♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

maus

hallo ihr lieben  s-winken

@babybilder: so wunderschöne, zuckersüße kinder habt ihr da gezaubert !! bin ich schon richtig neidisch S:D

@alle mit KS: wünsch euch nur das beste !!! das ihr eure würmchen so schnell wie möglich und topfit in den armen halten könnt !!

@feuer: bei mir wird das auch schwer mit männe :) seitdem die ärztin bei der untersuchung meinte oh ich kann schon das köpfchen spüren geht da in seinem kopf eh gar nichts mehr  ;D

@februarmamis: ich hab ja auch et erst am 25.1 aber bitte bitte ich hoffe ich geh nicht drüber  s-anbeten

@himbitee: war heute so schlau und hab mir in der apo ne große packung gekauft und zu hause stell ich dann  fest das  der lose ist und ich noch ein tee-ei brauch. hätte die nette dame ja auch was sagen können...

@geschenke: was gabs denn bei euch so schönes ?? auch was fürs kind ? hab ne badewanne und paar kuscheltiere ( wohin soll ich nur damit  :P ;D ) bekommen. und viel für entspannungsbad etc.

@kliniktasche: dicke notiz weiterhin an mich , endlich mal packen !! ::) ::)

mir zieht es auch immer wieder im bauch aber keine ahnung was das heißt / ist. manchmal tuts weh , dann wieder nur druck und beim nächsten mal drückt und zieht es zusammen als wenn ich gleich durchfall krieg , was aber nicht ist. ich lass mich weiterhin überraschen  S:D

CherrySLF

@ Jo

...alles gute für morgen...wir drücken dir die Daumen

@ MT

Klar bleiben wir zusammen. Da gibts keine Widerrede!!
Wäre auch dafür wenn flo das macht ;)

Tini^_^

@Feuer und Maus
Wenn da mal was passiert, dann packt er manchmal an den Bauch und dann find ich das wiederum komisch.  ;)

@Vorbereitung
Morgen kommt die Hebi. Bin ganz froh, weil ich noch nicht genau weiß, wie ich die Wickelkommode einrichten soll. Windeln und Cremes sollten ja schnell mit der rechten Hand greifbar sein. Sie redet dann auch noch mit mir übers Stillen und was ich brauche, falls ich nicht stillen kann.

@Flo
Ich stimme Megamaus zu. Rizinusöl oder Leinsamen - das regt alles an  S:D

@Melissa
Das Heublumenbad (bzw. Dampfbad soll wohl mehr bringen) bekommst du in der Apotheke. Ich habs online bestellt.

@all
Wartet ihr denn auch auf die letzten Entkugelungen?

Knutschfussel

Tine, natürlich warten wir auf alle anderen und ich bin auch dafür, dass wir trotzdem der Januar 2011 MT bleiben bei EO  :)

Megamaus, dass meine Kleine das ganz gut wegstecken wird, bezweifel ich nicht. Das wird schon. Aber ich werd vor Sehnsucht eingehen  :'(

sternkrümel

@EO: ich bin auch für januar mamis 11 , auch wenn viel im dezember entbinden

@flo: ich bin dafür das du die mt mutti machst hihi  :-*

@me: ich melde mich morgen nach dem kh termin nochmal
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tamina200

@mellie Ja diese Rückenschmerzen hatte ich gestern abend bzw. nacht auch. Wie gehts dir heute?

@stern Du kannst in 2 Tagen schon mit deinem Baby kuscheln...wie schön!!!!!! Ist dir das schon bewusst? :)

@lisa Wie haben sich die Wehen bei dir angefühlt?

@flo Ich versteh dich voll u. ganz, das dein Timo endlich "ausziehen" soll.....hast du noch keine Vorwehen?

@feuer Naja, ist ja schon ein Anfang, wenn es keine gerade Linie mehr am CTG anzeigt. ;)  Ich hab auch morgen CTG u. ich hoffe das hier auch wenigstens ein bisschen was zu sehen ist. ;)

@Jolante Alles Gute für den KS u. viel Spass beim Kuscheln!!!! Wir sind gespannt!!!!

