♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Hi Mädels,
nur ganz kurz via iPhone.
Frohes neues Jahr!
Ich hab ne sms von Megamaus erhalten:
Larissa ist jetzt die große Schwester von Jonas er kam am 31.12 um 18:26 Uhr spontan nach 42 Std Wehen zur Welt 
Alles alles Gute zur Geburt von Jonas und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!!
LG
Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

ღ PeCaPe ღ

Wusst ich doch, dass ich nochmal reinschauen muß. ;)

Juhuuuuuu, unser Silvesterknaller!!!
Megamaus und Familie Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Jonas!!!
Larissa, wow, nun bist Du große Schwester!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit!

@ALL: EIN GUTES NEUES JAHR!!! ICH WÜNSCHE ALLEN, DAS ALLES IN ERFÜLLUNG GEHT, WAS IHR EUCH WÜNSCHT!

... und wer bekommt das Neujahrsbaby???

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ja iPhone ist schon was feines. :)

Wünsche euch ein frohes neues Jahr.

@Megamaus
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Silvesterkracher Jonas. Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

@megamaus: herzlichen glückwunsch zur geburt von jonas...   s-so

@all: ein gesundes neues jahr mädels und ab heute dürfen wir offiziell entkugeln.... :)

@me: männe ist zuhause geblieben und wir hatten ein schönen abend... ::) ist alles wieder schick... ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

maus

guten morgen :)

hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen und hattet eine schöne feier / wunderschönen ruhigen abend.

@megamaus; herzlichen glückwunsch !! s-so 42 std. wehen  :o erhol dich gut !!

@feuer:schön das dein männe bei dir geblieben ist und ihr einen ruhigen abend hattet.

@janauar; endlich unser monat, dann kann es ja endlich offiziell losgehn  ;)

Tamina200

@megamaus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kuschelzeit! s-so
42h Wehen????? Oh mein Gott...ich hoffe du hattest die ersten 30h genug Pause dazwischen.

@feuer Das freut mich, dass ihr noch einen schönen entspannten Abend zuhause hattet u. er dann doch nicht mehr los wollte.

@Silvesterabend Unserer war sehr schön u. gemütlich bei Schwiegereltern. Hatten einen lustigen Spieleabend u. um Mitternacht gab's am Balkon dann ein Glas Sekt.

@Neujahrsbaby Mein Kleiner wirds definitiv nicht...der will noch länger nicht raus glaub ich....wartet ihr auch jeden Tag schon so drauf? Ich gehe ein paar mal am Tag ins KiZi, aber es ist immer noch leer.  :(

@Nächste Wer ist die Nächste? Gehts euch allen gut?

gänseblümchen

guten morgen  :)

@ all: frohes neues jahr euch allen... jetzt kann es losgehen, das ist unser monat  :P

@ mega: alles gute zu geburt von jonas und eine schöne kuschelzeit...

ich bin gestern schon kurz nach 12 ins bett, da ich mir eine richtig schlimme erkältung eingefangen habe. mit allem was dazu gehört  >:( >:( das ist das letzte was man jetzt gebrauchen kann...  S:D hat jemand einen tip was man gegen halsschmerzen rtc. tun kann??

liebste grüße... und wo ist unser neujahrsbaby?  ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

hwoelkchen

@ganse..... sorry ich kann dir da nicht helfen .... mir gehts seit 3 tagen nicht anders ... huste und rotze umeinander.... aber lieber jetzt als nach der geburt denn da ist man kaputt genug .... hoffe ja das es jetzt bald vorbei ist mit der erkältung.... viel tee trinken und inhalieren ... mehr hab ich nicht gefunden ....

hoffe alle sind gut rüber gerutsch ? ?
also mein kleiner wird auch kein neujahrsbaby :) grins alles ruhig und entspannt....
glaub ihm gefällt es da drin grins :) bin auch öfters am tag im Kizi ... bin echt gespannt wie das alles wird :)

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr 2011 gestartet. Jetzt wird aber so richtig entkugelt...  :D

@Megamaus:
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Eurem Silvesterbaby Jonas! Nach 42 Stunden Wehen bist Du sicher ganz schön platt. Ich wünsche Dir schnelle Erholung und eine tolle Zeit mit Deiner Familie.  :D

@Ara:
Hach, ist das schööön. Freu mich so mit Dir, dass Henni jetzt bei Euch zu Hause ist und alles gut klappt.  s-yes

@me:
Wir haben ganz ruhig ins neue Jahr gefeiert, mit Kindersekt und bissl Feuerwerk. Männe hat von den Nachbarn Applaus für seine Vorstellung bekommen, da war der Abend für ihn perfekt.  ;D ;D ;D

@Nächste:
Bei mir hat sich alles wieder absolut beruhigt. Komisch, dass das so unterschiedlich ist von Tag zu Tag. Vorgestern dachte ich noch, es geht gleich los. Heute glaube ich, sie wird wohl nach ET kommen... Also ich bin nicht die Nächste...  ::) ;D

Tini^_^

Hallo JANUAR!!!!!!

