♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@feuer Hoffentlich bist du bald wieder gesund u. brauchst kein Antibiotika nehmen! Gute Besserung!

@tine Schön zu lesen das es dir so gut geht...gibt glaub ich wenige...ich bin froh wenn alles hinter mir ist, mir gehts leider nicht mehr so gut.

@megamaus Oje :( ! Ruh dich etwas aus u. ich wünsche euch ein positives Ergebnis!

@Jänner-Baby Das ist ja echt zum totlachen! Soviel Babys im Dezember u. jetzt will keiner raus......NA IHR KLEINEN, WER MACHT DEN ANFANG???

@Jolante Sooooooooo süss!!!!!!! Zum verlieben!!!!

@hwoelkchen Wasser habe ich auch zur Genüge...das bleibt leider vielen nicht erspart....aber nach d. Geburt ist es wieder weg. ;)  Ich drück dir die Daumen,
dass sich d. Kleine bald auf den Weg macht...

@Kopf dichtet ab  Ist das bei euren Kleinen eh auch schon so, wisst ihr das? Liegt schon ganz tief unten u. so kann kein Nabelschnurvorfall mehr sein.

@Wehen Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken wie die werden? Ob ich es aushalte bzw. ob ich Sie überhaupt merke wenn sie regelmässig werden? :) Hattet ihr so doofe Gedanken auch? :)

Chefin

Huhu, ich schleich mich mal hier ein!
Lese hier schon seit Anfang mit  ::)
Nein, nicht ich bin schwanger sondern meine Schwester :) Sie hat am 16ten Januar Termin, bin schon so gespannt. Es macht immer Spaß auch hier dann mit zu lesen.
Vielleicht darf ich ja ein bisschen mittipseln? Ich bin auch zweifache Januarmutti :)

Meine Schwester hatte jetzt 3 Abende mal Senkwehen und ein Stechen am Muttermund.
Den Schleimpfropf hat sie auch verloren und der Muttermund ist 1 cm auf. Bin ja so gespannt wann es los geht und hab auch so meine Sorgen. Wie das so unter Geschwistern ist  ;D

sternkrümel

Huhu ein kurzes piep von mir

@Tamina: ja die haben eine ganze Fotoserie im kh gemacht war nicht ganz billig aber ist wurscht

@Schnuller: ja ich gebe ab und zu einen

@Jo: süüüüüüüüüüßßßßßßß und ja das haben wir auch festgesllt jeden tag ein foto und jedes sieht anders aus

@feuer: gute besserung süße

@Pe: ich konnte nicht anders wir haben alle bilder genommen

@me: ich stille und fütter zu , wenn das so weiter geht stille ich ab, langsam nervt mich das und ist stress für lia und mich

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Hallo Chefin,

ui, das klingt ja sehr spannend, kann ja jederzeit losgehen bei deiner Schwester, klingt schonmal vielversprechend!

Wie alt sind deine Kiddies??

Unser kleines Monster war beim KiA sehr tapfer, Arzt war äußerst zufrieden....er meinte, Henrik sei ein Sportler, denn aufm Bauch ist er sehr schnell wegge"krabbelt"....ging uns natürlich runter wie Öl  ;D ;D ;D
Danach noch bei den Schwiegis gewesen und als wir heimkamen 120 ml bis auf den allerletzten Tropfen geleert! Und danach direkt wieder eingeschlafen! Dieses Kind kommt echt total nach mir bisher....bin ja auch ein Murmeltier  S:D ;D ;D ;D ;D
(klopfe auf Holz, dass es so bleibt)

Mensch Mädels, los, entbinden!!!!

maus

hallo  s-winken

@chefin: herzlich willkommen :) dann scheint es ja bei deiner schwester auch bald loszugehen ! schleimpfropf weg und schon 1 cm mumu auf find ich schon echt geburtsbereit  ;D

@tamina: bei mir dichtet der kopf auch schon ab und muss nicht zwingend liegend ins kh weil die nabelschnur nicht mehr vorrutschen kann. find das auch sehr beruhigend aber das heißt ja leider noch nicht das es demnächst losgehen könnte.

