♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

Guten Morgen

@Feuer: wow was du für eine murmel hast wahnsinn

@schlafen: lia schläft im beistellbett und ich bin so froh darum , weil ich mich ja noch nicht richtig bewegen kann

@dalmi:  :-*

@Antje. Ohhhh herzlichen glückwunsch jetzt purzeln aber die januar babys

@gewicht: ich stand eben auf der waage und habe so  :o geguckt, ich habe schon 8 kilo abgenommen

@me: die nacht war ganz ok lia kam 3 mal  :) und ist dann auch gleich wieder eingeschlafen juhu *auf holz klopf* , ich hau mich jetzt auch nochmal hin

bis nachher ihr lieben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hwoelkchen

Hallo ihr lieben ...

schick ich mal einen schönen sonnigen morgen so wie wir ihn hier gerade in den Bergen haben :) :) genießt den Sonntag :)

bin heute ziemlich kaputt... musste nachts wieder stündlich aufstehen ...so langsam macht es keinen spaß mehr....

Gratulation zur nächsten Januar mama :) :) :) genießt die kuschelzeit liebe Antje ;) :) :)
schöne maße sind das freu mich aufs Foto :) :) :) alles alles liebe du hast es geschafft :)
:)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

feuerwehrengel

@woelkchen: dann schick ich ein paar dunkle wolken und nass-schiet wetter aus dem hohen norden... ;D

achso unsere mt mama kommt wahrscheinlich dienstag nach hause mit ihrem kleinen timo... :) ihr gehts gut, nur das stillen will noch nicht so recht...

und *** ganz tief in unserem Herzen

maus

guten morgen !

@antje: herzlichen glückwunsch !!! eine wunderschöne kuschelzeit wünsch ich euch !

@nacht: hab auch nicht gut geschlafen , werd jetzt auch so oft wach und roll mich nur von einer zur anderen seite.
aber mein mäuschen ist den ganzen tag über so aktiv ich glaub die fühlt sich so wohl im bauch , das dauert bestimmt noch ne weile eh sie kommt.
sagt man nicht auch , dass die kleinen vor der geburt im bauch ruhiger werden ??

werd jetzt erstmal frühstücken  ;)

feuerwehrengel

hier mal ein bildchen für euch

http://www.babys-in-neindorf.de/index.php?jahr=2011&monat=1&seite=1&id=1322

man beachte die gewichtsangabe...laut sms, waren es 1000g weniger ;) hab gerade extra nochmal nachgeschaut...war wohl die aufregung

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Antje: Alles Liebe zur Geburt EurerMaus!!!!

Timo: Ist das ein süßer Knuffel!!

Me: NNacht war so lala, Nase immer noch verrotzt, aber mit Kochsalzlösung vorm Trinken klaptt das besser....er hasst es nämlich so, dass er es rauspustet...und den Rotz gleich mit  ;D ;D heut morgen haben wir zwei Stunden in meinem Bett eng nebeneinander geschlafen...da schlaf ich irgendwie besser, soll aber nicht zur Gewohnheit werden...
Mann ist auf Seminar, ich hab mit Haushalt angefangen und fahre nachher mit der SchwieMu zu Schatzis Oma ins Heim!
Konzert gestern wae fantastisch, noch nie so schöne Chormusik gehört, es war sehr mystisch und bewegend, vor allem mit meinem besten Freund als Dirigent...

Tini^_^

@Antje
Alles alles Gute zur Geburt der kleinen Laura. Genießt die Kuschelzeit.
s-so s-so
(das 3. Januar-Baby und das 14. MT-Baby)

@Feuer
Ich hab gerade gemessen Höhe Bauchnabel: 120cm (hä, der ist doch nicht kleiner geworden?)

@Stern
wow, schon 8 Kilo abgenommen  :o

@Flori
Der Timo ist aber auch ein süßer Wonneproppen.

@Ara
Ich mag auch Chormusik, wenn die nicht so OmaLike ist. Ich find auch die TenTenors gut.

@me
Maus und Wölkchen, ich kann das nachvollziehen. Meine Nacht war auch so beschissen. Ich glaube, ich hatte sowas wie ne Wehe und gerade war Blut im Schlüpper. Baby hat sich noch nicht bewegt (der ist wahrscheinlich auch kaputt von der Nacht). Muss jetzt mal auf meinen Körper achten.
Gerade waren 4HeiligeKönige bei uns – so süß.

Arabidopsis

Tine, das klingt irgendwie vielversprechend bei dir gerade!!! Aber wenns mehr Blut wird, ab ins KH zum checken lassen, okay?

Boah, tritt mir mal in den Hintern...muss den Vogelkäfig saubermachen und staubsaugen, hab aber keine Muße und Henni quakt immer mal wieder...

