♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Mensch hier geht es ja jetzt richtig flott wieder los.

@schmeff
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Stella Michelle.
s-so s-so

Bin mal gespannt wer die nächste ist.

@me
Noch alles ruhig. Nur die Symphyse bringt einen um.  :'(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sabiweiss

So jetzt nochmal mit Ruhe  :)

@flo: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Timo. Eine wunderschöne Kennen- und Kuschelzeit wünsch ich euch  s-so s-so

@schmeff: Auch auf diesem Wege nochmal alles Gute  s-so

Antje

Hi  Mädels

Nur  kurz  vom  Handy.  bin  seit  heute  mittag  im  krankenhaus  und  werde  eingeleitet.  hab  jetzt  die  zweite  tablette  bekommen  aber  bisher  passiert  noch  nicht  viel.  drückt mir  die  daumen  dass  es  schnell  geht...  flo  und  schmeff  alles  gute  und  schöne  babyflitterwochen.

hwoelkchen

Hallo Antje ....mensch da drück ich dir ganz fest die daumen das es nicht zu heftig wird ... und dann natürlich auch eine schöne kennenlernzeit :) alles liebe :)
drück kräftig die daumen :)

mensch jetzt legen wir aber wieder nen zahn zu :) grins ich seh schon :)
jetzt können wir loslegen :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@antje
Alles Gute für die Geburt. Ich hoffe, dass die Schmerzen nicht all zu schlimm werden. :-*

Jetzt wollt ihr es aber wirklich wissen. Wer ist die nächste. Bitte melden.  ;D ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

na als nächstes wären dann ja Bird und Simi dran grins mal schauen :)

Lisa Bee

Mädels, sorry, muss mal ego-posten und brauche Eure Daumen.  :'(

Hab heute vormittag entdeckt, dass die Gürtelrose-Viren wieder losgelegt haben. Und zwar an ziemlich ungünstiger Stelle für die Geburt. Ich bin dann gleich mit Männe ins Klinikum gefahren. Ergebnis: ich darf mit der akuten Infektion wg. Ansteckungsgefahr für das Baby nicht spontan entbinden. Sie machen auf jeden Fall KS, solange nicht alles komplett abgeheilt ist.  :'( :'(

Die Ärztin meinte, da ich das Virus gerade erst hatte, kann in 3-5 Tagen schon wieder alles gut sein. Allerdings kann natürlich in der 40 SSW. auch die Geburt jederzeit losgehen. Ich muss also abwarten und bei Geburtsanzeichen sofort zum KS ins KH fahren.

Mädels, ich hab eigentlich immer gedacht, ich wär da total cool und die Art der Geburt wär mir völlig egal, solange die Kleine gesund ist. Aber nun bin ich irgendwie völlig niedergeschlagen und geplättet. Ich hatte wohl doch 'ne festere Vorstellung von der Geburt (so dieses berühmte "Schatz, es geht los", dann gemeinsam die Wehen durchstehen, hinterher zusammen mit Baby kuscheln), als ich dachte. Ich hoffe, nach einmal ausweinen bei Euch und 'ner Nacht drüber schlafen, ist es morgen wieder gut.

Dienstag hab ich den nächsten regulären FA-Termin. Da soll dann beurteilt werden, ob schon Entwarnung gegeben werden kann. Jetzt heißt es für mich also irrerweise hibbeln, dass es bis dahin NICHT losgeht. Ich dreh durch...

Drückt Ihr mir bitte die Daumen, dass alles völlig ruhig bleibt, noch mindestens eine Woche??  s-banghead s-banghead s-banghead

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@woelkchen
Bird hat am 08.12 das letzte mal geschrieben und am 17.12. war sie das letzte mal on. Vielleicht ist sie ja schon längst am kuscheln.

Simi hat das letzte mal am 04.10. sich gemeldet. Weiß hier jemand was über sie? Sehe sie on manchmal.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Das ist ja mist. Vielleicht sieth die Welt am Dienstag schon wieder ganz anders aus. Meine Daumen hast du auf jeden Fall. Kann verstehen, dass du da geplättet bis. Die Hauptsache ist, dass es der kleinen Maus gut geht. Lass dich mal s-hug
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@lisa: ach, dass ich ja blöde...*dirmaleinstückschokirüberschieb*....ich hoffe, dass die infektion schnell weg ist und du spontan entbinden kannst.

