♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

Stimmt, bei Dir ist es ja nun wirklich nur noch ein paar Tage. Bald kannst Du Deinen süßen Timo im Arm halten. Hach, das wird bestimmt soooo toll...
s-tanzen

Aber auch wenn wir alle schon total hibbelig sind... wenn ich unsere Ticker anschaue, haben wir ja wirklich nur noch einen Klacks vor uns. Das schaffen wir jetzt auch noch.  s-yes

Arabidopsis

Oh mann, sorry schonmal fürs Jammern....
heut nachmittag wars ganz schlimm, ich hab so geweint, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, immer wieder ohne den Kleinen heim zu müssen....
bin echt stark und mache alles für meinen Kleinen, aber das wünsch ich niemandem....
und Erholung find ich so natürlich auch nicht....immer quer durch die Stadt ins KH, für ne dreiviertel Stunde....dann wieder heim....ach menno, alles blöd grad....

Lillilein

bauch vermissen: hmm... als tim da war hab ich den bauch nicht vermisst! ich fand es so schön, endlich wieder meinen körper für mich zu haben und ich hab mich so beweglich und leicht gefühlt! das wird dieses mal bestimmt auch so... ;) noch 23 kugeln?!?! da sied ihr aber echt ganz schön viele... sehr schön! kommt denn von euch jemand aus meiner ecke??? gehören zum landkreis goslar...

viele grüße!

Lisa Bee

@Ara:
Hey Süße, heul Dich ruhig bei uns aus. Ist doch total normal. Zusätzlich zu dieser "Besuchssituation" kommt die ganze Hormonumstellung, der Aufwand mit der Fahrerei... Ist doch logisch, dass Du da ein wenig durchhängst. Bald hat es Euer Süßer geschafft und Ihr dürft ihn mit nach Hause nehmen. Lass Dich mal drücken...
s-kuscheln

@Babyblues:
Hat eigentlich jemand von den Schon-Mamis diese Hormonumstellung gespürt??

@Lillilein:
Hmmm... nicht, dass ich wüsste, aber sicher bin ich mir nicht. Wir sind einfach zu viele, um die Wohnorte alle zu behalten.  ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@lisa: ich hoffe das sich was tut...hab heute auch so komisches ziehen... ??? werde nachher mal den wannentest machen und mir noch mal himbitee reinkippen ;D
brenneseltee schmeckt gar nicht so übel, wenn man auf kräutertees steht...

@ara: bald kannst du schon zuhause mit deinem kleinen kuscheln...bis dahin heißt es durchhalten süße :-*

@ungeduld: ich reihe mich mal ein s-dance

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Feuer:
Du ziehst Dein Baby-Anschubs-Programm also wieder konsequent durch?? Fehlt bei Dir eigentlich wirklich nur noch die geburtsvorbereitende Akupunktur und Bergsteigen... Das MUSS Miro doch beeindrucken. ;D ;D ;D

@Tees:
hmmm... trinke zwar gern Tees, auch einige Kräutertees, aber Brennessel...  :-\

feuerwehrengel

@lisa: mmmh...bergsteigen s-superdaumen aber leider haben wir keinen einzigen hügel...alles flach ;D
akupunktur geht momentan nicht, weil die hebammen irgendwie ne weiterbildung machen müssen, solange dürfen die das wohl nicht mehr machen... :-[

@brenneseltee: mach dir ne kanne und mixe den mit einem anderen tee und dann honig rein...das schmeckt dann schon...

@icq+meinvz: ist da eigentlich noch jemand? wenn ja und interesse besteht, bitte pn... ;)

Schokopferd

Oha,schon 10 "Januar" Babys.
Herzlichen Glückwunsch.  :-*

Hab jetzt schon mehrere Anläufe genommen um mich bei euch zu melden,hab es aber dann immer wieder doch nicht geschafft.

Babyblues u. Ara:Hab schon sehr oft geweint,aber meistens halt desswegen,weil Maja nicht bei mir sein konnte,genauso wie es nun halt auch bei Ara ist.

Babybauch vermissen:Meinen Babybauch vermisse ich nicht,finde es halt nur doof das mein Bäuch'lein nicht so ist wie früher.Da war der straffe Babybauch schon toller.  ::)

Stillen:Klappt super,könnte mir auch nicht vorstellen Nacht aufzustehen um n Fläschchen zu kochen.So geht das alles ruck zuck.  ;)

Maja ist nun ja seit Freitag zu Hause und es ist einfach toll.Der Papa der hat ja Ferien und ist somit auch rund um die Uhr bei uns.Alles klappt super.Manchmal finde ich es ein bisschen nervig,wenn die Familie schon ganz früh morgens rein kommt und die kleine schnappt,aber da muss ich mich wohl dran gewöhnen. :P

hwoelkchen

Hallo schoko...

schön das es dir gut geht ... wir wollen bilder sehen ....wir wollen bilder sehen .... wir wollen bilder sehen ......

