♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

hwoelkchen

mei knutsch das habt ihr ja super hinbekommen der kleine ist ja zum knutschen ;) jetzt weiss ich warum diesen nick ;) grins :) deine beiden Mäuse sind zum knutschen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@sabi
Ach klar. Den kleinen ist doch egal wo sie drau sabbern.  ;D
Die Idee war aber trotzdem supi.

@Jahrestag
Oh Gott. Da müsste ich ja bis zum 27.04. kugeln. Das geht gar nicht.  :o ;D

@Knutsch
Deine 2 sind wirklich zum knutschen. Und der kleine hat schon so einen stylischen Haarschnitt. :)

Juhuu dann kommt diese Woche wenigstens noch ein Baby zur Welt.  :) Wünsche dir schon mal alles Gute für den KS Liebe Sabi.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Hallo liebe Kugeldamen und Mamis

@Kugeldamen: *entbindungstanz für euch aufführ* tschakaaaaaaaaaaa  s-frauenpower s-tanzen s-springen s-musik s-biggergrin s-pfeifen

@knutsch: die haare sind ja goldig

@Melissa: ich hatte 18 kilo mehr hihi

@flo: du hast recht hier ist voll geburtsstillstand ausgebrochen mannometer

@me. wenn mann vom teufel spricht seit gestern abend stille ich voll und bis jetzt klappts ganz gut *auf holz klopf* , heute bin ich den ersten tag alleine mit der kleinen, ich hoffe ich packe das alles so
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tamina200

@maus Meinst du wenn es dann losgeht bei uns, dass es von Vorteil ist wenn d. Kopf schon abdichtet bzw. soweit unten ist, wie wenn er erst während d. Geburt runter rutschen muß? Das wär ja toll für uns. :)

@melissa Ich glaub man merkt es selbst nicht, ob d. Kopf schon im Becken ist od. nicht. Bei mir hat dies der FA abgetastet. Der hat durch den geschlossenen MM den Kopf gespürt.
Ich könnte auch oft wegen jeder Kleinigkeit heulen im Moment. Aber eher weil ich dieses Warten nicht mehr aushalte u. die Wehwehchen immer mehr werden.

@MM Ich würde selbst nicht schauen können, über meinen Bauch hinweg würd ich das gar nicht mehr schaffen.  ;D Ich würde gerne wissen ob d. MM schon weich od. offen ist, aber im KH haben sie das letztes mal gar nicht untersucht. :(

@feuer Frische Luft tut dir sicher gut! Meine Nase wurde an d. frischen Luft immer total frei! Hast du's schon mal mit einer Infrarotlampe probiert gegen deine Verkühlung? Bei mir hat das immer toll geholfen.

@flo Ich hab mal gehört, dass mal das Baby am Schluss so 2x am Tag spüren soll. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

@knutsch Nelly ist echt die beste große Schwester die man sich wünschen kann!
Die 1 love Dad - Mütze haben wir auch. :)

@me Mädels, habe seit gestern abend heftige Schmerzen in d. linken Leistengegend. Das strahlt bis in den Fuß hinunter. Kann kaum laufen. Mir ist auch seit gestern abend immer etwas übel. Ziehen u. harten Bauch habe ich eh auch, aber für mich (noch) keine Regelmäßigkeit zum feststellen.

florena84

@heulen: ja ich auch..ich halt diese warterei und ungewissheit nicht aus :'( einerseits weiß ich ab et+10 gehts ins KH (wenn sich nicht doch noch was ändert bei der meinung des arztes,man weiß ja nie) und dann wird mit einleitung begonnen,aber anderersiets hab ich davor mehr angst als vor der geburt an sich,weil das sollen echt heftige schmerzen sein,wenn das so angeschubst wird

meine mutter nervt!!!sie meint es zwar nur gut und ist auch sehr aufgeregt,aber jeden morgen,mittag und abend fragen ob sich was tut is nicht soo toll..aber sie macht sich halt auch nur sorgen.

