♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@lisa: echt schlimm, dass man momentan ohne mann besser schläft ;D aber ist besser als wenn man sich die ganze nacht gegenseitig wach hält.
wir treffen uns dann immer erst morgens im esszimmer ;) zu frühstück...
wir könnten heute abend auch weggehen, aber entscheiden das wirklich sehr, sehr spontan...lust hab ich nicht unbedingt auf rauch, laute musik und ein haufen menschen ::)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Schlafen ohne Männe:
bin schon gespannt, wie lange es nach der Geburt dauert, bis Männe mal wieder ' ne Nacht durchschlafen will und freiwillig aus dem Schlafzimmer auszieht.  ;D ;D ;D

@Heute abend:
na vielleicht bekommst Du ja noch Lust, dann geht Ihr einfach spontan los. Unsere Freunde hätten knapp 2 Stunden Anreise gehabt und wären auch 2 Tage geblieben, deshalb haben wir uns gestern schon entschieden. Ich war dann zwar irgendwie auch traurig, dass wir uns nicht sehen, aber ist mir doch lieber so.

ღ PeCaPe ღ

Mädels, ES GEHT LOS!!!
Morgen ist JANUAR, unser (eigentlicher  ;D) Monat!!!
Ab morgen darf entkugelt werden.
Freu mich schon jeden Tag mit Euch mitzuhibbeln! s-springen

@Silvester: Wir machen Fondue - mein Mann und ich. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

@lisa: auf schlafbesuch hätte ich auch kein bock mehr...da muss man ja einkaufen, putzen, andere bespassen, sich immer was schönes anziehen.... S:D
ich schlaf gleich im kinderzimmer dann und männe bleibt im schlafzimmer. er braucht ja seinen schlaf, wegen arbeit und so. wochenende werden wir dann mal sehen, ob er mir ne nacht gönnt. und irgendwann ziehe ich wieder zurück ins schlafzimmer ;)

@pe: ich hibbel hier auch mit allen mit :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@Silvester
Haben nix geplant. Werden uns einen gemütlichen zu zweit heute abend machen. Zu mehr hab ich auch keine lust must.

@Ara
Heute darf Henni endlich nach Hause. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit zu hause.

@nino
Die arme Pia. Kann dir da leider auch keinen rat geben, außer vielleicht die Sachen die schon geschrieben wurden.  :( Ich hoffe der kleinen geht es bald wieder besser.

@flo
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange es bei dir noch dauert.

@Männe
Meine hat die Nacht auch auf der Couch geschlafen. Bei mir macht das das aber nix aus. Höchstens wenn er am schnarchen ist.  :-X

@me
Hatte gestern abend glaub ich auch 3 Wehen. Hab aber die Abstände nicht geschaut. Hab heute nacht auch enen Albtraum gehabt. Mal sehen. Heute gibts wieder Himbitee und Zimt. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND DAS WIRD UNSER JAHR!!!!!!!  :-*

@Silvester Wir sind abends bei meinen Schwiegereltern. Die wohnen nur 2 Häuser weiter. Da gibts was leckeres zu essen, ein paar Brettspiele werden wir spielen zum Zeitvertreib u. um Mitternacht werden wir dann anstossen.
1 Gläschen werde ich mir heute genehmigen...vielleicht treibt es die Wehen ja an? 1.1.11 wär ja ein tolles Geburtsdatum :)

@Nacht meine Nacht war auch nicht sonderbar! War 7x auf der Toilette. Die Nächte vor der Geburt sind sowieso alles andere wie erholsam od. angenehm. Jeder sagt, schlaf dich noch aus....zzzhhh, na wie denn? Ich denke danach schlafen wir wieder besser.

@Jänner Unser Monat ist greifbar, wahnsinn! Die Zeit ist jetzt im nachhinein gesehen soooo schnell vergangen. Und unglaublich, dass schon 10 Babys geboren worden von uns Jänner-Mami's. Jetzt können wir so richtig in unser Monat hibbeln. Wer wird wohl d. nächste sein????