@me: war gerade essen mit männe...lecker kräuterrührei mit frischen champis und käse und bratkartoffeln...könnte glatt noch ne portion vertilgen ;)

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

Lisa... halt mich auf dem laufenden .. hab das handy eh immer an ... aber kann dich verstehen .. war am dienstag auch erstmal überfordert als es plötzlich hieß es kann jeden tag eingeleitet werden wenn sich mein blutdruck nicht entspannt ..... und das wasser mehr wird..... damit hatte ich auch nicht gerechnet... jetzt bin ich wieder entspannt.... ich drück dir die daumen das deine kleine noch wartet bis du wieder fit für sie bist .... :) :) :) drück dir ganz fest die daumen :):):)

Tini^_^

@Antje
Ich wünsche dir alles Gute. Bitte halt uns auf dem Laufenden! Und wenn es doch schneller los geht als gedacht, dann genieß die Kuschelzeit!!!

@Lisa
Ach Mensch, was machst du denn für Sachen?! Es ist bestimmt komisch, wenn man kurz vorm Schluss plötzlich nicht mehr die Wahl hat an einer normalen Geburt. Aber denk an die Gesundheit des Würmchens!  s-hug Verhalte dich schön ruhig und nimm nichts wehenförderndes!

Arabidopsis

Lisa, oh nein, das ist ja echt mies! Aber ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der Mist sich verzieht und Du doch noch spontan entbinden kannst!!!!

Antje, hoffe für dich, dass es schnell los geht und die Geburt problemlos wird!!

Me, hab heut was neues entdeckt: Pucksäcke Swaddle me aus Microfleece....Henni schläft nun noch friedlicher....

feuerwehrengel

@ara: ich hab auch schon viel positives über die swaddel me gehört. würde auch gerne einen haben. hast du den neu oder gebraucht gekauft? ist microfleece jetzt besser im winter? würd sonst mal gucken ob jemand einen verkauft hier im forum...

Tini^_^

@Pucken
Als NochNichtMama schnüffel ich gerne rum und höre mir Tipps an  ;D

Hab ne coole Seite zu SwaddleMe gefunden:
http://www.ideen-rund-ums-kind.de/swaddleme-de.html

Arabidopsis

Also, ich hab ein Doppelpack neu gekauft bei A*azon....für 45 Euro, wars mir aber wert, weil ich ihn die ganze Zeit tagsüber in seine Decke gepuckt hab, das mag er total gerne, aber für nachts war mir das halt zu unsicher, nicht dass er sich verwickelt, und im Schlafsack hat er halt die Arme frei und macht sich selber wach...
Microfleece ist schon wärmer denk ich als die Baumwollteile, die hol ich dann im Sommer, wenn er eh ne Nummer größer braucht....

passend dazu haben wir mal das Buch "Das glücklichste Baby der Welt" bestellt.....mal sehen, was da noch so drinsteht....wenns nix ist, gehts halt zu e*bay....

Arabidopsis

So, mein Mann hat den Kleinen so lang im Arm gehalten bis er geschlafen hat, dann ab in den Pucksack, in sein Bettchen in sein Zimmer, Babyfon an, Ruhe war....echt gut...mal sehen ob das so bleibt

maus

hallo :)

@schmeff: auch dir herzlichen glückwunsch !! und eine wunderschöne kuschelzeit !

@lisa;drück dir auch die daumen , dass der virus vorher wieder weggeht!!

@pucken:überleg mir auch langsam ob ich mir so einen pucksack zulegen sollte.bis jetzt hab ich immer viel gutes gehört und selbst wenn die kleinen keine schreikinder waren , haben viele es wohl sehr gemocht gepuckt zu werden....

so man sollte sich melden wenn man als nächstes entbinden mag  ;) hier *meld* aber ich glaube meine kleine lässt sich noch gut zeit.sie ist zwar sehr aktiv und gräbt andauernd meinen bauch um aber heute beim ctg war keine einzige wehe zu sehen  grml....
trink jetzt schön meinen himbeerblättertee und hoffe einfach weiter.

hat vllt jemand noch eine idee wie man eine wickelauflage selber machen könnte ? oder welche unterlage sich dafür eignet die man dann selbst bezieht ? ich hab ein ganz doofes maß als wickelfläche und find total schwer was.brauch 75x65 als größe.hab mich riesig gefreut als ich bei spiele max was gefunden hatte aber das war leider 65x75 und somit verkehrt herum, die liegenische war dann an der verkehrten seite  >:(
schwiegervater hats lieb gemeint als er die für mich bestellt hat , aber nicht darauf geachtet was die für maße hat.vllt hat ja jmd einen tipp :)

wünsch euch noch einen schönen abend  :-*

feuerwehrengel

guten morgen ihr januar-kugeln!!!

