♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

Ziemlich ruhig hier.....aber kein Wunder....bin auch schon wieder am Sprung....von der einen "Esserei" zur nächsten. :)

@Ara Ach schön, wenn ihr wieder bei eurem Kleinen wart u. ihr ihn bald nachhause bekommt! Alles gute für deine Verletzungen untenrum...hört sich nicht so toll an. :(
Schlaf dich nochmal ordentlich aus! ;)

@Stechen Habt ihr auch öfter so ein extremes Stechen im Schambein? Bei mir ist es meistens abends....da kann ich gar nicht mehr aufrecht sitzen....dauert so ne halbe Stunde u. ist dann wieder vorbei.....

@Männer Wie stehen die Männer zur bevorstehenden Geburt? Nervös? Mein Mann freut sich schon sooooo riesig, kann es kaum erwarten.....

CherrySLF

@ Ara

Alles gute für dich und deinen kleinen Henrik. Die Verletzungen hatte meine Frau auch. Mach nur wegen der Narben die ersten 10 tage wirklich ruhig. Wenn die Narbe bricht ist kein Zuckerschlecken.

@ all

Wir wünschen euch nach einem fleißigen Weihnachtsmann nun ruhige und besinnliche Feiertage. Freuen uns schon auf die Bilder der Wichtelpakete. Vorallem die Auflösungen....

Arabidopsis

Huhu!!! Was ist denn nun mit den Wichtelpaketen??? Dürfen wir auspacken??

CherrySLF

Arabidopsis

Cherry, danke, habs schon gesehen und gleich aufgemacht!!!! Und mich totgefreut!!

So, ich streck mich nun mit meinem Brennesseltee auf der Couch aus und schaue die Muppetshow!!  ;D ;D ;D lenkt mich schön von meinem "Heimweh" nach meinem Sohn ab!!

ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels!

Ich hoffe, es geht Euch gut und ihr habt euch noch nicht überfressen. ;D

@Ara: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr Euren kleinen Henrik morgen mitheimnehmen dürft. Er ist sooo süß! So ein kleiner zarter!

@Us: Waren an Heiligabend bei meiner Family. War sehr schön. Meine Mama, die stolze Oma, hatte mein Vorzeigebaby die ganze Zeit im Arm und der Kleinen hats gefallen. :)
Gestern haben wir nichts großartiges gemacht, heute gehts zu meiner Tante. Da ist dann die ganze Familie. Bin ja mal gespannt.
Ich häng mal noch ein Foto vom ersten Bad an. Begeisterung sieht anders aus. ;D

[gelöscht durch Administrator]

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

CherrySLF

@ Pecape

Unsere kleine findet das Baden auch zum "schreien" :D
Wir waren am Weihnachtsabend bei meinen Schwieellis, dazu
hänge ich euch auch mal ein paar Bilder von uns dran:

Die Mama beim Wickeln

Vatis`s neues Tattoo

Mahlzeit

sternkrümel

@Pe/Cherry: goooooottttttttttt wie süß , ich kann mir nicht vorstellen in 3 tagen selbst so ein würmchen in den armen zu halten  :D :o  oh man ich kanns mir einfach nicht vorstellen das ist so unglaublich  ::) :D einfach süß eure zwerge
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Huhu Leute!

So, heut warn wir wieder zweimal beim Schatz, es geht ihm soweit okay, seine Blutwerte wurden nochmal überprüft, da er ein bisschen blass erscheint beim schlafen, aber es ist alles okay. Er wird langsam bissl gelb, aber es ist noch keine Gelbsucht und wirds hoffentlich auch nicht. Ich glaube nicht, dass wir ihn morgen nach Hause holen können, denke, es wird eher Dienstag oder Mittwoch. Es fällt uns jedes MAl schwerer, wieder zu gehen...heut nimmts mich sehr mit und mein Mann, der ja mit Krankenhäusern ein Problem hat, ist total fertig....aber das Kuscheln mit meinem Kleinen, auch wenns immer nur 20 Minuten sind, entschädigt mich für alles.....

Sorry, wenn ich im Moment nicht auf Euch so perfekt eingehen kann, ich bin grad einfach fertig und k.o....

CherrySLF

Hallo Ara

macht euch nicht so fertig wegen eurem süßen. Die Krankenhausphobie können wir euch nachempfinden. Das ist nicht einfach. Was die Gelbsucht betrifft, hatte unsere auch, wenn ihr sie immer schön im Tageslicht liegen habt geht die ganz schnell von alleine weg. Wir wünschen euch auf jedenfall alles gute. Und auch wenns schwer ist, aber jeder Tag der vergeht, ist ein Tag an dem es eurem Krümel besser geht.

