♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

Hallo ihr lieben...

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest...

@ara: ich hoffe du kuschelst bereits:-) ein besseres weihnachtsgeschenk hättet ihr euch nicht machen können:-)

@feuer: ui,geheime geschenke ;)

@mega: herzlichen glückwunsch

@knutsch: oh gute besserung an deine maus!!

@baum: eine lichterkette hab ich durch ran rütteln wieder anbekommen,die andere nicht,das heißt nachher baum nochmal abschmücken und lichterkette abfriemeln...man hat ja sonst nix zu tun ::)

florena84

wann wollen wir nun eigentlich die päckchen öffnen?zu ner bestimmten uhrzeit?oder warten bis jede ihr päckchen hat?heut kommt ja nochmal die post...

Tini^_^

Guten Morgen ihr ChristbaumKugeln,

mein doofe Grippe geht immernoch nicht weg. Sitze mit Husten und Schnupfen unterm Baum  ;)  Naja, wie der FA schon sagt, ich soll mich ruhig verhalten, sonst werd ich über die Feiertage Mami.

@Knutschi
Besser deine Kleine bekommt jetzt schon eine fiese Grippe, als wenn das Baby da wäre. Die Cousine von meinem Freund musste ihr Neugeborenes wieder ins KH bringen wegen einer Lungenentzündung. Gute Besserung deiner Maus.

@Wichtelgeschenke
Aber jetzt noch nicht auspacken oder? Heute Abend ist doch erst Weihnachten.

@all

Frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Feiertage!!!

ღ PeCaPe ღ

Feliz Navidad
Feliz Navidad
Feliz Navidad
Prospero año y Felicidad

I wanna wish you a Merry Christmas
From the bottom of my heart

@Tine. GUTE BESSERUNG!!!

@Knutsch: Oje, Du Arme! Ich drück Dir die Daumen, dass Du Dich nicht ansteckst.

@Wichtelgeschenk: Also ich hätte es unter den Baum gelegt. Weiß aber nicht, ob ich dann heute nochmal online bin.

@ara: Ich hoffe, Du hast Deinen kleinen Mann nun schon zum Kuscheln bei Dir!

@us: Hatten heute ne ruhige, beinahe blähungsfreie Nacht. *dreimalaufHolzklopf*

WÜNSCH EUCH ALLEN EIN TOLLES FEST!!!
Entbindet heute jemand???

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lisa Bee

Liebe Kugelmamis,

ich wünsch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, die größte Kugel werdet auf jeden Fall Ihr haben!  ;D ;D ;D Und Ihr Schon-Mamis habt das tollste Weihnachtsgeschenk!

@Ara: auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Hennis. Ich hoffe, Ihr 3 kuschelt jetzt schon schön.  :D

@Feuer: ui, das klingt ja spannend. Wie süß von ihm. Mein Männe ist heute morgen auch nochmal los, allerdings hat er vorher nicht das Sparbuch durchforstet.  ::)

@Knutsch: Ach, Deine arme Kleine!!! Gute Besserung an sie. Und Du pass auf Dich auf.  s-hug

@Pe: viel Spaß zu dritt unterm Baum!!

@Wichtelpakete: ich hätt meines mit unter den Baum gelegt??

@All: Freiwillige für die nächste Entbindung bitte vor...  ;D ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tine
Dann weiterhin gut besserung. Und schone dich noch ein wenig.

@Wichtelgeschenk
Also ich geh nicht von aus, dass heute noch was kommt. Die räumen zwar noch aber können schon nicht mehr streuen.
Von mir aus könnt ihr euch Geschenk trotzdem gerne schon auspacken.

Vielleicht könnte Dance mal die Wichtel von denne anschreiben die ihr geschenk noch nicht bekommen haben. Vielleicht ist es ja bei der post irgendwie verschollen.

@me
So geschenke sind verpackt. Jetzt werd ich gleich mal duschen gehen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Huhu Ihr Kugelinchen,
Melde mich nur kurz, dürfen noch nicht kuscheln, der Kleine muss bis mind. Montag am Monitor bleiben. Aber gesund ist er! Kommt ganz nach meiner Familie und hat meine großen krummen Zehen :-)
War heute morgen sehr traurig, aber nun geht es wieder. Darf heut heim, wenn ich mag. Das entscheide ich nachher, mein Kreislauf ist noch schlapp.

Hab Euch lieb und wünsche Euch einen tollen Weihnachtsabend!

