♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tini^_^

@Lisa und Antje
Aus einer Stunde sind 4 Stunden geworden. Ich wurde sehr viel berührt und geknuddelt und die SchwieMu hat sogar schon ein Babygeschenk für die Geburt gekauft. Die haben sich wohl echt dran gewöhnt, dass sie Großeltern werden. Wenn die anfangen mit Ratschlägen, die mir nicht passen, dann nick ich immer nur und lächel.  S:D

@Flo
Schöner Ticker und den Geburtsbericht zieh ich mir nachher auch mal rein.

@Wölkchen
Wir haben heute schon den 11. Wir dürfen nicht zu viel verlangen! Bald ist ET. Aber deine Anzeichen hören sich doch supi an.  s-daumendruck

@Tamina
Bin froh, dass du nicht selbst fährst. Das ist echt nett von deiner Freundin. Bin mal gespannt, was der Arzt sagt.

@Antje //Frage von Flo zum Stillen
Aber man könnte doch abpumpen und dann beides abwechselnd mit der Flasche geben oder? Stillen fällt dann aus, aber die Nährstoffe bekommt das Baby trotzdem.

@Melissa
Halt den Ex trotz allem auf Abstand – nicht, dass du dich nachher wieder...  ...an den gewöhnst  ;)

Melissa

@tine: ja da hast du recht..er wollte mich auch als umarmen und so ..weil er weiß das ich noch an ihm hänge aber habe als gesagt er soll weg gehen ^^
weil ich möchte mir nicht mehr hoffnung machen ..seine freundin hat auch als angerufen -.- naja

@einleiten : hat jemand erfahrung???   ich habe angst davor

Nadine1308

Hallo ihr süßen,

Bin momentan nur am mitlesen zu faul zum mitschreiben :-[
Aber wenn irgendwas ist dann schreibe ich euch  ;)

Habe schon vor 1.woche mein schleimpropf verloren das ging ein paar tage so den letzten rest mit blut dann am donnerstag und freitag.
Aber der kleine hat keine lust auszuziehen  aber mich stört es auch nicht sonderlich bin gerne schwanger  ;D

@flo und antje HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH

@rest  s-winken

so bin dann mal wieder weg

Justin Pascale geboren am 21.09.2002