♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

SMS von ARA

HENRIK IST DA,SEIT 20:14H, WIEGT 2930g UND IST 51CM.MIR GEHTS GUT,ES WAR SEHR ANSTRENGEND

Liebe Ara ich wü nsche dir alles alles liebe zu eurem sohn und eine ganz tolle kuschelzeit s-so s-so s-so s-so s-so

Claudia78

lol wollte euch gerade die neuigkeit verkünden. aber ich seh es ist unnötig.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Antje

s-so

@Ara: Wunderschöne babyflitterwochen und ganz viel kuschelzeit für euch :) genießt euer erstes gemeinsames Weihnachten  :)

s-so

Doch kein Christkind... aber nur ganz knapp  ;D bin mal gespannt ob irgendjemand zu Weihnachten entkugelt... es bleibt spannend  :-*

@us: war heute zur CTG Kontrolle und heute war alles gut  :) der FA hatte nix zu beanstanden... ich hab seit 3 tagen jeden abend Durchfall... ganz komisch... am tag gehts mir gut und Abends rumpelts im Bauch und will raus... hat das noch jemand?

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tamina200

@Ara Herzlichen Glückwunsch liebe ARA zu eurem HENRIK!!!!! s-so
Genieß die ersten Stunden mit deinem Schatz!!!!!! Wir freuen uns riesig für dich!

@me Bin geschafft....Christbaum geschmückt, 2 Kuchen gebacken, Essen für morgen vorbereitet....mag nicht mehr.....Couch ist auch alles andere als gemütlich....naja....hoffentlich zieht der Zwerg bald aus :)

@Fruchtwasser-Teststreifen War heute in d. Apo! Bei uns in AT ist sowas nicht üblich...die haben aber beim Großhändler angerufen u. kriegen es morgen, dann kann ich mir welche holen.

Nadine1308

Ara HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@ALL Sorry bin in letzter zeit schreibfaul weil ich zu viel zu tun habe lese aber immer mit.

@me heute Vorsorge der kleine wiegt 3000gramm und ist 50cm.
mein mumu ist ein cm offen gebärmutterhals nur noch ganz kurz.
Das köpfchen ist ins becken gerutscht.
Der Arzt sagt ich kann mich locker durch den mumu bohren und man kann dortschon das köpfchen ertasten.

So muss jetzt noch mal das letzte  geschenk einpacken und dann ab auf die couch.

Schönen Abend noch Mädels  :-*

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Henriks. Freue mich so für euch. Genießt jetzt erst mal die Kuschelstunden zu dritt. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

noch ne SMS von Ara:

Zitatnoch ein paar Details:
Henning wird überwacht, da er ganz schön platt war,
wahrscheinlich von meinen Medis, aber nix schlimmes.
Er ist total süß, hab ihn selber noch nicht halten können. :(
Hat ein bissl komisch gelegen, daher hatte ich PDA und nun nen
riesen Scheidenriss und Dammschnitt.
Mein Kreislauf ist total schlapp.
Liebe Grüße an den ganzen MT und danke Euch allen fürs Daumen drücken.

Liebe Julia, lieber Mann,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Henriks!

Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren kleinen Schatz bald in eure Arme schließen könnt und dann eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit!!!

Ara, erhol Dich gut!!!

Liebe Grüße, Petra

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

maus

@ara:  s-so s-so s-kuscheln herzlichen glückwunsch !!! erhol dich gut und eine wunderschöne kuschelzeit !!

*schmacht* da wird man ja selber total ungeduldig  :D

@justinseinemama:das hört sich aber auch schon richtig gut an.da kann es ja bei dir auch jeden moment losgehen :o :)

@flo: das mit den lichterketten ist ja wirklich mist, das gleich beide kaputt sind  S:D

so alle geschenke sind eingepackt,muss morgen noch den baum schmücken und paar bleche plätzchen backen , mehr will und kann ich dann aber auch echt nicht mehr machen. wahnsinn wie schnell man am ende der ss knülle wird.

@wichtelpaket: bei mir kam heute nichts an aber hab nichts dagegen falls es morgen auch nicht kommt das ihr dann trotzdem aufmachen könnt :) so ein geschenk nach weihnachten hat ja auch was  ;)

falls man sich nicht mehr liest, frohe weihnachten wünsch ich euch und besinnliche feiertage und passt auf euch und die kleinen auf. mal schaun wie viele nach den feiertagen noch entkugelt haben  :)

:-*

Arabidopsis

Huhu Ihr Lieben,
Vielen Dank für
eure
Daumen und Glückwünsche. Darf den Kleinen erst morgen früh in meine Arme schließen, aber es geht ihm
So langsam besser und er hat wohl auch schon getrunken! Hab jetzt was gegessen, bin vom
Schmerzmittel was ich cor
Der PDA hatte noch wie auf Drogen :-)
So, nun schlaft alle schön und lasst Euch
Morgen schön bescheren.

