♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tini^_^

@Lisa und Antje
Aus einer Stunde sind 4 Stunden geworden. Ich wurde sehr viel berührt und geknuddelt und die SchwieMu hat sogar schon ein Babygeschenk für die Geburt gekauft. Die haben sich wohl echt dran gewöhnt, dass sie Großeltern werden. Wenn die anfangen mit Ratschlägen, die mir nicht passen, dann nick ich immer nur und lächel.  S:D

@Flo
Schöner Ticker und den Geburtsbericht zieh ich mir nachher auch mal rein.

@Wölkchen
Wir haben heute schon den 11. Wir dürfen nicht zu viel verlangen! Bald ist ET. Aber deine Anzeichen hören sich doch supi an.  s-daumendruck

@Tamina
Bin froh, dass du nicht selbst fährst. Das ist echt nett von deiner Freundin. Bin mal gespannt, was der Arzt sagt.

@Antje //Frage von Flo zum Stillen
Aber man könnte doch abpumpen und dann beides abwechselnd mit der Flasche geben oder? Stillen fällt dann aus, aber die Nährstoffe bekommt das Baby trotzdem.

@Melissa
Halt den Ex trotz allem auf Abstand – nicht, dass du dich nachher wieder...  ...an den gewöhnst  ;)

Melissa

@tine: ja da hast du recht..er wollte mich auch als umarmen und so ..weil er weiß das ich noch an ihm hänge aber habe als gesagt er soll weg gehen ^^
weil ich möchte mir nicht mehr hoffnung machen ..seine freundin hat auch als angerufen -.- naja

@einleiten : hat jemand erfahrung???   ich habe angst davor

Nadine1308

Hallo ihr süßen,

Bin momentan nur am mitlesen zu faul zum mitschreiben :-[
Aber wenn irgendwas ist dann schreibe ich euch  ;)

Habe schon vor 1.woche mein schleimpropf verloren das ging ein paar tage so den letzten rest mit blut dann am donnerstag und freitag.
Aber der kleine hat keine lust auszuziehen  aber mich stört es auch nicht sonderlich bin gerne schwanger  ;D

@flo und antje HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH

@rest  s-winken

so bin dann mal wieder weg

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Tini^_^

@Justin
Schön, dass alles ok ist. Momentan bin ich auch gerne schwanger, weil die Senkwehen vor einigen Wochen ziemlich weh taten und jetzt bin ich top fit.

@Melissa
So wie du es damals erzählt hast, ist die Trennung bei euch ja auch noch nicht so lange her. Tja und dann ist da auch noch das Würmchen, was du von ihm erwartest. Naja, wenigstens interessiert er sich jetzt dafür. Das klappt schon alles  s-hug

@Einleitung
...keine Ahnung. Aber das soll wohl auch stressig fürs Baby sein, oder?

Antje

@Tine: abpumpen ist ja was anderes... da wird die brust ja weiterhin angeregt und produziert die milch nach dem Bedarf... und ab und zu mal Fläschen mit abgepumpter Milch schadet bestimmt auch nix... wobei man ja trotzdem sagt das Schnuller und Fläschchen eine saugverwirrung machen können... ;)

@melissa: was möchtest du denn wissen übers einleiten... ich fand es jetzt nicht so schlimm... und Laura war auch fit und munter... kommt ja auch immer auf die technik an und wie lange es dann dauert kann man nur leider nicht vorher sagen...

maus

hallo ihr lieben :)

@melissa: zumindest schön das ihr euch soweit gut verstanden habt und das du noch guten kontakt zur mutter von deinem ex hast aber ich würd auch vorsichtig sein, nicht das es dir dann weh tut.

@sp:mensch ist ja bei einigen schon abgegangen!! drück euch die daumen !!!

@11.01.11: unsere kleinen wollten das datum wohl alle nicht haben.

@stillen: meine hebi meinte auch das es für die kleinen dann viel einfacher ist aus der flasche zu trinken und die brust nur mehr produziert wenn man oft anlegt, aber manchmal klappts halt einfach nicht.bin gespannt wie das dann bei mir wird.

