♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

@feuer: hin muss ich doch eh.,muss ja ausgefüllt werden und mit der post schicken würde ewig dauern,darum mach ichs lieber persönlich,meine mama is ja gott sei dank zuhause,also hätte ich auch jemanden,der solang auf timo aufpassen kann und ich müsste ihn da nicht mit hinschleppen...ist ja auch stress für den kleinen dann...zum glück haben die kein urlaub,das fehlte ja noch ;D

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Süßen,

sorry, muss erstmal motzen: was für 'ne besch... Nacht. Ich hatte totale Alpträume und dann ab 4 Uhr wirklich andauernd diese fiesen Übungswehen. Ich hab Stunden wach gelegen.  s-motz Aber vielen hier ging es anscheinend auch nicht anders.  :(

@Feuer:
viel Glück für's CTG. Ich wünsch Dir tolle, sichtbare Wehen... aber mit Wünschen muss man vorsichtig sein, Süße... Willste nun echt Silvester im Kreißsaal verbringen?  S:D S:D S:D

@MuSch-Geld:
ich hab von der KK für 4 Wochen MuSch-Geld bekommen. Komischerweise von meinem AG aber nur ein Viertel meines normalen Gehalts?? Könnt mich echt ärgern. Aber bei uns ist erst ab 10. Januar wieder jemand erreichbar. Also verdräng ich das jetzt mal, weil ich eh nichts ausrichten kann, und kümmer mich im neuen Jahr drum. Muss dann eh nach der Geburt noch Elternzeit beantragen.

@hwoelkchen: Gute Besserung!

@Flo:
muss jeden Morgen grinsen, weil Du noch schreibst und alles ruhig ist. Ich schick Dir mal ein paar Motivations-Trost-Durchhalte-Energiewellen.  ;D

@Allergien:
komische Theorie, das mit dem Aussehen. Halte ich eher für Humbug. Wie Feuer schon schreibt. Das Aussehen hat ja eigentlich nichts mit der sonstigen genetischen Veranlagung zu tun.  :-\

@Gewicht und Bauch:
ohhh, die schnellen Gewichtsabnahmen stimmen mich sehr positiv. Mehr von diesen Berichten bitte, liebe Schon-Mamis.  ;D ;D ;D Das mit der Festigkeit des Bauches kriegen wir dann schon irgendwie wieder hin ab Januar.

... in diesem Sinne werde ich jetzt erstmal was essen...  S:D ;D

Arabidopsis

Lisa, geil, lass es dir schmecken, Süße!!!! S:D S:D

Muss sagen, ich hab viiiiiiel weniger Hunger und Appetit....aber das mit dem Appetit war mit Sicherheit wegen unsrer doofen Situtation!

ABER: HENNI DARF MORGEN FRÜH HEIM!!!!!!! PAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTTTYYYYYYY!

hmmmm, Übungswehen und Alpträume, find ich schonmal nicht schlecht.... ;D ;D

Feuer, dir wünsch ich viele wehen!!  ;D

Flo, alles klar bei dir????? Könnt jetzt mal losgehen......

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

mal ein 2. Frühstück für alle hinstell

@ara
Du machst uns ja alle Hoffungen.  ;D
Weiß nicht ob ich dann das getatsche noch mögen würde. Bin eher so der jeniger der das mit sich alleine ausmachen muss.
Freut mich, dass dein kleiner morgen früh endlich heim darf. Wo wart ihr denn? In Saarbrücken oder Saarlouis?

@MuschuGeld
Bekomme den Lohn anteilig für Dez. Das von der KK hab ich noch nicht. Ich hoffe mal, dass es nächste Woche kommt.

@Schoko
Süss die kleine.

@feuer
Und wie war das CTG? Waren ein paar Wehen drauf? *hibbel*

@me
Sitze hier gerade mit ner Tasse Himbitee.  s-nein Da könnts mich nur schütteln. Aber was macht man nicht alles für die kleinen.

@Abnehmen
Find ich ne gute Idee. Meine Waage ist kaputt gegangen. Also kann erst wieder nächste Woche was dazu sagen.

Bin mal gespannt wer die nächste von uns ist.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, meinst Du im Krankenhaus?? In Saarbrücken in der Caritas aufm Rastpfuhl.....war fantastisch! Hab mich rundum suuuuper betreut gefühlt! Backe am Wochenende Kuchen für alle, denk ich, und bringe den hin! Auch für die Neugeborenenstation....

Was meinst Du mit antatschen? Sorry, hab grad den Zusammenhang verloren....

Die nächste....tippe auf dich, Flo oder Lisa....

