♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

so,blut is nix mehr *aufatme* und seit 15minuten is jetzt auch schon keine wehe mehr...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Jetzt mach es doch nicht so spannend.

TIMO KOMM DA ENDLICH RAUS!!!!!!!!
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

die abstände werden zwischendrin immer mal wieder größer hab ich eben gemerkt...naja nachher gehts ja ins KH mal sehen was die wegen dem blut sagen und ich hoffe das die wehen nicht schlagartig mit anlegen des ctg´s enden...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ach Süsse, das wird schon. Früher oder später wird er schon rauskommen. Dem gehts einfach noch zu gut bei dir.  ;)

Mittlerweile bringt mich meine Symphyse auch teilweise um. Weiss jetzt wie du dich fühlst.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

So, muss mich jetzt fertig machen. In 30 min. muss ich los.

Flo, halte uns auf dem laufenden wenn du was neues weisst. *hibbel*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

@flo: *ganz doll mit hibbel* hoffe es geht jetzt endlich los !! drück dir die daumen

feuerwehrengel

@flo: oh, das klingt doch schonmal, als ob sich wenigstens was tut bei dir ;) drücke die daumen, dass timo endlich den weg findet. vielleicht solltest du mal mit der taschenlampe reinleuchten, damit er weiss wo er langmuss ;D ;D ;D

@fragen: jap, bei mir wollen sie auch alle benachrichtigt werden, WENN ES LOSGEHT ??? und mich dann wahrscheinlich im 10min takt nerven mit sms und anrufen.... S:D

@me: erkältung wird langsam besser, obwohl männe heute nacht wieder ausgezogen ist ( er behauptet frech ich schnarche  :P) .
heute ist um 15uhr ctg kontrolle...hoffe ja mal auf was gutes.
haben gestern noch den laufstall aufgebaut, wo miro tagsüber drin liegen soll. ach der ist so zuckersüß... :)
so werde erstmal ne große schüssel zimt-cornflakes essen :P

und *** ganz tief in unserem Herzen

Aurinko80

*klopfklopf*

Huhu liebe Januar mamis

Bin ja eigentlich eine dez mama, jedoch hat sich unsere kl Maus entschieden am 1.1.11 um 0:26 als neujahrsbaby zu kommen also nun doch Januar =)

hätte 2010 noch schön gefunden aber so ists auch ein tolles datum und januar ist super da hab ich auch geburtstag  ;D ;D

@TIMO und flo
HEY timo raus da  s-so soviel mehr los hier als im bauchi =)
*mitexitschildherumwuchtel*
kopf hoch =) bei mir gings auch von alleine los  dann 3 tage vorm einleiten ..leeni kam 10 tage ueber den termin auf die welt

LG

sternkrümel

Guten Morgen

@flo: ich drück dir die daumen das es endlich los geht bei dir
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

gänseblümchen

guten moooorgen die damen :-)

bin eben erst aufgestanden  :D

sorry, habe immer mal mitgelesen, war aber irgendwie zu faul zum schreiben *michschäm*
aber wie ich sehe, hat noch keine von uns im januar entkugelt.... komisch, erst purzelt ein baby nach dem anderen und jetzt NICHTS  S:D

@ datum: also mein schatz und ich haben mit unsere maus auch den 11.01.11 ausgemacht ;-) mal gucken, wie viele babys da wirklich kommen, denn ich glaube meine kleine lässt sich noch laaaaaange zeit  S:D keinerlei ziepen oder so, nichts...

ABER gestern war meine hebi da und das ctg hat gaaaaaanz mini ausschläge gezeigt, aber keine wehen, meine hebi meinte nur, dass sich die gebährmutter schon mal für die geburt "in gang setzt" ;-) aber das hat noch nichts zu heißen  S:D

@flo: TIMO, komm jetzt raus, aber schnell...  :) :)

@knutsch: deine beiden sind echt total süüüüüß, und die große scheint mächtig stolz zu sein :-)

@ anrufe: hält sich noch in grenzen, aber ich habe zu einigen auch nicht das richtige datum gesagt, da ich keine lust hatte mit sms oder anrufen bombadiert zu werden  ::)

@ krankenhaus: wisst ihr, was unverheiratete paare mit ins krankenhaus nehmen müssen, bzw. mit zum standesamt, da unsere maus ja den nachnamen vom papa bekommen soll. also vaterschaftsanerkennung oder so?? will die sachen mal zusammensuchen, für den fall, der fälle...  :)

so, wünsche euch einen schönen tag und hoffe, dass sich mal bei irgendwem was tut ;-)
"Sei frech und wild und wunderbar"

Tini^_^

Hebi war gerade da und hat mich nochmal auf das wenige Fruchtwasser angesprochen - das hat sie nur am Bauch erkannt.  :-[

Ich les später durch, nur vorab:

