♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

als erstes allen drei frischgebackenen Mamis alles liebe zur Geburt!!!

Bin heute um 17Uhr nach hause entlassen worden, sind dann um 19Uhr nochmal ins KH, da Lian noch stationär ist und ich ihn dann nochmal gestillt habe, denn ich habe sonst ja Nachts abgepumpt und ermuß heute HA Nahrung trinken. Wenn alles gut läuft dürfen wir ihn am Donnerstag nach hause holen. Es ist die Hölle, wir müssen ja immer 30km fahren und Levin ist ja auch noch da... So nun habe ich auch keine Zeit zum nachlesen. Wollte mich nur kurz melden. Achja hier noch vier Bilder von 28.12. bis Heute und ich finde er sieht auf jedem Bild anders aus...

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Arabidopsis

Jo, willkommen zuhaus!!!

Ach, ist das ein zuckersüßer Fratz!!!! Habt Ihr gut gemacht!!

HA Nahrung? Stillst Du nun ab, oder wird beigefüttert, so dass Du nicht so oft ins KH musst???

feuerwehrengel

@jolante: was für ein süßer spatz :)

@antje: ich hatte hier mehr doppler-sonos als alle anderen 8) das ist schon gut unter kontrolle...

@schnuller: jap werde ich geben...hab schon 3zuhause. ein von avent und 2 kirschschnuller...

@nahrung: hab mich erstmal für hipp pre HA probiotik entschieden. HA wegen dem allergierisiko und probiotik, weil es besser verträglich sein soll für die verdauung...

@schoko: und das klappt, dass maja erst flasche bekommen hat und dann wieder stillen ???

@flo: ja hau mal heute ordentlich auf den putz. ein arztgespräch steht dir ja zu. oh, man die machen was mit dir...

@me: immer noch dolle erkältet. ist richtig schön in den kopf gezogen. hab das gefühl der platzt gleich...ach, man ich ärger mich so, dass das ausgerechnet jetzt ist :-\

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

melde mich kurz. Hab gleich noch nen Termin bei Diabetologen. Mal sehen was die zu meckern hat.

@feuer
Wünsche dir gute Besserung. So ne Erkältung ist echt was blödes.

@flo
Also den im KH würd ich auch was anderes erzählen. Hau da heute mal richitg auf den Putz.

@Bilder
Ihr habt alle so süsse Mäuse. *schmarcht*

@Jolante
Freut mich, dass du wieder zu hause bist. Kann mir vorstellen, dass das jetzt stress für euch bedeutet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr den kleinen Donnerstag mit nach hause nehmen dürft.

@me
Bin noch am Kugeln. Zwischendurch ziept es immer mal im Bauch. Denke mal aber nix produktives. War gestern abend heiss baden. Aber der kleine will wohl noch nicht. Hat ja auch noch ein wenig zeit. Bin mal gespannt ob sich bis Donnerstag was tut. Da hab ich FA Termin.

So werd jetzt duschen gehen. Bis später
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben....

so langsam verschwindet meine Erkältung zumindest die halsschmerzen sind weg...
der husten wird weniger und auch meine nase lässt mich langsam wieder atmen ;)
so ich hab ja um 10.45 gyn mal schauen .... aber glaub nicht das da was passiert ist ...
und sicher hab ich auch keine wehen ;) aber es heißt ja immer solang man erkältet ist entbindet der körper nicht denn der weiss das dann die energie für ne geburt nicht reichen würde....

irgendwie ist jetzt januar und nun mag keiner mehr entkugeln ;) grins
so wie ich mich momentan fühle denke ich auch das ich sicher noch drüber gehe ;) aber hab ja auch noch bissl zeit :) und bei -20 grad heute nacht würde ich auch noch nicht raus wollen an meinem kleinen seiner stelle grins :)
@jo .... super süßer fratz und nimmer lang und er ist bei dir :) :) ihr schafft das :)
melde mich dann später ausführlich ...

schick ne runde Wehen in die runde der Kugelnden :) :) :)

Antje

@ara: das hieß es jedenfalls damals bei Luca... deswegen haben wir uns dann fürs Tragetuch entschieden, was allerdings viel umständlicher ist... ich bin diesmal auch noch am überlegen weil ja der manduca auch einen Neugeboreneneinsatz hat aber irgendwie trau ich dem ganzen nicht so doll... aber allemal besser als mit dem Chicco nach vorn zu tragen wie es leider manche immernoch tun  :-\

@feuer: gute Besserung... ich bekomme meinen Schnupfen auch nicht los... allerdings gehts mir sonst ganz gut  :)