@me War schon heiß duschen...war das gut! Werde das jetzt jedesmal tun, vielleicht treibt es ja an. Was macht ihr noch? Himbitee habe ich mir nicht besorgt. Zimt hilft auch? In welcher Art u. Weise nehmt ihr das zu euch? Welche Tips gibts noch?

@Muttermale Mädels ich hab in d. Schwangerschaft einige "neue" Muttermale bekommen. Habt ihr das auch?

@Milch Hat von euch jemand schon d. Vormilch? Ist ja oft so das sie früher "kommt".
Bei mir ist aber noch gar nix.

feuerwehrengel

@milch: nee, noch nichts in sicht...

@tee: himbitee trinke ich auch...zimttee werde ich mir heute noch besorgen. muss mit männe noch in die stadt. unser wasserkocher hat den geist aufgegeben... ::)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ganz vergessen.  ::)

WÜNSCHE EUCH NATÜRLICH AUCH NOCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

@Tamina
Also Milch kommt bei mir erst wenn ich drauf drücke. Der richtige Milcheinschuss kommt eh erst nach der Geburt.

@Zimt
Kannst du eigentlich alles essen wo Zimt drin ist. Also Zimtsterne kommen für mich nicht in Frage wegen Zucker aber esse z.B. Griespudding mit Zimt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lisa Bee

@Muttermale:
hab ich auch viel mehr bekommen. Und die, die schon da waren, sind dunkler geworden. Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr zur Kontrolle beim Hautarzt gehen...  :-\

@Milch:
nee, gar nix. Darf auch gern so bleiben bis zur Geburt. Bin froh, dass ich nicht schon ab dem 6. Monat Stilleinlagen tragen musste...   8)

@Januar:
Ich hibbel auch total mit. Jeden Morgen, wenn ich den Rechner hochfahre, ist es sooo spannend, ob es bei jemandem losgegangen ist in der Nacht.  ;D ;D ;D

@Zimt:
hab ich die ganze ss echt viel gegessen, auch in letzter Zeit. Ich liebe Milchreis mit Zimt/Zucker. Und auch Lebkuchen, Dominosteine, Weihnachtstees... Wie Ihr seht, kugel ich trotzdem noch.  S:D s-pfeifen

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND NUR DAS BESTE FÜR 2011!

@Muttermale: Ein paar mehr würde ich gar nicht mehr merken, ich hab eh schon soo viele  :)

@Milch: Wenn ich die Brustwarzen zusammendrücke kommt schon das eine oder andere Tröpfchen, aber nicht so dass ich schon Stilleinlagen brauche...

@Silvester: Wir bleiben heut auch brav zu Hause, machen Raclette und machen es uns gemütlich auf der Couch...

@me: Hab jetzt seit ein paar Tagen ab und an wieder wie Mensziehen...Keine Ahnung was das sein könnte...Dienstag hab ich  noch einmal eine letzte Kontrolle vor dem KS...

@ all:  s-winken

Lg

Sabrina

florena84

einen guten rutsch ins neue jahr wünsch ich euch mädels...und nen guten vorsatz haben wir ja auch..raus mit den babys ;D ;D

@silvester: wir feiern zuhause (partyraum) mit freunden und family (also meine eltern,den rest will ja keiner sehen ;D ) kann also jederzeit hoch in meine wohnung und ins bett ;)

@me: hab seit heut früh ab und an rückenziehen,aber NOCH nix regelmäßiges...bis nach dem abendessen muss sich timo noch gedulden,dann darf er von mir aus ;D ;D ;D

@vormilch: hab mal diese brustwarzenstimulation ausprobiert (1minute rubbeln,dann 2-3minuten pause,das ganze 1stunde lang) habs aber nur 3-4mal ausgehalten,dann taten die nippel so weh ud vormilch kam auch ziemlich

Melissa

hallo ihr lieben

ICH WÜNSCHE EUCH HEUTE EIN GUTENRUTSCH INS NEUE JAHR :::JUHUU WIR HABEN DANN JANUAR :)
ich werde heute zu meiner schwerster gehen schön essen und nichts tun :) meine nichte ist ja auch da und ihr mann ich denke wird ganz schön :)

