♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

nein die haben nur gesagt,versuchen sie es weiter...heut früh waren es in beiden brüsten zusammen 15gr..da wird doch der kleine nicht satt von,außerdem sind die warzen total gerissen und blutig:-(
hab jetzt überlegt,das stillen an sich zu lassen,aber die MuMi (die die da ist) abzupumpen und per Flasche zu geben und das dann entweder wirds was oder ich lass es langsam auslaufe

Lisa Bee

@Flo:
15 g ist echt nicht viel.  :o Und bestimmt auch kein Vergnügen, dann noch zu versuchen, wenn's schon so gereizt ist. Hast Du denn selber noch Hoffnung, dass es noch was werden könnte?

Und wie waren nun die Wehen und die Geburt??? *vor Spannung umkomm*

Tini^_^

@Lisa
Ich freu mich auch gerade, dass ich noch kugel. Aber wenn ich Schmerzen oder Anzeichen merke, dann hab ich Babysehnsucht.

@Schmeff
Gute Besserung für dein Baby.

@Schoko
Deine Kleine ist ja ein richtiges Murmeltier.

@Jo
...bin auch gespannt auf deine Babybilder ;)

@Tamina
Schlechte Nacht – klingt gut!!!!! Ich drück dir die Daumen.

@Mellie
Du hast ja jetzt wenigstens ein Ende in Sicht... Vielleicht geht's ja auch wirklich schon früher los.

@Dance
Biste im SchwangerStreik?! S:D

@Flori
Hallo Süße. :-* Schön, dass du wieder da bist. Probiert doch einfach zwischendurch immer mal wieder das Stillen. Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Mach dir nicht so einen Kopf. Hauptsache Timo geht's gut. Ihr zwei seid echt schnell aus dem KH gekommen.

@me
Ich hasse ebayer die ihre Artikel selbst hoch bieten und die Waren lieber 10x erneut reinstellen als sie für weniger Geld zu verticken. pphhhh >:(

Jolante78

@lisa also ich im Moment dürfte ich alles Essen, natürlich mit der Empfehlung der KH-Diabetologin doch mich so weiter zu ernähren, da ja jede Frau mit Gestationsdiabetes eine 50%ige Chance hat in den nächsten 10 Jahren Diabetes zu bekommen. 3 Jahre habe ich nach Levin nun schon geschafft... Ich muß jetzt 3Monate nach der Geburt nochmal zum Glucosetoleranztest und die zwei Tage davor soll ich nochmal intensiv messen. Bei Levin war dann alles ok, ich hoffe diesmal auch!!!!
Genieße die Stille, das kann mal ganz schnell nicht mehr so sein... ;) ;D
Auf diese Anrufe kann man gut verzichten, deswegen haben wir allen gesagt er wird Anfang des Jahres geholt!

@feuer schöne Neuigkeit!!!

@flo huhu, Mt-Mama. Also ich kenne das mit den Brustwarzen, habe gehofft es ist beim zweiten Mal nicht so schlimm, aber es tut verdammt weh!!! Ich schmiere meine Lanolinsalbe drauf, aber ob es hilft??? Ich muß auch 4Liter trinken, d.h. ich mache nix anderes und im Moment sind wir ja nur zu hause da klappt das noch... Sonst habe ich auch zu wenig Milch. Allein 1,5Liter Stilltee tgl., dann noch 1LIter von dem ekligen Rückbildungstee und über Tag 1,5Liter H2O und in der Nacht bis zum nächsten Morgen nochmal 1,5Liter H2O. Morgens einen Großen Milchkaffee und vielleicht Nachmittags noch einen. Ist schon anstrengend!!!

@tine och ebay, hör auf... Haben noch vor Weihnachten meinen Persona versteigert, erst meinte die Frau sie bezahlt vom geschenkten Geld, dann erst ab 02.01. wenn ihr Gehalt drauf ist und heute schrieb sie das sie "schon" letzten Montag überwiesen hätte und heute gesehen hat das Nichts abgebucht wurde. Warscheinlich ist NIX auf dem Konto???!!! Also ich bezahle immer sofort und hasse soetwas, ich könnte da gar nicht schlafen. Und mein Mann guckt extra tgl. ob Geld drauf ist und verschickt immer gleich. Immerwieder ärgerlich!!! :P

@melli na das klingt doch viel versprechend!!!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

hwoelkchen

hallo ihr lieben ..

bin wieder da .... hat heut mal gut getan für den kopf mit meiner freundin nen mädelstag zu machen....

mensch wir jammern hier das wir es endlich geschafft haben wollen ... und Anja aus dem anderen Threat kämpft in der 19 SSW mit nem offenen Muttermund und nen Riss in der FB ... echt ein drama.... sie hat so gekämpft schwanger zu werden und jetzt schaut alles danach aus das sie es verliert.... die ärzte machen ihr keine hoffnung....

denke da sind unsere weh wehchen echt harmlos ... wir werden alle in ein paar tagen ein baby im arm halten ... glaub das müssen wir uns mal wieder bewußt werden ....