Lisa Bee

@Ara:
Hallo frischgebackene Mama! Schön, dass Du Dich meldest. Ist bestimmt nicht einfach, wenn man den Kleinen nicht direkt in seine Arme reißen kann. Drück Deinen Mann dafür ganz fest. Und bald habt Ihr Euren Henni im Arm.  s-hug Schön, dass bei ihm aber soweit alles in Ordnung ist. Derweile sich der Kleine erholt, päppelst Du Deinen Kreislauf schön auf, gell?? Liebe Grüße, wir denken alle an Dich!

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest :)
genießt die zeit zu 2. oder manche ja auch zu 3. :) grins

also Postbote war da aber kein wichtelgeschenk.... wäre lieb wenn Flo mal die Wichtelpartner anschreiben würde bzw. wer gelost hat.....
wegen mir dürft ihr aber eure geschenke gern aufmachen ....
schade das es nicht bei allen geklappt hat ....
alles liebe :)

florena84

ninotschka

Oh was sehe ich da. Ara ist Mama. Von mir auch wenn verspätet:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM KLEINEN.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@all
Fröhliche Weihnachten euch allen, mit und ihne Kugel. Lasst euch reich beschenken.

@me
Also heut war der Wurm drin. Pia ist die Nacht jede Stunde wach geworden, hat nur ein bissl getrunken und ist dann wieder weggedämmert.  :o Jetzt bin ich kaputt. Aber wenn Papa gleich von der Arbeit kommt, kann er sie mal für ne Stunde nehmen und ich hau mich noch mal aufs Ohr, sonst schlaf ich heut abend unterm Tannenbaum ein  :P. Irgendwie muss ich was die Schlafphasen angehen eine neue Strategie entwickeln.  ???

@Foto
Kann dieses Mädchen irgendein Wässerchen trüben?  ;D Auch Pia wünscht euch frohe Weihnachten, Mädels !!!!!

[gelöscht durch Administrator]

Jolante78

Ein frohes, besinnliches Weinhnachtsfest wünsche ich Euch allen!!!!!

@mega Herzlichen Glückwunsch!!! :D

@ara Alles Gute zur Geburt Eures Henriks!!!!!  s-so Mach bitte langsam und erhole Dich gut!!! Dein kleiner Mann ist ja gut überwacht, denke jetzt auch an dich, auch wenn es verständlicher Weise schwerfällt!!!

@nino oh wie zierlich, süüüüüß!!!!

@knutsch och nööööö, gute Besserung an deine Maus. Ich kenne das, ich könnte auch keinen Abstand zu Levin halten... Halt dich Wacker, es wird doch bald ernst!!!

@tine dir auch gute Besserung!!!

@wichteln Schade das nicht alle ihr Päckchen haben, also  ich muß mal schauen ob ich das heute noch schaffe mit den Bildern, denke auch eher Morgen. Oder warten wir???? Ist schon blöd! Aber vielleicht sind die Päckchen ja pünktlich verschickt worden und durch das Wetterchaos nicht angekommen. Bin schon auf das Rätsel gespannt, ich glaube meines ist echt zu einfach geworden, aber schaun mer mal...

@me bin geschafft, haben jetzt alles fertig vorbereitet, Menue steht, Tisch ist eingedeckt, Getränke kühl, wir relaxen kurz nochmal und Männe muß nochmal durchsaugen nachher und dann muß ich ja noch mich und das Kind stylen und dann gehts los... Um 15:30 kommen unsere Gäste. So also schönen Abend und hoffentlich nur zufriedene Gesichter unter'm Tannenbaum!!! ;-)

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

maus

hallo,

komm heute doch noch zum schreiben. ich wünsche euch ein wunderschönes , besinnliches weihnachtsfest !!!

bin grad ganz traurig, mein freund und schwager sind grad los zum kaffee trinken bei schwiegervater und danach gehts zur tante zum abendbrot. und wo bin ich  :'( hier allein zu haus. mein kreislauf ist vorhin so abgesagt war nur noch bei 90/50 wo ich sonst immer 130-140/ 80 hatte. krieg langsam bissel kopfweh und mir drückts und ziehts im bauch. irgendwie war mir das jetzt nichts die ganze zeit da dann am tisch zu sitzen wenns mir nicht gut geht aber nu wo ich allein bin , bin ich traurig :(

passt gut auf euch auf und viel spaß mit euren familien

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@maus
Das ist ja blöd. Deinen Freund hätte ich aber was erzählt. Was lässt er seine Hochschwangere Freundin alleine zu hause sitzen wenns ihr nicht gut geht. Könnte ja sonst was passieren.
Wünsche dir trotzdem ein frohes Fest und gute Besserung. Versuchs mal mit nem Glas Cola. Vielleicht hilft es ja. s-hug
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

@mellie: ich hab schon gesehen das es ihm schwer gefallen ist, mich allein zu lassen. aber ich wollte das er geht, er hat das handy bei und ist auch nicht weit weg. aber was soll ich ihn jetzt hier festhalten ich wollt eh schlafen. von daher war das schon ok so. ist halt nur komisch wenn man dann wirklich allein ist...aber ich hab ja noch mein mäuschen :)

@knutsch: gute besserung für deine kleine!

