♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

hwoelkchen

guten morgen ihr lieben ...

wie ich sehe ... so wirklich entkugeln mag von unseren bauchzwergen noch niemand ...
so ich hab heut auch deutlich bessere laune ... musste heute nacht nur 2 mal aufstehen und konnte so einmal 4h und einmal 3h am stück schlafen und eben hab ich grad nochmal 1,5h geschlafen ... hol meinen schlaf nach und so langsam fühl ich mich auch wieder fiter :)

aber richtung geburt tut sich bei mir nix..... morgen wieder ctg mal schauen :) aber außer 2 wehen gestern mal spür ich no net wirklich was ... naja ...

@feuer ... zum glück heißt großer bauch nicht gleich großes und schweres kind ;) grins
auch wenn laut gyn mein kleiner recht lang werden soll oder zumindest lange beine hat .... mal schauen ;) grins  aber wirklich wissen kann man es ja erst wenn er heraußen ist :) grins

Melissa

@feuer:bin auch am überlegen ob ich mir die haare schneide :P

@knutsch:verliert man beim stillen wirklich so schnell gewicht ..ich möchte nicht zu viel abnehmen habe schon immer das problem das ich nicht zunehmen kann -.- und in der ss habe ich nur bauch bekommen wollte och endlich mal mal bissi mehr bein und po bekommen :D

@me: komme grade aus dem KH ..war eig alles gut die kleine wiegt nach messung 3200g
aber es ist wieder zu viel fruchtwasser dazu gekommen die ärztin hat mich hundert mal gefragt ob ich bei der organuntersuchung war habe jetz iwie angst das was nicht stimmt  :-[..sie meinte sie findet nichts ,wäre alles ok nur das ich keine richtigen wehen bekommen könnte durch die fruchtwassermenge und das eingeleitet werden müsste  :(

@ultraschall: ich habe das erste mal das gesicht gesehn .ahhh ich bin verliebt und sie hatte den fuß im mund haha  ;D ärztin meinte das sie ganz schön aktiv wäre ...aber bei der fruchtwasser menge kein wunder  ;D

hm naja trozdem habe ich komisches gefühl warum ich sooo viel fruchtwasser habe :(

sorry so viel über mich  :-[

ich hoffe euch geht es allen gut ..

@bauchbilder ..habe gestern nochmal vom lezten shooting bilder in die foto ecke gemacht

Tini^_^

@Maus
Immer diese übertriebene Eitelkeit unserer Kinder :-D Ich hasse Unpünktlichkeit.
Mein Mann beachtet mein Geheule auch schon nicht mehr.

@Feuer
Haare ab? Das machen ja viele gewordene Mamis, aber ich hab mir eigentlich vorgenommen die Haare lang zu lassen. Also lass deine Haare auch länger!!!!
Ist doch super, wenn dein Männe sich um alles kümmert.

@Wölkchen
Solange hier keine Entbindet habe ich auch noch Geduld für meinen ET.  S:D

@Melissa
Mach dir nicht so nen Kopf, die Ärzte würden die Kleine schon holen, wenn es ihr schaden würde.  :-*

@Pinkelparty
Noch nichts geplant. Ich wollte jetzt mal ein Blatt erstellen, auf dem ich alle Namen und Nummer aufschreibe. Meine Schwester wollte sich dann kümmern.

@Knutschi
Super süßes Bild. Schön, dass es euch so gut geht.

feuerwehrengel

@tine: pinkelparty ist bei uns ausschließlich den männern vorenthalten :) dort besaufen die sich und gratulieren den gewordenen vater dass er seine männlichkeit bewiesen hat ::)

wir frauen machen ja ne babyparty...das ist kitsch pur, spiele, süßigkeiten und geschenke...(die findet ja schon vor der geburt statt)

was für ne party willst du denn machen? wenn das kind dann da ist?