@flo: und was sagen die im KH... oder bist du schon im Kreissaal?  :P

@wölkchen: viel Spaß beim FA

@jo: so süß der kleine Mann... haltet durch... bald ist der Stress rum und eure Familie zusammen  ;) was macht denn die Infektion? Wird es besser? Das mit dem zufüttern versteh ich auch nicht so ganz...  :-\

@us: nix neues an der Wehenfront  ::)

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Was ist denn nun hier mit dem Entkugeln?
Wir haben noch kein Januarbaby. *nervösmitdemFußtippel*

@Ara: Warst Du bei KIA? Was hat er für Tips?
Ach, das Bild ist ja süß!

@Ergo-Baby: Hab ihn jetzt bestellt, in Galaxy-Grey. Freu mich schon drauf.
Meine Hebi hat ihn mir auch empfohlen und meinte, das geht von Anfang an. Gut, sie meinte, Tücher sind am Anfang schon ein wenig besser, aber die Tragen kann man viel länger nutzen und beides anzuschaffen ist halt arg teuer.

@Chico: Ich will dieses Papasan! Leider kostet es auch beim Ersteigern immer um die 80 Euro.

@Flo: Hoffe entweder, dass sich Dein KH bessert oder Du ein besseres findest. Also das geht ja gar nicht. Blutdruck messen muß schon drin sein. Eigentlich auch direkt von der Hebi. Wurde bei meinem KS-Aufenthalten immer sofort gemacht und ist auch bei Schwangeren, die keine Probs haben, wichtig und bei Dir sowieso.

@Stern: Also meine hat lange wehgetan, aber ich wurde auch nachoperiert. Weiß nicht, wie lange es eigentlich weh tut. Hasse nur dieses pelzige Gefühllose am Unterbauch. Ist so komisch, wenn man da hinkommt.
Oh, auch so süßes Bild!!! Wieviel habt Ihr denn von den Fotos genommen?

@lautes Bäuerchen  ;): Bei dem Wettbewerb macht Alicia mit. Sie hat in der Nacht so ein lautes gemacht, dass sie selbst total erschrocken ist. ;D

@Feuer: Gute Besserung!!!

@Schnuller: Ja, den Latex von Nuk. Einen anderen nimmt sie nicht. ::) ... aber auch eher selten. Aber wenn, dann nuckelt sie wie die Kleine von den Simpsons.
Sie hatte auch schon mal ihren Mini-Daumen im Mund und hat genuckelt wie ne Große. ;D

@Jo: OOH, die Bilder sind ja goldig, das erste so zerbrechlich und das zweite schelmisch, wach und auf dem letzten hat er diesen zufriedenen mich-kann-grad-gar-nix-aus-der-Ruhe-bringen Blick. :)
Drück Euch die Daumen, dass Ihr Euren Schatz bald mitheimnehmen könnt.

@us: Meine kleine Maus hatte heute Nacht einen seltsamen Rhythmus: 22-2-3-7-8
Und seit acht drückt sie ohne Ende, teilweise mit schmerzgeplagten Aufschreien. Sie tut mir so leid! :'(

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Pe, wir haben heut mittag beim KiA Termin...aber ist schon viel besser mit der Nase, die Hebamme war grad da, und meinte, das sei von der trockenen Luft, mit Kochsalztropfen geht das...wie Du gesagt hast!

Drücken: Henrik hat seit Milchumstellung sehr festen Stuhl, wir sollen sie jetzt ein bisschen dünner und mit Fenchel-Anis_Kümmel Tee anrühren, wenns immer noch nicht besser wird, dann ne Messerspitze Edelweiß Milchzucker in die Flasche, dann sollte es besser werden...

Schnuller: Nur noch die Avent....

Hebamme war sehr zufrieden mit uns und dem Kleinen, findet unsre Vorgehensweise mit dem Gewöhnen an Tag-Nacht Rhythmus gut...

florena84

huhu...bin zurück aus dem KH

brauch jetzt nur noch alle 2 tage zum CTG (so ist es ja eigentlich normal),donnerstag oder samstag werd ich laut hebi untersucht (MuMu usw)..
Ab ET+10 findet dort die stationäre aufnahme statt,damit alles ausreichend kontrolliert werden kann und dann wird je nach MuMu-Reifebefund über ne einleitung entschieden..das ist doch mal ne aussage mit der ich leben kann..hatte heut ne andere Hebi und mich gleich mal beim Arzt über die von gestern beschwert ;) es gab wohl so wie man raushören konnte schon des öfteren über sie beschwerden (hat er nicht direkt gesagt,aber man konnte es an der reaktion erahnen)...
alles in allem bin ich rund um damit zufrieden..
so gestern war das ctg ne reine null-linie und heute hatte ich alle 10min. ne miniwehe (ausschlag bei 35) also noch nix großes,aber ein fortschritt