@nino: wunderhübsch die kleine und ja wirklich so zierlich ! gott wie bin ich gespannt wie meine süße aussieht!

Claudia78

hallo ihr lieben!
wünsche euch allen frohe und besinnliche weihnachten!!

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tamina200

kurz reinschleich......

FROHE WEIHNACHTEN IHR LIEBEN!!!!
Hatte tagsüber keine Zeit reinzuschauen!
Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Alles Liebe!

Arabidopsis

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin zuhaus, haben wie geplant bei den Schwiegereltern gefeiert, zwar nicht so lange aber dafür sehr schön, war halt nicht so ne weihnachtliche Stimmung, weil ja die Schwester meiner SchwieMu am 23. relativ plötzlich verstorben war.

Mein kleiner Henni-Schatz liegt im Wärmebettchen und wird sehr gut betreut. Kinderarzt meinte, er sei topfit! Ist halt nur ein bisschen hintendran und erholt sich jetzt noch. Die Geburt war für ihn auch sehr anstrengend, weil er halt bissl schief lag.

Gestern morgen, als ich ihn dann das erste Mal sehen durfte, war das schon schlimm für mich, wie er da lag (schoko weiß wahrscheinlich genau, was ich meine), da hab ich erstmal ne Stunde nur geflennt. Aber als ich ihn dann später selber füttern durfte und das erste Mal in den Arm nehmen konnte, da war ich die Ruhe selbst und seitdem bin ich einfach nur total glücklich!
Heut fahren wir mit den Schwiegis hin, sie wollen ihn unbedingt selbst sehen und ich darf dann das erste Mal wickeln!

Mir gehts soweit gut, bin halt sehr sehr wund untenrum, Scheidenriss über gesamte Cervix-Länge, der genäht wurde und Dammschnitt wegen des schiefen Köpfchens und ziemlich voller Bluterguss, aber nix was sich nicht wieder einrenkt. Es wird von den Schmerzen her so langsam besser....durch den schiefen Kopf wurde halt meine Beckenbodenmuskulatur noch mehr beansprucht...

So, ich werd mal den Rest der stillen Nacht für mich genießen, liege schön daheim auf meiner Couch und bin schon wach....genieße aber sehr, dass ich auf dem Bauch liegen darf und mich überhaupt ziemlich schmerzfrei in alle Richtungen drehen kann!

Geburtsbericht verfasse ich die Tage, brauche dazu die Hilfe von meinem Mann, weil ich nicht mehr alles im Detail weiß...stand durch die Schmerzmedis neben mir....

sternkrümel

Guten Morgen  :-*

@Ara: danke für deine infos, weißt du denn schon wann ihr den kleinen mit nach hause nehmen dürft?

@wetter: es schneit so unglaublich viel  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tini^_^

Guten Morgen, ihr WeihnachtskugelMamis.

@Ara
Es klingt wirklich schlimm, wenn man das Kind nicht direkt sehen darf. Als im KH lag ging es meiner Bettnachbarin auch so.
Jetzt soll Henrik sich schnell aufrappeln!!!!

@Nino
oh, ist deine Kleine süß. Und die langen Beinchen. Süß!! *schmacht*

@JanuarETs
Eine Bekannte von mir hatte am 01.01. ET und am 20.12. schon KS. Meine Cousine hat am 24.01. ET und sie wird ihr Kind wahrscheinlich auch noch dieses Jahr bekommen.
Irgendwas stimmt mit dem Januar nicht  ;)

Arabidopsis

Stern, wahrscheinlich am Montag!!!! *hoff*

Waren grad im KH, Papa durft heut wickeln, anziehen, füttern, da ich von der PDA starke Kopfschmerzen hab und Ibu 800 genommen hab und nun bissl zitter....hab ihn aber auch im Arm gehabt....er ist sooooooo süß und ist bisher sehr ruhig und brav und fühlt sich in unsren Armen sehr wohl.....wollten mal wieder gar nimmer gehen...aber nachher auf dem Weg zur Oma gehn wir nochmal!

Meine Zimmernachbarin hatte auch ET am 5.1., ihr Kleiner kam 2 Stunden nach Henni...

