♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@Ara Wie aufregend! Toi toi toi! Alles Gute für die Geburt!!!!  :-*

@Knutsch Das ist ne gute Idee....ich bin sowieso nicht d. Typ der sofort ins KH fährt...
Ich hab sowieso am DI Kontrolltermin. In der Apo kann ich notfalls nach Teststäbchen fragen. Aber ich denke wenn es wirklich Fruchtwasser wäre, dann kommen eh d. "richtigen" Wehen auch mal....dann weiß ich eh Bescheid das es losgeht. :)

@Flo Doof :( Und sowas vor Weihnachten. Schau auf dich u. wenns irgendwie geht ignorier das was sie gesagt hat.....genieß euer Weihnachtsfest!

@Schmerzen beim Gehen Ja ich gehe auch wie eine alte Oma! :)
Leider! Ist zwar nicht lustig, weil d. Druck so extrem nach unten ist, aber ein bisschen Bewegung ist ja trotzdem gut. Hoffentlich haben wir's bald geschafft!

feuerwehrengel

@tamina: ich bin der nummer-sicher typ und hätte einfach angst, dass der kleine dann nicht mehr richtig versorgt werden würde...ich könnte dann nicht ruhig bleiben und müsste kontrollieren lassen...ich würde mir sonst vorwürfe machen wenn was wäre und ich nicht reagiert hätte...ist aber meine meinung, also nicht böse sein.

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

@feuer Ja das versteh ich schon, aber hier haben ja einige einen feuchten Slip bzw. Slipeinlage. Ich will mich selbst einfach nicht verrückt machen. Ich werd mal in die Apo fahren u. mal fragen was so Tests kosten. Die sind ja auch nicht gerade billig glaub ich?

Jolante78

Hallöchen,

@ara aaaaaaaaaaaaaaahhhhh, wie aufregend!!!! *Daumendrück* für eine schnelle Geburt!!!

@knutsch&stern jaaaaaaaaaaaaaa 5Tage noch, also ich muß am Montag zur OP-Vorbereitung und bleibe nicht da, d.h. davon gehe ich aus, nee also das letzte Mal im anderen KH bin ich auch am nächsten Morgen hin. Wir sind ja auch Montagabend eingeladen da will ich hin. Weiß auch nihct an welcher Stelle ich stehe, hoffe die sagen mir das am Montag dann schon....

@laufen gehe auch wie eine alte Oma, haben gerade den Baum geschmückt und nun sind die Vorbereitungen für Morgen abgeschlossen und ich fühle mich auch Omalike als hätte ich einen Bukel auf dem Rücken...

So nun gucken wir Findet Nemo den mein Mann heute spontan gekauft hat und meinte das Kind bekommt genug, ich möchte den schon heute schauen, na gut...

So rest vergessen... Sorry

@feuer gerade kam das Wichtelpäckchen an!!! Oh wie schön!!!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

hallo ihr lieben....

leite mal die news vom hibbler bezüglich ara weiter. wir geben schon tips ab wann henni raus kommt. S:D ;D ;D

Zitat von: ZauberFee22 am 23. Dezember 2010, 13:35:16
Nachricht von Ara: Sie trinkt jetzt mit ihrer Mama nen Kaffee, sie hat alle 10 Minuten wehen.

hoffe euch allen gehts gut.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

aaaaaaaaaaahhh ara wie spannend ich wünsch dir eine schnelle geburt und gaaanz tolle kuschelstunden,wer weiß,vielleicht wirds ja doch noch ein christkind ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Claudi
Danke für die Nachricht. :-*
Wird mit Sicherheit dann noch ein wenig dauern.  8)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

Feuerwehrengel----------erhalten
Gänseblümchen-----------erhalten
CherrySLF
Mellie
LisaBee---------------------erhalten
Sabiweiss------------------erhalten
Ara---------------------------erhalten
Woelkchen
Maus
Melissa----------------------erhalten
Jolante----------------------erhalten
Pecape----------------------erhalten
Florena----------------------erhalten
Tine--------------------------erhalten

es wird spannend...4haben laut liste ihr wichtelpaket noch nicht. wir hoffen mal auf die post und drücken die daumen, dass die pakete rechtzeitig ankommen wa? :)

kann der telefonpartner von cherry mal ne sms an ihn schreiben, ob er sein paket schon hat? er war ja länger nicht online...