Arabidopsis

Ah, jetzt hab ich das mit den 8 Kg bei Stern auch gelesen!! Sehr gut! Ich wollt eh bald frage, wann wir den Abnehm-Fred eröffnen? Wollen wir warten bis alle entbunden haben und wieder fit sind? Wäre am besten, denk ich!
Hab fast 14 Kilo weg im Vergleich zu kurz vor der Geburt....

sternkrümel

;D ara ich denke mal wir warten oder? wobei wir dann wohl schon bei normalgewicht angekommen sind  ;D 8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Arabidopsis

Stern, nein ich nicht, mir fehlen noch ca. 5 Kilo oder so....wobei ich eh noch mehr abspecken will, da ich vor der Schwangerschaft schon gut zugenommen hatte....mein erstes Ziel sind daher die 69 die ich vor der Schwangerschaft hatte, im Sommer hätt ich gern 65 und dann will ich wieder auf 58 bis 60 Kilo runter...
im Moment nervt mich eher mein sehr breit gewordenes Becken als das bisschen Speck....

will mir diese Woche eine neue Jeans kaufen, die alten passen alle übers Becken nicht mehr....

Tamina200

@Antje Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Eine schöne Kuschelzeit! s-so

@feuer Süsses Bauchi-Foto!

@Abnehm-Thread Ihr könnt gerne schon mal einen eröffnen, wir kommen dann einfach nach!

@Tine Das hört sich ja gut an ....da tut sich was...! Halt uns auf dem Laufenden!

@Timo So ein Süsser!

@me ICH MAG NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will dass er endlich rauskommt!

Arabidopsis

Tamina, dann reich die Räumungsklage ein  ;D ;D ;D

hoffe, Du hast es ganz bald geschafft!

So, ich Faulpelz gehe mal duschen und dann muss ich ganz schnell mit dem Hund um die Ecke, solange das kleine Monster schläft....zum Glück regnet es heut, so dass der Hund eh am liebsten keine Pfote vor die Tür setzt...

D@nce

maus

@ara: warte lieber noch etwas mit neuer jeans kaufen. eine freundin hatte nach der geburt auch ein breiteres becken das hat sich dann aber mit der zeit wieder zurück gebildet. ihr haben auch keine alten jeans mehr gepasst , hat sich dann auch ne neue gekauft und dann lag die nur 2 mal getragen im schrank und sie konnte die alten dann doch wieder anziehen.vielleicht ist das bei dir auch so ! ? denk mal das geht njicht so schnell und durch die geburt wird ja doch alles bissel auseinander gedrückt.

@tine:oh das hört sich doch schonmal gut an !! könnte ja schon ein zeichen sein !

ich bin auch immer ganz erwartungsvoll wenn ich aufs klo geh ob sich nicht doch der SP löst aber *mecker* natürlich nicht....ich muss nur öfters *groß* ( sorry wenn ich das so direkt sag  ::)) das ist echt auffällig mehr geworden aber wahrscheinlich drückt sie nur mit dem kopf mehr :)

Tamina200

@ara Ich hab schon alles probiert.....das es ihm da drin so gut gefällt kann ich mir gar nicht vorstellen.  ;D

@dance Hast auch keinen Nerv mehr zu warten? Seit ner Woche warten wir jeden Tag...man nimmt sich nicht mehr viel vor u. wartet u. wartet.....ich hab schon alle möglichen Anzeichen u. Wehen....aber nichts regelmäßiges, kein Blut, kein Abgang des SP, kein Blasensprung, nichts...... :(

Petra81

Hi Mädels,

ich schäme mich so. Ich les immer mit, bin aber zu faul zum schreiben.

@alle frischen gebackenen Mamas meine herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennenlern-& Kuschelzeit

@warten ja das kenne ich. Ich warte auch, allerdings sagte mir letzte Woche meine FÄ, dass das wohl noch dauern wird und sie davon ausgeht, dass ich eingeleitet werden muss. Bei mir tut sich nämlich null, keine Wehen, kein SP-Abgang nix.
Da ich aber eigentlich keine Probs habe ist es nicht so schlimm...
Dennoch mach ich eigentlich viel um die Sache anzuregen. Ich trinke den Heublumentee, geh zur Akupunktur, nimm jeden 2ten Tag ein warm/heißes Bad (Heublumenvollbad), mache sehr viel im Haushalt und esse Leinsamen. Mehr geht ja wohl kaum noch...
Vielleicht stell ich später mal ein aktuelles Bauchbild ein, mal sehen ob wir heute noch eines knipsen.
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

ღ PeCaPe ღ

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch!!!

Sorry, war verhindert. ;D

Wow, nun wird hier ja entkugelt!!!

