♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@feuer Das glaub ich dir, aber die kontrollieren jetzt ja viel öfter...die passen schon auf auf euch! ;)

@flo Berichte uns was sie im KH gesagt haben...bin schon gespannt!

@schmeff Hast heute ET oder? Drück dir die Daumen das es bald los geht...ich kann es auch kaum mehr aushalten.

@hwoelkchen Noch eine mit Mensziehen...willkommen im Club! Bin gespannt was d. FA sagt!

@me Hatte gestern einen echt besch....Tag! Totale Heulphase!
Dieses Warten jeden Tag, ist es soweit od. nicht? Dann nimmt man sich nicht mehr viel vor, dann sitzt man immer zuhause usw.
Ich glaube ich habe den Babyblues bereits vor der Geburt. :)
Heute gehts wieder ganz gut...aber ich bin echt froh wenn ich alles hinter mich gebracht habe. Dieses "Ungewisse" als Planer-Typ macht mich echt fertig!!!!

ღ PeCaPe ღ

Ach ja, weil du grad Planer-Typ schreibst, hat irgendjemand schon ne Ahnung, was an seiner Nachsorgehebamme als kleine Aufmerksamkeit schenken könnte?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Pe: Gut zu wissen, dass deine Kleine auch Probleme mit der Nase hat!! Aber wie gesagt, ich lass morgen den KiA draufschauen, das mit dem Handtuch haben wir schon gemacht, aber nicht direkt ans Bettchen....mach ich dann heut mal...Kochsalzlösung...ich wart da einfach noch den Tag ab was der KiA sagt!

Trage: Also, er ist untendrunter so angezogen: Langarmbody, Strumpfhose, Hose, Pulli, dann dicke Socken, dicke Socken über die Hände (Handschuhe sind alle noch zu groß!!), und dann dicke Mütze, Schal (so ein Dreieckstuch zum Knoten), und dann nen dicken flauschigen Anzug obendrüber!! Temperatur war gut, Nacken war immer schön warm, die Luft zum Atmen war auch warm, hab immer mal wieder meine Nase vorne reingesteckt  ;D und direkt nach dem Heimkommen Temperatur gemessen, die war auch gut!

Chicco Wippe hab ich gebraucht ersteigert für 20 Euro, Ergo Baby Carrier bei ebay Kleinanziegen in neu und unbenutzt für 50 Euro, der Neugeboreneneinsatz kostet im Laden 20 Euro, den hab ich auch neu gekauft....

Hihi, unser Kleiner liebt es auch, seine Geschäfte zu erledigen, wenn er nackt ist....stelle mich nun immer seitlich beim Wickeln, im Krankenhaus hat er mich einmal von oben bis unten abgeschossen..... S:D

Tamina, Süße, heul dich ruhig aus...wir sind für dich da! Und ehrlich gesagt, mein Mann plant auch so gerne, aber wir kriegen das alles gebacken, man gewöhnt sich dran...und vielleicht ist dein Baby so wie unserer im Moment, der ist ganz gut planbar mit seinen 3-4 Stunden Rhythmen!!!! Also mach dich nicht verrückt!!! Es kommt wie es kommt und Du wirst das ganz toll machen!

florena84

boah leute ich könnt platzen!!!!

wisst ihr was die im KH gemacht haben? CTG!!! das wars und dann schönen tag noch..nicht nach dem MuMu geschaut oder sonstiges,NIX...der arzt war kurz drin und fragte wie es geht und ob ich über termin sei,ich sagte nee heut ist termin und ich hab so wahsinnige schmerzen in der symphyse und er meinte erst jetzt und ich so nee schon lange und es wird immer schlimmer.dann meinte er bloß,das muss man kontrollieren und weg war er,er hatte feierabend!!!
die hebi meinte bloß als sie aufs ctg schaute "keine wehen-super" wo is denn das super???

Arabidopsis

Flo, also echt, ist das wieder das bescheuerte KH, wo Du wegen der Gestosesache lagst? Wenn ja, ganz ehrlich: Geh bitte woanders hin!!!