@wehen: versuch mir da wenig gedanken zu machen und mich wirklich überraschen zu lassen ! so richtig beschreiben lässt sich das bestimmt eh schwer.

@fa-termin. alles ok, ctg wieder super , keine wehen grml. blutdruck war aber zu hoch muss jetzt zu hause 3 mal täglich messen wenns net besser wird dann ab ins kh. was machen die denn wenn der nicht runter geht ??

wünsch allen kranken gute besserung !!! hoffe ihr werdet ganz schnell wieder gesund damit ihr viel kraft für die geburt habt.

@megamaus: alles gute für deinen kleinen !!!

@wasser:hab ich auch ordentlich in den beinen !! meine strümpfe hinterlassen immer tiefe rillen ;(

@me: kleine sora: es ist zu hause alles fertig, du darfst jetzt kommen  :-* , vielleicht bringt es ja was  ;D

noch zwei bildchen von heute

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Chefin

Ja ich bin schon sehr gespannt  :D :D Wird ja auch ein Mädchen  :D Hoffe ich, ansonsten bekommt es ne rosa Windeltorte  :P ::) ;D

Meine Kiddies sind 3 und 1 Jahr alt  :D

Maus, ich finds auch geburtsbereit, nur meine Sis bekommt solangsam das Gefühl das es ernst wird  :P  ;D

florena84

@maus: also ich wurde auf blutdruckmedis eingestellt..es gibt wohl aber KH´s wo sie die babys holen,je nachdem wie sich der BD einstellen lässt...

@chefin: ui,das klingt ja super für deine schwester...

@ara: sowas hört man als mama gerne ;)

@stern: ja wenns nur stress bedeutet würde ich auch abstillen

Antje

Darf ich mal fragen wie hoch euer Blutdruck so ist und bis welchen Wert der noch akzeptiert wird... ich hab heute immer so 150/95 und vorhin auch 165/100... ist das noch okay?

maus

@antje: also meine fa würde das als definitiv zu hoch einstufen. sie will den hinteren wert eigentlich immer unter 90 haben ! ich hatte heute kurzeitig 160/99 und so hätte sie mich nicht gehen lassen !! nach ner halben stunde in ruhe sitzen war der wert dann 136/84 so dürfte ich anch hause aber mit der auflage 3 mal täglich zu messen und sobald der hintere wert wieder über 90 geht ab ins kh.

Melissa

GUTEN MORGEN

bin jeden tag schon um 5 uhr wach :D weil die kleine mich dann wach dmelt und ich aufs klo muss ..aber nicht schlimm bin null müde ich hoffe das ist auch so nach der geburt das ich wach werde und nicht mehr müde bin hihi

@kopf vom baby: wie merke ich eig das die kleine mit dem kopf schon schön im becken ist ?

@wehwehchen: habe öffters ein ziehen im mutermund und auch öffter einen harten bauch ..seit gestern tun mir die brustwarzen au sauuu weh ..aber hat ja nicht viel zu bedeuten denke ich

@haut: meine haut spielt auch verrückt ..jukt als :( bin am dauer ölen und alles reißt ..schöön aua aber naja nicht mehr lange :)

@gewicht: habe jetz 11 kilo zugenommen aber kommt jeden tag was zu hihi

@mutermund:würdet ihr selber nachschauen  ob er weicher ofer offen ist ? trau mich das nicht net das das noch was auslöst?!

oh hab viele fragen ..sorry hihi
bin gespannt wer die nächste ist ich freu ch so :) uuund oh mein gott ich bin in letzter zeit nur am heulen wegen jedem bissi hahaha ganz schlimm

feuerwehrengel

guten morgen ihr süßen:

@tine: herpes ist echt blöde...hatte der freund von ner freundin auch bei der geburt des kindes. er durfte dann nur mundschutz tragen und zuhause dann auch. er durfte dann nichtmal kuscheln. hoffe bei dir geht es schnell weg :-*

@mumu-selber-tasten: na ich persönlich halte nichts davon...hätte angst noch irgendeine infektion zu bekommen und lasse das lieber von profis machen. die wissen dann auch was die da genau tasten.

