♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@Ara Na du machst es ja spannend......wahnsinn.....! Bin gespannt wie's weitergeht. Wir sind hier ja alle voll am hibbeln  :D

@Weihnachtsputz Ihr seid ja alle wahnsinnig!  :o
Alle putzen wie die Wilden.....sollten wir nicht bald entbinden?  ;D
Also wir sind über d. Weihnachtsfeiertage überall eingeladen....so muß es zuhause nicht ganz so glänzen!  ;) ;D

@Lisa Das ist ja toll! Wenn du die Fotos v. Bauchshooting hast, mußt uns wenigstens eines präsentieren,ok?  ;)

@mega Schön dass du nachhause durftest u. so der Hochzeit nichts im Wege steht!!!

@me Ich habe seit 3 Tagen heftigen Druck nach unten, gehen ist extrem anstrengend u. hab fast andauernd "Mensziehen". Die Slipeinlage ist immer "feucht-nass", weiß aber nicht ob ich vielleicht "undicht" bin, dass der Kleine zu sehr auf d. Blase liegt od. das ev. schon Fruchtwasser ist? Oft hab ich auch ein heftiges Stechen im Schambein, Übelkeit u. häufige Stuhlgänge. Mal sehen was das wird....Bis 26. möchte ich aber noch die Feiertage mit meiner Familie genießen...danach kann's eh losgehen. ;)

feuerwehrengel

@tamina: bei flüssigkeitsabgang würde ich aber zum arzt...nicht, dass es ein blasensprung ist... ??? lieber abklären lassen...

@ara: ich sag auch immer "morgen" ;D die tage rasen momentan an mir vorbei, obwohl ich nichts produktives mache ::)

@flo: na neues von der front? kann deine mama nach eurer putzaktion zu mir kommen und auch alles zum glänzen bringen? ;)

@me: müde, müde, müde...wie am anfang der ss. ich kann mich kaum aufraffen...bin vorhin eingeschlafen und meine waschmaschine hat nebenan geschleudert (tür stand offen) und fernseher lief auch noch... :o

@all: noch 9tage und wir dürfen alle offiziell entkugeln...dann ist nämlich januar!!!!

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Tamina, ui, deine neuen Symptome hab ich auch alle! Das klingt ja auch sehr spannend bei dir! Das mit der feucht-nassen Slipeinlage kommt mir auch bekannt vor, ist aber oft viel Schleim seit der SP ab ist.....und heut halt bissl altes Blut....denke nicht, dass es bei mir FW ist, aber wenn Du dir unsicher bist, lass es testen....hab überlegt, ob ich pH-Teststreifen in der Apo holen geh....

Feuer, ach, produktiv bin ich schon lang nimmer....schreib nur noch ab und zu ne Bewerbung und ansonsten lieg ich faul rum und lass mich bedienen...mein Mann hat ja in der 3. Woche Krankenschein......das wird nächste Woche wieder komisch, wenn er wieder arbeiten geht...dann muss ich mich selber bedienen  ;D ;D

Boah, irgendwie warte ich die ganze Zeit auf Wehen oder dass die FB springt....ist ein komisches Gefühl irgendwie, so die ganze Zeit zu warten....

feuerwehrengel

@ara: ich warte auch auf irgendwas ;D so langsam macht das ganze keinen spass mehr...vor allem nerven mich jetzt schon alle mit sms und anrufen ob der kleine schon da ist ??? dabei hab ich allen gesagt ende januar!!! das nervt echt

Arabidopsis

Jaja, so langsam fragt jeder....*nerv*

mein Mann hat heut am Telefon sogar ner Freundin gesagt, der Kleine sei so langsam wie ich.... S:D

So, nun essen wir gleich mal...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@mega
Schön von dir zu hören. Wünsche dir für morgen einen schönen Tag und lass dich nicht zu viel stressen.