@maus: würde einfach ne decke nehmen und dann ein moltontuch oder diese einmalwickelauflagen draufmachen...

@ara: manche babys mögen ja auch das pucken irgendwann nichtmehr, wenn sie erstmal freiheit entdeckt haben...aber zum anfang ist es bestimmt super. will es auf alle fälle auch versuchen...

@me: gut geschlafen, erkältung echt besser, dank schüssler salz nr.3...werde heute mal betten beziehen um eine erneute ansteckung zu vermeiden... ::)

Schokopferd

Guten Morgen.

Flo u. Schmeff:Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wundervolle Kuschelzeit.  :-*

Pucken:Meine kleine mags garnicht,das liegt wahrscheinlich daran das ich es nicht von Anfang an machen konnte.

Feuer:Das ist ja schön.Wie siehts bei dir aus?Willst du nicht mal die nächste sein,damit das hier ein bisschen voran geht.?Aber hast ja auch noch ein bisschen Zeit.  :D

Lisa:   s-daumendruck

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

die nächste denk ich wird simi :) sie ist jetzt auch nen tag drüber hat aber bisher noch keine anzeichen bis auf ein paar mini wehen die sie aber noch nicht spürt .... :)
drücke ihr mal die daumen das sich alleine was tut....

@antje... na bist du schon am kuscheln hat das einleiten geholfen??

so wir werden jetzt mal wieder ne runde spazieren gehen ...... :) aber bei mir ist alles entspannt ruhig ..... Blutdruck zwar immer noch grenzwertig aber steigt nicht weiter .. und heute hab ich mal wieder bissl mehr wasser aber naja ....

@ schoko....   ??? 8)wahnsinn das es bei dir alles so rund läuft obwohl du ja ein extremes frühchen hattest .. schon sehr verwunderlich .... naja ..... weiterhin viel glück mit deiner Maus ....

hoffe sonst gehts allen gut :) auf weiteres entkugeln

Lisa Bee

Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Eure vielen lieben Worte.  :-* Hab mich schon ein bisschen besser an den Gedanken gewöhnt. Bauch wird ständig hart, aber nicht schmerzhaft. Vielleicht lässt sich die Kleine noch 3 Tage Zeit.

@Feuer:
Super, dass es Dir besser geht. Ich beziehe dann auch gleich immer die Betten neu, wenn einer von uns erkältet war. Dann erhol Dich noch 1-2 Tage richtig, und dann darfst Du mit Miro loslegen.  :D

@hwoelkchen:
Ja, das mit der Einleitung ist auch so eine blöde "Überraschung", die man vor ET nicht haben will. Aber zum Glück sieht bei Dir ja erstmal auch alles gut aus. Wir halten uns auf dem Laufenden.  ;)

@Antje:
Hoffe, alles klappt gut und Du musst Dich nicht lange quälen lassen.

@Pucken:
hab ich auch schon viel tolles von gehört. Wenn's das Baby mag, beruhigt es echt toll. Ich hab dafür aber auch noch nichts gekauft. Ich werd tagsüber vielleicht erstmal mit Decke/Handtuch probieren... und wenn sie's mag, ist sowas ja auch schnell gekauft.  8)

@me:
Natürlich liegen, liegen, liegen und mental die Geburt hinauszögern, hab sonst heute nichts vor.  ;D

sternkrümel

@pucken: mache ich auch denn lia mag die schlafsäcke nicht , und schläft wenn überhaupt sehr unruhig

@ara: wir oft kommt dein zwerg pro nacht?

@me: heute nacht war super  ::) ich stille und si schläft dann ein juhuuuuu, gestern musste ich zufüttern hatte nicht genug und lia hatte noch hunger
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tini^_^

@Maus
Hol dir doch die Wickelauflage von Ikea. Das ist so ein kleines Dingen und so hast du rundherum noch etwas Platz für Cremes oder für die Klamotten. Spannauflagen dafür hat Ikea auch.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70025318

@Pucken
Laut meiner Hebi gibts wohl bei H&M eine Babydecke für circa 4 €, die ziemlich dehnbar ist und super zum Pucken geeignet ist.

@Feuer
Schön, dass es dir besser geht!

@Lisa
Genieß irgendwie noch das Wochenende...

@me
top fit  S:D