@chefin: s-winken

@blutdruck: meine ärztin staunt jedenmal. ich hab immer so 120/70 oder niedriger. sie meinte bei meinem wasser müsste der viel höher sein 8)

@me: nacht war wieder der horror. kaum luft bekommen und männe ist auch ausgezogen ;) jetzt hab ich köppi-aua. ich werde mich aber nachher mal rauszwingen. frische luft soll ja gesund machen ::)

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

guten morgen ihr kugeln...

also so langsam machen wir uns echt lächerlich...11 babys sind zwar schon da,aber jetzt wo endlich januar ist und sie dürften,will keines mehr raus!furchtbar!!

@me: bei mir ist auch alles ruhig,bauch wird ab und an hart,aber sonst nix....weiß jemand zufällig wie oft man das baby zum schluss am tag so spüren sollte/müsste?

@feuer: och mensch,blöde erkältung

@antje: also mein FA meinte der erste wert sollte nicht über 150 gehen und der zweite nicht über 100,dann hätte ich sofort ins KH gehen sollen...also bis 150/100 hat er es (mit beobachtung) grad noch toleriert

@melissa: oh ja bei mir juckts auch wie wahnsinnig...mmhhh wie ich den kopf merke?ja ist schwer zu beschreiben,ich merk das da unten was drückt im becken und wenn ich auf der seite liege drückts richtig gegen das becken von innen,laut fa is das der kopf

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich hoffe euch geht es allen gut.

@feuer
Wünsche dir immer noch gute Besserung. Die frische Luft wird dir bestimmt gut tun.

@maus
Schöne Bauchbilder.

@Antje
Also ich würde sagen der ist eindeutig zu hoch. Ich würd es auf jeden Fall abklären lassen.

@Chefin
Herzlich Willkommen bei uns. Das mit der Schwester hört sich ja wirklich an als würde es bald los gehen. Wünsche ihr eine schöne Geburt.

@Jolante
Süss, der kleine. Hatte ich das schon geschrieben?  ??? Alzheimer lässt Grüßen.  ;D

@Ara
Jetzt schon krabbeln? Da ist euer kleiner ein richtiger Frühstarter.

@flo
Na, wie sieht es aus? gibts was neues?

@Tine+me
WIR SIND AB HEUTE IN DER 38: SSW:  :) :) :)

@KH Fotos
Was habt ihr denn im KH für die Fotos bezahlt? Würd mich mal interessieren. Sind nämlich auch am überlegen dort welche machen zu lassen.

@me
Hab gestern noch im Kinderzimmer gewuselt. Hab den KiWa fertig gemacht. Wickeltasche schon mal gepackt. Der kleine Kann also kommen.
Abends auf dem Rücken hab ich immer wieder nen drücken im Bauch wird auch öfter hart. Aber morgen ist ja endlich FA Termin.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Guten Morgen ihr lieben :)

so hab mich wieder beruhigt... messe jetzt 3 mal am tag RR und bis jetzt hält er sich bei 140 /80 .... meiner darf laut FÄ nicht über 150/100 ..... und das schaff ich schon grins :)
bei uns wäre es so das sie nimmer einstellen würden sondern gleich einleiten würden da ich ja heute bei 38+0 bin..... aber das möchte ich eigentlich nicht sondern dem kleinen die chance geben selber zu entscheiden wann er raus will :) :) ich rede ihm jetzt nur gut zu :) und ende der woche soll es wärmer werden vielleicht huscht er dann raus ;) grins .... mal schauen ......
me .... bin seit heute in der 39 ssw :) cool grins

ich find das auch lustig jetzt haben wir schon 5 tage januar und keiner will wirklich mehr ;) grins das ist ja echt nett.... warscheinlich haben wir dann ende Januar wieder entbindungsstau :) grins da muss es dann wieder schnell gehen lach.... unsere babys kommen anscheinend nur unter druck :)

D@nce

@Antje: Mein zweiter Blutdruckwert geht auch immer auf 90-100 hoch. Mein Arzt sagt, solange der Urin negativ ist, keine schlimmen Wassereinlagerungen vorhanden sind und es mir sonst gut geht (kein Kopfweh, etc), ist alles in Ordnung und der Körper hält den Blutdruck gut aus. Soll aber beobachtet werden ob alle Werte gut bleiben.