Arabidopsis

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
Ja Rastpfuhl soll ganz gut sein. Über Kuchen freun die sich bestimmt dort.
Mit antatschen meine ich meinen Mann.  ;D Ich glaube nicht, dass ich das unter Wehen haben kann.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, antatschen durft er mich auch nicht, hab ihn abgewimmelt, aber ich hab bei jeder Wehe seine Hand zerquetscht  S:D und was er auch machen musste....ich hab bei den Wehen schlimme Muskelkrämpfe in den Oberschenkeln bekommen, wohl vom Magnesiummangel, da musste er die lockern, weil es so weh tat!

Im Sitzen schwabbelt mein Bauch schon noch ordentlich....bin froh, wenn ich wieder mit Training anfangen darf....Sixpack, ich komme  ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@ctg: nichts drauf :'(...letztens waren so schöne unregelmäßige wehen drauf und heute gerade linie vom allerfeinsten S:D

@ara: find ich toll, dass dein kleiner mann morgen heim darf...dann gehts anders lang. viel kuscheln und in den alltag finden ;)

@me: männe ist jetzt zuhause...karenztag! naja jetzt gehts anders lang und vorbei ist es mit der ruhe. das schlimmste ist, man kann sich nichtmal aussuchen was man im tv sehen will S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Feuer, wie blöd, hab dir doch versucht, ganz viele Wehen zu schicken.....

Männe zuhause  :o :o ohoh!!! Naja, man gewöhnt sich dran, meiner hatte ja lange Krankenschein und nun Urlaub....alles Gewöhnungssache  S:D S:D S:D

Tamina200

@Ara Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!! Endlich habt ihr's geschafft u. könnt morgen euren Kleinen mit heim nehmen....keine Abschiede mehr!!!! Da könnt ihr ja nur gut ins neue Jahr starten. ;)

@Männer zuhause Ich genieße das voll! Mein Schatz ist seit 2.12. zuhause, seit seiner OP. Bis 10.1. Die Zeit verläuft so schnell, man gewöhnt sich viel zu sehr daran immer zusammen zu sein. Wir können beide nicht klagen. :)

@feuer CTG diesmal ohne Wehen...ach herrje! Aber sei nicht zu traurig, morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen. Die Kleinen geben uns schon Bescheid wann Sie "fertig" sind. Da müssen wir jetzt noch durch u. die Ungeduld zügeln. ;)

Schokopferd

Wasserschlacht zu Ende  :D &. Püppy schläft endlich.

Ich hab sie ebend grade schnell gebadet,weil mir das gestern zu spät wurde.
Die liebt Wasser und hat mit ihren Füssen wie eine Verrückte gestrampelt.
Am Ende waren wir beide pitsch nass.  :D

Ara:Ich freu mich so für euch,so hab ich mich vor einer Woche auch gefühlt.  :-*

Feuer:Das ist ja blöd,aber die kommen schneller als du denkst wieder.  ::)

"Antatschen während der Geburt":  s-dagegen

Wer ist die nächste?  ???

:-*

Tini^_^

@Vererbung
Das mit dem Aussehen und der Chance dann auch die Gesundheit bzw. die Allergien des Elternteil zu bekommen, hab ich schon öfter mal gehört. Wir sind vier Geschwistern - die eine Schwester und ich kommen eher nach Papas Seite und wir haben auch beide Allergien wie er und die anderen beiden Geschwister sind gesund wie meine Mutter. Aber das muss ja nicht überall und nicht immer zu treffen. Dachte, ihr hätte das auch mal gehört. Lassen wir uns überraschen - der Kleine darf ruhig nach seinem Vater kommen vom Aussehen  ;)

@Ara
Das freut mich für euch!!!!! Endlich ins neue Zuhause.

@Schoko
Ach, so Wasserratte ist doch süß, dann könnt ihr ja auch später zum Babyschwimmen oder?

@Feuer
Vielleicht sitzt dein Baby jetzt richtig gut im Becken und dann brauchste keine Senkwehen mehr?!

@Die Nächste
Ich tippe auf JustinseinMama. Bei Flo ist es ziemlich ruhig seit dem sie im KH war. oohhh, hoffentlich liest sie es nicht, sie will ja noch nen Silvesterkracher  ;D ;D

florena84

@tine: ich habs gelesen ;D ;D ;D

hab News von Stern: Ihr gehts soweit gut,Schmerzen sind erträglich heute,gestern waren sie wohl recht heftig,aber sie kann ihre kleine Maus alleine versorgen:-)

@Ara: mensch das sind ja super neuigkeiten,das wird ein super start ins neue Jahr :-*

gänseblümchen

huhu ihr lieben :-)

so, melde mich auch mal wieder ;-) weihnachtsrumreiserei ist endlich vorbei...

