♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@ara: ich drücke euch ganz fest die daumen das ihr euren zwerg schnell nach hause mit nehmen dürft

@knutsch: gute besserung

ähhhh hab schon wieder alles vergessen

@me: ich räume jetzt das ganze weihnachtszeug weg  :) und mache klar schiff, morgen hab ich ja termin im kh mal sehen was dort noch gemacht wird
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tini^_^

@Antje
Bei den Schwiegis wars ganz gut – die haben sich alle Ultraschallbilder angeschaut und sogar das 3D-Video.
...dein Luca wird bestimmt ganz selbstständig nach der Geburt des Babys. So als großer Bruder!!

@Ara
Cherry hat auch gestern geschrieben, dass die Kleine noch nicht mal in 50 passt. Im KH bekommt ja zum Glück die Klamotten erstmal gestellt (ob die schön sind, ist ne andere Frage).
Tolles Bild!!!!
Ara, du hast alles richtig gemacht – lass dem Kleinen einfach noch etwas Zeit.  s-hug

@Knutschi
"Mist", hat es dich auch erwischt. Die momentane Grippe ist aber auch echt hartnäckig. Gute Besserung – du musst schnell fit werden für den KS.  s-daumendruck

@Mellie
Ich warte noch ein paar Tage ab wegen meiner dummen Erkältung (und jetzt noch Herpes an der Lippe) und dann leg ich richtig los! Himbitee bis zum Abwinken und schön heiß baden. Dann sind wir ja auch in der 37. Woche.  S:D

@Feuer
Die liebe Familie. Mir geht es auch auf den Nerv, dass manche alles besser wissen müssen. Man wird manchmal noch wie Kinder behandelt. Ich werde mir auch nach der Geburt nicht irgendwo reinreden lassen – Tipps lass ich nur von meiner Mutter zu.
Und? Waren Wehen zu sehen?

@Patenschaft
Meinem Bruder hab ich auf Heiligabend erzählt(Patenbuch verschenkt), dass er Patenonkel wird. Er und mein Vater haben fast geheult. Total süß. Meine Schwestern waren etwas enttäuscht.

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@Babybilder:
die sind ja alle sooo unfassbar süß. Ich freu mich immer total, wenn die Schon-Mamis und der Schon-Papi Bilder einstellen. Alle Babys sind absolut zum Dahinschmelzen! Will aaaaaaaauuuuuch!!   s-yes s-yes s-yes

@Ara:
Ach Süße, mach Dich jetzt bloß nicht verrückt. Dem Kleinen geht's ja nach Aussage der Ärzte gut. Er braucht eben noch ein bisschen Anpassungszeit. Hach, kann Dir nachfühlen, dass das alles nicht einfach ist. Aber Ihr 3 schafft das!  s-hug

@Knutsch:
Also dürfen wir doch für übermorgen die Daumen drücken? Das freut mich. Wenn man sich einmal auf den Termin eingestellt hat, mag man bestimmt nicht mehr länger warten, oder?? Also gute Besserung bis dahin!! 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Stern: bei Dir heißt es auch: nur noch 2 mal schlafen... ahhhh...  :D

@Mellie: *hibbel*

@Feuer: oh man, die Familie!!!  >:(  Uuuuund??? Wie war's beim CTG??

@me:  lag gestern ab morgens um 5 mit Wehen wach. So alle 15 Minuten, aber nicht schmerzhaft. Erst dachte ich, es tut sich was... aber um 8 war der ganze Spuk vorbei. Seitdem ist es absolut ruhig. Mennooooo... Soll doch jetzt bald losgehen!!!  :P

florena84

huhu mädels...

@feuer: ja ja die liebe verwandtschaft

@stern: wie wars mit schwiegies?

@knutsch: meine daumen hast du...

@ara: ach mensch das is ja doof,aber man muss sich denk ich mal immer wieder selber sagen,es ist besser wenn er so betreut wird,aber ich kann dich gut verstehen,das es dir schwer fällt immer wieder allein heim zu gehen...