Knutsch,den gleichen Befund hatte ich heut morgen auch noch, siehste also,kann ganz schnell
Gehen;-)

Melissa

@ara uiiii herzlichen glückwunsch :)))))

ich war heute beim frauen arzt ist so weit alles ok ..die kleine wiegt jetz 2870g größe weiß ich garnicht wird mir nie gesagt :( KU : schon 33 , ::) hört sich so viel an hihi

musste dannach noch mal ins KH zum doppler wegen dem fruchtwasser ..aber war alles soweit ok :)
muss halt bissi langsammer machen ..

ich wünsch euch schon mal frohe weihnachten :) ich hoffe ihr habt alle einen schönen tag und abend :)

Lillilein

*reinschleich*

ARA herzlichen glückwunsch auch von mir!!!

euch allen wunderschöne weihnachten!!!!

*rausschleich*

feuerwehrengel

@ara: alles gute zur geburt euren henriks...ich freue mich so, dass alles doch relativ schnell gegangen ist und du ihn heute in deine arme schließen kannst...schöne weihnachten (hoffe ihr habt auch ein geschenk für den kleinen mann ;D) , schöne kennenlern-und kuschelzeit!

@weihnachtswunder: GO MÄDELS; GO!!!

@flo: schöner kack, dass mit den lichterketten, aber ich hoffe der schaden ist behoben...

@rest: s-kuscheln und frohe weihnachten

und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

huhu

@ ara hier auch nochmal alles Gute zur Geburt eures kleinen Schatzes und eine tolle Kuschelzeit...

@ Hochzeit danke für die Glückwünsche.. sie war echt schön.... aber ich war Abends echt platt... Bilder gibt es ein anderes mal...

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest lasst euch schön beschenken...

Knutschfussel

Ara,  jippiiee!! Kuschelt schööön heute morgen  :D

megamaus: Herzlichen Glückwunsch  :D

Ich kopier mal aus EO...  :-X

Oh Man, das war wohl die bisher schlimmste Nacht meines Lebens  :-[
Meine arme Püppi hat richtig hohes Fieber, hat die ganze Nacht phantasiert und im Schlaf geschrien. In meinem Arm schlief sie einigermaßen, ich dafür garnicht... Also hab ich immermal wieder versucht, sie in ihr Bett zu legen. Und immer dann, wenn ich gerade am Einschlafen war, wurde sie wieder wach. Ich glaub, ich hab keine Std geschlafen insgesamt  :-\
Fiebersaft brachte so gut wie garnichts  :-[
Die arme Maus.  :-[ Und das an Weihnachten...

Wahrscheinlich soll mich diese Nacht drauf vorbereiten, wie es dann mit Baby wird  :P

Meld mich später nochmal  :-*

sternkrümel

Frohe Weihnachten Mädels  ;D :-*

@Justine: ui na ob das vielleicht ein christkind wird  :D

@ara: schönes kuscheln heute  :D und erhol dich soweit wie es geht  :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

@justin
Da bin ich ja mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert. :)

@knutsch
Die arme kleine Maus. Gute Besserung für die kleine.

@ara
Ich hoffe ihr dürft schon kuscheln. :)

@me
Hatte ne auch nicht so schöne nacht. Mein Steisbein tut richtig weh. Wußte gar nicht mehr wie ich liegen sollte. Das kann ja was werden. Muss nachher noch Geschenke einpacken und dann gehts heute nachmittag zu meiner Schwiemu.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@knutsch: gute besserung an deine kleine...ist ja doof an weihnachten krank zu sein :( ich halte meine daumen, dass es heute wieder gut ist und ihr ein schönes weihnachtsfest habt...

@me: mein männe ist gerade los, um mir ein weihnachtsgeschenk zu kaufen :o wir wollten uns ja nichts schenken...jetzt bin ich aber neugierig :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Das ist ihm aber früh eingefallen.  ;D
Find ich aber süss von ihm. ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: ja keine ahnung was er vorhat. er ist heute um 6uhr aufgestanden und als ich dann ins wohnzimmer bin, hat er gerade an unseren sparbüchern umhergeschnüffelt... ::)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Aber nicht, dass er jetzt alles plündert und dann abhaut.  ;D
Ne quatsch. Bin mal gespannt was er vorhatte. Kannst ja berichten wenn du magst.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: hab ich mir auch schon gedacht ;D aber er hat mir versichert , dass er das nicht tut...und um sich ein neues leben aufzubauen ist es denke ich nicht genug geld ;D er hat mir noch nie heimlich ein geschenk gekauft...entweder es gab nichts oder was abgesprochenes...deshalb bin ich ja so neugierig...ich berichte auf alle fälle.

Antje

Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben, ein fleißiges Christkind und viele schöne Geschenke...

@flo: leuchtet der Baum wieder?

@feuer: Ui da bin ich mal gespannt was ihm schönes eingefallen ist... hast du eine Idee?

@knutsch: gute Besserung an Nelly... hoffe ihr könnt das Fest trotzdem etwas geniesen...

@all: Na wer ist die Nächste?  ;D

Knutschfussel

Meine Kleine hängt leider immernoch völlig zwischen den Seilen. Sie stöhnt im Schlaf so schlimm :-(
Waren beim Arzt, der meint, es würde ein böser Infekt rumgehen  :-\

Nun kann ich davon ausgehen, dass ich die nächsten Tage auch flachliege, da ich mit ihr dauerkuschel und sicher was abkriege. Menno, 5 Tage vorm Kaiserschnitt  :-[

Lass euch nur schnell unsere Weihnachtsgrüße da  :-*