♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CherrySLF

@ Werbung

installiert euch das hier:

http://adblockplus.org/de/

Damit gehört Werbung im Inet der Vergangenheit an


D@nce

@Werbung: Also so nervige, die einen in den Wahnsinn treiben mag ich auch nicht. Aber ich schalt doch nicht ALLE Werbung aus - welche Ausrede hab ich dann bei Männe, wenn ich wieder was bestellt hab im Netz? S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D Nein nein, die Werbung muss bleiben! ;D ;D ;D ;D

@me: Hm, irgendwie hab ich seit dem Basteln heute richtig Lust alles im Haus schön zu machen - ich glaub ich werd morgen den Küchentisch rausstellen lassen und ihn abschleifen und neu lackieren - das wollt ich schon ewig mal machen! Dann muss ich ihn auch nicht mehr immer abdecken...  ::) ::) Und wenn ich ihn nicht abdecken muss, muss ich nicht so viele Tischdecken waschen und bügeln ;D ;D ;D ;D

CherrySLF

Wenn de fertig bist, kommste rum unsere Wohnung Dekorieren, putzen, Balkontisch Restaurieren und Kinderzimmermöbel mit aufbauen. :D

D@nce

Wieso Putzen?!?! Wer hat denn was von putzen oder Möbel aufbauen gesagt?!? S:D S:D S:D Neeeeeee...nur schön herrichten - also dekorieren und schön machen! Den Rest mach ich dann wenn die Kleine da ist während sie schläft, wenn mich nicht bald der Nestbautrieb packt... ;D ;D ;D

Außerdem macht Schatz Stress deswegen - obs ned wichtigeres gibt und so viel Arbeit statt Tischdecke drüber (Ich hasse Tischdecken und Teppiche...) und das machen wir sicher ned. Hab ihm gesagt, dass er gar nix macht, sondern ich und wenn er mir den Tisch dafür nicht in den Garten stellt, bitte ich unseren Nachbarn... Blödmann! >:( >:( >:(

Tini^_^

@Dance
Ich hasse auch diese Staubfänger. Bei uns gibt es nur nen schmalen Tischläufer, der nicht am Rand runter hängt. Einen Teppich gibts im Badezimmer  ;D 

oohhh aber ich will so nen Teppich mit Straßen haben für meinen Kleinen!! Die sind cool.

@Werbung
Die LegoHenne wollte ich eh nicht kaufen  ;D ;D ;D

florena84

@werbung: ja die nervt tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch....

@ara: ich wünsche dir von herzen das du alles so in den griff bekommst,wie du es dir vorstellst und das dein kind dir kraft gibt :-* :-*

@mellie:wunderschöne bilder...

@dekorieren: jetzt kommt weihnachten,da packt mich eh immer der dekowahn ;D ;D angefangen vom selbstgebastelten adventskalender ;D

Antje

@dance: mit Holzlack solltest du aber nicht rumhantieren ;)

@Teppich: mag ich auch nicht aber so einen mit Straßen hat Luca auch  ;D allerdings für ihn noch recht uninteressant...

@werbung: bin bei so Programmen immer recht kritisch... ich denk die überwachen da mehr als das sie nutzen...


D@nce

@Tine: Für die Kleine wird es natürlich auch einen Teppich geben - aber im Normalfall hasse ich die Dinger ;) Aber ich habe Männe jetzt auch überzeugt, dass ich morgen den Tisch machen darf.... bissl schlechte Laune verbreiten hat schon gereicht ;D ;D ;D ;D

@Flo: Ohhh, das ist ne gute Idee - das mach ich dieses Jahr dann auch für Männe! Wollte ich schon immer mal, aber neben dem Beruf bleibt für so schöne Sachen wie Adventskalender selbst basteln nie Zeit! Ach, ich genieße diese Zeit soooo viel! :D :D :D

@Antje: Ach, ich machs ja draußen - schleifen und lackieren, das geht schon - morgen ist schönes Wetter ;)

florena84

hab mir heute gipsbinden geholt für den gipsabdruck vom babybauch ;) darf männe dann machen

CherrySLF

Nicht jeder Lack enthält Lösemittel. Die heutigen Vorschriften was das betrifft sind so Streng und erlauben fast keine bis gar keine Lösemittel. Da könnt ihr mir vertrauen. Selbst wenn ihr den ganzen Tag in einer Lackierkabine steht, passiert nix.

