♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

maus

abend  s-winken s-winken

hab heute mal sturmfrei, männe und schwager sind nett da und was ist ...bin hunde müde  >:( ;D

@baby: dieses kind hat mich jetzt schon völlig um den finger gewickelt  :) ich bin teilweise so übermannt von gefühlen was die kleine angeht *schmacht. ich liebe sie einfach  :D

schön das alle zwerge gesund sind !!

@d@nce: mach dir keine sorgen das ist doch total in der norm.wenn man bedenkt das teilweise zwischen unseren geburtsgewichten von den mäusen auch gut ein kilo liegen kann/wird , dann müssen die unterschiede ja langsam sichtbar sein !! der eine hat ein 4 kilo baby und die andere nur gut 3 , hauptsache sie sind gesund !!

@schlafen: ich wach jeden nacht um kurz nach 3 auf und kann dann für ne gute stunde nicht mehr schlafen...meine maus ist dann aber auch wach , dann red ich mit ihr und reib den bauch ein :)  kanns ja wenigstens versuchen die ollen streifen in schacht zu halten  ;D ;D

@messungen: ich will auch endlich wissen was die kleine wiegt umd wie groß sie ist !!! aber muss mich noch bis zum 22.11 gedulden , hoffentlich misst sie dann auch  s-daumendruck


maus

 :o :o :o bin ja im 8.monat.da hibbel ich die ganze zeit  und nu verpass ich es glatt  :D
s-springen s-springen s-springen s-springen

Arabidopsis





Lisa Bee

@Ara:
Auch wenn Du dann nicht stillen kannst: ich wünsch Dir, dass die Tabletten gut anschlagen und Du Dich besser fühlst. Mal ganz platt gesagt: ich würde auch lieber glücklich die Flasche geben, als totunglücklich zu stillen. Ich drück Dir die Daumen.  s-daumendruck

@Flo:
Hi, hi... nee, da bleibe ich lieber bei der berühmten Forums-Schippe und hol die dann raus. Mag kein Blut sehen.  ;D ;D ;D ;D

@Maus:
cooles Gefühl, wa??  8) Glückwunsch!  :D

@me:
Verkrümel mich jetzt ins Bett. Ich war letzte Nacht um 4 aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Bin hundemüde und werde jetzt sicher schlafen wie ein Stein.

Gute Nacht Ihr Süßen! Habt einen schönen Freitag und kommt schön entspannt ins Wochenende.

s-winken




Tini^_^

@Lisa / Maße
Mein FA guckt immer am Kopf und am Oberschenkelknochen, ob alles gleich schnell wächst. Durch den Kopfumfang konnte der auf ner Tabelle verlgeichen, ob alles der Norm entspricht und wie schwer bzw. wie groß es anhand der Kopfmaße ungefähr sein muss. Der Spezialist im KH hat das natürlich genauer gemessen: Fruchtwasser, alles vom Baby gemessen usw. der PC schmeisst dann automatisch nen Wert aus.

@Ara
Vielleicht wird ja die Dois irgendwann wieder herab gesetzt. Dein Studium und die Schwangerschaft sind jetzt einfach zu viel gewesen  :-*

@Maus
Ich bin auch endlich angekommen im 8.  ;D

@Melissa
Unsere Männer brauchen wohl gerade ziemlich viel Aufmerksamkeit - ich kenn das. Tja, das Baby bekommt die aber momentan eher.  ???

Bis Morgen, Mädels!!!

maus

danke danke  ;D ;D
wie lieb von euch !!! ja ist ein tolles gefühl  :) :)

werd mich auch ins bett verkrümeln, wünsch euch eine gute nacht  :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich komme auch endlich mal dazu mich zu melden. Hab jetzt auch alles nur überflogen.

@flo
Also echt. Wenn man solche Freunde hat brauch man keine Feinde.  >:( Die sollen sich doch erst mal um ihren eigenen Mist kümmern.

@Ara
Dann hoffe ich mal, dass die Antidepressiver schnell bei dir anschlagen.

@maus
Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat. Bin auch endlich angekommen.

@Tamina
Ich hoffe alles ist gut bei dir und du musstest nicht im KH bleiben.

@Dance
Die Bilder von deiner Maus sind so schön. Hätte mich da auch sofort verliebt.

@Knutsch
Freut mich, dass du dir die Sache mit EO nicht mehr so zu Herzen nimmst. Das ist echt unterste Schublade. Hauptsache deiner Maus geht es gut.