Jolante78

Lauter süße zarte Babys hier, na da bin ich mal gespannt wenn ich dann das erste Fotos meines Wuchtbrummers reinstelle??!! ;D ;D ;D Muß ja Morgen zur OP-Vorbereitung und mal schauen, sie haben gesagt sie schallen dann nochmal, CTG, Arzt- & Anästhesieaufklärung usw....

@stern das kann man sich nicht vorstellen, es ist viel Überwältigender als alles was du dir vorstellen kannst, ich freu mich schon soooooo seeeeehr darauf. Ich habe damals Bücher dabei gehabt im KH, aber nicht eine Zeile gelesen, ich hatte soooooviel zu tun damit mein Baby den ganzen Tag anzuschauen, es ist einfach nicht zu fassen, wenn ich nur daran denke bekomme ich Gänsehaut, oh nur noch zwei bzw. du dreimal schlafen!!!!

@knutsch wie ist das eigentlich bei dir, du bist ja wie ich auch jemand der sehr an seinem Kiind hängt und es ungern in andere Hände gibt. Hatte gestern auf einmal so einen Heulflash, weil wir ja nun ins KH müssen und dann dachte ich so darüber nach das ich schon immer um Levin soviel Angst habe wenn er im Kiga oderso ist und das dann doppelt???? Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, bekam auf einmal total Panik. Bin ja jetzt bei ihm schon so eine Glucke und meine beiden Freundinnen meinten beim Zweiten wäre es noch schlimmer..... :-\

@ara darf gar nicht drüber nachdenken und es tut mir in der Seele weh das zu lesen!!! Laß dich mal ganz doll  s-hug !!! Auch diese Zeit  wird rumgehen und dann  wird es umso schöner!!!!

@cherry & Pe schöne Bilder!!!

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tini^_^

Ich habe erneut meine Schwiegererltern überlegt!!!!  :D

@Ara
Echt süß dein Kleiner. Jetzt ward ihr euch 9 Monate so nah und kaum ist dein Henrik auf der Welt setzt er schon seinen eigenen Kopf durch! Hoffentlich rappelt er sich schnell auf und verlängert seinen KH-Aufenthalt nicht!

@Pe
Baby-Baden *toll*

@Cherry
Die Bilder sind echt cool. Hast du echt noch zwischenzeitlich ein Tattoo machen lassen? oohh nein, mein Männe ist auch so einer von der Sorte  ;D bin ja mal gespannt, ob da auch ein neues folgt.
Ach und euer Würmchen ist auch so niedlich!

@Jo
Noch kannst du nen Rückzieher machen - Mietvertrag steht noch  ;D ;D

florena84

oh wow soooo süße bilder...*schwärm*

@ara: das tut mir so leid fü euch ihn jedesmal aufs neue zurückzulassen,aber ganz bald darfst euren schatz mit nach hause nehmen und ihn ie wieder loslassen :-*

@me: war eben schön heiß baden ;) es soll sich endlich was tun

Antje

@flo: das hab ich letztens auch schon versucht... leider ohne Erfolg... bisher tut sich auch gar nix bei mir... keine einzige Wehe...  ::)

@ara: schade, dass dein Kleiner wahrscheinlich noch nicht mit Heim kann aber er wird sicher sehr gut versorgt und bald könnt ihr dann ganz ausgiebig kuscheln... wie gehts dir denn psychisch jetzt so in der kritischen zeit nach der geburt?

@jo: ich oute mich auch als Glucke... hab Luca außer in den Kiga auch noch nie irgendwo abgegeben... wieso auch   ::) ich kann das auch einfach noch nicht... erst wenn er sagen kann was er möchte... ich finde ihn noch so hilflos... und wenn dann doch mal was ist dann bin ich einfach gern bei ihm... ich hab auch so ein bißchen Angst das es mit zweien noch schlimmer wird... aber ich lass das mal auf mich zukommen... ist ja auch jedes Kind anders ;)

@cherry+Pe: wunderschöne Fotos... ist das Tattoo auf der Wade?

@tine: wars heute bei deinen Schwiegis entspannter?