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

@ tine ... der Zettel mit der Telefonliste hängt bei uns auch schon am kühlschrank ;) grins damit mein schatz dann nach der entbindung nimmer so viel denken muss grins ;) sondern nur noch bescheid geben und sie informieren sich dann untereinander ;)

ich geh dann zum ablenken erstmal zu meiner freundin ... aber mit deutlich mehr schlaf bin ich heute deutlich besser gelaunt :) grins

zum Thema Haare ... meine frisöse war gestern nochmal da und wir haben meine haare nochmal bissl gekürzt ;) grins meine mamafrisur wie ich immer sage :) grins
hab einfach sehr viele haare und noch locken ... von dem her wenn meine lang sind mach ich sie eh meistens zu deswegen sind sie jetzt wieder auf praktische Bob länge gekürzt :) grins :)

Tini^_^

@Feuer
Ich wollte eigentlich auch ne Babyparty vorher machen, aber ich hab irgendwie keinen Nerv dazu. Hört sich fies an, aber ich bin um jeden Tag froh, an dem ich meine Ruhe hab.
Babypinkeln wird bei uns auch gemacht, wenn die Frau im KH ist. Aber es können zur Feier Frauen und Männer kommen. Mein Freund muss somit auch meine Mädels und ihre Partner einladen und dafür braucht er ne Liste.

@Wölkchen
Mein Freund hat auch schon total Angst vor den "Behördengängen" und er müsste dies und jenes noch erledigen bevor ich dann nach Hause komm. Ach, der spinnt  ;D
Machen die sich wohl mehr einen Kopf als wir? ???

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

@Friseur:
ist ja witzig, ich überleg auch schon seit 2 Wochen, ob ich nochmal gehen sollte. Muss wohl was mit den Hormonen zu tun haben.  :D Hab mich jetzt aber dagegen entschieden. So lang wie sie jetzt sind, kann ich sie wenigstens ohne Probleme und Aufwand hochstecken oder binden.

@alle Wartenden:
oh, ich fühl so mit Euch. Ist echt blöd, dass man nicht genau weiß, wie es sich anfühlen wird, wenn es losgeht. Und sich so unsicher ist und jedes winzige Anzeichen genau beobachtet. Aber ich glaub ganz ehrlich, wenn es dann wirklich losgeht, werden wir es wissen.  ;)

@me:
Ich kugel noch und bin wohl die Einzige hier, die sich drüber freut.  ;D ;D ;D

Morgen dann FA-Termin, bin mega-aufgeregt. Hab sooo ein gutes Gefühl, dass sie Entwarnung gibt. Sieht alles schon viel besser aus. Schatzi meinte gestern, man sieht schon gar nichts mehr. Außerdem hat er mich gefragt, ob ich abgenommen hab. Ich hätt ihn glatt nochmal geheiratet, wenn wir nicht schon verheiratet wären.  ;D

Arabidopsis

Lisa, das klingt richtig gut! Hoffe, Du kriegst morgen grünes Licht!!
Boah, abgenommen sagt dein Mann? Dafür hat er sich n schönes Geschenk verdient! Mein Mann hat auch immer gesagt, ich sei nicht dick und ich hätt n tollen Bauch  ;D ;D ;D die wissen halt wie man sich beliebt macht  S:D

Knutsch, das klingt soooo toll bei Euch!

Friseur, nee, meine Haare sind gerade erst knapp schulterlang geworden....das kaschiert mein dickes Gesicht  ;D ich werd wohl wenn überhaupt erst nächstes Jahr wieder auf meine radikale Kurzhaarfrisur umsteigen....leider...

Me, furchtbare Nacht, die aber der Mann Babydienst hatte, der Kleine ist total verrotzt....kam dann ziemlich oft...heut morgen um sieben kam dann mein sehr müder Mann mit BAby ins Schlafzimmer, gab mir den Kleinen...ich hab ihm Nasentropfen gegeben, ihn gefüttert, zu mir ins Bett geholt, da hat er friedlich vier Stunden neben mir geschlafen....naja, heut nachmittag geh ich zum Kinderarzt, mal sehen, was man gegen das total verrotzte tun kann, denn mit Hausmitteln komm ich dagegen nicht an...

sabiweiss

Nur ganz kurz:

Hab heute wieder ein SMS von Schmeff bekommen:

Hallo. Kurze Info. Heut wären wir entlassen worden. Stella hat aber einen Infekt, da mein Fruchtwasser grün war und sie es schluckte. Sie liegt auf Intensiv  :'(. Blutwerte waren sehr schlecht, sind aber schon wieder besser. Bin schon gespannt wer noch entbunden hat. GLG Schmeff

Ich melde mich später nochmal.