@Milch ja habe ich schön länger, ich war neulich mit meiner nichte zusammen baden sie ist 4 jahre alt beim abwaschen kam bei mir ein wenig milch aus der brust ..da hat sie sich doch tatsächlich geekelt haha musste ihr erstmal erklären was das ist :D

@muttermale: habe auch 2-3 mehr bekommen ganz komisch :D

schmeff26

hallo...

ich meld mich auch mal wieder...hatte die letzten tage kaum zeit...

vorab all denen wo entkugelt haben meinen herzlichsten glückwunsch...  s-so s-so

@ heute... ich hoff ja immer noch, dass es heut bei mir noch los geht ;) hab schon die ganze zeit schmerzen... und nen dauerharten bauch..bin total erschöpft und kann mich einfach nicht mehr bewegen..., wenn nicht sind wir heut bei freunden ins neue jahr feiern... s-party ich nehm noch alles mit, was geht  ;D

@ rest... einen guten rutsch ins neue jahr

s-winken

Arabidopsis

Sind zuhaus!!!
Es hat alles gut geklappt, der Lütte steht nun in seinem Bettchen bei mir im WoZi, ist eingepuckt und schläft relativ friedlich.
Unser bekloppter Hund (Jack Russell Terrier) will unbedingt zu ihm, also gabs die erste Lektion: Näher als 20 cm dürfen wir nicht ans Kinderbett.....das klappt schon ganz gut....wenn ich den Kleinen rausnehme, mach ich den Hund halt noch ins andere Zimmer heut, da mein Mann wegmusste...seine Oma wird heut endlich von der Reha ins Heim verlegt!!

Waren heut morgen noch schön Leckereien einkaufen für heut abend. Nachher kommen noch kurz unsre Freunde, die uns den MaxiCosi gegeben haben, sie brauchen ihn heut abend noch einmal für ne Taxifahrt nach Hause.....und natürlich zum Baby gucken!!!

Ach, ist das auch schön, das Kind endlich in den eigenen Kleidern zu haben und nimmer in diesen furchtbaren Hemdchen und Pullis zum Schnüren am Hals und in den hässlichen Stramplern  S:D ;D ;D ;D ;D

So, Flaschen sind sterilisiert, Wasser ist abgekocht und in der Thermoskanne und der Rest zum Abkühlen in ner Flasche zum Mischen, so dass die Temp immer stimmt...Tipp ausm Buch....

so, Kind wird wach, jetzt legt mal los

ღ PeCaPe ღ

oooooohhh, wie schön, Ara, dass Ihr nun zusammen zuhause seid. Da kann das neue Jahr nur schön losgehen! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

@Milch: Hatte ich schon in der 16 SSW, mal mehr, mal weniger.

@Stilltee: Soll der von Weleda der beste sein, weil da Bockshornklee drin ist.

@Schlafen: hmm, neben meinen dauerdrückenden Uhrwerk?

@us: Hebi war grad da: 3020g!!!!!! Also in den 4 Wochen seit Geburt hat sie 800g zugenommen. Brav meine Maus.
Ansonsten ist sie hinten offen, rund ums Po-Loch, Da ist wohl von der ganzen Drückerei ein Gefäß aufgeplatzt, nun müssen wir Po fönen  :D
Alles in allen ist meine Kleine ein braves, zufriedenes Mädchen. Am Tag trinkt sie regelmäßig, abends zur 'Nacht hin etwas mehr und dann in der Nacht um 1, um 4, um 7 und dann schläft sie nochmal bis 10.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bin schon gespannt, wer der erste im Januar sein wird und ob wir einen Silvesterkracher oder ein Neujahrsbaby bekommen werden. *hibbel*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

maus

hallo ihr lieben :)

ich wünsch euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und ich hoffe das alle guten vorsätze in erfüllung gehen. das schönste geschenk haben wir uns ja alle selber gemacht !