@alle mit KS morgen oder übermorgen: ich will auuucccccccchhhhhhhhhhhh...  ::) nur ohne KS  :-\ ich find das allerdings toll wenn man den Termin so schön planen kann... ich wüßte zu gern wanns endlich losgeht... schon allein damit ich weiß was wir dann mit Luca machen... mitten in der Nacht wäre echt schlecht  ???

Arabidopsis

Ihr seid süß!

Mir gehts soweit psychisch ganz gut, ab und zu muss ich kurz weinen, weil mir mein Kleiner so fehlt, aber sonst geht es mir gut. Das Gute ist, wir sind eifrig am Planen, was wir noch alles holen müssen und lesen eifrig Babybuch und so. Morgen geh ich mit meinem besten Freund ins KH, den Kleinen anschauen, weil er nur wenige Tage hier in SB ist und Henni unbedingt sehen will.

Was mir sehr gut getan hat, war gestern der lange Nachmittag bei meiner ganzen Familie, die mit uns angestoßen haben (da ich ja nicht stillen darf, hab ich gleich mal 2 Gläser Cremant getrunken  :D) und genau nach der Geburt gefragt haben....

Auf jeden Fall müssen wir morgen mehr Klamotten in 50 holen, da unser Kind im Moment zu Spucken neigt, und es immer hieß, er wird groß und nun ist er doch eher zierlich....GEIL Babyklamotten shoppen ;D ;D ;D

Ich hab halt echt Schmerzen untenrum, aber es wird schon langsam besser. Wochenfluss ist nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt hab, es fließt gut und stört mich nicht....
Nachwehen hab ich nur leicht, wenn man mal Geburtswehen durch hat, ist das zumindest bei mir, echt gar nix im Vergleich...

ansonsten geht mein Wasser in den Beinen so langsam zurück, auf der Waage war ich aber noch nicht, hatte ja ca. 17 Kilo zugenommen, fühle mich jetzt aber wieder gut, nicht wirklich schlank, also trage meine Umstandshosen immer noch sehr gern, aber meine alten Pullis passen wieder!!!! Also Mädels, freut Euch!!!

So, und nun:
Cherry, Eure Kleine ist zu süß!!!! Wahnsinn! Ach ich freu mich grad so über alle Babyfotos!

Und alle, die in den nächsten Tagen KS haben: ich wünsche Euch von Herzen, dass alles gut geht und Ihr ganz schnell mit Euren Kleinen kuscheln könnt und schnell wieder aufm Damm seid!!!!

Arabidopsis

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

was für schöne Fotos. Da könnte man direkt neidisch werden.

Was für eine Nacht. Dachte eben schon, dass wir ins KH fahren könnten. Ist wohl falscher Alarm. Jetzt sitz ich hier und kann nicht mehr schlafen.

@flo
Kann ich gut verstehen. Hab zwar noch ein paar Tage länger als du aber hätte mittlerweile auch nix mehr dagegegen. ;)

@alle mit KS
Wünsche euch alles gute für die Geburt. :-*

Werd mal wieder versuchen zu schlafen und hoffe, dass die nacht schnell zu ende geht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Hallo Mädels !

Was sind das alles für süße kleine Babies  :D Zum Knutschen   :-*
Pecape, deine Kleine ist soo zart. Goldigst  :-*

Nur ne kurze Statusmeldung von uns:

Vermutlich wird mein KS übermorgen nicht stattfinden. Hab ne fette Mandelentzündung und krieg heute sicher AB. Und da das hochansteckend ist, wäre es wohl zu riskant für den Kleinen. Blöd, aber nützt ja nichts  :-[

feuerwehrengel

@knutsch: dann kuriere mal die mandelentzündung schön aus...ist wohl besser so, bevor sich der kleine noch ansteckt...

@cherry: geiles tattoo...supersüße mia!

@ara: da wird man richtig neidisch wenn man das foto sieht...wie süß!

@me: weihnachten überstanden zum glück. bei meinen eltern war es mal wieder sehr unharmonisch  ::)...die kurzversion dazu ist: ich mache alles falsch und meine tante macht alles richtig! und die ganze familie schmiert mir und meinem freund das immer wieder aufs butterbrot...ich kann das nichtmehr hören.
dann mein bruder noch dazwischen mit seinem dauer-lustig-spruch: "schwangerschaft ist keine krankheit" wenn ich mal kurz die beine hochlegen wollte, weil mein rücken mich im sitzen auf dem stuhl fast umgebracht hätte und mein kreislauf abgesackt ist.
ich werde das jetzt machen wie immer und mich wieder ein paar schritte von meiner familie entfernen...ich kann das alles nicht mehr hören und es macht mich auch fertig. ich muss mich jetzt auf andere dinge konzentrieren.
*sorry fürs jammern*

ansonsten geht es mir körperlich erstaunlich gut...bis auf immer noch die müdigkeit und mein nächtliches karpaltunnelsyndrom...werde gleich in den kreissaal zum ctg....drückt die daumen, dass wenigstens ne mini-wehe drauf ist...ich will das es langsam echt mal losgeht S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Mellie, Du machst es spannend *hibbelhibbel*