Lg

Sabi

Schokopferd

Schmeff:Oh das tut mir Leid.Hoffe das ihr bald nach hause dürft.  :-*

Lisa:Wünsch dir viel Glück für Morgen,wenn du das positiv siehst,wird das auch bestimmt so sein.  :-*

Anja aus dem Juni MT:Das tut mir so Leid,was sie grade durch macht.Es uist so unfair.Hoffentlich nimmt das noch ein gutes Ende.  s-daumendruck

Schöne Bauchbilder.Will jemand tauschen ich mag meinen schwabbel Bauch nicht.  ;)

Me:Maja schläft schon knapp 3 Stunden,und ich hab Zeit für mich.  :D

Jolante78

Hallo Ihr,

schöne Bauchbilder habt ihr da, mußte eben auch nochmal schauen, echt wahnsinn und plötzlich ist er weg. chon seltsam, auch wenn man nicht mehr will, hat man sich doch dran gewöhnt...

@abnehmen leider ist mein Gewicht stagniert, habe bis jetzt 11kg runter, d.h. 5 fehlen noch dann wäre ich bei meinem Startgewicht, habe aber das alte Problem, das ich solange verzichten mußte und nun regelrechte Heißhungerattaken habe. Also ich zügle mich schon, will ja nicht wie letztes Mal 20kg zunehmen, aber es ist sooooo schwer!!!! ::) :P :-\

@schmeff ich drücke die Daumen das sie es schnell in den Griff bekommen, Fühle mit dir!!!!

@knutsch süüüüüßer Gino!!!

@fotos haben wir am Freitag gemacht in der Klinink, bekommen sie aber leider erst am Mittwoch weil bei uns soviel los ist und die Fotografin bei so vielen Kindern kaum hinterher kommt. Ich bin schon so gespannt!!!

@frisör war ja kurz vor Weihnachten nochmal und habe die Haare 20cm gekürzt und frisch gesträhnt. Fällt nicht so ins Gewicht da sie vorher sehr lang und fast bis zum Po gingen. Habe die SS über die Stufen weitesgehend rauswachsen lassen, denn bei Levin hatte ich so extremen Haarausfall beim stillen, das ich seitdem weiß wo die Redewendung: Der frisst mir die Haare vom Kopf... herkommt!  ;D ;D ;D

@babyparty das kenne ich nur von den Amis, ist ja jetzt anscheinend hier im Kommen??!! Hatte ich nicht. Männe hat aber Basche Nass Mach Party hier zu hause gemacht am 28.12., Levin hatte er (zu meiner Beruhigung) bei meinen Eltern untergebracht und hat mit den Nachbarn und meinen Brüdern gefeiert!

@lisa ich drücke die Daumen das du normal entbinden darfst!!!!

@Kugelnde es hat alles seine Vor- und Nachteile, ihr schafft das!!!

@me Lian hat seit gestern Bauchweh, aaaber mit Fencheltee, den er GsD gut trinkt und Bauchlegen haben wir es bis jetzt gut im Griff. Er nimmt sehr gut zu und ist jetzt schon bei 3800g heute gewesen. Mein Wochenfluss hat Dank ekelhaftem Tee wieder angefangen. Die GM steht noch zu hoch, aber es wird... Sonst habe ich bisher Glück, Lian kommt Nachts alle 3-4h. Das ist echt ok!!!
Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Tamina200

@dance Leider kann man das nicht selbst entscheiden wegen Einleitung! Man wird regelmäßig kontrolliert vom KH und wenn alles ok ist, wird erst nach 14 Tagen eingeleitet. Leider! Aber ich hoffe soweit kommt es nicht.