@fa-termin: ctg war gut, keine wehe  >:( obwohl ich das meiste ziehen immer im rücken spüre und meine ärztin meinte das zeichnet das gerät meist gar nicht auf. kopf liegt schön tief aber der muttermund liegt noch weit hinten...heißt dann ja bestimmt das ich noch gut was warten darf  ::)

blutdruck war grenzwertig aber noch ok, sie meinte das es bei dem wert nicht groß über et gehen wird , dann würde sie eher empfehlen einzuleiten.mein blutdruck schwankt immer so dolle...und bissel hab ich abgenommen  ;D 400g glaub ich ...

@schlafen:ist zurzeit echt die hölle, hab sonst immer gut geschlafen aber jetzt geht gar nichts mehr  :'(

@alle mamis: find es total schön immer eure geschichten über eure kleinen zu lesen!! man kommt richtig ins schwärmen und bekommt schon einmal nen eindruck wie es dann sein könnte mit dem eigenen wurm.
:-*

Melissa

manchmal komme ich mir doof vor weil ich alleinerziehen sein werde.ich schaffe das aufjedenfall und freue mich auch so sehr ..aber viele leute denken falsch -.-

@einleiten ..ich habe angst davor da ich hört habe es soll schlimmer sein als normale geburt also ie wehen..bei meiner schwester hat es dann au noch 5 tage gedauert -.-

Arabidopsis

Melissa, ich find das gar nicht doof, ich finds mutig und sehr klasse, dass Du dich dafür entschieden hast. Es wird sicher nicht einfach, aber mit deiner Familie, die ja hinter dir steht, bekommst Du das sicher gut hin.
Meine Mama hat mich auch allein großgezogen, sie hat meinen Vater verlassen als ich knapp 2 Jahre alt war...und sie hat gearbeitet und mit Hilfe der Familie ging das alles gut!

hwoelkchen

guten morgen ihr lieben ....

@justin ... ja ich weiß ja das das alles oder nix bedeuten kann ... ich freu mich ja nur das sich zumindest mal was tut :) grins

ich hatte heute eine super nacht .. wir beide...mein kleiner und ich haben soooo tief geschlafen das war super .... wahnsinn so gut hab ich die ganze ss nicht geschlafen ...
tat so gut fühl mich fit als könnte ich bäume ausreißen....
heute morgen ist dann nochmal ein ganz schöner rest bräunlicher Schleimpfropf abgegangen..... momentan drückt nur das becken .. das ziehen war dann gestern ab 22 uhr wieder weg..

ich genieße jetzt den tag und mal schauen was passiert :) grins :) :) :)
aber bin happy das irgendwas sich tut so hab ich die hoffnung das wir das vielleicht bis nächste woche zum ET hin bekommen grins :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

na toll gerade nen ganzen Text getippt. Abgeschickt und weg war er.  >:(

@schlafen
Tu ich nachts gar nicht mehr gut. Entweder muss ich auf toilette oder mein rücken tut weh. Morgens seh ich immer aus wie tot auf Urlaub.

@11.01.11
Das Datum fanden unsere kleinen wohl doch nicht so toll. :D

@Tine
Juhuu...Endlich in der 39. SSW. Das Ende naht.  :)

@me
Hab heute nen Termin bei der Hebi. FA erst am Dienstag nochmal. Mal sehen ob sich bis dahin was tut. Werd jetzt auch erst mal duschen. Vielleicht fühl ich mich dann auch nochmal wie ein Mensch. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

Guten Morgen Kugel- und EntkugelMamis,

@Maus
Dann bekommst du ja so oder so ein Januarbaby und ein Ende ist in Sicht  :D Ich hab wegen meiner Erkältung ja 3 kg abgenommen und die hab ich auch noch nicht wieder drauf - bin ich auch froh drum  ;)

@Wölkchen
Dein MuMu öffnet sich dann und das ist doch schon mal gut. Abwarten und Himbitee trinken  ;D

@Ara / Alleinerziehend
Manchmal ist es besser für ein Kind, wenn die Eltern getrennt sind, als wenn es ständig Streit usw. mitbekommt.