@alle anderen
:-*

So die Hälfte schon wieder vergessen.  ::)

@me
Haben uns gestern ein KH angesehen. War schon mal nicht schlecht. Werden uns aber am 02.12. Noch eins ansehen und dann entscheiden wir. Heute hab ich endlich meinen 3D US. Muss mir noch eine DVD besorgen. Hoffe ja, dass ich so tolle Bilder wie Dance bekomme.

Werd mich heute nachmittag/abend wieder melden können.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Mellie: Ganz bestimmt bekommst du so gute Bilder! ;) Viel Spaß!

@Ara: Hm, ich mag dir ja nicht zu nahe treten - aber meinst du nicht, du schaffst es für die Kleine auch ohne die Medis? Auch wenn du "darfst" - so starke Antidepressiva sind sicherlich nicht gut für das Kind und du hast ja nicht mehr ewig... ich glaub ich würd damit erst nach der Geburt beginnen und dafür aufs Stillen verzichten... :-[ Bitte nicht böse verstehen, aber ich find das echt bissl heftig...

@Hochzeit: Ich brauch kurz eure Meinung. Wir können die Musik selbst auswählen, es werden drei Lieder gespielt - könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen zu folgender Reihenfolge im Standesamt?
1. Einzug - Your Song von Elton John
2. Ringtausch - Love lift us up where we belong von Joe Cocker und Jennifer Warnes
3. Gratulationen - You are the sunshine von Stevie Wonder
Ich glaub ich mach gleich noch nen Extra-Thread dafür auf unter Allgemeines ;)

@me: Werd jetzt was essen und dann zu meiner Nachbarin gehen bissl ratschen und Herbsdeko basteln ;) Bis später ihr Lieben!

CherrySLF

Das Lied zum Einzug ist Klasse.

Meine Frau bekommt jetzt schon Hochzeitsstimmung und Tränen in die Augen, weil sie sich unsere Hochzeit vorstellt.

Gratulation find ich auch sehr passend. Nur beim Ringtausch würd ich evtl was anderes wählen. Oder?

Antje

@dance: das mit der Musikauswahl fand ich auch mega schwierig  ::) ist auch alles Geschmacksache...  :-* aber habt ja schöne Lieder ausgesucht  ;)

@feuer: nicht du jetzt auch noch... Trichter ist ja gar nicht schön... gut schonen...  :-\ ich drück die Daumen, dass es stabil bleibt...

@ara: hoffe dir gehts jetzt mit den Medis schnell besser... vielleicht auch in der Schwangerschaft wichtig weil das Risiko nach der Geburt in ein großes Loch zu fallen ja doch hoch ist und die Medis brauchen ja auch eine Weile bis sie genügend Spiegel im Blut aufgebaut haben und richtig wirken... wenns dir damit besser geht ist das auch fürs Kind besser... auch wenns nicht gestillt wird... die meisten von uns sind auch mit Flasche groß geworden und Schaden tut das bestimmt nniemanden  ;)

@cherry: ihr seid nicht verheiratet? Welcher Nachmame wirds denn dann bei euch?

@mellie: Viel Glück für den 3D... aber wir wollen Bilder sehen  ;D

@schlafen: das kenn ich... raus müssen auf Toilette und dann ewig brauchen bis ich wieder einschlafen kann  ::)

@flo: deine Freunde sind ja echt der Hammer... kann doch jeder machen wie er will... wir hatten bei Luca erst eine Wanne und sind dann später auf Eimer umgestiegen... bei der Wanne musste man danach immer das ganze Zimmer wischen weil durch das viele gestrampel mehr Wasser auf dem Boden und auf uns war als in der Wanne... von dem her nehmen wir jetzt wieder den Eimer  ;) aber wenn man die Möglichkeit hat die Wanne in die große Wanne zu stellen dann taugt das auch vollkommen...

@Größe/Gewicht: macht euch nicht so verrückt... sind alles nur Schätzwerte... mir sagte man damals ein recht schweres und großes Kind vorraus... und Luca hatte nur 49cm und 3170g also eher zierlich obwohl er erst 4 Tage nach ET kam... so genau können das die Ärzte gar nicht messen...

@us: ich langweile mich... mein Mann ist heute mit Luca im Kiga zur Eingewöhnung... und ich hab 4 Stunden Freizeit und weiß gar nix mit mir anzufangen... mir ist total langweilig  :-X ganz schön ruhig ohne ein Kind was immer rumwuselt...