ღ PeCaPe ღ

HALLO, malkurzreinwink

*undDaumenfürTaminadalass*  s-daumendruck
Tamina, gleiches Recht und gleiche Last für alle, hier werden 37 Wochen gekugelt! ;)

Bin heute zu müde um noch was zu schreiben, wir ziehen grad in der Arbeit um.
Schönes WE!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tini^_^

@Flori
Ich versuch noch etwas zu warten mit dem BabybauchAbdruck. Aber du bist ja auch fast 4 Wochen weiter als ich.   :o

@Dance
Momentan reicht bei uns auch nur ein SchwangerBlick und schon bekomm ich, was ich will  ;D

@Antje
Wenn Luca nicht auf dem Teppich spielt, dann komm ich vorbei. Aber ich brauch auch Männchen nicht nur Autos.

Seuftz - ach wäre es schön nochmal Kind zu sein  :'(

Tini^_^

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Werbung
hey, mein Ticker ist jetzt weg und manch einer von euren auch!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tja und die doofe Henne von nebenan seh auch nicht mehr!!!!

hhmm also schalte ich lieber die Werbung wieder ein  ;)

maus

guten morgen  :-*

noch keiner wach ? naja ok , bei dem wetter was soll man da auch aufstehen!

@tamina:meine daumen sind auch ganz doll gedrückt !!! s-daumendruck

@D@nce: viel spaß heut beim tisch abschleifen und lackieren  ;D

@zeit: werd es dieses jahr auch richtig genießen über weihnachten so viel freizeit zu haben und werd es uns hier richtig kuschelig machen.

@Werbung , ist manchmal nervig darf aber bleiben  :D

so ich werd mich langsam losmachen weil heute wird kiwa gekauft  s-springen hoff das angebot ist noch da was ich entdeckt hab ansonsten  >:( >:( gibts ärger !!!

bis später ihr lieben

Tamina200

Hallo Ihr Lieben! Melde mich vom KH!
Mein Mann hat mir den Laptop mitgebracht, damit ich mich kurz bei euch melden kann.
Es geht mir so ganz gut.
DIe Lungenreifungspritzen sind abgeschlossen.
Der wehenhemmer wurde gesenkt von 4ml/h auf 3ml/h.
Hatte gestern abend u. heute vormittag schon CTG, war alles ok.
Morgen wird der Gebärmutterhals nochmals kontrolliert.
Falls er gewachsen ist, darf ich am MO heim.
BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN! Will endlich heim zu meinem lieben Ehemann!
Es ist schlimm hier liegen zu müssen und nicht wirklich was tun können. Absolute Bettruhe aber mir tut ja nix weh. das macht es nicht gerade einfacher.

Gings jemanden von euch nicht auch schon so, dass der Gebärmutterhals so verkürzt war?

Danke nochmals für eure lieben Worte, bauen mich riesig auf!!!!

Melde mich wieder!
Dicker Knutscher!!!!
Tamina  :-*


florena84

Hallo ihr lieben....

SO JETZT BRAUCHT FEUER AUCH NOCH UNSERE DAUMEN...SIE LIEGT MIT ZERVIXINSUFFIZIENZ;WEICHEM MUMU UND 2CM GMH IM KH,HAT ABER ZUM GLÜCK KEINE WEHEN.SIE BEKOMMT AUCH LUNGENREIFE GESPRITZT UND PROGESTERONSPRITZE MUSS STRENG BETTRUHE HALTEN UND 2MAL PRO TAG CTG..

Meine Daumen hast du Feuer und klein Miro soll ja schön bis zur 37.ssw drin bleiben,sonst bekommt er ärger mit uns!!!

Tamina200

Ach herrje...die Nächste! Nicht nachmachen liebe FEUER!!!!
Alles Gute u. schon dich so gut es geht.
Ich weiß wie du dich fühlst.....alles Gute!

florena84

@tamina: habs ihr ausgerichtet:-)  ich hoffe dein bauchzwerg bleibt auch noch schööön lang drin süße...