Tini^_^

@Jo
oohh, der ist ja zum Knuddeln und der coole Mecki  ;)

@Zufüttern
Ich hoffe so sehr, dass ich stillen darf oder bzw. dass der Kleine es verträgt. Reagiert der Kleine allergisch oder bekommt Durchfall oder oder, dann soll ich laut Hebi beim KH mit Nestlé Beba Sensitive zufüttern lassen. Das soll wohl gut sein für sensible Mäuse.

D@nce

Hey Mädels! Ich wünsch euch allein ein frohes neues Jahr! Kann ja eigentlich nur super werden ;-))

Ich beneide mal jede, die ihr Würmchen schon im Arm hält - ich mag nicht mehr. Unsere Kleine ist in "Startposition". Wann es aber wirklich losgeht sagt mir keiner >:( >:( >:( Ich hoffe ja auf die näcbsten Tage schon, wär mir lieber als bis zum Termin... Außerdem bekommen wir laut gestrigem US ein zierliches Baby - mein Arzt sagt dass sie bis zum ET kaum die 3kg erreichen wird, aber sie ist gesund und fit, also machen wir uns keine Sorgen - sie kann ja auf der Welt dann wachsen, in meinem Bauch ist eh nicht genügend Platz ;D ;D ;D

Hier noch ein Bildchen von ihr - ich hoffe es ist das letzte.... unsere Grinsekatze:

[gelöscht durch Administrator]

florena84

@d@nce: ooohh is das ei süßes bild:-)
ich drück dir die daumen das du bald kuscheln darfst *aber wehe du entkugelst vor mir* ;D ;D ;D

D@nce

@Flo: Hehe - du bist ja viel weiter und heute waren auch schon Wehen zu sehen bei dir, also überhole ich dich nicht keine Sorge ;-) Auch wenn ich gern würde S:D S:D S:D

florena84

ich muss aber sagen jetzt wo ein ende in sicht ist (weil einleitungen wohl spätetens 14 tage nach ET stattfinden) ist man auch etwas ruhiger...ich werd jetzt die bude putzen und hoffen das bringt was in gang *auf das die fruchtblase platzt wenn ich fertig mit fußboden scheuern bin* ;D ;D

D@nce

14 Tage sind aber noch ganz schön lang - da versprech ich dir nicht, dass ich dich nicht überhole S:D S:D S:D
Bude putzen hat mich gestern abend gepackt... aber die blöde Fruchtblase ist noch immer ganz ;D ;D ;D ;D Was würde ich für nen Blasensprung geben! Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo: na das hört sich ja heute wirklich besser an...drück die daumen, dass die olle fruchtblase endlich "peng" macht...

@me: huste und schnupfe vor mir her...echt blöde. würde so gerne gesund entbinden :-\ drückt mir die daumen, dass es schnell besser wird. inhaliere schon immer mit salzwasser, trinke tee mit honig und schlafe viel. wenns morgen nicht besser ist, hole ich mir ein antibiotikum bei meinem hausarzt. wollte das eigentlich vermeiden.

hwoelkchen

Hallo Ihr lieben :)

bin vom FA zurück und das erste mal down..... :(
hab wohl ziemlich wasser zugelegt obwohl das letzte mal no nix war.... und jetzt 4kg mehr und RR zu hoch.... Urin noch ok..... muss jetzt jeden tag 3 mal messen ....
und wenn er steigt dann zur einleitung ins Krankenhaus... seufz ....
meine gyn hofft das mein kleiner sich selber auf den weg macht bis zum nächsten termin nächste woche ....
Meinem kleinen gehts aber gut :) mal schauen ....... muss das erstmal verdauen da bisher immer alles super war.... hab jetzt insgesamt durch das blöde wasser auch schon 17kg mehr ... wo soll das noch enden ....

sorry wenn ich nicht auf andere eingehe... aber muss das erstmal verdauen ...sorry

florena84

@feuer: drück die daumen das du schnell gesund wirst

@woelkchen: ich hoffe es reguliert sich alles ganz schnell wieder und dein kleiner kann sich von selbst auf den weg machen

@me: kurze pause vom putzen..uff bin jetzt schon geschafft...sonst hab ich das im handumdrehen geschafft und jetzt krüppelt man so vor sich hin...