CherrySLF

@ Antje

Nachname bekommt sie von meiner Frau. Meinen dann bei der Hochzeit :D
Wann die sein wird? Mal sehn :D

Knutschfussel



Liebe Mädels, Tamina braucht unsere Daumen!!!

Sie hat mir ne SMS geschrieben, dass sie im KH liegt. Gebärmutterhals nur noch 2 cm lang, sie bekommt Wehenhemmer und die Lungenreifespritzen.


Liebe Tamina,
wir drücken euch soo fest die Daumen!!!  :-*






florena84

oh nein!!! tamina,meine daumen sind ganz fest für dich und bauchzwerg gedrückt..bitte bitte noch schön lang in mamas bauch bleiben!!!!!!!!

feuerwehrengel

@tamina: schön zusammenkneifen süsse :-* meine daumen sind gedrückt!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

Oh nein...  :-\ unsere Däumchen sind auch ganz fest gedrückt... ich weiß was du jetzt durchmachst... aber es wird alles gut gehen und die Wehen hören auf und du darfst ganz schnell wieder nach Hause...  :-*


hwoelkchen

@liebe Tamina ......drück dir ganz fest die daumen das dein Bauchzwerg noch ganz lang drinn bleibt ....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen du machst das süße



gänseblümchen

"Sei frech und wild und wunderbar"




CherrySLF


sternkrümel

ohhh neee meine daumen hat sie natürlich auch, und hoffentlich bleibt die bauchmaus noch driiiinnnnnnnnnn  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Tini^_^

@Ara
Du und dein Arzt werdet schon die richtige Lösung finden. Mach dir keinen Kopf ums Stillen  :-* Vielleicht kannst du echt nach ein paar Monaten die Dosis herabsetzen.

@Nachname / Umzugstimmung
Wir sind auch noch am Überlegen, ob der Kleine schon den Namen von Papa bekommt. Ach, mal sehen. Ich hab schon wieder ne Umüberlegung zur Whg. Ich würde gerne Schlafzimmer und KiZi tauschen. Weil im KiZi unser Schreibtisch ist - Dann lieber den Kleinen ins kleinere Zimmer und dafür aber ein Zimmer nur für sich!!

@Sodbrennen
Was war Sodbrennen nochmal  :D

@Tamina
Ach Mensch, ich hatte schon so ne doofe Vorahnung, als du geschrieben hast, dass du ins KH musst  :( Vier Däumchen auch von uns  s-daumendruck s-daumendruck

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tamina
Oh nein... Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich. Sitze hier und habe Gänsehaut.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

@tamina: ohhh meine daumen sind auch fest gedrückt!!!

@8mon: fängt doch erst ab der 29 ssw an oder nicht??

so ich komme grade vom doppler....sie meinte das fruchtwasser wäre schon zu viel aber an der oberen grenze vom normalen irgendwie ...also eig alles ok ..mir wurde beim ultraschall nichts erklärt was sie macht und so -.- war bissi doof naja der kleinen gehts gut das ist das wichtigste :)

so ab morgen bin ich in meiner ersten eigenen wohnung juhuu und werde vllt erstmal kein internet haben....hole mir vllt so ein inet stick mal sehn

D@nce

Ohmann Tamina, was machst du denn für Sachen? Wir drücken auch alle Daumen die wir haben - Beine zusammenkneifen, ein Weilchen muss das Baby noch drin bleiben! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Cherry: Ja bei der Ringübergabe ist noch die Frage ob es was rein instrumentelles sein soll - aber eigentlich ist mir das Lied sehr wichtig und mich stört es nicht, dass Gesang dabei ist. Mal sehen...haben noch das Wochenende zum Überlegen ;) Na das klingt fast, als wäre mal ein Antrag fällig oder wie lang willst du die Arme zappeln lassen? ;)

@Antje: Genieß es! Ich genieße derzeit auch noch jede Minute, die ich mir selbst einteilen kann ;D ;D ;D

@Melissa: Ja, also du startest heute in die 29. Woche, also in den 8. Monat ;)

@me: War jetzt stuuuundenlang bei meiner Nachbarin - wir haben gemeinsam Herbstdeko gebastelt, war super entspannend und hat echt Spaß gemacht zu zweit ;) Ich muss mich echt noch dran gewöhnen Zeit für so schöne Sachen zu haben :D :D

Melissa