@me: so,noch 7 tage!! :o timo,bitte bitte komm da raus!!!ich will nich mehr

feuerwehrengel

@knutsch: s-daumendruck

@ara: mach dir keine vorwürfe süße s-hug

@ctg: paar mini-wehen drauf, die ich aber nicht wirklich merke...soll donnerstag nochmal in den kreissaal kommen...naja wenigstens ist es keine ganz gerade linie mehr ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

@feuer .... na ich seh schon da ist ne mama ganz ganz ungeduldig ;) na da bin ich gespannt ob dein kleiner deinem Drängen nachgiebt :)
mein kleiner mann macht eh was er will von dem her genieße ich jetzt jeden tag und schauen wir mal was passiert....
jetzt hibbel ich erstmal meinem wichtelpaket entgegen heute wars noch nicht dabei bin echt mal gespannt :)

CherrySLF

sternkrümel

*für flo den entbindungstanz aufführe*  ;D 

@flo: es ging so mit schwiegis , die swind schon was älter da ist das immer anstrengend, aber es war schon schlimmer  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jolante78

Kurz ein letztes Ego-Piep,

war ja heute im KH zur Vorbereitung, soweit alles ok bis auf das die FÄ wortwörtlich meinte, oh wow bekomme jetzt hier keine Gewichtsangabe angezeigt, aber der ist ja wirklich verdammt groß bzw. schwer... Naja, mal schauen was er dann wirklich Morgen auf die Waage bringt.
Mußten auch noch umplanen, da ich wegen das schlechten Kreislauf- und Eisenwertzustandes schon um 6:15Uhr da sein muß. Wir müssen 30km hin fahren und bei den derzeitigEn Wetterverhältnissen und dem gemeldeten Neuschnee, müssen wir spätestens um 5:30Uhr los.  :P
Levin schläft dann heute schon bei meinen Eltern, die gerade umbauen, er schläft das erste Mal mit meinem Bruder zusammen in einem großen Bett. Oh man, ich will das nicht, aber besser für ihn als wenn wir ihn Morgens um 5:00Uhr noch durch die Gegend fahren. Und er freut sich schon mit meinem Onkel zusammen schlafen zun drüfen.
Da muß ich jetzt wohl durch!
Vielen Dank an alle für die guten Wünsch für Morgen!!! :-* :-* :-*
Bin als zweites auf dem OP-Plan und hoffe es geht schnell rum!!! So packe jetzt für meinen Kleinen und gehe nun heute nicht mehr weg, da mein Patenkind+sein Papa Mittelohrentzündung haben, kommt meine Freundin nur kurz und bringt uns das Essen vorbei... Passt ja ganz gut wenn wir so früh aufstehen müssen. So, mal schauen wer bis auf die geplanten noch so alles entkugelt bis ich wieder zu hause bin??!!
Ich wünsche Euch allen das Beste und das alle ihre Würmchen beld gesund im Arm halten dürfen!!! Bis dann Eure Jo  s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Lisa Bee

@Jo:
Ich drück Dir für morgen gaaaanz fest die Daumen! Dann darfst Du schon kuscheln und Euren "Großen" im Arm halten.
s-daumendruck s-springen s-klatschen

@Flo:
Jetzt hast Du sooooo lange durchgehalten, die letzten Tage schaffst Du nun auch noch. Ich hab bei Dir immer das Gefühl, es könnte jede Sekunde losgehen. Aber anscheinend hat es sich Timo nun nochmal so richtig gemütlich gemacht.  8)

@Feuer:
Mini-Wehen ist immerhin schon mal was. Du kannst Dich ja jetzt schrittweise steigern. Mal sehen, wie die Lage dann am Donnerstag ist.  :D

@me:
hab heute auch 'nen ganz schlimm ungeduldigen Tag. Reicht jetzt...  :-\ ;)

feuerwehrengel

@jolanta: morgen gibt es das nächste januar-baby ( ;) ) ...ach wie schön. wünsche dir eine letzte erholsame nacht :)

@all: sagt mal wie wollen wir das eigentlich machen, wenn wir nach EO "umziehen"? ich hoffe ja , dass die meisten mitkommen und ich wünsche mir, dass wir trotzdem schön zusammenbleiben ja? dann sind wir ebend die dez.2010 und januar2011 mamas ;D

@d@nce: lange nichts gehört von dir süße...gehts dir gut?