@Antje / Stillen
Wenn man stillt, dann brauch das Baby ja auch den Schnulli nicht. Weil es ja gestillt wird, wenn es hunger hat. Ich kann es gar nicht leiden, wenn man sowas nicht vor der Geburt planen kann  ;)

@Mellie
Jieppie wir sind in der 39. Woche mit Babybauch. Aber bei mir tut sich auch mal wieder nichts  :)
"wie tot auf Urlaub" ;D den Spruch hab ich auch noch nicht gehört!

Schokopferd

Tine/Stillen:Ich stille ja auch,aber den Schnuller braucht meine kleine trotzdem.
Der erleichtert mir viel.
Wenn sie zum Beispiel an der Brust einschläft und ich sie dann ins Bett legen will,wacht sie auf,dann steck ich ihr schnell den Schnulli rein und mit dem schläft sie dann weiter.
:D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

Juhuuu, nun kann ich endlich mal wieder schreiben, mein Baby schläft. ;)
Hatten gestern einen schrecklich blähungsreichen Tag. Die kleine Maus musste so kämpfen und hatte solche Schmerzen. Ist so schrecklich, wenn man ihr so gar nicht helfen kann. :'(
Nicht mal der Ergo Baby oder der KiWa konnten sie so richtig beruhigen.
Erst am Abend wurde sie ruhiger und die Nacht war dann prima (nach dem Zäpfchen und dem Bauchi einreiben). Sie kam dann alle 3 Stunden, musste kaum drücken und hat nach dem Trinken sofort wieder brav in ihrem Bett geschlafen.
Die Hebi war gestern da. Alicia hat nun 3360g - wow, über ein Kilo mehr als bei Geburt. Die Bäckchen werden dicker. ;)
Außerdem hat uns die Hebi Globuli für die Blähungen da gelassen. Irgendwas muss doch mal helfen. :-\ Einmal kommt sie noch, in zwei Wochen, dann wars das. Werde ihr ne gute Flasche Wein, ne gute Schoki und eine Geburtskarte schenken. Meint Ihr, das ist ok?
Nächste Woche gehts dann zur Rotavirus-Impfung zum KiA.
Und zweimal juhuuuuuuuuu: einmal: die Papasan-Babyschaukel ist! da!! und zum zweiten: Mir wurde mein MuSchu um 4 Wochen verlängert, da Alicia ein Frühchen ist.

@Ara: Und wie hilft der Schleimlöser? Kann der arme kleine Mann nun besser atmen?
... und *daumendrück*

@Geburtsbericht: Schön geschrieben Flo! Werde auch irgendwann einen schreiben, brauchte nur ein wenig Abstand.

@Entbindungsdatum: Hat nun echt keiner dieses tolle Geburtsdatum bekommen??? ::)

@Lisa: Juhuuuuu, dass wieder alles gut ist! Dann kanns ja jetzt losgehen! *anfeuer*

@Mamasein: Ja Flo, es ist unglaublich toll!!! Wenn ich die Kleine nur anschaue. :-*

@Antje: Wie süß das Bild! Hach, ich will auch, dass Alicia mal stolze große Schwester ist *träum*
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr Laura am Donnerstag mitheimnehen dürft.

@Augen: Meine hatte ganz dunkelblaue, nun werden sie aber langsam heller. Die Hebi meinte, sie denkt, sie bleiben blau. Das würde meinen Mann soooo freuen.

@Flo: Trinkst Du Stilltee? Caro-Kaffee soll auch helfen.
Wegen Anlegen kann ich nicht viel sagen, ich pumpe ja ab.

@Ara: Sag mal bei diesem Tragesitz, wo hast Du da die Beinchen? Nur rechts und links von dem Kissen, in Froschstellung oder schauen sie raus?