@ allen neu-mamis ;-) : alles alles liebe und gute und eine schöne kuschelzeit...

@ schoko: deine maus ist js zuckersüß, und soooo viele haare, sie schaut richtig lieb und zufrieden aus :-)

@ me: also mir gehts immer noch sehr gut  ::) ::) keine beschwerden oder ähnliches- kaum zu glauben  :P irgendwie hab ich meine maus jetzt schon sooo lange "bei mir" aber es kommt mir noch soweit weg vor, also das sie bald da sein wird  ??? aber wir freuen uns schon soooo :)
mein bauch hat sich schon vor ca. zwei wochen gesenkt, aber ich habs nicht bemerkt  ::)
also ich gehe auch in den januar  s-party

waren heut bei meinen schwiegis (die sind ja etwas schwierig  S:D ) und die haben uns vorgeschlagen, dass wir im sommer 2011 mit denen in urlaub fahren... sie könnten
ja dann das baby nehmen und mein schatz und ich könnten urlaub machen...  S:D S:D S:D
ich konnte nur sagen:"äh neee, ich glaube nicht." also mein freund hat auch nicht so das super verhältnis zu denen und ich finde es sehr schwer mit denen zu kommunizieren ;-) oft habe ich echt das gefühl, dass die denken: "och wenn das baby da ist, dann nehmen wir das immer usw." ich kann das gar nicht so richtig beschreiben  :-\ :-\ aber sie machen uns auch ständig vorschriften wie wir was machen sollen, und es ist alles soooooo nervig. sorry für den egopost, aber das musste mal raus  ???

wünsche euch nen schönen abend :-)
"Sei frech und wild und wunderbar"

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Lese später alles nach.

Nicht so gute Nachrichten von Jolante

ZitatHi, schlechte Nachrichten von Lian. Er hat jetzt eine Infektion, hat jetzt noch eine Nadel im Kopf, bekommt mindestens 7Tage Antibiotika und wir hoffen er stabilisiert sich bald. Er ist aber auf der ITS gut versorgt. Bin sehr traurig. Lg an alle und Danke für die lieben Glückwünsche und Worte
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

Ich drück dem kleinen Lian die Daumen  s-daumendruck Ach, es ist schlimm, wenn ein Mäuschen so viel mit machen muss.

@Gänse
Dem Schwiegi-Problem schließ ich mich gerne an. Ich will mir aber auch nichts von der Mutter meines Freundes sagen lassen. (Erfahrung hin oder her)

@Stern
Wenigstens eine gute Nachricht.

ninotschka

Guten Abend ihr Lieben,

endlich komm ich mal wieder zum schreiben. Wir haben ein Problem:

Pia hat unglaublich mit der Verdauung zu kämpfen. Sie drückt und drückt und es kommen nur steinharte Küttel bei raus und wenn das dann geschafft ist, pupst sie wie ein Weltmeister. Ich merk halt, das sie unglaubliche Bauchschmerzen hat. Kinderarzt meint, dass muss man ausstehen. Ich habe eigentlich dran gedacht, die Milch zu wechseln, aber er meint im Grundprinzip ist überall das gleiche drin. Wir machen hier schon Fuß- und Bauchmassagen, ich habe Fenchel-Anis-Kümmel-Tee und auch Kümmelzäpfchen gekauft. Dann wurde mir noch angeraten, die Milch nicht zu schütteln, sondern zu rühren, damit keine Luftbläschen entstehen. Hinzu kommt, das sie mindestens einmal am Tag erbricht und die Nächte mag sie nun gar nicht mehr schlafen. Ganz ehrlich: Ich bin total kaputt und im A*sch. Ich leide mit ihr und kann nichts tun.

Habe auch noch mal einen Thread aufgemacht, vielleicht kennt das eine Schon-Mama und kann mir noch Tipps geben.  :'(

Lillilein

huhu... ich linse mal heimlich rein  ::)

ninotschka: mit dem harten stuhl ist schwierig... welche milch hast du denn? wir hatten damals für den anfang aptamil, die ist zwar teuer, aber echt gut vreträglich. und hol gegen die blähungen SAB SIMPLEX! ohne das, ging bei uns nix.. immer etwas auf den schnulli, auf die flasche oder in die milch geben... nicht sparsam sein... das ist ungefährlich... hatte immer 3 flaschen im gebrauch  ::) ihr schafft das schon!!!!

ღ PeCaPe ღ

@Jo: Oje, Drück Dich mal fest und drücke dem kleinen Lian mal ganz fest die Daumen!