@Gänse
Ich hab gerade auch die Hebi gefragt:
- Perso
- MuPa
- Original-Geburtsurkunde von dir (im Stammbuch deiner Eltern)
- Vaterschaftsanerkennung
- Sorgerechtserklärung

feuerwehrengel

@gänse: wir müssen die vaterschaftsanerkennung nicht mitnehmen, bei uns wird das wenn man die gemacht hat automatisch weitergemeldet ans standesamt...aber ich weiss nicht ob es überall so ist...

neuigkeiten von unserer MT mama:

Muss im KH bleiben. wehen zwar unregelmäßig, aber mumu 1-2finger auf. wenn timo heut nacht nicht von selber kommt machen die morgen einleitung...

hwoelkchen

Na dann liebe Flo .... daumen drücken ist angesagt du machst das und wirst deinen timo ja jetzt in absehbarer zeit bei dir haben :) :) :) ganz viel glück und jetzt ne schnelle Geburt :) :) :) tschaka unser erstes Januar baby ist in sicht :) :):)

Lisa Bee

@Flo:
Ahhhhh... es tut sich was bei unserer Flo! Toll! Ich drück Dir die Daumen, dass Timo sich jetzt von allein auf den Weg macht und Du vielleicht sogar heute noch kuscheln darfst.
s-springen s-springen s-springen

@Feuer:
schön, dass es langsam aufwärts geht. Mein Männe behauptet auch, dass ich geschnarcht habe. Das kann natürlich üüüüberhaupt nicht sein.  S:D S:D S:D Viel Erfolg beim CTG.

@Tine:
sollst Du wegen des Fruchtwassers jetzt nochmal separat zur Kontrolle?  :-\

@Aurinko:
Der 01.01.11 ist ja ein super Geburtsdatum! Erstmal Glückwunsch zur süßen Maus. Schön, dass Ihr nun kuscheln dürft.  :D

@me:
fühl mich heute total fit, also ist hier nochmal ein bisschen Haushalt angesagt. Heute Nachmittag fahre ich noch die neue Wohnung meiner Schwester anschauen. Sie hat Kuchen für mich gebacken. Yummieeee...  ;D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

bin wieder vom FA zurück.

@flo
Freu... dann geht es jetzt doch endlich solangsam zur Zielgeraden. Timo wollte wohl nicht die 2. Mahnung mehr abwarten. Wünsche dir jetzt schon mal eine schöne Geburt. Hach ich freu mich so für dich.

@tine
Hat sie sonst noch was wegen dem Fruchtwasser gesagt.

@Schnarchen
Mein Mann hat letztens auch behauptet, dass ich schnarchen würde. Das kann doch gar nicht sein. Das ist bestimmt sein eigenes Schnarchen was er da immer hört.  ;D

@me
Dem kleinen gehts gut. Er ist jetzt bei ca. 3000 gramm und 51 cm. CTG waren ein paar Miniwellen drauf aber ob das jetzt Wehen waren. Sie hat mal nix dazu gesagt. Ansonsten MM ist schon 1 Finger durchlässig. Sie meinte wenn ich jetzt wehen bekommen würde, würde es wohl auch los gehen. Na bin ich ja mal bespannt. Das könnte ja dann noch was mit dem 11.01. werden.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hier hab ich noch ein Bauchbild von 37+1 für euch. :)

[gelöscht durch Administrator]
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

@feuer: danke für die info  :D ich hab ihr gleich geschrieben  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lunacole

*kurzreinhüpf*

@flo:
Hibbel  s-springen s-springen s-springen
Drück die Daumen, dass Timo von alleine heut noch auszieht  s-daumendruck s-daumendruck
Ist ein schönes Datum...mein Mann feiert heute 40.  ;D

@schnarchen:
Also mein Mann schläft nun seit ungefähr 4 Wochen mit Ohrstöpsel weil es sonst nicht mehr gegangen wäre  :-\
Habe gelesen, dass besonders Frauen die vorher geraucht haben Probleme (bin jetzt ein Jahr rauchfrei  s-dance) mit Schnarchen haben und weil das Baby ja alles nach oben schiebt...Es soll wohl dann nach Entbindung weniger werden...I hope so  ::)

feuerwehrengel

@mellie: cooles bauchbild...
hab gerade gesehen, dass dein kleiner joshua david heißen soll...sprecht ihr dann dävid oder david aus? den namen finde ich voll schön...aber männe hätte was dagegen. würde ihm zu kirchlich klingen ::)

@schnarchen: kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das jemand hier tut. da vertun sich die männer wohl ganz offensichtlich ;D

@me.: irgendwie fühle ich mich ausgekotzt. aber ich kann irgendwie auch nicht schlafen, obwohl ich voll müde bin. naja muss ja nachher zum ctg und neben der fa praxis gibt es ne apotheke. werd da mal fragen ob die noch was haben was ich nehmen kann und wenns nur schüssler salze oder sowas sind....würd gern ne schöne nacht durchschlafen und dann wieder ganz gesund sein.