@MuMu: würd ich auch nicht selber tasten wollen,nachher passiert was und man macht sich nur Vorwürfe

feuerwehrengel

@spüren: ja die theorie mit dem 2mal kenne ich auch...meine macht fast gar nichts mehr. ab und an streckt er mal den po hervor ,aber so richtig treten nicht mehr...

@tamina: ich hab leider keine infrarotlampe... :-\ aber ich inhaliere mit salzwasser das hilft recht gut. so richtig mit kopp über heiße schüssel...

@wasserkocher: wir haben uns den im angebot beim Kaffeehaus naja ihr wisst schon tsch.bo gekauft. der ist so geil sag ich euch. super schnell, man kann die temperatur einstellen, also einfach wasser einfach kochen und dann nachts nur nochmal auf 50grad einstellen...der kostet 34.90euro...

@januar-babys: keine ahnung warum die mitteinmal so faul sind...meiner wartet ja nur darauf, dass mama wieder fit ist ::) am 11.1.2011 haben wir beide jetzt ausgemacht ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Melissa

@knutsch :du hast wirklich 2 sehr sehr hübsche kinder ..das ja echt super das die große soo toll mit macht :)gibt ja auch kinder die sind erstmal eifersüchtig

@mumu:bei mir haben die das letzte mal auch nicht nach geschaut u wie kurz o lang er ist sagen die mir auch nie -.- *motz*

@kopf im becken:ja ich spühre auch manchmal total ein ziehen hmm..

@flo:kann das mit deiner mama verstehen..ich glaube bei meiner spielen ie hormono mit verrückt ;D ;D sie soll ja mit ins kh zur endbindung ..aber neulich wo ich schmerzen hatte war sie schneller am heulen wie ich  ;D

@endbindung: mein ex kommt in paar tagen aus amerika wieder er war da bei seiner fam. wir haben uns jetz ein halbes jahr nicht gesehn ??? was mir nicht so vor kommt ..jedenfalls will er mit zur endbindung ..ich meine wir schreiben jeden tag kommen eig besser miteinander klar ..aaaber erstmal soll er vor der tür bleiben aber kommt das nicht doof im kh?

@stillen :bei denen bei den es klappt fine ich supi ich hoffe bei mir gehts auch ..ist die brust den nach der geburt noch mal sehr sehr viel grö?er geworden?

florena84

@melissa: wenn es dein wunsch ist,das er nicht gleich,oder erst ganz zum schluss (wenn die kleine da ist) mit rein soll,dann ist es für das KH in ordnung und ich denke,die werden so situationen sicherlich auch kennen...ich für mich persönlich würde meinen ex in so einer intimen situation bestimmt auch nicht bei haben wollen....aber ich denke,das wirst du dann spontan entscheiden,je nachdem wie du dich fühlst

Tini^_^

@Tamina
Ich hab seit circa 2 Wochen so gut wie keinen Ausfluss mehr,  vielleicht liegt das auch daran, dass der Kopf so weit unten liegt?!

@Feuer
Siehst du auch die Silouette vom Baby beim Husten?

@Sabi
Freitag – oohhh ich freu mich für dich!!

@Maus
Schöne Bilder.

@Bauch
Momentan sprechen mit alle darauf an, dass mein Bauch immer riesiger wird. Ich dachte, der senkt sich so langsam und das Baby rutscht weiter ins Becken. Gggrrr. Also doch ein 15kg-Baby  ;)

@Mellie
38 SSW wir rücken dem ET immer näher!!!

@Knutschi
Die Haare hat dein Kleiner aber nicht vom Papa  :o total süß

@Melissa
Ihr hatte so Stress, also ich würde ihn nicht mit nehmen. Der kann nachher ins KH kommen. Vielleicht ist er ja auch wieder weg, wenns los geht.  ???