Tini^_^

Mädels, was macht ihr denn?  :-* Wir sind bestimmt die Gruppe mit den meisten KH-Aufenthalten vor der Entbindung. Insgesamt gabs bei uns auch 4x die Lungenreife oder sogar mehr?!

@Tamina
Ich drück dir und dem Baby weiterhin die Daumen!!!!!

@Feuer
Süße, pass schön auf dich und deinen Kleinen auf!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tamina
Freut mich, dass es dir soweit ganz gut geht. Ich drücke dir für Montag ganz feste die Daumen.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@feuer
Was machst du denn Süsse? Bitte nicht du auch noch. Der kleine Miro hat noch ein Sonderkündigungsrecht für seine Einraumwohnung. Meine Daumen hast du natürlich auch.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

hallo ihr lieben ich bin jetz in der neuen wohnung :) babybett steht jetz auch schon ..so schöön :)

ich werde nicht so oft onlne kommen können der stick ist einfach zu teuer..

@tamina : ja ich hatte auch schon bettruhe das ist echt doof vorallem wenn man ja eig eine schmerzen hat.es ist schwer sich drann zu halten ..aaaber es ist ein MUSS :)
ich wünsch dir alles gut und das du bald heim kannst

feuer och mensch du auch noch ?!! wasmacht ihr den ..schööön schonen !!!dir auch alles liebe von mir und der mausi  :)

so ich geh jetz erstmal baden ..ich hatte die letzten 2 jahre nur eine dusche hahaa

Bagira

*Reinschleich*

Huhu ihr lieben Januar Mamai´s

Ich lese schon seit beginn an bei euch mit und wollte Feuer und Tamina alles alles liebe und gute wünschen. Hoffe ganz doll das die krümel noch eine ganze weile bei euch im Bauchi bleiben. Hatte das damals auch in der Schwangerschaft  und bin in der 32 ssw mit verkürztem Gmh und Trichterbildung ins Kh gekommen... Musste 4 lange Wochen liegen und habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen.

Schohnt euch gut  :-*

Den restlichen Mama´s wünsch ich natürlich auch noch eine weitere schöne und vorallem Beschwerden freie  restschwangerschaft  :-*

Lg Bagira

*wiederrausschleich*

Knutschfussel

Mensch Feuer, nicht ihr auch noch  :-[ Ich drück euch ganz fest die Daumen! Miro halte durch!!! Ihr wollt doch nicht alle schon so früh raus und statt schön in Mamis Bauch zu kuscheln in die blöden Brutkästen  :-[

Tamina, auch du hast unsere Daumen weiterhin. Sicher darfst du Montag raus, aber dann schooon dich!!!  :-*

@ us: tollen Sonnentag genossen. Morgen solls hier dann auch regnen. Außerdem bin ich dem Backfieber verfallen  :o Gehört das auch zum Nestbautrieb?  ;D Gestern haben wir 2 Bleche Schokomuffins mit Kirschen gebacken und verdrückt  ::) und heute hat meine Tochter mit mir eine Donauwelle und einen Apfelkuchen gebacken - davon ist aber noch einiges da  S:D  ;D

Wünsch euch nen schönen Abend, morgen einen tollen Sonntag und MÄDELS, NICHT VOR DER 37. SSW  :-*





D@nce

Hey Mädels was macht ihr denn?!?

@Tamina: Ich drück ganz fest die Daumen, dass du Montag wieder raus kannst... !!! :-*

@Feuer: Du jetzt auch Mensch... schon dich brav und ich drück die Daumen, dass der Kleine noch ein paar Wochen drin bleibt! :-*

@Rest: Hoff alle anderen machen keinen Blödsinn! ;)

@me: Tisch abgeschliffen und zumindest schonmal grundiert - das muss jetzt trocknen, mehr hab ich leider nicht geschafft... hätte ich gewusst, wie schei** anstrengend das ist, hätte ich vielleicht auf Männe gehört und es gut sein lassen ::) ::) :P :P ;D ;D ;D ;D ;D Das restliche Wochenende schone ich mich auch...uff...