@ara
Wenn du auf irgendwas wartest dann passiert meistens nix. Versuch dich irgendwie abzulenken. Das wird schon. ;)

@Januarbaby
Also meine Fa meinte, dass wir uns noch zu unserem nächsten Termin am 06.01. sehen würden. Da bin ich mal gespannt. Hab manchmal auch schon ganz schön druck nach unter aber GMH ist ja noch bei 2,9 cm.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Antje

Hi Mädels :)

Da jetzt passend zu Weihnachten unser laptop kaputt gegangen ist haben wir uns jetzt mal schon vor dem Fest einen neuen zugelegt ;) muss doch auf dem laufenden hier bleiben...

@maus: schön, dass du wieder draussen bist und jetzt noch schön schonen bis zur Hochzeit...

@ara+Tamina: bin gespannt wie es bei euch weiter geht... feucht ist mein slip zur Zeit auch oft und viel mehr Schleim/Ausfluss allerdings hab ich so PH Teststreifen zu Hause und die sagen kein Fruchtwasser ;)

@putzen: ich bräuchte auch Hilfe ;) natürlich kommen am 24.12. die Leute zu uns... ich hab jetzt beschlossen, dass es kartoffelsalat und Wiener gibt... so hab ich nichts zu tun ;)

@us: hatte gestern FA... der meint es dauert nicht mehr lange aber das hieß es vor 1 Woche schon ;) allerdings hat ihm mein CTG nicht gefallen und so muss ich morgen früh wieder hin und nach den feiertagen auch gleich wieder... wie soll man sich so schonen wenn man früh mit kleinkind bei dem Wetter in die Stadt zum FA kurven muss  :-\

Melissa

mädels,ich war heute für weihnachten paar sachen noch holen in der stadt als ich heim laufen wolte (hab nur 2 min weg) habe ich so schmerzen bekommen konnte net mehr laufen und musste sogar heulen O.o
hatte so schmerzen noch nie..war toal das ziehen um unterbauch und in den leisten bis in die beine :( hatte voll angst meine mama hat mich dann abgeholt ..
jetz liege ich im bett geht mir auch besser ..aber ka was das war jetz der bauch auch wieder weich un kam nicht mehr wieder ...

tut mir leid das es nur um mich geht :( hatte eban aber voll angst
habe jetz als das gefühl als müsst ich pipi hmm

Tini^_^

Hallo Mädels,

heute war der erste Tag seit einer Woche an dem ich wieder hunger und durst hatte! Jetzt muss ich einiges nachholen. Morgen ist erstmal FA-Termin. GsD.

@Feuchter Slip
Hab ich auch die letzten Tage ständig. Aber die Teststreifen wollte ich mir nicht holen - Baby strampelt auch noch fleißig.

@Schmerzen beim Gehen
Ich hab mich solangsam damit abgefunden. Ich gehe zwar wie ne alte Oma, aber da müssen wir wohl durch. Doofe Senkwehen. Man hat irgendwie schon das Gefühl, als wenn da unten ein Baby raus möchte.

@Mega
Morgen war deine Hochzeit oder?! Zum Glück bist du rechtzeitig aus dem KH gekommen! Ich wünsche euch einen ganz ganz schönen Tag.

@all
Sorry, dass ich mich momentan nicht richtig einklinken kann. Es ist ziemlich viel auf der Strecke geblieben die letzten Tage und jetzt kommen auch noch die Feiertage *seufz*

Bis dann - ich schau zwischendurch immer mal rein  :-*

florena84

@feuchte slipeinlage: da kann ich auch ein lied von singen,aber im KH wurde nichts on zu wenig fruchtwasser gesagt also ist es wie ich schon vermutete ausfluss...

@putzen: alles glänzt ;) und der baum steht auch schon im wozi,allerdings noch ungeschmückt...