@Schmeff und Antje: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne 1. Zeit mit Euren Schätzen!
s-so s-so

@Lisa: Oh man, wie doof mit der Gürtelrose. Wird es besser? Wie sieht es denn dann nach der Geburt mit Kuscheln aus?
Ich weiß, wie Du Dich fühlst, wenn plötzlich alle schönen Vorstellungen, die man so von der Geburt hatte, zu platzen drohen. Ich drück Dich und drück Dir ganz fest die Daumen!

@Pucken: Also was teures würd ich vor der Geburt noch nicht kaufen. Erstmal mit Decken testen. Meine mag das z.B. gar nicht, wenn ihre Arme miteingesperrt sind.

@Ara: Berichte uns dann, ob das Buch gut ist.

@Dalmi: Hallo und Willkommen! Schön, dass Du hier doch noch schreibst. Hatte mir anhand Deines Tickers schonmal ausgerechnet, dass Du ja auch ne Januarmami bist. Ich les auf öfter bei den LZ-SS mit. Freu mich da immer so.

@Ergo Baby: Hab ich jetzt daheim. Sieht ganz gut aus. Muß nur noch richtig testen. Mach ich morgen mit meiner Freundin. Sag mal Ara, hast Du da die Beine von Henni draußen? Nicht oder? Sind in dem Neugeboreneneinsatz, denk ich mal.

Haha, "bumsfertig" ist ja mal ein geiles Wort. Würde mich wundern, wenn Ara das schon wäre. ;D ;D ;D

@Elternbett: Also unsere Kleine schläft im Beistellbett. Wenn sie zu unruhig ist und mein Mann am nächsten Tag arbeiten muss, schieb ich sie ins WoZi. Da kann man super auf dem Schlafsofa schlafen. Ganz aus dem SchlaZi ausziehen will ich nicht, will ja schließlich meinen Mann auch um mich haben. Ansonsten heb ich sie klar zu mir rüber, wenn es einfach grad nicht klappen will mit dem eigenen Bett. Besonders jetzt mit diesen doofen Blähungen. Da wird sie viel ruhiger, wenn sie bei mir ist.
Ich lege sie in die Mitte und schirme meinen Mann mit dem Stillkissen ab. :D
Gar nicht mit ins Ehebett, geht, meiner Meinung nach, gar nicht, außer man schläft wirklich selbst woanders. Freu mich auch schon, wenn sie mal größer ist und dann morgen zum kuscheln in mein Bett kommt. Das mach ich jetzt auch schon immer, morgens nach dem Trinken kommt zu zu mir kuscheln.

@Muschu-Geld: Tine, hast Du schon Dein ganzes Geld von der KK vor der Geburt bekommen? Ich habe vor der Geburt knappe 400 Euro für 4 Wochen bekommen und jetzt bekomm ich für die restlichen 10 Wochen knapp 900 Euro.
Ich dacht, das wären nie mehr als diese 13 Euro pro Tag.

@Flo: superspüß Dein Timo!!!

@Ara: Na, dann bringt die Kochsaltlösung auch was, wenn der Rotz gleich mitgeht. :D

@Abnehmthread: Hier oder bei EO? Diät darf man aber während des Stillens nicht machen oder?
@Becken: Meins kommt mir auch so breit vor, dabei hatte ich doch einen KS.
Hab ja eigentlich nur noch 5kg mehr, aber trotzdem bekomm ich meine Jacke in der Beckengegend nicht zu. Also bei Hosen versteh ich das ja, aber bei der Jacke. :o
Das Gewicht, was ich vor der Geburt hatte, ist aber dann noch lange nicht mein Zielgewicht.

@us: Also die Blähungen waren heute nacht zwar besser, aber nun quält sich die arme Maus schon wieder ewig. Was da für ein Feuerwerk in der Windel abgeht, der Hammer!
Leider wollte sie die Nacht 2-stündlich was zu trinken. Schlaucht ganz schön!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen ruhigen und entspannten Sonntag.

@Antje:
Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Familienzeit!  :D Jetzt geht's echt voran hier.

@Tine:
ohhh, wie toll. Hört sich an, als könntest Du die Nächste sein. Ich würde schon mal die Tasche fix und fertig machen und vielleicht nochmal ein bisschen schlafen.  ;D

@Pe/Elternbett:
so wirds bei uns auch, die Kleine schläft im Beistellbett. Das mit dem Kuscheln morgens hört sich total schön an, das werde ich uns beiden bestimmt auch gönnen.  :D

@Feuer:
Du hast ja echt noch einen tollen runden Bauch. Aber stimmt, bei der Größe von Miro wird da wohl nicht so viel nach unten rutschen.

@nochmal Tine/Bauch:
Deiner sitzt ja wirklich ganz weit unten und sieht auf dem Bild mini aus. Das bestärkt mich darin: das dauert nicht mehr lange!