Lisa Bee

@hwoelkchen:
ja, da hast Du Recht. Ich hab mich richtig geschämt, dass ich über einen eventuellen KS jammere, wo es so viel Schlimmeres gibt.  :'(

Schön, dass Du Deinen Mädels-Tag genossen hast. Die Ablenkung hat bestimmt gut getan und wenn wir Mamis entspannt sind, merken das bestimmt auch unsere Mäuse.

@Jolante:
4 Liter trinken??  :o :o :o Ich muss mich echt sooo zusammenreißen, dass ich 2 am Tag schaffe. Oh man, da macht man ja nichts anderes mehr. Hmm... wenn Du aufgrund der ss-Diabetes ein erhöhtes Risiko hast, schwelgst Du wahrscheinlich nicht ganz so unbeschwert. Aber ab und an muss man sich auch mal was gönnen, gell.  ;D

@Tine:
ja, Babysehnsucht hab ich auch. Aber ich kugel trotzdem noch gerne. Mal sehen, wie lange noch. Ich denke, ab ET+5 würde ich auch langsam nervös werden.  S:D

@Besuch nach der Geburt:
Muss Euch mal was fragen. Wir hatten uns ja jeglichen Besuch nach dem Heimkommen aus dem KH verbeten, weil wir uns erstmal als kleine Familie finden wollen. Jetzt ruft meine Mama heute an, weil sie bei ET+7 eine Weiterbildung 1h von hier entfernt hat. Sie würde hinterher gerne eine Nacht bei uns schlafen und das Baby sehen. Sie ist meine Mum und ich mag sie nicht ausladen. Wenn ich mir überhaupt einen Gast vorstellen kann, dann sie. Andererseits übergeht sie damit einfach unseren Wunsch. Und außerdem sind dann wieder alle anderen (insbesondere SchwieMa) beleidigt... Hmmm... Wie ist das denn bei den Schon-Mamis?? Hattet Ihr schon Übernachtungsgäste? War das ok oder ging es Euch auf die Nerven. Würdet Ihr jetzt welche wollen?

Tini^_^

@Jo
Ich denke, du wirst das Geld nicht sehen von der ebay-Tusse. So jemand kann einem auch irgendwie leid tun. Die sehen wir wahrscheinlich bald in ner Talkshow: Schwanger, weil kein Geld zur Verhütung.  ;)
4 Liter ist echt viel - da rennste ja nur auf Toilette, wenn du nicht gerade am Stillen bist.

@Wölkchen - Anja
Mir tut sowas auch echt leid. Nur unsere jetztige Wehwehchen waren vor ein paar Monaten auch lebensgefährlich fürs Baby. Wieviele von uns lagen bereits im KH und haben für ihr Baby gebetet. Ich selbst lag in der 24SSW im KH und da sah es gar nicht gut aus für meinen Kleinen und die ersten 4 Monate hatte ich fast täglich starke Blutungen und wie jetzt noch total wenig Fruchtwasser. Wir müssen echt alle 3 Kreuze machen, aber leicht hatten wir es auch nicht immer.  :-[  Die Freundin von meinem Cousin musste ihr Baby tot auf normalen Weg bekommen in der 23 SSW. Nicht, dass du das falsch verstehst - ich drücke natürlich unbekannterweiser Anja die Daumen und wünsche es auch keinem!! Unser jetztiges Gejammer kann man niemals mit sowas Schlimmen vergleichen  :'( :'(

@Besuch nach Geburt
Meine Mutter hat sich schon eingeladen, die wohnt ja 600 km weiter weg. Wenn es nicht klappt, dann kommt sie zur meiner Schwester. Bin aber froh, weil ich sonst niemanden hier hab, der mir Hilfe geben kann.

Jolante78

@tine ja da hast du in allem Recht/ Talkshow / Anja etc. Also ich habe nun auch viel mehr Durst Dank Stillens.