Lisa Bee

@EO:
ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir da fleißig weitersabbeln. Vielleicht könnten wir einfach beim Titel "Januar-Mamis 2011" bleiben, damit es nicht zu kompliziert wird?? Wenn die letzte von uns noch bis Anfang Februar aushält, finden wir uns sonst gar nicht mehr zurecht.  ;D ;D ;D

@Februar 2011: oh neee, wenn ich's mir recht überlege, wünsche ich das wirklich keiner von uns.  ;D S:D

megamaus

huhu

@ Jolante alles Gute für morgen  und eine tolle Kuschelzeit..:) wegen dem Heulflash.. den hatte ich auch, als ich vorrige Woche im KH war und das erste mal von meiner Maus getrennt.. das schlimmste war.. dass sie meinte.. sie möchte zur Ärztin und sagen, dass Mama wieder nach Hause soll.. aber ansonsten hatte sie es echt gut aufgefasst..

@ Ara so ein süßes Foto ach man ist echt doof mit euren kleinen Schatz, kann es nachvollziehen.. wünsch euch ganz viel Kraft...

@ knutsch Daumen sind gedrückt...

@ Feuer ist ja echt heftig mit deiner Familie... ich glaube mir wäre das auch zu doof.. aber pass mal auf wenn das Baby da ist stehen alle auf der "Matte"

@ cherry/pecape so süß  :)

@ Melli meinst du nicht, dass es Senkwehen waren.. würde ja von der Zeit her passen...

@ Wehen hatte vorrigen Sonntag auch welche auf dem CTG.. die ich ja nicht gemerkt hatte.. da meinte man dass es sicher Senkwehen waren...

@ Feuer/EO ich finde auch wir sollten alle zusammen umziehen.. wäre ja doof, wenn wir uns jetzt "spalten" würden oder...

@ Me war heute im KH zur normalen Kontrolle... da wieder Eiweiß im Urin war, muß ich am Mittwoch wieder hin und da wird dann Blut abgenommen.. Aber habe den Arzt heute wegen der Entbindung nochmal angesprochen.. er meinte ein KS wäre nicht nötig, es geht jetzt auf eine normale Geburt hinaus.. natürlich wenn noch alles ok ist.. die 6 Blutdrucktabletten muß ich weiterhin nehmen.... muß mich jetzt erstmal damit befassen.. habe ja so mit einen KS gerechnet    :)

florena84

@me: heut ess ich und trink ich ganz viel zimt ;D ;D der muss doch mal merken das er da raus soll ;D ;D...aber mal spass beiseite,das einzige was so richtig nervt sind die "ist er schon da"-nervereien...man sagt doch nicht umsonst wir sagen bescheid wenn er da is >:(

@jo: ich wünsche dir alles alles liebe für morgen und eine ganz ganz tolle kuschelzeit *voll neidisch bindir das aber von herzen gönn*

@EO: ich bin auch dafür das wir alle zusammen bleiben

@mega: eiweiß hab ich auch immer noch,bei mir steht aber immer nur ne zahl (bei vielen steht ja ein +) steht immer 15 und bei den leukos war letztes mal 500...find ich echt hoch!aber man hat ja selber keine ahnung

feuerwehrengel

@flo: bleibst du dann mt-mama bitte  und lieb frag??? :)

@megamaus: ich sag den gar nicht erst bescheid S:D ;D

@flo: geh heiß baden und vor allem schnapp dir dein männe :)

Tini^_^

@Senkwehen
Letzte Woche und auch am 14.12.2010 hatte ich schon Senkwehen auf dem CTG. Der FA meinte, die Vorwehen und Geburtswehen werde ich sehr gut von den Übungs- und Senkwehen unterscheiden können. Und dann lachte er noch ganz fies.  :o

@EO
Bin schon angemeldet mit diesem Nickname.