@EO Bin auch für den Titel Jänner-Mami's 2011, so finden wir wieder alle zusammen. ;)

@megamaus Naja, wär ja toll wenn du normal entbinden könntest,hm?

@me Bin heute tagsüber mal flachgelegen.....immer noch heftiges Drücken u. Schmerzen im Unterbauch...gehen ist total schwer. :(
Naja...morgen weiß ich vielleicht mehr....

Melissa

@EO Bin auch für den Titel Januar-Mami's 2011

@heublumenbad habe sowas im M gesehn aber so perlchen ich weiß net mal wie das aussehn soll hihih

Tini^_^

@Tamina
Du hast bestimmt auch Senkwehen, wenn man nach den Schmerzen geht. Ich drück dir für morgen die Daumen, dass das CTG auch mal was aufzeichnet.

@Männe
Der ist gerade einkaufen. Ich hab einen Einkaufszettel geschrieben und bis jetzt hat er erst einmal angerufen. Aber da folgen bestimmt noch einige  ;D ;D

florena84

@tamina: das ctg zeigt einiges an,aber merken tu ich halt nix schmerzhaftes,außer das der bauch sehr oft den ganzen tag über eigentlich,hart wird.mein doc meinte ja auch das nicht jede die wehen spürt,zumindest die anfänglichen nicht

ninotschka

Guten Abend mal wieder nach langer Zeit,

@flo
So jetzt reichts aber, Timo soll sich mal auf die Socken machen  ;)

@Tine
Kenn ich nur zu gut. Meiner holt dan immer Sachen die wir gar nicht brauchen oder aber Hüftschmeichler - die wir auch nicht gebrauchen können  S:D

@EO
Kann man mir mal den Link reinstellen?  ???

@Mellie und Tamina
Wollen ja hoffen das es Senkwehen sind, damit es vorwärts geht  :-*

@Jolante
OI - noch ein paar Stunden. Hoffentlich wird dein KS genauso schön wie meiner. Aber eigentlich egal - hauptsache dein Wurm liegt in deinen Armen.  :-* :-* :-*

@Männe/ Sperma
Kann ich leider nicht mitreden - zum einem klar KS und  zweitens schon drei Monate davor schon nicht mehr, weil ich starke Kontaktblutungen hatte  :(

@Pia
Haben schon die ersten Probleme, alle Strampler konnte ich wegtun, da sie zu lange Beine hat - sie wird zukünftlich ein Hosenkind bleiben.  ;D

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben,

*gääähn* Ich konnte vor Aufregung kaum schlafen, 12 Uhr müssen wir im KH sein. OP ist zwar erst morgen, aber ich bin schon sooo nervös  :P

Haben gestern auf Nacht noch die voraussichtlich letzten Bauchfotos gemacht und mit denen verabschiede ich mich jetzt auch schon  :-*

Passt gut auf euch und eure Kleinen auf. Allen, die in der nächsten Woche entbinden ALLES GUTE  :-*

Jolante und Stern, ich denke fest an euch  :-* :-*

Ingo schaut zwar extrem blöd,aber ich finds trotzdem toll ;-)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@tamina
Hatte die Nacht zwar auch schmerzen waren aber nicht so schlimm wie die nacht davor. Ob es Senkwehen waren. Hatte die ja vorher schon aber die sollten ja nicht einseitig und nicht so schmerzhaft sein. Hatte manchmal schon das gefühl etwas veratmen zu müssen. Vielleicht war es auch nur ein nerv.

@Jolante
Wünsche dir alles Gute für den KS nachher. Und eine schöne Kuschelzeit. Bin mal auf die Werte gespannt. Werde das Forum auf dem laufenden halten. ;)

@Knutsch
Dir auch alles Gute für den KS morgen. Kann mir vorstellen, wie schwer das mit der kleinen für dich ist. Ihr werdet das schon schaffen. Übrigens tolle Murmel wieder.

@all
Bin auch für den Mamis 2011. Alles andere wäre ein zu grosses durcheinander.

Schon wieder alles vergessen.