@nino: Hab Dir im extra Thread geantwortet.

@all: müüüüdeeeeee

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ninotschka

@Lillilein
Beba Pre. habe vorher beba 1 genommen und da hat sie 5-6 Std. durchgeschlafen, aber man fängt ja mit Pre an

tiamaja

@ninotschka,  hatte unsagbar viel bei Sara mit Blähungen (Bauchweh) und daraus resultierenden Folgen zu kämpfen.

Mir fälltnoch folgendes ein:

-Milch mit Fencheltee anrühren
-immer aufs Bäucherchen achten
-den Kopf hatten wir etwas erhöht gelagert, damit gings ihr besser
-Kirschkernkissen mit an den Bauch legen, Sara hat meistens seitlich geschlafen wegen dem Bauchweh und ist seit langem ein Bauchschläfer
-Kümmelzäpfchen
-Kümmelöl aus der Apotheke aufs Bäuchlein einmassieren
-mit den Beinchen leicht Fahrrad fahren (also diese Turnübung) lockerte auch die Pubse
-Sab simplex soll wohl auch helfen wegen dem enthaltenden Milchzucker bei uns hats nicht geholfen, aber dafür der Milchzucker aus der Apotheke half hin und wieder
-Milchflasche immer nur rühren nicht schütteln
-Bauch massieren

und unsagbar viel Geduld....bei uns hats lange gedauert und Sara war dazu noch ein Schreikind....doch man packt es und schwupps sind die Mäuse 1 Jahr alt.

Kopf hoch :-* :-*

Meine Maus am 25.12.

[gelöscht durch Administrator]
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Lisa Bee

Guten Morgen, meine lieben Kugeldamen!

Erstmal wünsche ich Euch einen ganz tollen Silvestertag und einen guten Start ins Jahr 2011!

@Ara:
Juchuuuu, der Henni darf mit nach Hause! Das ist ja toll. Ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit zusammen.  :D

@Jo:
Gute Besserung an Lian. Ich hoffe, dass er schnell wieder fit ist. Das ist bestimmt heftig, wenn der Kleine da liegt und man kann nichts tun.   s-hug

@Nino:
oh man, wenn ich das lese, bekomme ich richtig Angst. Hat man zwar schon öfter mal gehört, aber wenn man es dann selbst durchleiden muss mit den Zwergen, ist es ja ganz was anderes. Ich hoffe, Du bekommst ein paar gute Tipps.  :-*

@Feuer:
oh menno, keine Wehen auf dem CTG?? Bei mir war die Nacht auch wieder ruhiger. Also warten wir es einfach mal weiter ab.  8)

@Die Nächste:
ich tippe auf Flo. Irgendwann muss Timo doch Erbarmen haben. Und vom ET her würde es ja auch gut passen... Flo, haste das gelesen??  ;D ;D ;D

@me:
wieder Horrornacht. Schrecklich, dass man schon VOR der Geburt so hundemüde ist. Ist irgendwie nix mit vorschlafen. Ich werd mich nachher nochmal auf's Ohr hauen. Das geht ja zum Glück noch, so lange die Kleine noch nicht da ist.  S:D

feuerwehrengel

@lisa: gestern abend hatte ich 3mal hintereinander im 20min abstand wehen... :) also ich denke, dass es welche waren. hat richtig doll gezogen...aua...aber heute morgen ist alles weg!

@schlafen: seitdem männe auf die chouch verfrachtet wurde, wegen seiner dollen erkältung, schlafe ich echt besser ;) natürlich mit pinkel-pausen, aber das muss wohl so  ;D

@silvester: was macht ih heute alle so schönes? ich glaube ich gehe einfach schlafen und mache nichts ::)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Silvester:
Ich hab ein ähnliches Programm vor wie Du, Feuer.  ;D ;D ;D Wir hatten uns ganz lose und unter Vorbehalt mit Freunden verabredet, haben das aber gestern abgesagt, weil mir einfach nach nichts ist. Wir werden schön kochen, Männe wird ein wenig Feuerwerk veranstalten, bissl Kinderpunsch, fertig... *freu*

@Wehen:
ui, siehste...! Gestern war's bei mir auch teilweise etwas regelmäßiger, ich war schon provisorisch duschen für's KH. Aber ab 19 Uhr war's wieder vorbei.  s-banghead

@Schlafen:
Männe schläft seit 2 Nächten auch auswärts, wegen meiner Erkältung und weil ich so unruhige Nächste hab und er sonst auch nur mit wach wird. Hab nur 2 x anderthalb Stunden geschafft. Mist.