@silvster: freundschaften kommen zu uns und wir machen einen spieleabend , mit lauch-hack-suppe und blätterteigtaschen und die männer gehen dann abends schön knallen und wir mädels stehen aufm balkon mit wunderkerzen und begutachten die arbeit der herren. :)

@ara:schön das ihr jetzt endlich komplett zu hause seit !!

@milch:hab ich noch gar nichts, hoff das kommt dann gleich nach der geburt.

@schlafen: tu ich auch nicht mehr sonderlich gut, aber männe liegt trotzdem noch bei mir :) könnte auch gar nicht ohne ihn.er raubt mir zwar immer den platz weil er im moment so viel kuschelt im schlaf aber ich drück ihn dann ab und an mal weg  ;D

@schmerzen:hatte die nacht auch immer wieder richtig ziehen im bauch und rücken aber morgens war dann wieder alles weg. einmahab ich schon bissel atemübung gebraucht damit der schmerz weg geht aber dann ....nischt mehr...

bin auch sehr gespannt wer als nächtes entkugelt und ob wir noch eine silvesterüberraschung hier erleben :)

@nino:alles gute für dein kleine !! hoffe ihr geht es bald besser

wünsch euch einen wunderschönen abend/nacht s-winken

Tini^_^

@Ara
Super! Ich freu mich für euch.

@Stilltee
Meine Hebi meint auch der von Weleda. Man kann wohl auch schon vor der Geburt mit anfangen.

Soo Mädels:

Ich wünsche euch einen sicheren und guten Rutsch ins neue Jahr. JANUAR wir kommen!!!  :-*

Tamina200

@Stilltee Am besten ihr holt euch einen zusammengemischten von der Apo!
Die ganzen Stilltee's im Geschäft, sind anscheinend alles andere als fördernd.
So Marken wie Beba, Aptamil etc. die wollen ja ein Geschäft machen u. durch die Stilltee's wird d. Milch weniger...die wollen ja das man dann ihr Milchpulverzeugs kauft.
Kauft lieber was natürliches von der Apo...so werds bzw. würds ich machen. ;)

@Silvesterkracher bzw. Neujahrsbaby Bin gespannt ob wir wirklich ein Neujahrsbaby bekommen hier! Ich hätte nix dagegen wenn ich das wäre....aber der Kleine macht keinen Anschein dass er schon raus will....  ::)

Claudia78

*reinhüpf*

hallo ihr süßen....ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr!!

*rashüpf*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

*egopost*

ich bin gerade mächtig böse auf meinen freund. da wollten wir silvester schön zuhause bleiben und nun will er doch gerne los, weil ja alle gefragt haben und man nicht mal sagen kann "meine freundin ist hochschwanger dieses jahr nicht"...wir sind aber noch am diskutieren... S:D

maus

@feuer: drück dir die daumen das sich dein männe für den ruhigen abend entscheidet !!

Schokopferd

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-*
Meld mich dann morgen,weil die ganze Familie hier ist.  :o

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben ich wünsche euch auch allen einen schönen stressfreien abend und einen schönen start ins neue Jahr ....
Ich werde jetzt erstmal entspannt in die wanne gehen  s-badewanne und dann gibts für meinen schatz und mich Raclette :) grins ... also bei uns wird es gemütlich entspannt .... :) :)

Also allen einen schönen abend :) :):) und Happy new Year  s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance

Arabidopsis

Feiert alle schön und rutscht gut ins neue Jahr 2011, unser Baby-Jahr!!!!!  :D :D :D

Henni ist grad sehr friedlich....das mit dem Hund klappt auch soweit ganz gut für den ersten Tag...
ich mach jetzt noch ein bisschen gemütlich, hab letzte Nacht vor Aufregung kaum geschlafen, dann deck ich nachher mal den Tisch....

Maryam

Hallo ihr Jannuar Mamis

Ich wünsche euch nen guten Rutsch und fröhliches entkugeln im JANUAR.
Ab Morgen seid ihr dran (auch wenn ihr euch ja eh net dran gehalten habt bisher ;) )
Unser kleiner Racker ist nun da :)