@Melissa: Also Deine Bauchfotos ist so schön! Könntest als SS-Model arbeiten.
...und klar schaffst Du das alleinerziehen. Und wir sind ja auch noch da. ;)

@all mit vorher Rückenschmerzen: Sind die bei Euch gleich wieder komplett weggegangen? Ich habe immernoch ein wenig, wenn ich lange auf der Couch liege und dann aufstehe.

@Schnuller: Es bekommt auch die Flasche, wenn es Hunger hat, nur manche Kinder wollen halt manchal einfach nur vorsichhinnuckeln und dafür kriegt es dann den Schnuller. Nur Nuckeln macht nämlich die Brust kaputt.

Und nun: Auf gehts, los gehts Mädels: ENTKUGELN!!!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Knutschfussel

Nur ganz kurz, unser Kleiner ist ein Dauerstilljunkie und ich hundemüde  :P Nachts kommt er jede Stunde und schläft dann auch nur bei mir  ::)

Hab nur schnell Pecapes Beitrag gelesen: Süße, habt ihr ein Baby-Körnerkissen? Das hat bei Nelly immer wahre Wunder bewirkt! Einfach warmmachen, Fliegergriff und mit der eigenen Hand das kleine Kissen an Babys Bäuchlein drücken. Gute Besserung der Kleinen  :-*

Schoko, wolltest du Mia nicht mal zeigen? Hab ich die Fotos verpasst?  :-*

Allen, die noch kugeln drück ich fest die Daumen, dass sich eure Kleinen bald auf den Weg machen und den Mamas schick ich ne Mütze Schlaf  ;D :-*

maus

guten morgen  ;)

@woelckchen: schön das du gut schlafen konntest, ich wette bei dir gehts bald los und dann konntest du noch schön kraft tanken !!

@mellie: schlafen ist wirklich schlimm, ich schlaf meist morgens dann völlig fertig ein und die ganze nacht starre ich die decke an  ;D

@pe: finde das ne nette aufmerksamkeit für deine hebi, sie freut sich bestimmt!

@blähungen: mensch das tut mir auch immer so leid wenn ich das höre!! so ne kleine ursache aber so eine qual für die kleinen  :'(

@lisa: super das bei dir alles wieder in ordnung ist und du spontan entbinden kannst !!!

@himbitee: sieht der bei euch eigentlich auch so komisch aus ? schmecken tut der mir nicht wirklich und mein freund meinte der sieht aus als ob der tee eigentlich verboten sein müsste  ;D

@muschugeld: also so langsam wirds komisch. hat bei euch schon jeder das geld für die ersten 6wochen bekommen ?? ich werd hier von woche zu woche vertröstet das es überwiesen wird aber kommen tut nichts  >:( dann immer diese komischen erklärungen das der arbeitgeber nicht rechtzeitig abgeschickt hat ( am 23.Dezember ist es bei denen angekommen, wurde mir von einer mitarbeiterin bestätigt) etc , die letzten 2 anrufe meinten sie es kommt gleich nach silvester und dann meinten sie ende letzter woche. ich brauch das geld langsam echt  :(
soll ich da nochmal terz machen , oder warten komm mir langsam echt doof vor....

Schokopferd

Knutsch:Sie heisst Maja,und ich hatte auch schon mal ein Foto hoch geladen.Stelle demnächst noch mal ein paar rein,find das nur nicht so toll.Sie ist ja noch so klein,und gleich im Internet.  :D

sternkrümel

nur ganz kurz die nacht war stressig, lia hat jede mahlzeit ausgespuckt  :-[ und blähungen hatte sie auch  :-\ sie hat bei männe geschlafen da wars gut.... ich bin im eimer heute und hoffe sie schläft jezt etwas dann hau i mich gleich auf die couch ....

i melde mich nachher ausführlicher und gehe auf euch ein  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

Huhu s-winken Ich wink mal wieder durch... kugel auch noch leider... ich versuche es jetzt mit intensivster Entspannung, vielleicht will meine Kleine ja einfach zu einer rundum relaxten Mami kommen... ich hab eh nix mehr wirklich zu tun, also tu ich einfach nix und hoffe, dass sie sich somit auf den Weg macht... ::) ;)

@Tamina: Und, wie war der Termin heute? Ich drück die Daumen, dass du erlöst wirst...