Und nun tritt bitte irgendwo feste dagegen....n Boxsack wäre auch hilfreich!!

So, noch ein Bild von unserm Engelchen

[gelöscht durch Administrator]

sternkrümel

Hallo ihr süßen

@flo: ich wünsche dir so das es endlich los geht und du deine zwerg in den armenhalten darfst, die spinnen ja im kh boha da wäre ich auch sauer 

@feuer: oh , ich drück die daumen das, dass nicht schlimm ist

@Ara: das hört sich ja super an bei dir

@Pe: wow schon u3

@KS: die mädels die einen ks hatten, wielange hat eure narbe weh getan? Ich laufe immer noch wie eine schnecke...

@Trinken: lia schafft 70 ml ich hoffe das ist normal?!

@schneff: schön das alles ok ist bei dir

@me: puhhh gestern abend war schon echt anstrengend (ich hab erstmal geheult wie ein schlosshund) , meine milch reicht immer noch nicht und die kleine hat so geweint, ich musste schweren herzens zufüttern, sie hätte sich zu sehr gequält... was meint ihr wie froh ich war doch schon flaschen und zubehör da zu haben.... sonst hätte ich mich heute nacht erschießen können , so kam lia alle 2-4 stunden
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melissa

hallo ihr lieben
habe noch nichts nachgelesen ..komme grade vom frauenarzt

bin ein bissi verwirrt..den sie hat mich jetz zum doppler ins krankenhaus geschickt und sie meinte die sollen mich jetz weiterhin bis zur geburt betreuen ..sie würde vorschlagen ab der 37 woche einzuleiten Oo ähhmm das wäre eine woche ..ich möchte aber nicht eingeleitet bekommen habe gehört es soll viel schlimmer sein wie eine normale geburt..könnt ihr mir darüber vllt etwas sagen??

sorry das es grad nur im mich geht aber bin durcheinander hehe

florena84

@ara: ja das war das KH und darum is es noch unverständlicher das nichtmal Blutdruck gemessen wurde,obwohl ja bekannt sein müsste,das ich damit probleme habe/hatte...werd mal sehen wies morgen is,weil werd da definitiv nen arzt verlangen,schon allein weil ich ja nen neues rezept für die blutdrucktablette brauch und sollten die wieder so sein,also außer ctg nix,dann such ich mir gleich danach ein neues KH

Arabidopsis

Henrik ist heut Anwärter auf den Gewinn des "lautestes Bäuerchen des Tages" Preises  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: das klingt ja nicht so toll. aber so ist es nunmal, ab termin wird alle 2tage ctg gemacht. nur mit dem blutdruck finde ich komisch. bei mir messen die den im kreissaal immer mit...nach mumu schaut aber auch keiner. meine fa meinte, dass es nicht relevant sei. musst denn morgen wieder hin?

@me: total erkältet. ärger mich total. will doch bald entkugeln und nun lieg ich flach mit husten, schnupfen, halsweh und das komplette programm. hab mich ins bett verkrümmelt. männe kam gerade von der arbeit und fragte ganz erstaunt ob er sich jetzt auch schon ins bett legen müsste ;D

@melissa: die werden denke ich schon ihre gründe haben warum eingeleitet werden soll.aber ich würde nochmal genau nachfragen warum sie denken, dass es gemacht werden muss.

@mamas: s-winken

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Flo:
ach Du Arme, ich drück Dich. Medizinisch gibt es wahrscheinlich einfach keinen Grund für mehr "Action", aber wenn man mit soviel Hoffnungen da hin fährt und dann das... Versteh Dich.  s-hug

@Feuer:
Diese blöde Erkältung geht wohl überall total um. Gute Besserung! Mit verstopfter Nase und dickem Hals pressen geht ja mal gar nicht...  :-\

@Melissa:
ja, frag doch nochmal nach, warum genau sie ab der 37. SSW einleiten würden. Muss ja einen konkreten Grund geben. Wenn Du zum Doppler sollst, doch wahrscheinlich die Versorgung des Kindes, oder??