@ET
Ich habe mich auf den Februar festgelegt. Vorhin beim Geburtstage eintragen ist mir aufgefallen, dass da mehr Termine frei sind.  ;D

@Erkältung
ACC akut dürfen wir nehmen. Und alles was gut für Kinder ist, das schadet uns Schwangeren auch nicht wie z. B. Kinderhustensaft. Aber ich bekomm die Erkältung nicht weg (seit über 2 Wochen). Jetzt beschränkt es sich zumindestens auf Husten und Schnupfen.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wünsche euch allen ein frohes gesundes neues Jahr.

Jipiieehhh... jetzt dürfen wir endlich offiziell entkugeln. Mal sehen wer die nächste ist. Tippe ja auf Flo. Sie hat sich heute noch gar nicht gemeldet?

@Ara
Hab mal ne Frage als Schon-Mami an dich. Wie lange vorher hattest du denn Albträume? Hab das jetzt schon 2 Tage hintereinander und immer hat es was mit Babies zu tun. :(

@Erkältung
Allen geplagten erst mal gute Besserung. Also ich weiß nicht wie das mit den Kindermedis ist. Also Halsschmerztabletten haben die mir in der Apo auch nicht für Kinder gegeben. Da steht überall drin, dass man die in der SS nicht nehmen soll.

@me
War gerade heiß duschen und sitze jetzt hier mit ner Tasse Himbitee. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es nicht mehr sooo lange dauert. Weiß auch nicht warum. Lassen wir uns mal überraschen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@erkältung: ich jetzt auch :( hab dolle halsschmerzen. trinke salbeitee mit honig (honig wirkt desinfizierend) und mache heiße bäder. anosonsten rumlümmeln und warten, dass es vorbei ist.

@flo: ja wo ist sie bloß???

@tine: ich komme mit in den februar 8)

Arabidopsis

Megamaus, alles Liebe zur Geburt Eures Jonas!!! 42 Stunden Wehen???? Oh Gott, ich hoffe, die allerlängste  Zeit waren erträgliche Wehen!!!!!

Mellie, naja, so ca. eine Woche vorher hab ich angefangen, sehr seltsame Sachen zu träumen...war noch viel Verarbeitung von nervigen Sachen dabei....ansonsten hab ich kaum Babyträume gehabt.....

So, nachdem wir festgestellt haben, dass der Kleine nicht so gut mit den Avent Flaschen klarkommt, weil das wohl anstrengend ist, und die Flaschen im Krankenhaus eher die herkömmliche Saugerform hatten, ist Männe in die Apotheke und hat ne NUK Flasche bekommen mit nem kleinen Latexsauger, das geht besser....stelle dann die Avent erstmal noch ein zwei Wochen weg, bis er mehr bei Kräften ist....

dann hatten wir ein bisschen Verstopfung....aber so ein Fieberthermometer an der richtige Stelle hat das Problem gelöst  ;D ;D ;D ;D

waren grade eine Stunde mit dem Kinderwagen dick eingepackt spazieren, Henrik hat wie ein Engel geschlafen und pennt immer noch!

Drückt die Daumen, dass er nachher ordentlich was trinkt!!

Knutschfussel

Ich wink mal kurz bei euch rein  :-* Hab noch nichts gelesen

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE!!!!
Wir sind seit einigen Stunden schon daheim und die glücklichste Familie der Welt!
Es ist so unglaublich, wie so ein zauberhaftes kleines Wesen alles Schöne noch tausendmal schöner machen kann.
Gino ist sooooo brav und sooo süß! Wir sind total verliebt!
Fotos zeig ich euch die Tage mal.

florena84

@mega: herzlichen glückwunsch süße...das war dann ja mal ein super start ins neue jahr ;)

@me: haben gefeiert bis heut früh um 5uhr :o hatte ab und an mal ziemlich dolles ziehen im bauch,aber ich denke das war mehr vom langen sitzen und das mensziehen hält sich auch hartnäckig..bin dann 12uhr aufgestanden,kurz was gegessen und wieder geschlafen bis eben ;)

ICH WÜNSCHE ALLEN NOCH EIN WUNDERSCHÖNES (BABY-)JAHR 2011

Arabidopsis

Knutsch, ooooh, schön, dass Ihr zuhaus seid! Wie gehts dir???

Bin sehr gespannt auf Gino-Bilder!!!

Flo, 5 Uhr?!!! Wahnsinn!!! Wo hast Du die Energie her???