@Knutsch: Dein Kleiner ist sooo süß wollt ich schon das letzte Mal schreiben, echt zum Knutschen ;D ;D

@Lisa: Na supi, dann kannst du ja jetzt wieder hibbeln - nachdem du das genießt, will ich aber bitte gerne den Vortritt ;D ;D ;D

Claudia78

*reihüpf*

@dance: schneckchen die kleine kommt wann sie kommen mag da kannste machen was du willst sogar handstand mit überschlag  :P ;D ;D
also warte mal fleißig weiter.  ;D ;D ;D S:D

@all: nun aber mal hurtig hier und ab zum entkugeln....bin gespannt wer die nächste ist.

*raushüpf*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudia:  >:( >:( >:( >:( Nix da - gut zureden hilft! >:( >:( >:( >:( Wenn es ned bald losgeht, probier ichs mit Joggen - dann werden wir ja sehen, ob ich machen kann was ich will S:D S:D S:D

Melissa

hallo ihr lieben :) heute hat meine omi geb :) gehen gleich zum kuchen essen ..

@kiwa: seit der kinderwagen hier steht möchte ich am liebsten als mit ihm raus haha ich will mein mäuschen schnelll spazieren fahren ..meine gedult macht net mehr lange mit :D :D :D

@himbitee:ja der sieht echt nicht legal aus haha..mir schmeckt er auch nicht so aber mit honig gehts finde ich ganz gut ..trinke jeden abend 2 tassen reicht das eig ?

leinsamen esse ich auch ..

@fruchtwasser: ich merke richtig das es immer mehr wird :( habe total den schwabbelbauch und kann ihn ganz leicht eindrücken wie sollte es den eig normal sein..ist der bauch leicht härter?

Arabidopsis

Das klingt bei einigen von Euch seeeehr spannend, Mädels!!

Henrik hatte n schönen Trinkrhythmus....leider ist er dann heut nacht nicht mehr eingeschlafen, er war hellwach obwohl totmüde....hat dann immer nur ein kurzes Nickerchen gemacht und war wieder wach....heutmorgen um halb sieben sind wir beide dann erschöpft fest eingeschlafen, hab ihn dann seinem Papa "übergeben", der ist ja im Moment erst mittags unterwegs und hab bis eben geschlafen....
Der Schleimlöser hilft gut, aber ich darf den nur tagsüber geben....das heißt, heut nacht hat er wieder geröchelt...

maus

@melissa: mir gehts genauso  ;) jetzt wo man alles hier fürs kind vor sich sieht will man nur noch mehr !!
denk 2 tassen sind schonmal gut , meine hebi meinte ich soll den erst kannenweise trinken wenn ich über et bin.

@dance:den plan hab ich auch ! gut zureden und zeigen das mama ja total relaxt und erholt ist, damit sie weiß hier ist alles perfekt für sie  ;D

@muschugled: hat sich erledigt, ist endlich da  s-springen hats meckern ja doch geholfen  ;D ;D

ich spring mal in die wanne und rede weiter auf die kleine ein  :-* :D

Claudia78

@dance: sorry aber ich glaub ich muß die da alle illusionen rauben...ich fürchte das wird die kleine nicht interessieren  :P S:D ;D ;D
ha das hat nur zur folge das du dann total platt bist und aua hast..also lass das mal lieber mit dem joggen.  ::) S:D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Achtung, Julia wirft mal n blöden Spruch in die Runde zum Aufmuntern:

"Unverhofft kommt oft!"

;D ;D ;D ;D

Nee, im Ernst, Dance, schon dich lieber, Du wirst die Kraft wirklich bei der Geburt gebrauchen....mach noch einmal Dinge, die Du immer schon mal tun wolltest oder schlaf oder irgendwas....Sport ist auch keine Lösung  ;D ;D ;D