@Stern:
oh je, tut's noch sooo arg weh?? Ich hoffe, das heilt bald ab, damit Du Dich wieder fit fühlst.

@me:
alles ruhig heute. Waren gerade in der Kinderkrippe zum Anmelden. Gleich geht's noch zur Akupunktur und anschließend Säuglingspflegekurs mit Männe.  :D

Lisa Bee

@Stern:
ohhhhhhhhhhhh.... ist das süüüüüüüüüüüüüüüüß! Total goldig, Eure kleine Lia!  :D

Melissa

so war im kh..die meinten die leiten nicht ein weil ich habe gesagt ich möchte das auch nicht..
meine ärztin meinte das weil die kleine jetz um die 3200g hat ..aber das ja nicht wirklich ein grund oder hmm..ich verstehe meine FA eh net wirklich ..naja jetz hat das kh meine betreuung übernommen

Schokopferd

Feuer:Ich meinte eher,das ich so viel Milch hab das ich locker 3 Kinder ernähren könnte.  :D
Im Stillzimmer im Krankenhaus saßen auch Frauen,die sind fast verzweifelt beim abpumpen.
Bei mir waren ruck zuck zwei Flaschen voll und die..  :-[
Haben mir richtig leid getan.  :(

Tini^_^

@Stern
Das Bild ist total süß. Die kneift die Augen aber auch zu  :)

@Melissa
Ärzte muss man nicht verstehen oder? Das Gewicht ist doch ok so und wenn man überlegt, dass manche Babys mit 5kg auf die Welt kommen?! Mach dir keine Sorgen!!

@Flori
...jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

@me
Bitte kleiner Mann kommt erst Ende Januar oder erst Anfang Februar. Ich bin zwar auch immernoch erkältet, aber ich fühl mich fit. Außerdem sind gerade privat ein paar "Probleme" aufgetaucht und das muss erst alles geklärt sein  :(

Arabidopsis

Melissa, mach dir keine Sorgen, das mit dem Gewicht ist eh fast nicht richtig zu schätzen....mein Kleiner wurde bei einem US 2 oder 3 Wochen vor Entbindung im KH auf 3400 g geschätzt, ne Woche später dann auf 3200 g, er war dann bei der Geburt bei 2930 g!!! So kann man sich täuschen!!!

florena84

@stern: man ist die süüüüüß!!!

@feuer: es geht ja darum das ich dem arzt da von den schmerzen erzählte und der sagt okay,das müssen wir kontrollieren und zack weg war er...das ist ja das schlimmste...und wie gesagt halt auch wegen dem blutdruck,immerhin muss ich ja (wie die ja als behandelndes KH wissen) tabletten nehmen...
muss morgen wieder zum CTG,so wie sich das anhörte muss ich da wohl jeden tag hin

werd morgen mal schauen wie die sich verhalten,wenn ich nochmal ausdrücklich den arzt verlange,weil meine blutdrucktabletten reichen noch bis donnerstag und die müssten mir ja dann mal sagen,ob weiternehmen (dann brauch ich nen rezept) oder ob absetzen...udn das hat ja wohl keine hebi zu entscheiden..und kommen die mir dann dumm,oder aber ich werd abgefertigt mit,ach kommen sie morgen wieder,dann wechsel ich das KH!

Arabidopsis

Flo, guter Plan!!!! Sind die blöd!!!