@lisa bin von hause aus Wenigtrinker, aber es geht!
Also bei meiner ersten SS ging es mir suuuuper und nach der Geburt hatte ich zwar gegen jetzt irre Schmerzen aber ich wollte alle Leute sehen, hatte damals tgl. Besuch von irgendwem und ich habe es genossen stolz mein Baby zu präsentieren. Diesmal ist mir alles zuviel, bis jetzt durfte nur mal die engste Familie zum schauen kommen und wir sollten Lian lt. Hebi noch nicht aus der Hand geben. Jetzt hat er suuuuper zugenommen und theoretisch dürfen die Leute ihn mal halten. Aber da bei uns am Ort schon mehrere Schweinegrippefälle sind, bin ich etwas ängstlich. Entscheide du aus deinem Bauch raus!

gänseblümchen

huhuuu :-)

@flo: herzlich willkommen "zu hause" :-) schön, dass du wieder da bist...

@melissa: super schöne fotos von dir und deiner murmel in der "foto-ecke".

@datum: morgen ist der 11.1.11, also loslegen ;-) mal schauen, ob überhaupt irgendwer morgen entkugelt  ;D ;D

hat irgendwer von euch schon anzeichen, dass sich bald was tun könnte?
bei mir nichts, kein ziepen, kein ziehen, gar nichts... mir geht es zwar noch ziemlich gut, könnte bäume ausreißen ;-) , aber ich bin soooo ungeduldig und will meine maus unbedingt im arm halten...  :)

"Sei frech und wild und wunderbar"

hwoelkchen

ne tine war ja auch nicht so gemeint..... war ja nur so ......ich kenn anja ja auch nicht....
aber hatte die 2 letzten tage ein absolutes stimmungstief keine lust mehr mit der riesen kugel.... usw. keinen schlaf..... und heute als ich das gelesen habe hab ich mir halt für mich gedacht jetzt haben wir alle so lange durchgehalten und werden bald belohnt .... die paar tage schaffen wir auch noch und unsere kinder sind alle überlebensfähig mitlerweilen .... grad bei mir ist da grad viel kopfkino mit dem ich mich stresse.. und das sollte nur so ein einwurf sein..
sorry sollte nie anders rüber kommen ... sorry .... mädels wir schaffen das alle noch .. egal wie lang sich unsere zwerge zeit lassen aber anscheinend brauchen sie das noch .... so haben sie wenigstens keine anpassungsschwierigkeiten mehr und wir dürfen bald mit unseren zwergen nach hause :) :) :) :)

Tini^_^

@Gänse
Du darfst das Datum ruhig haben  ;)

@Wölkchen
...ab jetzt gibts kein Gemecker mehr. Die Wehen und die Geburt bekommen wir auch noch hin und wenn jetzt noch irgendwas bei irgendjemanden von uns passiert, dann ab ins KH und unsere Babys werden geholt.

@Jo und Lisa
Ich bin eher der eifersüchtige Typ - wehe wenn jemand aus dem Raum raustanzt mit meinem Kleinen auf dem Arm.  ;D

ღ PeCaPe ღ

Hallo!

*nurmalkurzindieRundewink*

Bin grad zu müde zum schreiben!
Wir waren grad im dem KiWa in der Stadt und Alicia hat brav die ganze Zeit geschlafen.

Juhuuuuuuu, morgen kommt meine Chico Papasan Babyschaukel!!!
Hab sie neu für 109 Euro bei A*azon gefunden. Normal kostet sie 159 Euro rum.
Sogar gebraucht gingen sie bei 321 immer auf ca. 85 Euro plus Versand hoch.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

ich hatte vorhin irre viel milch :o hab mla die austreichtechnik ausprobieren wollen (hatte onkel google gefragt) und auf einmal lief es nur so..ich also kind wachgemacht und angedockt und siehe da,er pennt seit 19uhr *vor freude luftsprünge mach* ich weiß zwar nicht obs so bleibt,aber ich freu mcih erstmal wie blöde

@gäste: also ich bin ja ersten tag jetzt zuhause und hatte noch keine nacht mit baby hier,aber rein vom empfinden würds mcih stören glaub ich...