@ara/tamina: ja ja drängelt euch mal ruhig vor ::)

maus

@melissa: dann schon dich jetzt ! wenns nochmal so doll sein sollte würde ich`s lieber abkontrolieren lassen. ich denke wehwechen gehören zur ss dazu aber unter schmerzen nicht mehr laufen können ( zwar normal wenns wehen wären ) ohne ersichtlichen grund finde ich nicht so gut.

@putzen: mach ich momentan auch die ganze zeit, aber immer schön übern tag verteilt. so hab ich wenigstens was zu tun. wenn ich draußen bei dem wetter unterwegs bin , bin ich immer ziemlich schnell knülle.da mach ich lieber was zu haus wo ich mich immer mal wieder hinsetzten und ausruhen kann.wird langsam echt anstrengend. aber bei der gewichtszunahme ja nicht verwunderlich  ::)

@antje: würstchen und kartoffelsalat ist wirklich immer das beste, nich so viel aufwand und trotzdem klassisch :) haben uns dieses jahr zum glück überall eingeladen. aber wär auch ohne ss so weil ich letztes jahr die gesamte familie hier bei uns hatte und ich dann erst wieder nächstes jahr dran bin  ;)
find esw auch immer gut wenn die ärzte sagen keinen streß machen und immer ruhig...jedesmal wenn ich zum fa geh dann ist mein blutdruck grenzwertig weil es einfach stressig ist dorthin zu fahren , wie soll man denn bei dem wetter ruhig bleiben ??  ;)

feuchter slip: hab ich auch...hab notfalls hier ph streifen aber da der kopf das becken eh noch nicht abdichtet würde bei nem blasensprung bestimmt bissel mehr rauskommen.

:-*

florena84

ich sag euch,meine familie is so zum kotzen,das is echt nicht mehr feierlich,die haben doch alle nen rad ab

Arabidopsis

maus

florena84

meine oma is ja in reha nach ihrer knie-op bis 24.12. (ging insgesamt dann 3 wochen)..vorhin hat mein papa sie angerufen und gefragt,wie es geht usw und sie war irgendwie komisch,er fragte dann bloß,was los sei,also warum sie so komisch is und dann wieder,nee is nix und er fragte dann ob carola (seine schwester,also ihre tochter) sie angerufen hat und sich ausgeheult hat das wir heilig abend allein feiern,weil man ja auch nciht weiß was mit mir ist usw,tja und dann gab ein wort das andere...meine oma meinte dann wir seien alle undankbar und würde uns nen scheiß interessieren (sagt die die sich nen scheiß für meine ss interessiert und sich lustig über mich macht!!!) und nur carola hat sie in der reha besucht und wir nciht..papa meinte dann er arbeitet von früh um 6 bis abend um 19uhr und hat keine zeit und das 6 tage die woche und da schob sie wieder mich vor,ich würde ja zuhause sitzen usw,da is ihm dann erst recht der kragen geplatzt von wegen wenn sie sich nur einen deut für meine ss interessieren würde,würd die wissen,in welchem monat ich bin und das es unverantwortlich wäre 90km zu fahren (eine strecke) und dann noch bei dem wetter..
und dann ging das so weiter,sie is enttäuscht von uns,weil michi (mein bruder) und ich sie kaum besuchen würden und er meinte dann,wenn sie nicht jedes mal nur über carola reden würde und über deren sohn,dann würden wir auch öfter kommen..naja und papa is jetzt schuld an ihrem knieproblem usw...und er würde sich ja nur von seiner frau einwickeln lassen und deshalb gibts keine familienfeiern mehr und weihnachten is ne sauerei,das wir heilig abend nicht wie sonst immer bei carola feiern,sondern lieber allein..er hat dann nochmal erklärt,das es bei mir jeden moment losgehen könnte und mein mann am 24. nachtschicht hat ab 22uhr und papa mich ja dann fahren müsste und wir lieber zu haus bleiben..is für sie ne billige ausrede,immerhin hat carola ja angeboten das mein cousin mich dann fährt usw...naja und dann hat er kurzerhand zu ihr gesagt,das er ab jetzt keine schwester mehr hat,weil es noch mehr sachen waren die sie zu oma gesagt hat..und oma meinte er müsste stolz auf seine schwester sein und nicht owas sagen und er meinte,worauf,naja und dann meinte oma,das sie ihm gegensatz zu ihm was erreicht hat!!! er hat dann nochmal gesagt,er hat keine schwester mehr und will mit ihr (also mit oma) nochmal reden wenn sie von der reha zurück ist..und hat dann aufgelegt