@maus Ärgere dich nicht mehr über deinen Mann...die fühlen sich auch eher hilflos u. vielleicht ist es ganz gut wenn er "ruhig" ist. Mein Mann will schon jedesmal los wenn ich mal lauter atme. ;)

@ara Wie wusstest du dass es "ernst" wird? Das es regelmäßige Wehen sind?

@knutsch So ein süsser Kleiner! Danke für das herzige Foto!

@feuer Ich war auch schon beim Friseur u. auch noch zur Fußpflege am FR. ;)

@schmeff Alles Gute für deine Kleine...hoffentlich ist d. Infekt bald weg u. sie darf dann endlich nachhause!

@me Habe eine furchtbare Nacht hinter mir! War d. ganze Nacht schlaflos!
Ziehen im Unterbauch u. im Rücken, konnte kaum liegen. Vorhin war ich zur Akupunktur, da ging mein Kreislauf den Bach runter. Mir wurde total schlecht u. schwindelig. Jetzt lieg ich zuhause flach u. das ziehen ist auch nach wie vor da. Aber für mich ist das kein kommen u. gehen, sondern eher ein "Dauerzustand".

Jolante78

War gerade mal schauen wegen Anja und bin unfaßbar erschrocken. Habe ja auch bei den LZ-Übis mitgeschrieben und sie hat soooolange warten müssen um dann in der relativ sicheren weiten 20.SSW so etwas durchzumachen und es besteht ja lt. ihrer sms kaum Hoffnung und sie warten drauf das ihr Körper die Geburt einleitet ohne jegliche Chance fürs Baby. Das ist echt grausam... :'( :'( :'(

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Tamina: Ist das bei euch so? Ich komm grad vom Arzt und der sagte, dass ab ET die Mutter das Recht hat zu sagen, dass sie enleitende Maßnahmen ergreifen will und das dann auch gemacht wird. Und ganz ehrlich 14 Tage finde ich ziemlich unverantwortlich, ich hätte da sooo Angst um das Baby, so lange warte ich ganz bestimmt nicht... denke aber, dass meine sich schon vorher selbst auf den Weg macht hoffentlich...

Naja, ich hoffe einfach immernoch, dass die letzten Akupunkturnadeln heute gesessen haben und sich jetzt bald etwas tut... das Kind wächst jetzt auch nicht mehr im Bauch, also es ist bereit auszuziehen, sitzt in Startposition, Plazenta weist schon Verkalkungen auf, aber wann es wirklich kommt weiß kein Mensch... ich hoffe echt in den nächsten Tagen, ich mag einfach nimma...

/Anja: Mir fehlen die Worte, das ist ganz schrecklich... :'( :'(

Lisa Bee

@Knutsch:
vorhin ganz vergessen: Wollte Dir noch sagen, wie winzig und süß Gino auf dem Foto aussieht und wie toll sich das alles anhört. Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut bei Euch läuft.  :)

@Ara:
Und, wie war's beim Kinderarzt? Sollst Du noch irgendwas zusätzlich geben oder müsst Ihr so durchhalten?

@Schmeff:
oh je, dann drücke ich die Daumen, dass sich Stella ganz schnell erholt, damit Ihr bald zu Hause kuscheln dürft.  s-daumendruck

@Jolante:
Das mit dem Heißhunger kann ich mir vorstellen, wenn Du sooo lange so doll aufpassen musstest. Darfst Du denn jetzt wieder alles und ganz normal essen? Ansonsten hört sich ja auch bei Euch alles gut an. Hoffe, dass die Rückbildung dann jetzt gut funktioniert.  :D

@Tamina:
ach herrje, auch noch der Kreislauf im Keller. Das ist ja echt mies. Wenn Du Dich insgesamt so unwohl fühlst, kann ich total verstehen, dass das Warten sehr belastet. Halte durch, Süße! s-hug