@morgen: wir müssen zum Kinderarzt,denn am 4.lebenstag wird die Sono beim Kind gemacht und da wir heut gegangen sind machts der Ki-Arzt,hab da angerufen und termin mit wartezeit bekommen,mal sehen wie der murkel sich so verhält;-)

@me: werd später noch nen geburtsbericht schreiben,wenn ichs schaff...kann immer noch nicht glauben,das der kleine engel in der wiege neben mir wirklich mein sohn ist,das ist alles so unwirklich...und wenn ich dran denke,das wir verdammtes glück hatten,könnt ich jetzt noch weinen,bei den presswehen waren plötzlich die herztöne weg,total abgesackt und als der dann draußen war,war die nabelschnur 2mal um den hals und total grünes fruchtwasser...der Oberarzt meinte auch,es war höchste eisenbahn...am 6.1. wollten die abends eigentlich noch ne fruchtwasserspiegelung machen,aber es kam eine not-sectio dazwischen,also können wir echt von glück reden das es in der nacht von selber losging

Melissa

ohh stimmt morgen wäre ein tolles datum :) aber bei mir dauert es wohl noch ein bissi ^^
mädels auf gehts morgen bitte endkugeln haha

habe eben noch schnell ein kuchen gebacken und war schön lange baden ..
morgen kommt mein ex mich besuchen mit seiner mama sie bringt mir ja den bugaboo..
mit ihr versteh ich mich ja super mal sehen wie es mit ihm ist bestimmt erstmal komisch habe ihn 6 monate nicht gesehn da er in amerika war -.-

@bewegungen: sagt mal is nur mein kind so aktiv ?? es ist echt im mom heftig tut richtig weh manchmal es schlägt nur so wellen in meinem bauch ..hatte schon den gedanken das irgendetwas vllt nicht stimmt das sie ständig so zappelt

hwoelkchen: ja da hast du recht ich denke auch wir schaffen das alle ..mich macht es auch total traurig wenn ich sowas lese was alles sein kann :(..nur mit meinem fruchtwasser macht mir so angst weil das kind kann auch eine krankheit oder behinderung haben habe ich heute im inet gelesen wenn man zu viel fruchtwasser hat ..aber ich denke dann hätte der arzt mehr gesagt ..hmm

Lisa Bee

Guten Morgen, liebe Kugeldamen und Schon-Mamis.  :D

Na, wer krallt sich diese super Entbindungsdatum??? *fragend in die Runde guck*  S:D

@Flo:
Oh man, das hört sich ja echt dramatisch an. Da rutscht Dir bestimmt noch eine Weile das Herz in die Hose, wenn Du daran zurück denkst. Und nun liegt Dein süßer Timo schon topfit neben Dir.  :D  Das mit der Milch ist ja genial. Juchuuu... Dann wird's ja vielleicht doch noch was mit dem Stillen. Sollte ich ähnliche Schwierigkeiten haben, frag ich Dich nach diesem Geheimtipp.  ;D

@Melissa:
Meine kleine Maus hat gestern abend auch 2 Stunden vom Allerfeinsten geturnt. Ich konnte nicht schlafen deswegen. Ich wünsch Dir ein erfolgreiches Zusammentreffen mit Deinem Ex und seiner Ma heute.

@Pe:
Na da haste ja ein echtes Schnäppchen gemacht. Glückwunsch!! Ich hoffe, Du hattest eine ruhige Nacht und konntest Dich etwas erholen.  ;)

@Gäste:
Hab jetzt nochmal mit Männe gesprochen. Wir werden das wirklich spontan entscheiden. Je nachdem, wann die Kleine nun kommt und wie es uns allen geht. Da planen wir jetzt nicht 2 Wochen im voraus. Ich denke, das ist das Vernünftigste. Und wenn mir dann nicht nach Übernachtungsgästen ist, sag ich es eben ab, Mama hin oder her.

@me:
Die Nacht war grauenvoll. Die Kleine hatte wie schon geschrieben stundenlanges Fitness-Programm, ich andauernd Wehen, alles tat mir weh... kam insgesamt auf sage und schreibe 2 Stunden Schlaf von 1 bis 3.  >:(

Jetzt fahr ich gleich los zum FA. Drückt mir die Daumen für positive News. Ich bin so aufgeregt wie vor dem ersten Termin, wo ich das Herzchen schlagen sehen wollte.  ;D ;D ;D

hwoelkchen

GUten morgen ihr lieben ...

@flo das freut mich für dich .. kann dir da nur das Stillbuch von Hannah Lothrop empfehlen ist echt super und ganz ganz viele tipps und möglichkeiten ....