@Bilder
Keine Sorgen - ich bin immernoch ein Streifenhörnchen  ;D

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

hwoelkchen

Hallo Liebe Melissa ....

stell dir vor heute ist doch noch dein Wichtelpaket angekommen....
und ich weiß auch woran es lag in der Postleitzahl war ein Dreher :) :)
Tausend Danke  s-hug :-* :-* :-* :-* :-* s-hug

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

sabiweiss

Lisa Bee

@Knutsch:
Gino ist sooo süß, der wird bestimmt mal ein echter Frauenschwarm. Allein schon die Haare... *schwärm*... Können die Töchter hier aus'm MT schon mal Vorrecht anmelden??  ;D ;D ;D

@Tine:
schöne Bilder. Sieht super aus, besonders mit dem US-Bild drüber.

@Heulen:
das nicht. Aber ich bin extrem übellaunig und gereizt. Ich denke, das kommt echt vom Warten und weil man einfach genug hat.

@Melissa:
ich würde ihn auch nicht mit in den Kreißsaal nehmen. Außer Du meinst, er wäre eine riesige Unterstützung für Dich. Aber wenn Ihr Euch 6 Monate nicht gesehen habt und die Situation eher komisch ist, kannst Du Dich vielleicht ohne ihn besser auf die Geburt konzentrieren.

@Feuer:
ja, frische Luft hat mir auch toll geholfen, als ich erkältet war. Und Kopf über die Schüssel mit Handtuch drüber hab ich auch gemacht.  ;D Gute Besserung!

@hwoelkchen:
ui, Du hältst uns auf dem Laufenden, gell?  :D

@11.01.11
Das scheinen ja hier mehrere vorzuhaben. Männe und ich haben das auch mit der Kleinen verabredet. Ich bin nur hin- und hergerissen, ob ich sie nicht doch lieber schon früher haben will.  ;D ;D ;D

@me:
Gestern hat sich die Kleine nochmal von links nach rechts gewendet und damit eine schöne Wehe ausgelöst. Ansonsten bewegt sie sich aber auch nur noch sehr spärlich, eher so ein recken und strecken.

Bei mir ist alles ruhig. Mir tut heute auch das Becken und die Leiste so weh, dass ich kaum laufen kann. Ich werde also heute Extrem-Couching machen.  :D

schmeff26

hallo an alle

@ fa termin... bei mir gabs heut auch nichts weiter.... außer dass ich 3 xxx beim zucker hatte...( hab wohl die letzten tage zuviel süßes genascht  ;)) keine wehentätigkeit auf dem ctg... zwergel eigentlich noch relativ aktiv... am samstag soll ich mich im kh vorstellen...da soll dann eingeleitet werden.... irgendwie bekomm ich langsam schiss...

@ fruchtwassermenge... fragt mich meine ärztin doch tatsächlich ob ich welches verloren hab.. bitte??? ich hab nichts mitbekommen...dass sollte sie doch besser wissen..

@ knutsch + tine... tolle bilder

@ 11.01. ja das ist ein toller termin...hab ich mir auch ausgesucht gehabt...

@ flo... die tage sind gezählt....

@ rest  s-winken (leider einiges vergessen)

florena84

@schmeff: also bei dir auch keine wehen...wir hätten uns nen anderen ET aussuchen sollen,der Tag is echt fürn Eimer..Les ab und an in nem anderen Forum und da sind 3 Mädels mit unserem ET,die alle noch nicht entbunden haben und auch noch keine Wehen haben...is doch komisch,oder??

Tini^_^

@Lisa
Single-Börse-Januar-Thread  ;D ;D Jungs und Mädels sind hier ja fast ausgeglichen!

@Schmeff
Das klingt so wie: hhmm, ist ihre Fruchtblase in der Zwischenzeit geplatzt?  ;)

@Bewegungen
Meiner tobt wie wild und wenn ich falsch liege oder sitze, dann gibts direkt Boxhiebe in die Blase.

@Sabi
Also hast den Termin am 14.?! Mal sehen, ob sich noch jemand vor dich drängelt.