@Ara:
Irgendwie ermutigt mich das total, dass Du viel mit Henni rausgehst und Ihr sogar schon beim Konzert wart. Ich hab irgendwie Sorge, mich hinterher hier "eingesperrt" zu fühlen, weil's mit Baby ja doch komplizierter ist. Aber es scheint zu gehen, auch wenn man hinterher "bumsfertig" ist.
s-geileshow  s-kringellach

@Flo:
Timo ist sooo knuddelig, habt Ihr toll hinbekommen. Ja, das Gewicht auf der Baby-Seite passt schon eher zur Größe.  ;D

@Abnehm-Thread:
Ihr dürft gerne schon anfangen, wenn Ihr so scharf drauf seid.  ;D Wir schließen uns dann einfach nach und nach an.

@me:
Ich schöpfe langsam wieder Hoffnung. Die Gürtelrose heilt gut ab. Also müssten die Kleine und ich vielleicht nur noch bis Dienstag durchhalten, wo meine FÄ hoffentlich Entwarnung gibt. Aber wirklich entspannen kann ich nicht. Hab soooo viele Übungswehen, der Bauch ist ständig hart. Und die Zeit vergeht sooo langsam. Ich benehm mich wie ein Tiger im Raubtierkäfig, sagt Männe.  ;D

Wegen Kuscheln nach der Geburt hab ich auch gefragt. Das ist alles kein Problem, auch Stillen dürfte ich ganz normal. Es könnte nur der direkte Kontakt mit den betroffenen Stellen ansteckend sein, und das kann man gut verhindern.

sternkrümel

@Ara: ich hab jetzt noch ca 8 kilo bis ausgangsgewicht , mich nervt das sich alles so speckig anfühlt, da kommt ne menge muskeltraining auf mich zu

@Abnehmen / Diät: ich mache kein diät wegen stillen, aber die kilos gehen einfach so weg, bin auch ganz ehrlich ich esse nicht wirklich viel weil einfach die zeit fehlt und wenn ich ne minute habe nutze ich die für was anderes

@me: habe jetzt erstmal 3 stunden schlaf nachgeholt
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

D@nce

@Tamina: Und wie es mich ankotzt... ich hab einfach keine Lust mehr schwanger zu sein, ich fühl mich wie ein Walross, hab auch nix mehr zu tun und langweile mich und warte nur endlich darauf, dass dieses Kind aus mir rauskommt. Aber nix... >:( Schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht...

Lisa Bee

@Dance und Tamina:
Nur noch ein paar Tage, Ihr 2! Bald habt Ihr's geschafft. Wenn ich wieder normal entkugeln darf, hibbel ich auch wieder mit.  ;D

@Stern:
gut zu lesen, dass man auch mit Baby tagsüber noch Schlaf nachholen kann.  8)

D@nce

@Lisa: Wenn mir momentan nur nicht jeder Tag wie drei Wochen vorkäme ;-) Aber du hast recht, es ist eigentlich nicht mehr lang! Und du darfst sicher auch bald wieder entkugeln!

Tini^_^

@Ara und alle SchonMamis
Ihr könnt ruhig weiter abnehmen -  bis wir alle ausgebrütet haben, das kann noch dauern!

@Dance und Tamina und Petra und Maus und Lisa – "die Wartenden"
Ich finde es immer schlimm, wenn die Hebi und der FA sagen, es könnte jeden Moment los gehen. Boar und dann wartet man natürlich auch. Aber ich hab auch gehört, dass das erste Kind oft länger als ET bleibt oder?

@Pe
Ich hab keine Ahnung, also ich hab jetzt 1600 € auf dem Konto gehabt, aber wie gesagt, der Brief von der KK ist noch nicht da. Für 14 Wochen wäre das ja echt wenig oder? Die Frau von der KK sagte mal irgendwas von wegen Geld in Höhe Krankengeld, weil mein Vertrag ja zum 15.12. auslief und MuSchu am 14.12. begonnen hat.

@Elternbett
Die Hebi hat auch gesagt, falls man sehr müde ist und das Kind in der Mitte schläft, dann kann man es in die Schale vom KiWa legen – damit nichts passiert.

@Lisa
ooohh Lisa, ich hoffe du hast Recht. Eigentlich wollte ich bis Februar warten, aber die Schmerzen in der Nacht haben mich dann doch hoffen lassen.
...nene dein Männe! :-D Tigerchen – hast es ja bald auch inter dir!

@me
Mir geht's immernoch beschissen und ich fühl mich schwummerich. Auch wenn es Wehen waren, dann kann es ja trotzdem noch ewig dauern, bis was passiert :-(

D@nce

@Tine: Ich hoffe nicht, dass sie länger als ET bleibt, sonst lauf ich Amok...