florena84

@woelkchen: stimmt,vielleicht purzeln die bei besserem wetter...bei uns sollen es ja bis zu 10grad plus werden..habs timo auch schon gesagt ;D ;D männe meinte der kleinen wartet auf den 10.januar,denn da sind wir 2 jahre zusammen ;)

D@nce

@Flo: Jahrestag ist super - wir haben am Samstag und ich will auch da entbinden... damit würde ich dich aber doch noch überholen S:D S:D S:D

florena84

@d@nce: für diesen tag würdest du eine ausnahmegenehmigung von mir bekommen ;D ;D aber nur für DIESEN tag ;D ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Na das würd ich mir dann nicht durch die Lappen gehen lassen.  ;D ;D

Find ich auch lustig wenn hier jetzt keiner mehr entkugeln möchte. Ich würd mich ja freiwillig melden aber wir haben da ja eh kein Mitspracherecht.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sabiweiss

Hey zusammen,

ich hoffe ihr seid soweit alle fit, insofern man das noch so nennen kann  :)

@Jahrestag: Haben wir am Sonntag  ;D Wir sind dann 8 Jahre zusammen...

@Blutdruck: Also mein FA sagt immer alles was über 140/95 ist soll abgeklärt werden...

@Mellie: Ich hoffe du kannst das Lätzchen trotzdem benutzen  :)

@me: Gestern hatte ich wieder Kontrolle...Versorgung immer noch super, Blutdruck auch wieder...Die Kleine wiegt jetzt ca. 3050 g, also kein Riese...Jetzt soll ich Montag nochmal zur Kontrolle und dann hab ich am Freitag endlich den KS...

@all:  s-winken

Lg

Sabrina

florena84

@mellie: unsere kleinen haben eben jetzt schon ihren eigenen dickkopf...ich finds nur lustig,das wo ich am 19.12. ausm KH entlassen wurde,sowohl der arzt als auch die hebis meinten,na sie sind bestimmt spätestens in einer Woche wieder hier,so gut sieht der Befund aus,und jetzt das...

hwoelkchen

na dann bin ich mal gespannt ob sich die kleinen dann an die Jahrestage halten grins das wäre schon cool da bin ich gespannt :) :)
stimmt unsere Zwerge kommen eh dann wenn wir es warscheinlich nicht denken grins

denke meine erklältung braucht noch 1 -2  tage dann wäre ich da auch wieder einsatzbereit :) grins mir würde ja der 11. gut gefallen lach....
hatten ja am 10.10.2010 geheiratet und da wäre ja der 11.1.2011 ein nettes Geburtsdatum grins mal schauen ;)

vor allem werden in meinem Krankenhaus im moment seit dem 1.1. jeden tag 3 babys entbunden grins .... also wenn dann bitte doch erst nächste woche bis der erste ansturm rum ist ;) grins

Knutschfussel

sorry mädels, aber bei uns wirds noch etwas dauern bis ich hier wieder aktiv mitschreie

wir stillen 70 % vom tag  :P und der rest der zeit gehört meiner großen  :-*

uns gehts aber prima  :) gino nimmt toll zu und ist ein echter engel  :-*

lass euch aber schnell ein paar bilder da

alles gute ihr lieben  :-*

Nelly erklärt Gino die Welt ;-)

Unsere süße Schlafmütze

Mit Nelly hat Gino wirklich die tollste große Schwester erwischt, die er sich wünschen kann!!!

Mal ein paar Fotos ohne große Schwester ;-)

Und als letztes mein derzeitiges Lieblingsbild

florena84

@knutsch: euer gino ist echt sooooooooooooo süüüß und eure große scheint sich ja rührend zu kümmern,null eifersucht wie ich so sehe..schöööön

D@nce

@Flo: Danke, das ist nett ;)

@Knutsch: Wow... deine zwei sind so niedlich... hach... lasst es euch gut gehen!

@Mellie: Freiwillig melde ich mich auch schon seit paar Tagen... ;) Ich wüsst einfach auch gerne auf welchen Tag ich eigentlich grad warte... >:( >:( >:(

@Jahrestage: Da haben ja einige jetzt die nächsten Tage, lustig ;)