@Februar-Mami
Niemals! Das wäre noch über einen Monat?! Ok, mein ET wäre der 26.01.  ;D Aber alle sagen, der Kleine will schon früher raus.

@Jo
Süße, ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt. Genieß den Abend und mach dir keinen Kopf wegen morgen Früh!!!  :-*

florena84

@feuer: heiß baden war ich gestern,hat nix gebracht und männe krieg ich zu nix...und das nicht nur,weil er eh grad arbeiten is...

@EO-MT: ich würd mich als MT-Mama anbieten,es sei denn es gibt freiwillige ;D

feuerwehrengel

@flo: ich wähle dich!!! :)
dann sag deinem männe es ist ja für einen guten zweck ;D ;D ;D

Tini^_^

@MänneMethode
Wenn die doofen Schmerzen seit Wochen in der Leistengegend nicht wären, dann könnte die Methode sinnvoll sein. Ich hab aber mal gehört, dass das Sperma nicht mehr so wehenfördernd sei wie vor ein paar Jahrzehnten wegen Ernährung usw.

feuerwehrengel

@tine: um die dosis prostaglandine zu bekommen, die man beim einleiten per gel bekommt müsste man 41(!) mal ;) aber manchmal bewirkt ja die mechanik und die "entspannung" schon etwas

Tini^_^

@Feuer
;D ;D ok 41x ist ja fast unmöglich. Vorallem ich weiß eh nicht mehr wie das geht und wo überhaupt die Babys her kommen.

feuerwehrengel

Melissa

hallo ihr lieben tut mir leid das ich nicht so oft mitschreibe :( 
bin alle 3 tage bem FA wegen ctg und nach dem muttermund gucken ..
soweit ist alles gut bei mir habe nur auch dieses ziehen in den leisten

ich habe mal eine frage wo bekommt man das heublumenbad her ?

@babybilder ::ohh wie goldig ichfreu mich schon auf meine maus

@babyeinrichtung:habe als angst ich habe nicht alles ^^ habe heute ein ganz süßes mobile gekauft, weiß nur noch nicht ob ich es über den wickeltisch oder ins bettchen hänge

lg an alle :))

Knutschfussel

Jolante, ich wünsch dir alles alles Gute für den Kaiserschnitt morgen und drücke ganz fest die Daumen, dass Lian gleich mit dir kuscheln darf  :-*  :-*  :-*

Mir fällt es auch extrem schwer, nur daran zu denken, dass ich Nelly mehrere Tage nicht rund um die Uhr bei mir haben kann  :'( das wird wohl das Schlimmste an allem sein  :-[
Wir bringen sie morgen zu Oma und am Mittwoch wird siedann abends mit Oma ins KH kommen, wenn alles glattläuft. *schnief*
Beim zweiten wird das noch schlimmer? Echt? Geht fast nicht. Aber ich hab mir fast vorgenommen, beim zweiten nicht so zu kletten  ;D

Packe gerade - nein falsch - versuche meine Tasche zu packen  :-X Das macht alles irgendwie so greifbar und endgültig. Fällt mir grad voll schwer  :-\ Sicher auch, weil ich immer nur Sehnsucht nach Nelly im Kopf hab  :-\

megamaus

@ knutsch ach man lass dich mal umarmen.. glaube mir.. die Kleinen stecken das viel besser weg.. war ja bei mir auch so..

@ Melissa das ziehen habe ich auch...

@ Männer Methode/Sperma.. ich glaube das bringt nur dann was, wenn das Kind wirklich soweit ist..

@ Flo trink mal Rizinusöl das haut durch und soll auch helfen  ;)

@ Tine... da ist man doch gleich beruhigt, wenn man die Wehen unterscheiden kann  :D