Knutsch, och nee, wie blöd ist das denn nun? Vor allem habt Ihr Euch mit dem Kopf ja jetzt schon drauf eingestellt.....drücke dir die Daumen, dass der Termin ganz bald ist!

Feuer, ja pass auf, ich feuer dich mal an *gowehengowehen*  ;D ;D ;D

Boah, hab ich eigentlich erzählt, dass die Hebi meinte, kein Wunder dass ich so Schmerzen hatte bei den wehen, wenn die FB vorzeitig springt, sind die Schmerzen viiiiel stärker.....

Arabidopsis

Leider nicht so gute Nachrichten:
Der Kleine muss noch bis Ende der Woche bleiben, da er quasi von meinem Medikament auf Entzug ist, und da er so früh war, damit nicht ganz so gut zurechtkommt, also er ist gesund und soweit munter, aber sein Herzchen schlägt immer mal schneller mal langsamer, das muss sich erst regulieren, und dadurch nimmt er auch noch nicht zu.....
hab mir Vorwürfe gemacht, aber ohne die Medis hätt ich einfach die letzten Monate nicht überstanden...
fahren gleich hin....

Knutschfussel

Mensch Ara, das ist ja blöd, dass ihr euren Kleinen noch immer nicht nach Hause holen dürft  :-\ :-[ Aber sicher ist sicher.

Wieviel zu früh war Hendrik eigentlich? Unser Kleiner wird ja auch etwas mehr als 2 Wochen eher sein  :-\

@ me: Hab doch noch gute News  :)
Waren eben beim Doc und der meint, es sei keine Angina. Ich soll gurgeln und inhalieren und mit viel Glück wirds nicht schlimmer und Mittwoch bleibts beim Kaiserschnitt  :)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Däumchen für mich  ;)

hwoelkchen

@ara .... ara mach dich nicht fertig .... deinem kleinen gehts gut das schafft er auch :)
nun brauchst du geduld ... ich weiß es ist schwer aber bin mir sicher nächstes we dürft ihr kuscheln :) daheim :) seh schon hätte ich noch bissl mehr nervennahrung mit ins wichtelpaket geben drüfen grins ;) genießt die momente zu 3 :)

Tamina200

@ara Ach, das ist was :( ! Aber ist nur zu seinem Besten....besser ein paar Tage mehr Überwachung u. es passt dann alles! Ihr schafft das!!!!

@Baby-Bilder Ach wie süüüüsss! Es ist verdammt schwer selbst noch warten zu müssen u. nicht zu wissen wanns bei einem selbst soweit ist, bis man so einen süssen Zwerg im Arm hält!

@Mellie Wie ging's dir in d. Nacht? Hattest heftiges Ziehen?

@knutsch Gute Besserung! Die Mandelentzündung kommt auch zum richtigen Zeitpunkt. :( Aber da kann man nichts machen.....halt uns auf dem Laufenden u. hoffentlich bist du bald wieder gesund!

@Antje Ich kann es auch kaum mehr erwarten...und nicht zu wissen wann es los geht macht mich auch ein bisschen nervös. :) Ich bin sonst der "Planer-Typ"....aber das werd ich jetzt mal ablegen müssen. ;)

@me Habe morgen Kontrolle im KH.....am liebsten würde ich morgen gleich entbinden.....es wird jeden Tag anstrengender....heute nacht konnte ich kaum schlafen weil ich so ein heftiges ziehen u. drücken im Unterbauch hatte....ich mag nicht mehr.....Kleiner komm endlich raus!!!!!  :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tamina
Hatte es gestern schon den ganzen Tag im Rücken. Nachts wurde das jedoch richtig schlimm. Ist teilweise auch bis in den Bauch gezogen. Musste 2x ins Bad rennen weil ich dachte ich muss mich übergeben. War aber nix. Nach 2 Stunden wurd es dann endlich besser. Fühl mich aber immer noch total gerädert.
Joshua 01/11*
Paul 10/14