@me: noch jemand hier der unter 10kg zugenommen hat? *auch wenn wir ja eigentlich redeverbot haben :P *

Arabidopsis

Flo, bist Du wohl still!!!  ;D ;D ;D

Wölkchen, ärger dich nicht, ich hatte doch auch 18 Kilo zugenommen, und was ist jetzt...12 Kilo sind unten....okay, im Moment stagniert es, aber ich denke, das sind auch schon wieder Muskeln, die zulegen, da ich sehr viel auf den Beinen unterwegs bin und sich das bei mir da immer gleich bemerkbar macht...

Leute, wünscht Euch keine geplatzte Fruchtblase....meine Entbindungs-Hebi meinte, das tue viel mehr weh als wenn sie erst spät unter der Geburt platzt....hat ja n Airbag-Effekt fürs Köpfchen quasi....

Lisa Bee

@Januar-Baby:
Ich könnte mich kaputtlachen. Erst entkugeln alle wie verrückt schon im Dezember. Und jetzt, wo wir offiziell dürften, passiert nix mehr.  ;D ;D ;D

@Flo:
na das hört sich ja wirklich schon viel besser an. Ich drück die Daumen für Donnerstag, dass die dann vielleicht schon mal genauer kucken.  :D

@Feuer:
ach je, dann schlaf Dich bitte schön gesund heute nacht. Aber Miro wartet bestimmt, bis Du wieder fit bist.  :-[

@hwoelkchen:
ich hab auch in den letzten 2 Wochen wahnsinnig viel Wasser zugelegt, hab aber den nächsten FA-Termin erst in 1 Woche. Hab aber von vielen Freundinnen gehört, dass es ihnen in den letzten 4 Wochen der ss auch so ging. Da ich mich sonst gut fühle, mach ich mir da mal keine Gedanken.  :)

@Jo:
soooooooo süß! Und Du hast recht: echt auf jedem Bild anders.  :D

@Ara:
das beruhigt einen bestimmt, wenn Hebi und KiArzt mit allem zufrieden sind, oder? Dann mal schön weiter so.  ;)

@me:
alles ruhig. Glaube heute, dass ich noch laaaaaaange auf Elisa warten muss.  >:(

Der Säuglingspflegekurs gestern war total interessant, auch Männe war begeistert. Heute abend ist der 2. Teil und dann sind wir wirklich gut vorbereitet, glaube ich.  :D

megamaus

Huhu

wollte mich mal ganz schnell melden, Danke für die Glückwünsche..

Bin heute wieder nach Hause gekommen... leider musste der Kleine am 02.01 in die Kinderklinik verlegt werden. Er hatte Temperatur bekommen, hat immer so Zitteranfälle..und der Gelbsuchtwert war erhöht, was mit Infusion behandelt wurde.

Heute war er noch am EEG angeschlossen, die Auswertung warte ich noch ab. Bin zur Zeit etwas "fertig" ich melde mich, wenn ich bissel mehr Ruhe habe...

An alle neuen Mamis.. alles Gute und eine tolle Kuschelzeit.. und euch anderen eine "schöne" Geburt

Tini^_^

@Megamaus
Ach, hoffentlich rappelt der Kleine sich schnell wieder auf.

@Lisa
Mir ging es auch schon lange körperlich nicht mehr so gut. Ruhe vor dem Sturm? Momentan bin ich aber auch über jeden schwangeren Tag glücklich.

@Wölkchen
Das Wasserproblem kann ich nachvollziehen  >:(

@Feuer
Meine Erkältung macht so langsam einen Abgang - ich wollte gar kein Antibiotika. Aber schneller wäre die Grippe dann weg gewesen. Gute Besserung!!

@Flori
...ein Ende in Sicht!!! Lenk dich schön ab und genieß die Zeit.

feuerwehrengel

@tine: ich warte morgen noch ab und werde dann sehen wegen dem antibiotikum. ich möchte auch nicht so gerne, aber ich hab echt angst, dass die geburt losgeht und ich so verrotzt, gar keine kraft habe :-\

Tini^_^

@Feuer
Wenn es gar nicht anders geht! Die Ärzte meinen ja auch eigentlich, dass das jetzt dem Kind nicht mehr schaden würde. Weisste was das Schlimmste bei mir war? Ich hab zum guten Schluss noch nen Herpes an der Lippe bekommen wegen dem Schniefen usw. Da meinte die Hebi, wenn das Kind kommen würde, dann müsste ich alles nur mit Mundschutz machen.  :o