Henrik hatte heut sehr festen Stuhl, wie so Küttel....dazu passen würd, dass er immer mal für wenige Sekungen schreit und dann gleich wieder brav ist....muss nachher mal in die Windel schauen, ob sich das bestätigt, und dann morgen früh die Hebi fragen, was man da machen kann....weil er die Bebivita Pre, die ich fütter an sich gut verträgt und auch gern trinkt....

florena84

@ara: wie bist du eigentlich auf bebivita pre gekommen?weil hab ja auch schonmal geschaut für den fall das ich nicht stillen kann,aber es gibt ja sooo viel verschiedene

Tamina200

@flo Na die spinnen ja! Also wenn du morgen wieder hin musst, dann sag ihnen Bescheid, dass Sie den MM anschauen sollen. Und auch wegen dem Blutdruck. Traurig, wenn man als Patientin nach allem verlangen muß......  >:(

@Ara wegen der Zeit danach mach ich mir eh keine Sorgen....eher jetzt.
Weil ich immer alles planen möchte, aber ich kann nicht planen wann der Kleine zur Welt kommt....ist schon ein komisches Gefühl. Außerdem ist alles schon so anstrengend u. mit Schmerzen verbunden....ich will einfach nicht mehr. :(

@stern So eine süsse Kleine! Haben die das Foto im KH gemacht???

@feuer Gute Besserung! Na ne Erkältung kann man jetzt echt nicht brauchen!

Antje

Hi Mädels...

Ich kugel auch noch vor mich hin... war heute beim FA und CTG zeigt keine einzige Wehe auch Gmh ist noch bei 2 cm... der wird eher länger als kürzer  ;D das heißt ich geh bestimmt auch über Termin... war ja bei Luca schon so... er kam auch später... am Freitag hab ich jetzt wieder Termin...

@feuer: soweit ich weiß ich eine gewisse Verkalkung der Plazenta jetzt am Ende ganz normal... hat deine FA denn einen Doppler gemacht?

@flo: dein KH ist echt die Härte... ich drück die Daumen, dass sie beim nächsten mal einen besseren Eindruck machen...

@stern: süß die kleine Maus :)

@Trage: ich hab noch den Manduca... werde aber am Anfang wieder das Tragetuch benutzen... die ganzen Tragen sind trotz Neugeboreneneinsatz nicht gut für den Rücken weil die Spriz-Anhockstellung nicht gut genug funktioniert...

@Flaschenmilch: kenn ich mich gar nicht aus  ::)

@all mit Baby: gebt ihr eigentlich Schnuller?

@Rest: Schön zu lesen, dass es euch soweit allen gut geht... wer ist jetzt die Nächste?

vroni

Hallo Ihr Lieben,

bin auch mal wieder hier. Wow schon 11 kleine Babies, ich gratuliere allen Mamis und hoffe euch und euren Kleinen geht es so richtig gut.

@me, war heute auch bei der FÄ und bisher tut sich beim MuMu auch nichts und die FÄ meinte sie wäre zwar keine Hellseherin, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich über Termin gehe scheint wohl sehr hoch zu sein. Na ja, da wollen wir ja mal abwarten. Also, mal schaun ob unsere kleine Nora bis Sonntag kommt, oder wirklich erst später.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

maus

hallo ihr lieben ;)

wenn man so liest wie es den schon mamis mit den kleinen ergeht dann kommt man wirklich ins schwärmen !!! und so süße bilder *schmacht*

@feuer: gute besserung !! hoffe du wirst schnell wieder gesund, bei der geburt will man ja nun wirklich nicht krank sein.

so meine krankenhaustasche ist endlich fertig gepackt und jetzt darf die kleine kommen  S:D hab ihr auch schon gesagt das sie sich jetzt fertig putzen kann und sich dann auf den weg machen soll  ;D bin mal gespannt hab morgen ctg und hoffe man sieht endlich mal etwas mehr wehentätigkeit, ziehen tut es ja teilweise ja schon recht gut aber verschwindet dann wieder grml....

@melissa: drück dir die daumen das alles ok ist und es wirklich etwas vorschnell war mit dem einleitungsvorschlag.

Arabidopsis

Antje, meinst Du wirklich?? Hab dafür extra den Baby Ergo Carrier empfohlen bekommen....und hatte gestern das Gefühl, dass das Anhocken und Spreizen super funktioniert....mmh..

wünsche Euch viele Wehen!!!! Aber nur wirkungsvolle!!!