Arabidopsis

So,

ES GEHT NUN LOS!!! VOR 20 MINUTEN IST MEINE FB GEPLATZT!!

Hab jetzt nochmal schön geduscht und Haare gewaschen und wenn Männe dann fertig geduscht ist, fahren wir los. Komisch, bin so ne Mischung aus aufgeregt und die Ruhe selbst!

Also, jaaaa, ich habe es gemerkt, als die FB geplatzt ist, da es im Liegen passiert ist und auf einmal ein Schwall FW aus mir rausschoss, als ich dann aufgestanden bin hats nur noch leicht getröpfelt!

So, bitte drückt mir die Daumen, dass alles reibungslos verläuft. Pecape ist mein Telefonpartner, ich sag ihr Bescheid, sobald ich kann!

Passt alle ganz doll auf Euch auf und ich wünsche Euch ein ganz frohes und besinnliches Weihnachtsfest, meine lieben Mit-Mamis!!!

Julia

hwoelkchen

@ara ... es wird ein fast christkind :):):):) super ich drück dir ganz fest die daumen :)
fühl dich lieb gedrückt :) :) und genieß dann das anschließende Kuscheln :):) ist das schön :):):):):):) unser nächstes baby macht sich auf den weg :)

feuerwehrengel

@ara: aahhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........es geht los???!!!! mensch du willst auch ein weihnachtswunder haben was?  ;) alles gute für die geburt und ich drück mega doll die daumen, dass es schnell geht ... s-daumendruck

@flo: deine familie ist echt zum kopfschütteln...ich finde es richtig, dass ihr weihnachten alleine sein wollt unter euch....deine oma ist echt zum kotzen s-motz

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

ARA!!!!  s-dance s-dance s-dance s-dance
Wie aufregend  :D Alles Gute für die Geburt und schöööne Kuschelstunden!!!  s-springen s-springen s-springen
Frohe Weihnachten natürlich auch, sollten wir uns vorher nicht nochmal lesen  :-*

@ Tamina: Ich würde mir aus der Apo diese Teststäbchen holen. Da kannst du selbst schauen, ob es FW ist. Finde nicht, dass du deswegen ins KH musst  ;)

@ Florena: Boah also dass dein Kleiner bei dem ganzen Stress mit deiner Familie noch drin ist, grenzt fast an ein Wunder! Versuch sie einfach zu ignorieren  :-X

@ Melissa: Hm bei dir scheint ja echt der Wurm drin zu sein mit den Schmerzen  :-\ Vielleicht schaltest du an den Feiertagen nen Gang runter  :-*

@ Jolante und Sternkrümel: Naaa, schon aufgeregt?  ;D Ich denk soo oft dran, dass es nur noch 6 Tage sind, aber richtig begreifen werd ich es wohl erst, wenn ich am Dienstag ins KH muss. Müsst ihr auch nen Tag eher rein?