Chefin

Huhu  :D

Wegen Anrufen, mich hat das ja damals auch sooo genervt, ich wurde nicht mal mehr mit Hallo begrüßt sondern mit " Gehts los?!" Boah  :P

Aber ich bin ja jetzt genauso, obwohl ichs gar nicht will.
Glaub ich hab da gestern meine Schwester wohl etwas genervt  ::) ;D S:D

Tamina200

@flo Wünsche Dir das sich Timo "alleine" auf den Weg macht u. morgen nicht eingeleitet werden muß! Alles Gute!

@mellie Süsses Bauchbild!

@me 6 Tage vor ET! Mir gehts noch immer nicht wirklich gut. Mal sehen was die morgen im KH wieder sagen. Ich hoffe ich bin bald erlöst!

Antje

@auriko: Glückwunsch zum Neujahrsbaby... wenn wir schon keines hinbekommen dann wenigstens eine eigentliche Dezembermami  ;D

@flo: ich drück auch die Däumchen, dass Timo sich noch selbst entschließt zu kommen ansonsten viel Erfolg bei der Einleitung morgen... wieso wird eigentlich eingeleitet... stimmt irgendwas nicht?

@tamina: bald isses rum... halt durch :) wir werden mit dem Besten belohnt was man sich vorstellen kann ;)

@feuer: Erkältung immernoch nicht weg? Die ist ja hartnäckig... vielleicht bringt Zwiebelsuppe was oder Hühnersuppe... oder wie bei babies... eine aufgeschnittene Zwiebel nebens Bett stellen...

@mellie: den befund hab ich schon ewig... und das es los geht sobald Wehen kommen sagen auch alle aber leider kommen einfach keine Wehen  ;D ;D ;D

@us: ich hab morgen ET... wurde ja auf den 07.01. vorverlegt... aber es ist absolut ruhig im Bauch und es tut sich rein gar nix... ich hoffe ja immernoch auf ein plötzliches platzen der Fruchtblase... ist mir irgendwie lieber als wenns mit Wehen los geht wo man dann nicht weiß obs schon soweit ist oder nicht... war bei Luca so schön... da ist die Fruchtblase geplatzt undes war klar... jetzt gehts los  ::)

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

habe mir fest vorgenommen heute mal nachzulesen...

So habe ich nun seit einer Stunde meinen Geburtsbericht verfasst und nun muß ich mich dann doch meinem Großen widmen, das er nicht zu kurz kommt.

Flo ich drücke dir gaaaaanz doll die Daumen das sich Timo schnell auf die Reise macht.

Wir durften gestern schon unseren Mausebär abholen, da so viel los ist auf der Intensiv und sie die Betten brauchen. Aber er hat sich wohl auch sehr gut gemacht. Er muß nochmal in drei Monaten zum Hörtest (die Infusionen können Hörschäden verursachen) und zum Herzultraschall da eins von den drei Löchern die nach der Geburt zugehen noch offen ist. Wir sind aber undendlich glücklich das er jetzt bei uns ist und es läuft beim Zweiten doch alles etwas relaxter ab. Ich traue meinem Mann auch viiiiiel mehr zu und so konnte ich beruhigt duschen gehen und mein Mann hat den Kleinen gewaschen. Hach es ist herrlich, er hat noch 1 1/12 Woche frei und das muß ich solange noch nutzen. Hebi war eben da, leider habe ich seit zwei Tagen keinen Wochenfluß mehr was sie doch sehr sorgt. Jetzt versuchen wir es mit Tee anzukurbeln den mein Mann gerade mischen läßt in der Apo. Lian hat von gestern 3750g auf 3600g abgenommen, wo ich mit gerechnet habe, da ich jetzt voll stille und die auf der Intensiv ja zugefüttert haben, da er das wohl brauchte wegen der Sepsis. So genug von uns...
Alle die noch kugeln, go Babys go!!!

Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

hwoelkchen

feuerwehrengel

@jolante: schön, dass dein kleiner nach hause durfte... :)

@flo: hab gerade ne sms von ihr bekommen: ALLES NOCH WIE GEHABT.TUT GANZ SCHÖN WEH. GRAD GABS ABENDBROT. JETZT STEHTS ERSTMAL HIER; KANN JA SO FRÜH NOCH NIX ESSEN:

@erkältung: hab mir jetzt schüssler salz nr 3 geholt und ein nasenöl. hilft erstmal...und holundertee hat mir die apothekentante geschenkt...

@frauenarzt: mumu 1fingerdurchlässig, alle 10min ne kontraktion die ich leider nicht merke...plazenta verkalkt weiterhin, fruchtwassermenge ist gut...nächsten donnerstag wieder ctg.

@abendbrot: bei mir gibt es heute spaghetti bolonaise mit reibekäse, salat und zum nachtisch quarkspeise... :)