Werd jetzt erst mal frühstücken. Bis später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen

Knutschi mir gehts genauso ich bin seit 1 uhr wach, wir haben um 10 termin im kh, und dann bin ich gespannt wann wir morgen dran sind, ich bin so aufgeregt
heute abend machen wir die letzten bauchbilder, morgen früh hüpfe ich das letzte mal auf die waage

@Jolante: ob sie es schon geschafft hat?

ich melde mich nach dem kh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

florena84

guten morgen ihr lieben...

@jo: ich hoffe du kuschelst schon schön:-)

@knutsch: wunderschöne bilder,deine maus is so ne süße...alles alles liebe für morgen:-)

@me: nacht ging so,naja wie immer halt ;D hab seit vorhin so komisch rückenschmerzen,fühlt sich an als hätt ich mich irgendwie verlegen ???

feuerwehrengel

@jo: hoffe bald mal auf nachrichten... ;)

@flo: meine nächte sind auch nur noch bescheiden...wenn man sich dreht knackt das becken, als ob es durchbricht und männe fühlt sich bißchen belästigt weil ich beim umdrehen arg stöhne und es geht ebend nicht mehr so filigran wie vor der schwangerschaft ;D

@me: ansonsten bin ich gerade dabei wäsche zu machen, zu saugen, betten zu beziehen, bad zu putzen und und und ??? ich hab jetzt immer angst, dass es losgeht und die bude ist nicht fertig....
männe hat gestern eine große liste gemacht was er alles zur pullerparty braucht und wen er alles einlädt ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

Guten Morgen, Mädels!!

@Stern
Noch kannst du in den Januar wechseln?!  ;) Red nochmal mit dem Arzt.

@Nino
Ja, auf dem Bild hatte deine Kleine auch echt schon lange Beinchen - die wird bestimmt mal Model.
Übrigens hat mein Männe gestern noch 2x angerufen während dem Einkaufen. Heute morgen guck ich ins KiZi und der hat fast alle Kleinigkeiten gekauft, die ich mir eigentlich von meinen Freundinnen wünschen wollte, falls ich noch eine Babyparty gemacht hätte. Das hat der extra gemacht  :-X
http://www.erziehung-online.de/

@Jo
Bin gespannt!!!!

@Knutschi
Tolle Abschiedsbilder  ;)  Alles Gute für morgen!!!  :-*

florena84

@me: hatte eben den 6. (!!!!) anruf ob der kleine schon da ist..langsam nervt es....

und noch ne frage: hab ja gelesen man kann den SP auch nach und nach verlieren..hab seit etwas über einer woche immer mal wieder (vorsicht eklig) festen gelblichen schleim...aber halt nicht blutig oder so,ob das der SP ist?

feuerwehrengel

feuerwehrengel

@flo: ich schon s-pfeifen dank flat rate, kann ich dir ja jetzt alle halbe stunde so eine sms schreiben...was hälst du davon? S:D ;D

florena84

@feuer; was ich davon halte??nix ;D ;D ;D ;D aber mal ehrlich sowas nervt doch,oder?vorallem hab ich erstens noch gar kein ET (laut meiner oma kommen babys NIE vor ET ???) und zweitens hab ich gesagt wir geben bescheid

feuerwehrengel

@flo: ach ich werde auch schon genervt...vor allem ist es toll wenn leute fragen "was man denn denkt wann es losgeht" als ob sie ein datum und ne uhrzeit hören wollen S:D

Tini^_^

@Flo
Bei mir fängt das auch so langsam an. Naja, ist ja ganz nett, dass die an einen denken!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

News von Jolante

Zitat9 Monate hat mich Mama getragen... jetzt ist Papa dran! LIAN Max Luis ist 9:45Uhr, 3660g, 50cm, 37,5KU zu uns geholt worden. Er erholt sich auf der Babyintensiv. Es freuen sich Julia, John & Levin
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

s-so s-so

Jieppie unser Januar-Baby-Nr. 8

Na der Kleine hat doch super Maße, da muss er bestimmt nicht lange auf Intesiv bleiben.

Jolante erhol dich schnell, damit du ganz viel mit Lian kuscheln kannst(und natürlich auch mit Levin  ;)). Alles Gute zur Geburt eures Sohnes  :-*

@Mellie
Danke für die Info.