@Dance:
bei uns wird 10 Tage nach ET eingeleitet, aber die Mutter hat auch ein Mitspracherecht. Sie kann sowohl nach vorne als auch nach hinten verschieben (nach hinten natürlich nur, solange alles ok ist, aber das kann man ja gut kontrollieren). Aber jetzt drück ich erstmal die Daumen, dass das Thema Einleitung für uns alle nicht relevant ist.  s-yes

@nochmal Jo/Anja:
Oh Gott, das ist so grauenvoll. Ich konnte das überhaupt nicht richtig lesen, hab sofort angefangen zu weinen. Obwohl ich Anja nicht kenne, tut mir das sooo weh und leid.  :'( :'( :'(

@me:
hab den ganzen Nachmittag im Bett verbracht, gelesen, geschlafen. Männe war heute den ersten Tag wieder arbeiten seit Weihnachten und es ist ganz still ohne ihn zu Hause. Freu mich schon auf ihn, wenn er bald heimkommt.

D@nce

@Lisa: Ich hoffe wirklich, dass du recht behältst und niemand hier einleiten muss, sondern die Würmer sich von allein rechtzeitig auf den Weg machen ;)

feuerwehrengel

soll ich euch mal was verraten:

unsere flo ist zuhause mit ihrem prinzen timo :)

und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

@Dance:
Ich seh Dich richtig vor mir, wie Du zu Hause ums Feuer hüpfst wie Rumpelstilzchen, Du ungeduldige Bald-Mama...  ;D ;D ;D

Ach Süße, wird schon werden. Vielleicht ist Deine Kleine ja sooo eine Brave, dss sie genau am ET kommt.

Am allermeisten nerven mich echt die ewigen Anrufe und Nachfragen. Vor allem, weil ich eigentlich nur meine Ruhe will. Ich komm mir zwar irgendwie ganz mies vor, aber ich möchte einfach nicht 10 mal am Tag angerufen werden...  >:(

@Feuer:
Danke für die Info. Das ist ja suuuuper. Ich hoffe, es ist alles ok bei den Dreien, aber scheint ja so zu sein. Da bin ich ja gespannt auf weitere News von unserer MT-Mama.

D@nce

@Lisa: Ich bin einfach nur noch genervt und schlecht gelaunt ehrlich gesagt... und wenn meine Kleine so brav ist, dann soll sie auf die Mama hören und JETZT kommen und nicht am ET - der kommt mir nämlich grad unendlich weit weg vor ;) S:D
Gott sei Dank gabs bisher nur wenig Anrufe und Nachfragen, sonst würd ich erst recht durchdrehen...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

sorry, dass ich mich im moment so rar mache. Lese zwar alles mit kann mich aber nicht so zum schreiben durchringen. Bin einfach nur noch kaputt. Wo soll das nur noch enden.  ::)

@Jo/Anja
Habs auch gesehen. Finde es so schrecklich. Vor allem jetzt fast an der Halbzeit. Sowas wünscht man seinem schlimmsten feind nicht.  :'(

@schmeff
Ich drück dir für Stella ganz fest die Daumen. Ihr dürft die kleine bestimmt bald mit nach hause nehmen.

@Knutsch
Gino ist wirklich so süss. Das hört sich alles so toll bei euch an. Da wird man direkt neidisch.

@friseur
Ich war letzte woche auch nochmal schnell. Haben aber nur die Spitzen geschnitten und durch gesträhnt. Jetzt kann ich auch wieder vor die Tür gehen.  ;D

Sorry, kann mir irgendwie nix mehr merken.

@me
War heute das letzte mal beim Diabetologen. Also werde Definitiv im Januar entbinden. Soll spätestens am ET zur Einleitung ins KH. Dann hoff ich mal, dass der kleine schon früher kommt. Aber hoffnung hat sie mir schon mal gemacht. Sie meinte die Wehen wären nicht so schlimm wie ne Kolik. Da bin ich ja mal gespannt.

Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

@flo Willkommen zuhause mit deinem Süssen!!!!

@Lisa Danke Süsse!  :-* Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht? ET ist ja schon übermorgen!