@ Bewegungen: Da tanze ich wohl total aus der Reihe  ::) Trotz dass mein Bauch laut FA schon sehr weit unten ist, tritt mich unser Racker den ganzen Tag... Nicht mehr so wild, aber er streckt und räkelt sich fast durchweg. Teilweise richtig unangenehm, weil er immer mein Essen durchmischt  :P
Und an Seiten und vorn am Nabel krieg ich ständig Beulen.
Selbst nachts, wenn ich mich nachm Pieseln wieder hinlege, wird ständig rumgewühlt.
Das kann was werden  ;D So ein daueraktiver Schlawutzi  ;D

Heute ist der letzte Tag wo Schatzi arbeiten muss *juhuuuu* Dann hat er 2 Wochen frei  :D

Müssen dann gleich zu Fuß in den KiGa stapfen und die Geschenke abgeben für die Erzieherinnen und dann bereiten wir hier alles für das große Fest morgen vor  :D

Einen schönen Tag euch allen  :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

nur ganz kurz.

@Ara
ES GEHT ENDLICH LOS!!!  :) :) :)
Wünsche dir eine schönes Geburt und tolle Kuschelstunden. Jetzt will es Henrik aber wissen.  ;D

@Knutsch
So geht es mir auch mit dem kleinen Racker. Der ist nur noch am wühlen. Wir bekommen keine Kinder, sondern Wühlmäuse.  ;D

@flo
Zu deiner Family kann man echt nix mehr sagen. Lass dich von denne nicht stressen. s-hug

@Melissa
Das hört sich aber nicht so gut an. Fahr mal nen Gang runter. Wenn du ein ungutes Gefühl hast, lass es lieber nochmal checken.

@Tine
Schön, dass es dir wieder besser geht. Aber schon dich trotzdem noch.

@me
Heute wird bei mir auch nochmal klar Schiff gemacht. Morgen feiern wir zum Glück nicht zu hause. Da hab ich wenigstens kein Chaos hinterher.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

:o wenn ich bedenke das ara den gleichen termin hat wie ich werde ich nervös , liebe ara ich wünsche dir alles gute und das es gut verläuft  :-*

@kntsch: ich muss dienstag ins kh zur aufnahme darf aber nach hause zum schlafen  :)

@flo: süße versuche ab zu schalten und reg dich nicht auf, ja die ist bescheuert..... aber nun denkst du bitte nur an euch ja  :-* :-* :-* :-* :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

Stern, weisst du, wie spät du dran bist?  ;)
Ich glaub, ich darf nicht heim zum Schlafen  :'(

sternkrümel

nee das erfahre ichleider erst dienstag , ich hoffe ganz früh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lisa Bee

@Ara: Ahhhhhhhhhhhhh... Es geht los!!! Man, bin ich aufgeregt.

s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-dance s-dance s-dance

Da wollte sich der kleine Henrik wohl doch nicht mehr von uns überholen lassen, hi, hi... Oh bin ich gespannt, ob er heute noch kommt oder ein Christkind wird. Im Sinne einer schnellen Geburt wünsch ich Dir natürlich, dass Ihr fast schon kuscheln dürft.  :D

@Flo: Ach Mist, ein waschechter Familienstreit, und das zu Weihnachten. Das ist echt blöd. Da hilft wirklich nur eines: komplett ignorieren. Oder Du kannst Deine Oma ja mal fragen, warum sie Dich nicht im Krankenhaus besucht hat...  S:D S:D S:D

@Bewegungen: ich finde, es fühlt sich an, als ob die Kleine direkt unter der Haut liegt. Ich spüre alles so überdeutlich, jede kleinste Bewegung, jede Mini-Beule. Bestimmt, weil alles so eng ist.

@Mega: ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag heute! Ich hoffe, Du bist fit und kannst Deine Hochzeit voll und ganz genießen.  :D

@All: macht schön ruhig und schont Euch. Endspurt...

@me: Schatzi ist heute noch bis Mittag arbeiten, dann fahren wir den Baum holen und dann wird nur noch genossen und relaxed...  :D

ღ PeCaPe ღ

aaaaaahhhhhhhhhh, als ich das hier mit Ara eben gelesen habe, bin ich sofort zu meinem Handy gesprintet, aber nein, noch nichts. HIBBEL!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!