Jolante78

Hallöchen,

@ara also da hats du ja eine wirklich böse Geburtsverletzung!!! Hut ab das Du das mit der Fahrerei alles so hinkriegst. Muß zugeben das ich die meiste Angst davor habe das mir Lian auch nach dem KS abgenommen wird, da ja mein Zucker diesmal so schlecht einstellbar ist. Ich hoffe für Euch das Henrik sich anstrengt und ihr ihn Morgen mit nach hause nehmen dürft! Go Henrik, go!!!! Deine Mami schläft nochmal zwei Nächte und dann darfst du sie vielleicht die Nacht drauf schon wecken??!!

@maus hoffe dir gehts heute besser??!!

@tine echt seltsam????? :-\ Ich persönlich hätte meine Kind auch lieber im Januar entbunden, was haben denn unsere Würmchen nur gegen den Januar 2011?????

@stern jaaaaa hier auch, 30cm Neuschnee heute Nacht, Männe hat wieder fast eine Stunde geschippt!

@me der Vorteil von dem vielen Schnee ist das ich meine Schwiegerfamily jetzt nicht sehe über Weihnachten, d. h. es wird ruhig, jaaaaaaaa!!!! (Böse, gell??!!!) Sie sind nämlich auf ihrem Buckel so eingeschneit das keiner hoch und runter kommt. Von daher kommen sie heut nicht mit zu meinen Eltern und wir fahren Morgen nicht hin. Habe gerade noch mit meiner Mama telefoniert. Die ist so ängstlich, ich fahre nachher mit dem Auto, meine Männer und meine Tante laufen mit dem Schlitten. also das ist wirklich keine Strecke, vielleicht so 1,5km. Jetzt meint meine Mama ich darf nicht alleine Auot fahren. Ich habe aber keine Angst, ist ja nur gerade Strecke innerorts. Und zur Not rufe ich mit dem Handy SOS...

Oh, man ich sags Euch, kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder .... Jetzt sollte Levin oben ruhen, das er nachher fit ist, hat gesetrn auch geklappt, CD gehört und gelegen, nun ruft er laut: Mama, habe Papas Bettdecke zerschnitten. Und dieses Früchtchen hat doch tatsächlich im Schlafzimmer eine Schere gefunden, ich kenne sie nicht mein Mann auch nicht, so eine Bastelschere hab ich noch nie in unserem Haushalt gesehen. Und dann noch der Komentar meiner Tante: Wie kommt der nur auf soetwas... Das braucht man dann auch noch, haaallooo, er ist ein kleines Kind was leider eine Menge unsinn im Kopf hat...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr verlebt alle schöne Weihnachtsfeiertage.

@Ara: Danke für Deinen Bericht! Ich bin schon sehr gespannt auf den ausführlichen Geburtsbericht. Deine Verletzungen hören sich ganz schrecklich an. Ich hoffe, Du bist bald wieder fit. Und Henni ist ganz bestimmt am Montag bei Euch...  :D

@Jo: ja, ja... manchmal hat das strenge Winterwetter auch Vorteile.  ;D ;D ;D Aber Euer Levin ist ja echt ein Schlitzohr... Kann Papa seine Bettdecke noch benutzen oder ist sie richtig kaputt??  S:D S:D

@Tine: also meine Kleine und ich haben nix gegen den Januar. Wir sind fest entschlossen, noch durchzuhalten. Und es sieht bisher alles seeehr gut aus.  8) 8)

@Nino: ohhhh.... sooooooo süüüß!!!

@me: wir lassen es uns gut gehen und relaxen.  ;)

Tini^_^

@Ara
Ich drück deinem Kleinen die Daumen - er soll ja schnell sein neues Zuhause kennenlernen!!!

@1. Weihnachtstag
Ist schon wieder rum. Liege jetzt auf der Couch. Die Schmerzen kennen keinen Feier- oder Ruhetag.

@Jo
;D Wie gesagt, lieber nen kleinen frechen Jungen als ne ruhige Maus.
Ach und statt mit dem Auto zu fahren, solltest du dich lieber vom Schlitten ziehen lassen!!!

@Lisa
JANUAR - wir kommen.

@Schwiegis
Morgen 13 Uhr bei denen!! Wegen den Meinungsverschiedenheiten hab ich den Schwiegervater circa 6 Monate nicht gesehen und die Schwiegermutter circa 2 Monate (als im KH lag). Keinen Bock. Morgen kann ich ruhig starke Schmerzen haben, dann haben wir nen Grund um schnell wieder abzuhauen. Naja, die hatten sogar ein Geschenk fürs Baby und wollen endlich das 4D-Video sehen. Vielleicht haben die sich ja wirklich beruhigt.

sternkrümel

Nabend ich hoffe euch gehts gut?  :D
Ich geneiße die zeit mit Männe  :) morg komme schwiegis  :P aber nur zum kaffee  :D

so weiter essen, rumliegen und nichts tun  8) ;)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D