♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@feuer Zur Akupunktur kann ich nur raten.....ist echt toll! Und vielleicht hilft es wirklich bei d. Geburt, dass der MM schneller aufgeht und so.

@me Bin ab heute in der 39.SSW! Hoffe der Kleine will bald "ausziehen"!
Ansonsten gibts heute einen gemütlichen Couchtag zuhause! ;)

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, unser nächstes Baby!!!

Herzlichen Glückwunsch Knutsch, KnutschMann und Nelly!!!!!
Wünsch Euch eine tolle Kuschelzeit!!!
s-so

Ist ja auch so ein zarter Kleiner!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

hwoelkchen

@knutschi :):):) herzlichen glückwunsch euch :) ein richtig Zarter kleiner :) süß
genießt die kuschelzeit :) :) alles liebe euch :) s-so s-so s-so s-so s-so s-so

feuerwehrengel

@knutsch und knutsch-familie:

alles gute zur geburt eures ginos...möge er euch und allen anderen den kopf verdrehen und immer gesund sein. schönes kuscheln und eine stressfreie anfangszeit!!!

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Liebe Knutsch,

alles liebe zur Geburt eures kleinen Ginos. Da konntet ihr euch doch endlich auf einen Namen einigen. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Freuen uns schon auf Bilder von dem kleinen Mann.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

@ knutsch alles Gute  :)

@ Tamina viel Spaß auf der Couch  ;)

@  Feuer.. das kann doch mal passieren.. vor allen in der Schwangerschaft  :D

@ Lisa gute Besserung.. meine Erkältung will seit Wochen schon nicht weg gehen  >:(

Ich bleib euch auch noch Treu  :)

@ me soweit alles ok.. war eben zur Kontrolle im KH.. hatte da nen Teststreifen (Fruchtwasser) bekommen, der dort nichts angezeigt hat... zu Hause war er dann blau.. naja hatte da aber kaum Ausfluß.. also warte ich erstmal ab... die meinten nur ich solle viel trinken...

Was mich aber total stutzig gemacht hatte.. die eine Ärztin meinte mein Mutterkuchen sei jetzt schon verkalkt.. die Schwester nur.. ach so lange das CTG ok ist.. muß am 31.12. wieder hin...

florena84

News von unserer Stern

Lia,geboren am 29.12. um 13.32uhr, 3050gr und 52cm

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus und ne tolle Kuschelzeit!!!
s-so s-so s-so

Liebe Knutsch und Familie ich wünsche euch auch eine ganz tolle Kuschel-und Kennenlernzeit!!!
s-so s-so s-so

maus

s-so Herzlichen Glückwunsch @ stern und knutsch !!!!! eine wunderschöne kennenlern zeit  wünsch ich euch , erholt euch und genießt das kuscheln !!!
s-so s-so

@feuer:ist mir auch schon passiert aber die waren dann so giftig zu mir die haben meine sachen nicht zurück gelegt. gemein fand ich das  :'(

hatte ja heute ctg im kh und die haben auch gleich mal us gemacht weil ja das fruchtwasser etwas veringert war. maße von der kleinen sind wohl 2960g (  :o hat ganz schön aufgeholt die kleine ! ) und Fl länge sind 8cm  ;D sie hat auch über die langen beine gestaunt. das kann man doch jetzt nicht mehr mal 7 nehmen oder ?? dann krieg ich ja ein riesen langes baby :o fruchtwasser ist weiterhin etwas veringert  aber nicht besorgnis erregend. ansonsten ist mein bauch jetzt richtig runter gerutscht. jetzt fällt es sogar mir auf und krieg viiiieeel besser luft *freu* ctg war auch top. eine mini wehe war zu erkennen.

@flo: drück dir die daumen das es bald losgeht !!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@stern
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lia. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit. Die kleine hat ja doch stolze masse. :)

s-so s-so

Ach da werd ich ein bißchen wehmütig. Jetzt sind schon 10 Januar Babys da. Dabei würd ich selbst gerne schon kuscheln können. Nicht falsch verstehen. Gönne es hier jeder. Das ist bestimmt wieder nur diese Ungeduld. Mein weiß dass es bald soweit sein wird aber noch nicht wann genau und man kann es auch nicht beeinflussen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Liebe Knutsch und liebe Stern,

alles Liebe zur Geburt Eurer Mäuse!!! Ich hoffe, Euch gehts allen richtig gut!!!

Gino ist ja mal ein süßer Name, da muss ich irgendwie direkt an Italien denken, an Eis, an Pasta, an Sonne und Meer  ;D ;D ;D TOLL!!!

Stern, deine Maus hat ja schöne Maße, bissl mehr als Henrik, aber ähnlich!!

Erholt Euch alle schön!!!!

florena84

@mellie: du ich versteh dich da vollkommen...kam total geknickt vom FA weil aber noch garnix auf ctg zu sehen ist usw und hier purzeln die mäuse...ich gönne es jeder von herzen ihre mäuse im arm zu haben,auch,wenn sich noch mehr vordrängeln ;D :-*

Arabidopsis

Zum Aufmuntern ein Bild von heut, also ich hoff, das zieht euch nicht runter, das will ich nämlich nicht. Ihr sollt bitte den Rest eurer Schwangerschaft genießen, vermisse meinen Bauch auch schon...