Ich hab um halb zwei auf der Couch schlappgemacht...aber auch weil ich wusste, dass ich so gegen drei füttern muss....bin dann eh aufgewacht, weil das ja seit Beginn der SS schon so war....haben dann im relativ dunklen Zimmer getrunken und dann direkt brav weitergeschlafen....heut morgen um sieben dann nochmal getrunken, dann haben wir zusammen gekuschelt und er hat auf meinem Bauch geschlafen bis mein Mann mich geweckt hat....dann ist der Kleine wieder brav in sein Bett und hat geschlafen bis zur nächsten Mahlzeit, danach bissl gesungen und gesprochen....ach, es ist zu schön...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Bis um 5 Uhr.  :o Da hab ich schon Seelenruhig geschlummert. Aber mehr als essen und schlafen hab ich heute auch nicht gemacht.

@Ara
Dann bin ich ja mal gespannt. Werd auf jeden fall die Tage alles fertig machen. Damit Männe gar nicht viel machen brauch.
Freut mich, dass es mit Henrik so gut klappt. Wie schläft er den nachts?

@Knutsch
Schön, dass ihr wieder zu hause seid. Glaub ich dir direkt wie glücklich ihr seid. Da kann man schon richtig neidisch werden. Aber ich gönns euch ja von ganzem Herzen. :-*
Jetzt hat euch bald der Alltag.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, da schau ich doch gleich mal  :D

Also, heut nacht wars super, wir haben um elf das letzte Mal vorm offiziellen Schlafengehen gefüttert, dann in Schlafi und Schlafsack eingepackt, geschmust bis zum fast Einschlafen, bei uns im WoZi ins Stubenbettchen gelegt (haben ein ganz tolles noch bestellt, bin sehr begeistert), Spieluhr an...fertig...wir sind um halb zwei schlafen gegangen, ich bin grad mit dem Kleinen im WoZi geblieben, da ich zu faul war zum Aufstehen  ;D. geschlafen bis um drei da war ich eh wach geworden, er dann auch, Flasche im halbdunkeln gegeben, hingelegt, direkt weitergeschlafen bis ca. halb sieben oder sieben, Flasche im halbdunkeln, dann bei mir auf dem Bauch weitergeschlafen....also ziemlich easy

Lisa Bee

@Knutsch:
oh schöööön, dass Ihr zu Hause seid und es Euch gut geht. Bin gespannt auf Bilder und Berichte.

@Ara:
ich freu mich immer total, wenn Du was schreibst. Das lässt einen schon richtig am Mama-Alltag teilhaben.  :D Nur ohne Babygeschrei.  ;D ;D ;D

@Mellie:
Ich hatte auch vor 3 Tagen einen ganz schrecklichen Babyalptraum. Ich bin tränenüberströmt aufgewacht und konnte es den ganzen Tag nicht vergessen. Hach, bin hibbelig, ob es bei Dir bald losgeht.

@Flo:
Da hast Du ja nochmal sauber gefeiert, bevor's dann bald anders langgeht. Richtig so.  ;D ;D ;D

@Erkältung:
ach nö, Feuer, jetzt hat es Dich also auch noch erwischt. Und bei Tine jetzt schon 2 Wochen?? Mädels, ich wünsch Euch gute Besserung, damit Ihr dann auch bei Kräften seid, wenn's losgeht.  s-kuscheln

Ich hab heute Nacht 7 Stunden durchgeschlafen (von 3 bis 10) und fühl mich wie neugeboren.   :D

Knutschfussel

Die große Schwester wollte ihn unbedingt auf ihrer rosa Decke liegen haben ;-P

So kuscheln unsere beiden Schätze gerade :-)

Lisa Bee

@Knutsch:
Gino ist ja sooo süß! Sieht total goldig aus. Habt Ihr ganz toll hinbekommen. Und man sieht richtig, wie sich eine stolze große Schwester fühlt.  :D

Arabidopsis

Oh Knutsch, ist das ein süüüüßer hübscher kleiner Mann!!!!! Richtig richtig Zucker ist der! Und deine Kleine sieht soooo stolz aus als große Schwester!!! TOLL!!!!

Lisa, gut, dass Du das so siehst, ich hab immer Angst, dass ich jemanden nerve....Mädels, Ihr müsst mir das sagen!!!!

So, Wäsche zusammengelegt und Strümpfe sortiert....jetzt mag ich nimmer....Männe bezieht unser Bett noch frisch, dann reichts auch für ihn....mal schauen, was wir kochen...

feuerwehrengel

@knutsch: was für ein süßer...würde dir den am liebsten wegnehmen S:D :) ach, man ich will auch endlich meinen haben...borgst du mir deinen wenigstens zum kuscheln mal aus ;)

@abendbrot: bei mir gibt es warme milch, brötchen mit camenbert (ja ich esse camenbert!) und dann mache ich mir ein schönen obstteller fertig und den nehme ich mit ins bett :)