@Dance Weiß nicht ob man Mitspracherecht hat. Wenn der Kleine bis übermorgen nicht kommt, erkundige ich mich im KH. Da habe ich sowieso Termin, ist normal am ET u. dann frag ich sicher nach ob ich wirklich solange warten muß. Nur einleiten ist ja auch nicht so ohne.....
Und schön ist's immer, wenn die Kids selber kommen wollen.

Lisa Bee

@Dance:
Ach menno, dann lass Dich mal  s-hug

Ich hab die Warterei bisher nicht als echte Belastung empfunden. Wenn ich ab morgen wieder "mitwarten" darf, dann wird das eher so ein Kribbeln und Hibbeln und aufgeregt sein. Ich bin eher gespannt als genervt.

Weißt Du denn irgendeinen bestimmten Auslöser für dieses sehr negative Gefühl (Körper, Schlaf, Decke fällt auf den Kopf oder so) oder ist es einfach die Gesamtsituation?

Auf jeden Fall drück ich Dir soooo fest die Daumen, dass Deine Süße bald ein Einsehen hat.  :D ;D

@Mellie:
Du auch nochmal beim Friseur schick gemacht??  ;D ;D  Schön, dass Du auch noch ein Januar-Baby bekommst. Dann ist's auch für Dich schon absehbar... Hmmmm... die Wehen sind nicht so schlimm wie Koliken?? Echt?? Hach... ich bin so gespannt, wie sich das anfühlt und werde wahrscheinlich jede Sekunde davon hassen...  S:D

@Tamina:
Na auf jeden Fall tut sich was bei Dir. Dieses ganze Ziehen und Kreislauf... ist ja schon anders als vorher. Kann zwar auch noch ein paar Tage dauern, aber gib die Hoffnung nicht auf, dass Du bald loslegen darfst.

D@nce

@Lisa: Naja, ich bin ja jetzt schon lange daheim. Es ist restlos alles fertig fürs Baby und ich brauche wieder eine Aufgabe, statt nur zu warten und nicht zu wissen wie lange noch... Hinzu kommt, dass ich in meiner Bewegung total eingeschränkt bin, mich strengt wirklich alles an und nach jedem Spaziergang drückts mir so aufs Schambein, dass es für den restlichen Tag weh tut und das nervt... und überhaupt will ich nicht mehr schwanger sein, sondern das Baby bei mir haben... Also es ist eher die Gesamtsituation, aber es steht mir echt sonstwo...
Danke, ich hoffe auch, dass sie mich schnell erlöst ;)

florena84

tgja da hat fuer mir echt die überraschung verdorben S:D

huhu mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@schmef und antje: herzlichen glückwunsch zu euren mäusen...

@rest haltet durch!!!

hab zwar alles gelesen,aber nix behalten ::)

mein zwerg schläft jetzt im stubenwagen ganz seelig,nachdem er ein fläschchen bekommen hat...von meiner nicht vorhandenen milch wird der arme ja nicht satt...ich weiß nicht was ich mache,einerseits würd ich ja schon gern stillen (aber die schmerzen sind die hölle) andererseits würd ichs auch gern lassen...

Lisa Bee

@Dance:
also echter "Lagerkoller".  ;D ;D ;D Dass ich keine Aufgabe habe und mich langweile, nervt mich auch. Andererseits kann ich mich auch zu nichts aufraffen. Also selbst wenn ich mir dann mal was vornehme, ist's mir nicht recht. Wir sind schon alle ein paar Hormonbomben.  ;D ;D ;D

@Flo:
Juchuuuuuuuuuuuuu... Du bist wieder daaaaaaaaaaa!!!
s-springen s-springen s-springen

Freu mich so auf Deinen ausführlichen Geburtsbericht. Also schnell in die Tasten hauen, wie's nun war!!!  :D

Haben die Hebis Dir eine Empfehlung wegen des Stillens gegeben oder einen Grund genannt, warum die Milch nicht reicht?? Hach, blöd aber auch, wenn es so weh tut. Hmm... versuchst Du es weiter oder steigst Du dann jetzt komplett auf Flasche um?