@ Lisa... drück dir ganz fest die daumen .. und musst ja vor mir entbinden ;) ungut wenn wir beide gleichzeitig drin sein würden grins ;)so als meine telefonpartnerin grins :)

ich hab heut auch um 11 ctg termin aber da kann ich mir wieder ne nulllinie mit ganz ganz vielen kindsbewegungen anschauen grins ;) meiner hatte heute nacht auch ne 2 stündige tunrphase ... dachte schon der dreht sich nochmal so viele beulen hatte ich überall.... kein spaß .... grins ....aber es heißt ja immer so lang die kleinen noch so aktiv sind passiert da noch nix denn auch so tanken am tag vor der geburt kraft grins ;)
also ich werd dieses datum nicht in anspruch nehmen grins meiner mag noch nicht

Melissa

danke lisa :)

@heute: vllt regt mich ja mein x heute so auf das die fruchtblase platzt  ;D ;D
aber ich denke mal wird ganz gut da seine mutter bei ist.

@hwoelkchen..so sieht das ctg bei mir auch immer aus ;D

habe ständig ein übelkeitsgefühl -.-

sternkrümel

Guten morgen

@Lisa: wir haben sogar schon eine riesen pullerparty geschmissen mit feuerwerk usw..... 30 gästen .... und meine schwester hat hier übernachtet, ich habe ihr von vorn herrein gesagt sie soll sich um sich selbst alleine kümmern (essen, aufstehen los fahren usw...) ich habe so getan als wenn sie gar nicht da war, und ich muss sagen es hat gut geklappt und mich hat sie null gestört, denn wir haben auch gesagt keine übernachtungsgäste die ersten wochen, kommt aber immer auf die personen an!  Andere würde ich hier nicht übernachten lassen derzeit

@Babywipper: kann mir jemand einen empfehlen? Ich hab da sogar keine ahnung

@flo: was macht deine milch?

@Lisa nochmal: unnnddd was sagt der fa?

@us: nacht war ok lia kam alle 3,5 stunden, und das stillen hat mal gereicht ich musste nicht zufüttern, so und nun ämtergänge  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

ich kugel noch? Wird sich heute glaub ich auch nicht mehr ändern.  ;D ;D

@melissa
Wirklich tolle Bilder. :)

@flo
Freut mich, dass es mit der Milch doch klappt. Wie sieht es heute aus?

@Lisa+woelkchen
Wie wars beim CTG

@stern
Also wir haben diese hier. Ob ich sie empfehlen kann weiß ich nicht noch nicht. Bei myt*ys war sie aber günstiger.
http://www.amazon.de/Hauck-634059-Bungee-Leisure-Bear/dp/B00300H8B6/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1294740634&sr=8-12

@me
Morgen hab ich Termin bei meiner Hebi. Bin ich mal gespannt. Werd mich dann gleich auch für ne Rückbildungsgymnastik anmelden. Heute bin ich irgendwie im Putzrauch. Hab schon fast meine Küche auf Vordermann gebracht. Ob das was zu heißen hat? *gg*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

Guten Morgen Mädels!

@Datum Wer krallt sich dieses tolle Datum? Ich würd alles geben, heute noch entbinden zu können!

@Lisa Was war beim FA?

@me Gestern abend dachte ich echt jetzt gehts bald los. Aber wieder nichts!
Heute früh habe ich im Höschen weissen, dicken Schleim entdeckt d. abging.
Kann das der SP sein? Muß der immer blutig sein? Weil von Blut war keine Spur.

@Aktiv Mädels ihr seid alle noch so aktiv? Wahnsinn, ich liege bzw. sitze fast nur rum u. kann nicht mehr viel tun. :(

@Übelkeit Mir ist ständig schlecht, habt ihr das auch?

Jolante78

Hi,

heute ist mein Traumentbinungsdatum gewesen, hätte gut zu Levins 07.09.07 gepaßt, also ihr Krümelchen, möchte nicht einer den schönen Tag nutzen und sich die Welt hier draußen anschauen??? Go Babys Go!!!!! s-springen s-klatschen s-party s-dance

@stern ich habe eine Hauckwippe und habe diese bei Levin nur benutzt wenn ich z.B. gekocht oder geduscht o.ä. habe, denn wirklich entspannend fand er es nicht, leider. Ich bekam dann von meiner Freundin eine von fisher price ausgeliehen die hat vibriert und hatte einen Spielcenter. Seit dem ersten Tag als wir sie hatten konnten wir endlich wieder gemeinsam essen, denn die fand Levin toll. Diesmal habe ich mir eine gebrauchte fisher price papasan Babyschaukel ersteigert und da kommt Lian wärend wir essen rein, ich habe ihn im Blick und er ist bis jetzt immer total entspannt dadrin.