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 23. Dezember 2010, 14:38:25
Nachricht von Ara: CTG bei 111 eben gewesen! Sie ist von der PDA nicht mehr so ganz abgeneigt. Öfter als 10 minuten, aber nicht immer ganz so stark

es wird es wird.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@ara: ich drücke ganz fest die daumen, dass es schnell geht und du deinen engel im arm halten kannst... :-*

hwoelkchen

ara drück dir die daumen.....

also bei mir war der postbote aber leider ohne wichtelpaket :( seufz
naja vielleicht ja morgen .... falls ich dann die einzige sein sollte die noch
keins hat dürft ihr trotzdem öffnen .....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@ara
drücke dir die daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst bis du deinen engel in den armen halten darfst.

@hwoelckchen
Ich hab auch noch nix. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Antje

@ara: wie spannend...  :-* ich wünsch dir eine schöne, schmerzarme Geburt und drück die daumen, dass ihr bald zu dritt kuscheln dürft...  ;)

@flo: deine Oma ist echt die Härte... nimms dir nicht so zu Herzen...

@tamina: ich hab so PH Streifen noch von der letzten Schwangerschaft... soweit ich weiß haben die fast nix gekostet... allerdings sind die auch für den PH Wert im Urin, aber PH ist PH... und mit Schwangerschaft versucht man natürlich Geld zu machen...

http://gesundshop24.de/rebasit-indikatorpapier-1-P-p3434331-06.html

Die hier... achte nicht auf den Shop das hab ich jetzt nur als Beispiel genommen, die gibts ganz normal in der Apotheke...

florena84

ara mensch du machst es echt spannend ;D

@me: baum ist fertig geschmückt juhuuu ;D und aufm JA waren wir heut auch wegen dem sorgerecht..timo kann kommen,alles erledigt ;)

feuerwehrengel

@flo: hab dich schon vermisst :-*
schrei mal nicht so laut, sonst ist timo pünktlich zum weihnachtsessen da ;D

feuerwehrengel

Tini^_^

Hallo Mädels,

solangsam werd ich wieder gesund. Ich hab 3 Kilo abgenommen in der letzten Woche. Aber Baby ist trotzdem gewachsen. Der Arzt hat zu mir gesagt, wenn ich während den Feiertagen noch kein Baby haben möchte, sollte ich mich ruhig verhalten.  ;D

@Ara
oohhhh Süße, ich drück dir die Daumen, dass alles ganz schnell geht und natürlich schön!!!

@Flo
...ihr habt bald eure eigene süße kleine Familie! Denk immer daran und lass dich von nichts runterziehen. Übrigens hab ich heute ein Anwaltsschreiben von meinen alten Vermietern bekommen. Wir sollen jetzt das 5-fache an Nebenkosten nachzahlen. Nicht mit mir!!!  ;) 
Außerdem: Ich hoffe, dass dein Timo schön zwischen den Feiertagen kommen möchte!

sternkrümel

@ara: noch nix neues? ich hoffe ihr kuschelt schon  :D

@leisten: ist hier jemand der damit auch probleme hat?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ღ PeCaPe ღ

nix neues!

hab ihr vor ein paar stunden geschrieben, dass wir alle mit ihr hibbeln s-springen

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

mensch was hab ich nur verbrochen??hab den weinachtsbaum so toll geschmückt und sogar schon angehabt...jetzt wollt ich den anmachen und mama zeigen und was is??lichterkette geht nicht und zwar beide!!!ich könnt heulen

Lisa Bee

Ahhhhhhh... ist das spannend...!!! Ich bin ja sooo am Hibbeln... Aber wird bestimmt jetzt ein Christkind... ui ui ui...

s-springen s-klatschen s-party s-dance

@Flo: och Süße, was ist denn nur los bei Dir?? Dann morgen vormittag nochmal ab und Lichterketten kaufen (lassen von Männe...)!

Wir waren gerade noch auf dem Weihnachtsmarkt und haben den letzten Abend genossen. :-)

florena84

@lisa: männe weiß schon bescheid ;D ich brauch die morgen unbedingt,sonst wein ich hab ich gesagt ;D ;D

Lisa Bee

@Flo:

;D ;D ;D

Und das kann er ja nun wirklich nicht verantworten. Eine weinende Schwangere unterm Weihnachtsbaum geht ja gar nicht!!

;D ;D ;D

Wir machen jetzt Kinderpunsch, hi, hi...

sabiweiss

Hallo Mädels,

@Ara: Oooohhh, dann gehts ja jetzt richtig los  ;D Ich drücke dir alle Daumen die ich hab  ;D

@all: Hab zwar alles nachgelesen, mir aber so gut wie nix merken können... :)

@me: War heute wieder zum Doppler-US...Die Kleine wiegt jetzt ca. um die 2500g und es sieht alles gut aus...Hab am 04.01. eine letzte Kontrolle und dann am 14.01. den Termin zum KS...

Lg

Sabrina