Schokopferd

Ich bade sie jetzt ne Runde danach gibts ne Fütterung..dann schläft sie und dann bekommt ihr eure Fotos.  :-*

Tini^_^

@Babyblues und Beruhigung während der Geburt
Meine Hebi empfiehlt bachblüten-notfall-bonbons!!!

feuerwehrengel

@tine: aber gegen den babyblues werden auch keine bonbons helfen...das ist ja ne hormonsache ;)
und während der geburt sind die wahrscheinlich gut für die psyche :)

Tini^_^

@Feuer
Meine Hebi meint, dass wäre auch nachher während dem Stillen bzw. während dem Stress und dem neuen Chaos sehr hilfreich!! Es beruhigt irgendwie die Nerven - sowas wie Baldrian! Werde mir das mal besorgen und wenn man dran glaubt...  ;) ;)

feuerwehrengel

@tine: ich glaube auch , dass es eher der glaube daran ist ;)

Schokopferd

Suche mal ein paar schöne Bilder raus:

Das letzte Krankenhausbild am Donnerstag und ich mag es voll gerne,weil sie da so dick u. glücklich aussieht,meine süsse Maus.

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Lisa Bee

@Bergsteigen:
na Treppen gehen zur Not ja auch, Feuer...  ;D ;D ;D

@Bachblüten:
hmmm... hab ich schon viel gutes von gehört, allein mir fehlt der Glaube, wenn ich an Geburtsschmerzen und Hormonchaos denke.  :-X

@Schoko:
Süßes Bild. Sieht schon richtig groß aus und hat viele Haare.  :D

feuerwehrengel

@lisa: ich wohne ebenerdig ;D aber ich könnte mal meinen hintern auf den pezzieball bewegen und bißchen rauf und runterhüpfen... ;)

@bachblüten-bonbons: hab die auch schon in der apo gesehen, aber ich denke die sind zu niedrig dosiert um einen effekt zu haben... :-\

@silvester: das geknalle geht mir jetzt schon auf den nerv S:D

Tini^_^

@Schoko
Super süß die Kleine!!

@Lisa und Feuer
Die Hebi hat mir das so gut eingeredet, dass ich mit euch meinen Glauben teilen kann  ;D ;D
Da hat man wenigstens bei der Geburt was zu tun - je Stunde ein Bonbon!

@Silvester
Wird mit Männe und Couch gefeiert!!

Schokopferd

Dankeschööön.  :-*

Heute in einem Monat wäre Entbindungstermin und meine Maus ist jetzt schon 1 Monat 1 Woche und 1 Tag alt. ♥

florena84

liebe ara,du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen,dafür sind wir doch da.lass alles raus...wir haben alle ein offenes ohr für dich süße :-*

@silvester: die knallen hier jetzt schon und es NERVT S:D

Arabidopsis

Boah, Schoko, ist das ne Süße, die haste sehr gut hinbekommen....sieht wirklich wohlgenährt aus auf dem Bild, toll  :D

grad n bissl nachwehen, aber das Gute ist, ich darf ja jetzt wieder Wärmflasche auf dem Bauch haben....und nachher ein Gläschen Weißwein trinken.....bin ich grad gemein zu Euch, ich weiß  ::) ::) BALD habt Ihr es alle geschafft, ich hibbel mit jeder mit!!!

Danke Euch fürs Trösten, hat gut getan....
hab eben lange mit einer alten Freundin telefoniert, die hab ich auch grade gefragt, ob sie Patin werden möchte....
und gestern haben wir noch die Geburtsanzeige in der Zeitung aufgegeben, kommt an Silvester!!

Tini^_^

oooohhhh Ara, dein Bild hab ich jetzt erst entdeckt - ooohhh ist das ein Schnuckel

Tamina200

@schoko Was für eine süsse Maus!!!!! Da könnte man glatt neidisch werden!!! Echt zum verlieben die Kleine!!!!!

@Ara Du Arme!  :-[ :'( Hoffentlich bekommst du den Kleinen bald nachhause...keiner möchte in deiner Haut stecken. Hoffentlich habt ihr's bald geschafft!  :-*

@Ungeduld Ach, je mehr Bilder ich von unseren Schon-Mami's sehe umso ungeduldiger wird man selbst.....!
Ich weiß nicht wie Wehen sich anfühlen, wie das ganze wird, wie ich die Wehen aushalte u. wielange es noch dauert meinen Schatz im Arm halten zu können. Ich möchte das ganze endlich hinter mich gebracht haben.......hach..... :-[

Tini^_^

@Ungeduld
Will auch mein Baby haben. Übrigens heisst es, dass die Kleinen sich nachher weniger bewegen, aber meiner tobt total?!  ???

Übrigens: Mellie und ich sind auch ab heute in der 37. SSW!!! Es kann los gehen!!!

Arabidopsis

Tamina, Süße, also, glaub mir, wie richtig fiese Geburtswehen sich anfühlen willst Du nicht wissen  ;D ;D aber Du wirst intuitiv merken, wenn es losgeht!!!! Also, nicht stressen!!!
Wie Du die Wehen aushältst?? Gar nicht....nein, am besten mit deinem Mann an deiner Seite, dem du immer die Hand feste drücken kannst und der dir immer sagt, dass Du in deinen Bauch atmen sollst....alles andere kriegst du dann eh nimmer so auf die Reihe.... :D