@übelkeit ich vermisse diese allabendliche Übelkeit mal gar nicht, leide mit Euch, hab ja auch bis zum letzten Tag darunter gelitten!

@MuMi hat bei mir diesmal auch länger gedauert, aber nun läufts gut. Manchmal muß man Geduld, haben. Leichter gesagt als getan...

Tini^_^

@Pe
Ich hab mir die Babyschaukel mal angeschaut – sieht echt gemütlich aus. Da haste auch ein Schnäppchen gemacht.

@Flori
War der Kinderarzt zufrieden?
Das Buch ,,Stillen" von GU (Guoth-Gumberger und Hormann) ist auch super. Zieh mir das auch gerade rein. Halt uns auf dem Laufenden, ob's klappt.

@Melissa
Und die Mutter? Kommt die dich denn auch besuchen, wenn dein Ex wieder weg ist?
Ich musste gerade bugaboo googlen  :D Ganz schön teuer?!Bekommste den Wagen geschenkt?
Mein Kleiner hat sich bis vor 2 Tagen auch so viel bewegt. Man sah irgendwie richtig, wie das Kind sich von rechts nach links drehte usw. Aber jetzt... nur ganz wenig.  ???

@Lisa
Daumen sind gedrückt – bitte nachher berichten!!!!

@Wölkchen
Wie wars beim Arzt?

@Stern
Das hört sich ja nach einer tollen Party an!!! Ich hab mir auch eine Wippe von Hauck geholt für 30 €, da ist nur kein Mobile dran, aber ich werde einfach eins befestigen.

@Mellie
Gestern hatte ich auch einen Putzflash. Die Küche von meinem Vater strahlt und die unsere Küchenschränke wurden auch von innen gewaschen! Pppsssss: morgen sind wir auch in SSW 39.  ;)

@Gäste
Ich denke, die Familie und die Freunde werden alle Verständnis haben! Wenn es zu viel ist, dann ist es zu viel.

@Tamina
Dein ET rückt auch immer näher, also halt dich ran. Übelkeit soll ja auch ein Anzeichen sein.

@Jo
Tja, zu spät für deinen Traumentbindungstag - aber heute wird sich bestimmt auch bei keiner von uns was tun. :P

feuerwehrengel

ich lese schon immerzu mit, aber irgendwie behalte ich heute nichts :o

@wippe: hab auch eine von hauck...mal sehen wie der kleine die toleriert.

@flo: wie war die erste nach zuhause?

@tamina: ich kann auch irgendwie nur liegen...mir tut alles weh und übel ist mir auch. kann immer nur kleine portionen essen...

@gäste: also bewirten tue ich keinen. die können wenn dann alles mitbringen und wenn ich sie bitte zu gehen, dann haben sie zu gehen. schlafgäste möchte ich auch nicht haben...da bin ich mal egoistisch S:D

@datum: ich finde das datum auch sehr toll, aber mein kind wahrscheinlich nicht. obwohl es mir schon die ganze zeit untenrum piekt. kennt jemand das gefühl?
irgendwie bin ich auch so unruhig. hab erst am donnerstag ctg kontrolle. das warten ist echt blöde langsam...

und *** ganz tief in unserem Herzen

Arabidopsis

Tamina, der SP muss nicht mit blut sein soweit ich weiß, meiner war auch nur gaaaaanz leicht blutig, eher bräunlich.....

Me: Der Kleine hat nun Schleimlöser bekommen, musste viermal ansetzen, bis er ihn nicht mehr vor Ekel ausgespuckt hat  ;D ;D ;D
Nacht war okay...er ist halt noch verschleimt, und den Schleimlöser durfte ich heut morgen erst das erste Mal geben!

Drückt Ihr mir mal die Daumen? Mich hat gestern ne Firma angerufen, bei der ich mich vor nem halben Jahr als Aushilfe beworben hatte, die wollen mich nun für ihre neue Zweigstelle anscheinend als Vollzeitkraft!!! Mein Mann hat gejubelt, dann kann er nämlich ganz bald in Elternzeit! Also abwarten, die wollten sich nochmal melden!

Arabidopsis

Hier mal noch ein Bild für Euch,

Rufus und Henrik, die Schlafmützen!

Der Hund passt gut auf den Kleinen auf, und kommt immer angerannt, wenn der Kleine weint und er ihn hört (er darf natürlich nicht allein mit ihm in einem Raum bleiben!!!) und ich grad in nem andern Raum bin....dann "ruft" er mich sozusagen....hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt.

[gelöscht durch Administrator]