Lisa Bee

@Vordrängeln vor Sabi:
;D ;D ;D Da melden sich hier bestimmt einige freiwillig.  ;D ;D ;D  *eifrig aufzeig*

@Flo:
das ist ja echt komisch. Vielleicht war da Neumond oder so... Aber jetzt kann es sich doch sozusagen nur noch um wenige Stunden handeln.  :D

@Schmeff:
Bei Dir also auch so ruhig? Deine FÄ ist ja lustig. Bei solchen Kommentaren verschlägt es mir leider immer die Sprache und hinterher fallen mir dann 1 Mio passende Antworten auf so eine doofe Frage ein.  S:D

@Tine:
die Blase ist bei meiner Kleinen auch gerade ein beliebter Boxsack.  ;D ;D ;D

@me:
bei uns hat heute ohne Witz alle halbe Stunde das Telefon geklingelt, weil jemand mal hören wollte, ob das Baby schon da ist und wie es uns geht.  :P Ich weiß, die hibbeln alle mit und freuen sich und meinen es gut. Aber wenn man 10 Mal am Tag erzählt hat, dass sich noch nichts tut, hat man irgendwie die Nase voll.
s-urlaub

florena84

@lisa/anrufe: hör bloß auf,das kenn ich nur zu gut..und mittlerweile ist es sogar so,das einige leute meinen,sie müssten morgens und abends anrufen..was bitte is an,wir sagen bescheid so schwer zu verstehen? schön is auch wenn se alle sogar benachritigt werden wollen,wenn es losgeht...ich glaub es hackt,die können froh sein,das man bescheid sagt wenn er da ist,bzw den meisten werden es dann meine eltern sagen,weil wir ja dann erstmal mit uns bechäftigt sein werden...nur meine beste freundin und sein bester kumpel und ihr werdet persönlich von uns informiert...der rest wird nach und nach benachrichtigt

@schmeff: ja so fragen sind die härte...muss sie doch wohl am besten wissen mit dem FW...als ich beim letzten mal beim FA war meinte er FW is noch ausreichend,das is auch so ne aussage womit man eigentlich nix wirklich anfangen kann,weil es heißt es war ja mal mehr

@me: war grad schöööön duschen,hat echt gut getan und nun hab ich ab und an so leichtes mensziehen,aber ich sehs erstmal  als "naja wer weiß" an...

feuerwehrengel

@lisa: ich mache mit: s-urlaub
ich werde auch bombadiert mit sms und anrufen... s-banghead

@flo: dir mal ein paar wehen schick...dass du auch das erste januar baby bekommst, so als mt-mama... ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

du musst dir mal vorstellen,die leute wollen sogar nachts angerufen werden wenns baby da ist..also bei aller liebe,was wollen die denn da anstellen?die können froh sein wenn die das nicht erst erfahren wenn ich ausm KH zurück bin ;D ;D

@feuer: das is aber lieb:-)

Lisa Bee

@Benachrichtigung:
genau, zu mir haben jetzt auch schon 10 Leute gesagt, ich soll Bescheid sagen, wenn es losgeht. HALLO??? Nix da. Ich mach es auch so wie Du, Flo. Es gibt die Info, wenn das Baby da ist. Nur Ihr hier erfahrt es als einzige, wenn wir losfahren.  :D

@Anrufe:
uffff... nachdem ich heute sooo viele Leute gesprochen habe, hoffe ich jetzt auf ein bisschen Ruhe. Da macht mir Deine Aussage ja nicht gerade Mut, Flo, dass Du teilweise mehrmals täglich angerufen wirst. Ahhhh...  s-banghead

@Wehen:
wär echt cool, wenn man die verschicken könnte.  ;D ;D ;D Feuer, Du bist sooo lieb. Ich schließ mich Dir gleich an und gönn unserer Flo das erste Januar-Baby.

Tini^_^

@Januar-ET
Meine Cousine hatte am 24. ET und das Baby ist gestern gekommen. Also wird das Feld von hinten aufgerollt? ABWARTEN

@Anrufe
Bis jetzt nervt noch keiner.