Mellie und Flo, ihr seid die nächsten!

*Kinder, zieht aus!!!*

[gelöscht durch Administrator]

Arabidopsis

Flo, Süße, ich hatte selbst in der Woche vor der Entbindung wo ich im KH lag, fast nie Wehen auf dem CTG, nur einmal abends ein winzig kleines bisschen....und die hab ich nicht gemerkt...hat GAR NIX zu sagen!!!

florena84

@ara: danke süße :-*

ein sehr sehr süßes bild,wirklich,du hast so einen goldigen schatz

Arabidopsis

Danke für die Blumen  ;D

Nein, im Ernst, schau mal, richtige Wehen hatte ich nur einen Abend, 4 Tage vor der Geburt, das hattest Du ja auch schon....dann ist dein SP anscheinend ja zumindest teilweise schon abgegangen....und ich hatte dann bis zur Entbindung nimmer viel, nur ein innerliches Unruhe-Gefühl...
kann also trotzdem jederzeit losgehen!!

feuerwehrengel

@ara: süßes bild...

@stern: alles gute zur geburt und eine stressfreie anfangszeit...

@baby-purzeln: das geht ja jetzt hier schlag auf schlag...ich will auch endlich ???

@all: habt ihr das auch wenn ihr lauft, dass es piekt im mumu? also als wenn einer ne nadel reinsticht...

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lillilein

wahnsinn, schon 10 babys bei euch da!!! wie viele von euch kugeln denn noch????  :o :o :o

wünsche allen mamis (und papis) eine tolle kuschelzeit und dass sich die kleinen gut entwickeln und alle schnell heim können!

da werd ich ja auch gleich ungeduldig, aber da wird noch etwas dauern ;)

liebe grüße!!!!!!!

und kommt gut ins neue jahr!!!!!! :-*

florena84

@lillilein: wir ind noch 23 die Kugeln:-) ja als ich so weit war wie du fing das mit der ungeduld an ;D dir auch nen guten rutsch und schön aufs würmchen aufpassen ;)

ninotschka

Herzlichen Glückwunsch Stern und Knutsch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wahnsinn, Schlag auf Schlag hier.

@Ara
Das mt dem Bauch habe ich auch. Gestern habe ich mich nach unendlich langer Zeit auf den Bauch gelegt und direkt losgeheult. Das war ein ganz komisches Gefühl, irgendwie endgültig. Kann ich schlecht beschreiben  :-[

Tamina200

@feuer Jaaaaa, das hab ich auch u. nicht wenig! Ich muß dann immer stehen bleiben, weil ich nicht weitergehen kann, weil es so sticht!

@stern Herzlichen Glückwünsch zur Geburt! Genieß die Zeit!!!!! s-so

@Ara Süsses Bild, so ein kleiner Mann, total knuffig!

@Ungeduld Da reihe ich mich auch ein!!!!! Jetzt sitzen wir beide zuhause u. hätten rund um d. Uhr Zeit für den Kleinen, "gemeinsam" uns an die neue Situation zu gewöhnen....aber er lässt sich Zeit......  :P

Lisa Bee

@Knutsch und Stern:
auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt Eurer Babys und eine tolle erste Zeit zusammen.  :D

@Ara:
was für ein absolut süßes Bild. Da krieg ich gleich Hormonschübe. Will aaaaauch.   ::)

@Feuer:
Danke für den Tipp gegen's Wasser. Ananas werde ich mal probieren, Brennesseltee kann ich nicht runterkriegen, glaub ich.  ;D  Das mit dem MuMu-Pieksen hab ich nur ganz selten und ganz kurz, also nicht so direkt beim Loslaufen. Meinste, da tut sich was bei Dir??  s-pfeifen

@Fehlender Bauch:
Echt, vermisst man den wirklich so doll? Hmmm... kann's mir noch nicht so richtig vorstellen. Aber das Strampeln meiner Kleinen wird mir bestimmt sehr fehlen. Dieses Gefühl, dass immer jemand bei einem ist.  ::)

@Flo und Tamina:
hach, ich bin auch schon sooo ungeduldig, dabei bin ich noch viel zu früh dran. Hab ja noch 16 Tage bis ET. Wenn's doof läuft, bin ich also noch ganz schön lange im Wartemodus.  :o

@me:
hab heute ganz viel geschlafen und viel Tee getrunken und inhaliert... na mal gucken...

florena84

Lisa Bee

@Ungeduld:
bin auch absolut dagegen. Sollte sofort abgeschafft werden...  ;D ;D ;D

florena84

genau ;D ;D ;D ;D
aber naja es ist ja bei mir nur ne frage von tagen und nicht von wochen,aber dennoch wird man immer hibbliger...ich will kuscheln SOFORT!! ;D ;D