♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

liebe jolante...

alles alles gute zu eurem lian max luis...erhol dich gut und kuschel schön!!!

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

oohhhh und ganz schnell noch an Knutschi:

Alles Liebe zum 30. Geburtstag  :-*

megamaus

@ Jo Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kuschelzeit

@ Stern + Knutsch alles Gute

@ Me war die Nacht wieder mal im KH... war Nachts auf der Toi.. und als ich mich ins Bett gesetzt habe.. kam ein Schwall raus und die ganze Hose war nass... dachte dann naja kann passieren.. habe mich kurz hin gelegt, dann wieder aufgestanden und da kam der nächste Schwal.. sind dann ins KH gefahren.. da meinte die Hebbi sieht aus wie Fruchtwasser.. nach dem CTG das ok war kam die Ärztin und hat mich untersucht.. aber beim US war/ist der Fruchtwasserstand ok... und es kam danach auch kein Schwal mehr.. also durfte ich wieder nach Hause... jetzt merke ich immer mal wie etwas abgeht.. ansonsten keine Anzeichen.. muß aber morgen eh wieder zur Kontrolle rein.. mal schauen wie es weiter geht...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@all
hier könnt ihr auch nochmal gratulieren.

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/janauar-baby-nr-8-ist-da-unser-jolante-hat-es-endlich-geschafft/new/#new

@knutsch
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe du kannst deinen Tag heute trotzdem noch ein wenig genießen.
s-so s-so
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

Liebe Jo,mein allerherzlichsten glückwunsch zu eurem Sonnenschein und super maße hat er:-) s-so s-so s-so

@knutsch: alles gute zum geburtstag :-*

hwoelkchen

Liebe Jo herzlichen glückwunsch :):):) na da hast ihn sicher bald bei dir bei den super Maßen :) :):) schöne kuschelzeit :):) s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lisa Bee

@Jolante:
oh toll, Euer Kleiner ist daaaaa!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit.
s-so s-so s-so s-so

@Knutsch:
Happy Birthday to youuuuuuuu...  s-musik
Ich hoffe, Du kannst den Tag heute noch ein bisschen genießen. Alles Liebe für morgen...

@Stern:
Oh man, bei Dir wird's jetzt auch spannend...  :D

@Flo:
Uuuuuuuuuuuund??? Ist er schon daaaaaaa???  S:D S:D S:D  Bei mir ist es auch so: immer wenn ich irgendwo anrufe, ist die erste Frage des Gegenübers: "Geht es jetzt los??"  ;D ;D ;D

@EO:
Ich bin auch für Flo als unsere MT-Mama.  :D Toll, dass Du das wieder machen würdest. Danke schön!!  :-*

@Tamina:
Die Wehen haben sich überhaupt nicht schmerzhaft angefühlt. Der ganze Bauch ist steinhart geworden und das alle 15 Minuten. Dann bin ich noch 3 mal auf's Klo gerannt, an der Durchfall-Theorie muss also was dran sein.  >:( Und dann war wieder Ruhe...

@mega:
ui, da geht's bei Dir jetzt wohl auch verschärft los???

@me:
bin ungeduldig!!!  s-motz Hab gestern ein 1.000-Teile-Puzzle von Anne Geddes gekauft und versuche jetzt, mich damit abzulenken.  ;D ;D

sternkrümel

@Jo herzlichen glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so

@knutsch: happy burzeltag  :-* :-* :-* :-* :-*

@me: 2 stunden kh aufnahme, ctg und papierkram..... morgen um 10 muss ich da sein und frühstens um 12 ist dann der ks .....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

maus

@jo: Herzlichen Glückwunsch !!! s-so s-hug ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit !!!

@knutsch: happy burzeltag  s-so

hier gehts ja echt los  ;)

bin grad aufn sprung wollt aber wenigstens noch gratulieren :) bis später

Tamina200

@Jolante HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! s-so
Hoffe euch gehts allen gut u. könnt schön kuscheln!

@knutsch HAPPY BIRTHDAY!!!! s-so
Hab ich was verpasst? Kannst du morgen doch zum KS?
Dachte du hast Mandelentzündung?
Ich bin ja dein Telefonpartner....schickst mir ne SMS damit ich den anderen hier Bescheid geben kann?

@stern Auch dir alles Gute für morgen!!!!! Unglaublich, du kannst deinen Schatz morgen schon knuddeln!

@me War heute im KH zur Kontrolle! Alles bestens! Hab mir das mit dem Fruchtwasser anschauen lassen. Dürfte nur vermehrt Ausfluss haben, aber war kein Fruchtwasser dabei. Der Kleine hat lt. FA ca. 3100g und ist 46 cm. CTG hat leider keine einzige Wehe aufgezeigt. :(  Die Ärztin die mich untersucht hat, hasse ich total. Die hab ich von Anfang an nicht "riechen" können. Die ist total jung u. glaubt weiß gott wer zu sein..... S:D    Der muß man alles aus d. Nase ziehen....die hat nicht mal geguckt wie weit u. ob d. Muttermund schon offen ist....nur den GMH hat sie gemessen. Dieser ist schon etwas verstrichen. Den nächsten Termin habe ich dann am 12. Jänner, der errechnete Geburtstermin.