@Wehen an Flo und Schmeff
Falls am Freitag welche zu sehen sind, dann könnt ihr die ruhig haben!
Flori für vorne FA-Termin 07.01. DANKE

maus

abend  s-winken

@11.01.2011: find ich auch ganz toll, hab meiner maus auch gesagt das ich das datum echt genial finden würde...aber mal schaun

@anrufe: bis jetzt noch nichts :) zum glück. krieg nur andauernd gesagt alles gute zur geburt etc.

@wehen: wehen sind das glaub ich nicht aber mir tut es im kreuze weh, oh man. aber denk das sind einfach nur rückenschmerzen, war gestern und heute nur unterwegs ist bestimmt die rache dafür  S:D  aber jetzt haben wir die ämtergänge was die vaterschaft und das geteilte sorgerecht angeht wenigstens hinter uns.

@schmeff und flo: drück euch die daumen das es bald losgeht !! allen anderen natürlich auch aber die beiden hätten ja eigentlich vorrang  :P

@knutsch: dein kleiner ist ja sowas von süß !!! super bilder und er hat wirklich eine tolle große schwester !!!

@tine: wow schönne bilder !!

@heulen: hab ich zum glück nicht. vor 3 tagen mal kurz aber ansonsten bin ich noch recht ausgeglichen...

wünsch euch einen schönen abend, bin total gespannt wer die nächste von uns ist. ist ja wirklich verhext mit uns erst so viel und nu stillstand  ;D

Tamina200

@me Mädels wir waren heute im KH, weils mir seit gestern abend nicht gut ging....
Und wir sowieso ins KH fuhren meine Schwiegermutter besuchen. Die haben mich ans CTG gehängt.....KEINE WEHEN!  ::)
Dann wurde mir Blut abgenommen u. von d. Ärztin untersucht.
Der MM ist weich, aber noch zu. Sie hat versucht ihn etwas aufzudrücken, ging aber nicht. Aber es hat sich alles schon verkürzt u. sieht gut aus. Kann jederzeit losgehen hat Sie gesagt. Sie hat dann die Laborwerte noch abgewartet u. jetzt muß ich am FR früh nochmals rauf, weil der LDH-Wert grenzwertig ist. Weiß zwar nicht wirklich was das genau ist, auch über google bin ich nicht wirklich schlau geworden, aber naja.
Jetzt tut mir noch alles viel mehr weh am MM, durch d. Dehnung was sie gemacht hat. :(

Sie konnte nicht mal mehr ordentlich den Kopf des Kleinen schallen, weil er schon so extrem tief ist. Also besser vorbereitet könnten wir nicht sein. ;)
Naja mal abwarten.....hoffentlich lässt er sich bald blicken.....ich wollte auch den 11.1.11, aber ich würde auch jeden Tag früher gerne annehmen.

Aja, u. falls noch jemand Schmerzen in d. LEISTE bzw. BECKEN hat.....da liegen die meisten Babys auf einen Nerv....ich konnte gestern kaum laufen.....

Schönen Abend, ich ruhe mich jetzt aus!  :-*

florena84

ich kann nicht mehr schlafen:-(

es zieht im UL so alle 7-10minuten,aber dann immer nur so höchstens 15-20sekunden...
hab auch viel schleim mit hellrotem blut zwischen..ich hoffe das ich nicht schlimm und heißt nur,das es bald los geht *unsicher wegen hellrotem blut bin*
schatzi is jetzt zur arbeit,er wollte eigentlich mit mir gleich ins KH,aber ich hab ihm gesagt er solle zur arbeit fahren,da ich ja nachher eh ins KH wegen CTG muss...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

Kann auch nicht mehr schlafen. Mein Mann sägt nen ganzen Regenwald ab.  ???

@flo
Das hört sich für mich nach dem SP an. wenn die wehen schlimmer werden würde ich aber schon früher ins kh fahren. Drücke dir die Daumen dass es jetzt endlich los geht.

@me
Hab nachher nen Fa Termin. Mal gespannt was sie sagt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14