@Akupunktur Heute nachmittag war ich auch wieder zur Akupunktur! Der hat zu mir gesagt, das Köpfchen sitzt sicher schon tief im Becken u. der MM ist bestimmt schon 1-2 cm offen. Ich spreche recht gut auf die Akupunktur an....mal sehen...nächsten MO hab ich den nächsten Termin.

feuerwehrengel

@tamina: wer macht denn akupunktur? wenn du noch gebärmutterhals zu stehen hast, dann kann der mumu doch noch gar nicht auf sein ???
zum glück ist es kein fruchtwasser... :)

@stern: für morgen alles gute süße :-*

@melissa+d@nce: ich höre gar nichts mehr von euch. meldet euch doch mal...

@knutsch: auch von mir alles gute zum geburtstag s-so

D@nce

Hallo ihr lieben, ich wink mal rein s-winken

8 Babies schon da... unfassbar... ich gratuliere allen!

@Feuer: Sorry - danke dass du immer wieder nachfragst, lieb von dir! Bei mir ist alles in Ordnung, Weihnachten ist halt immer ne stressige Zeit und ich bin langsam auch körperlich eingeschränkt, also noch anstrengender... aber mir gehts gut!
Wie schauts bei dir aus?

Hab heute auf Anweisung von meinem Mann die Kliniktasche gepackt...merkwürdiges Gefühl auf ein Ereignis zu packen, von dem man nichtmal weiß, wann es eintreten wird... ich merke noch rein gar nichts, dabei hätt ich gern einen Hinweis darauf, dass die Entbindung naht... aber nix...

Wie viele gehen jetzt überhaupt noch mit in den Januar? ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@d@nce: schön was von dir zu hören :) mir gehts gut. ich gehe in den januar ;D
meine kliniktasche ist schon wieder durcheinander...hole immerzu was raus und stopfe wieder was rein, weil man ja nicht soviel klamotten hat...notfalls muss männe was nachbringen... ;)

hwoelkchen

@ dance .... also ich folge dir aufjedenfall in den Januar :) versprochen denn ich merk auch noch nicht wirklich anzeichen .... weiß zwar das mein kleiner schon im Becken ist aber das heißt ja no nix :) und CTG ist auch immer ne nulllinie grins ;) von dem her ich folge dir in den Januar :)

florena84

huhu d@nce

ich gehe bestimmt auch in den Januar,bis auf den SP den ich wahrscheinlich verloren hab (genau weiß ichs nicht ob er das war) und dauernd hart werdenden bauch hab ich noch nix und der januar is ja in nen paar tagen..ctg zeigt ja immer schon wehen,aber die spür ich komischerweise nie,naja lass mich mal morgen beim FA überraschen...

Lisa Bee

@Dance:
Schön, von Dir zu hören. Ich geh auch mit in den Januar. Hab auch keinerlei ernsthafte Anzeichen für eine baldige Geburt. Werden also doch gar nicht so wenige...  ;D ;D ;D

@Flo/SP:
Meinste echt, das war er?  :o Ist aber auch echt blöd, dass das bei jeder Frau anders läuft und man sich an nichts orientieren kann. Verliert den eigentlich jeder vorher??

@Feuer:
Meine Kliniktasche ist auch noch weit offen und schon 5 mal umgepackt.  ;D ;D ;D

D@nce

Lisa Bee

Ich hatte das 'ne Zeit lang auch schon befürchtet, dass ich mir dann hier selbst schreibe, bis es soweit ist.  ;D ;D ;D

Aber nix da, wenigstens ein paar von uns müssen durchhalten.  s-yes s-yes

florena84

laut FA und laut Goog*le verlieren frauen den auch oft erst unter der geburt,das heißt der MuMu öffnet sich zwar schon,aber der SP geht noch nciht ab

D@nce

Also bis Januar wart ich bestimmt, aber dann würd ich auch gern bissl früher als am 20. ehrlich gesagt... mir ist das alles zu anstrengend langsam ;) Am 1.1. gibts drum ne Räumungsklage S:D Mein Arzt macht überhaupt keine Prognosen, außer "innerhalb der nächsten 4 Wochen etwa"... ach wat... aber er schließt immerhin auch nicht aus, dass wir uns doch nicht mehr sehen... ;-) Ich denke aber schon - immerhin hab ich am Montag den nächsten Termin.

florena84

D@nce

@Flo: Das war letzten Donnerstag, also jetzt immerhin nur noch fast 3 Wochen... ;D ;D ;D Aber ja - auf die Zeitangabe wär ich selbst auch fast gekommen ::) :P ;D ;D ;D Naja, er kann halt leider auch nicht hellsehen, gell...also was soll er auf meine blöden Fragen nach dem konkreten Entbindungstermin auch antworten ;D ;D

Lisa Bee

@Dance:
innerhalb der nächsten 4 Wochen ist echt geil. Da wärste alleine ja NIE drauf gekommen...  ;D ;D ;D

Mein nächster FA-Termin ist der 11.01.11. Ich plane, zu diesem Termin im Kreißsaal zu sein und zu entbinden. Muss ich nur noch der Kleinen klarmachen.  S:D

D@nce

@Lisa: Ach, dann haben unsere Kleinen ja am gleichen Tag Geburtstag, wir sagen unserer Tochter auch täglich, dass das so ein schönes Datum ist und sie da kommen soll. Der Papa hat ihr versprochen, dass er dann auch niemals ihren Geburtstag vergessen wird, weil man sich den so toll merken kann ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: na mit datum und uhrzeit bitteschön...und ne vordruck für die klage,falls die aussage nicht stimmt ;D ;D ;D