♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@d@nce: ja blöd,das man erst so spät merkt wie anstrengend sowas ist ;D ;D

@me: haben heut den Gipsabdruck vom babybauch gemacht:-) jetzt muss er schön trocknen und dann kann ich mcih künstlerisch betätigen ;)


[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Antje

Hi Mädels...

@feuer: du nicht jetzt auch noch... irgendwie ist bei uns der Wurm drin... hoffe du darfst bald wieder nach Hause...  :-*

@tamina: schön, dass die Wehen weg sind... den Rest packst jetzt auch noch und dann gehts am Montag nach Hause aufs Sofa ;)

@GMH: Da bin ich ja fast schon richtig froh, dass ich mit meinen 2 cm wieder nach Hause durfte... allerdings glaub ich schone ich mich zu wenig  :-\

@dance: wow da haste aber schon ganz schönw as geschafft :)

@flo: super Gipsabdruck... hast du schon eine Vorstellung wie du ihn bemalen willst?

@knutsch: her mit dem Kuchen... jetzt hab ich Hunger  ;D

@Melissa: hast denn schon Internet angemeldet oder willst jetzt immer über Stick surfen?



D@nce

@Flo: Du sagst es ;D ;D ;D ;D ;D Oh schöner Gibsabruck - viel Spaß beim Bemalen :D :D :D :D Ich werd keinen machen - zum einen bin ich malerisch gänzlich talentfrei und zum anderen steht mir das Ding dann nur im Weg und ich weiß nicht wohin damit ;D ;D ;D ;D ;D

@Antje: Ja das stimmt - dementsprechen hinüber bin ich jetzt - aber es muss nunmal auch was voran gehen, wenn wir bis Weihnachten alles fertig haben wollen ;) Und der Tisch hat mich schon soooo genervt, das war die Arbeit jetzt wert ;)
Mensch - schon du dich auch mal, sonst haben wir noch eine mehr in der Klinik... :-[ :-[

Tini^_^

@Flori
Wow, der Gipsabdruck ist echt gut geworden. Nachdem Bemalen musste uns den nochmal zeigen!

@knutschi
Ich hätte auch gerne nen Muffin  ;)

@me
Mein Freund hat ganz kurzfristig entschieden nach seinem Bruder Richtung Karlsruhe zu fahren. hhhmm, bin dann heute Abend ganz alleine  8) fast alleine. Jetzt kommen die Selbstgespräche nicht mehr so seltsam rüber  ;D

Antje

@dance: welche Farbe bekommt er denn? Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet.... bei euch nicht?

@Tine: so ein Samstag Abend allein zu Hause ist auch nicht so dolle... jedenfalls nicht bei so einem langweiligen TV Programm  ;D


Arabidopsis

Dance, okay, hab deine Meinung dazu zur Kenntnis genommen, aber wie gesagt, nur weil ich phasenweise krank bin, weil das Leben nicht immer nur aus Höhen bestehen kann, bin ich nicht "behindert" oder sowas, keiner meiner Ärzte sieht auch nur im Ansatz eine Gefahr für meinen Kleinen, falls Du das meinst. Ich bin halt als Wissenschaftler ein sehr nüchterner und rationaler Mensch, es würde mir im Traum nicht einfallen, ein Kind großziehen zu wollen, wenn ich es nicht auch tun könnte.
Genug jetzt mit dem Thema.

Feuer, mensch, so ein Mist!!! Ruh dich aus und lass du dich auch verwöhnen, ich hoffe, Du musst nicht so ewig im KKH liegen!!!

Leute, tut auch auch das Becken, die Hüften so weh? Ich kann nachts nimmer richtig liegen, hab heut nacht geheult vor Schmerzen.....alles so weich und es kracht richtig, wenn ich mich umdrehe....



Tamina200

@bagira Das ist lieb von Dir. Danke!

@flo Wie ist das mit Feuer passiert? Sind sie nur bei einer Untersuchung drauf gekommen?

@tine Hast du nur die Lungenreifung bekommen? Wehenhemmer nicht? Was war bei dir der Grund?

@all Danke ihr Lieben! Morgen sag ich ihnen dass Sie mich am MO heim schicken sollen. Schonen kann ich mich zuhause am besten. Und im KH fühle ich mich nicht wohl. Zuhause gehts mir psychisch auch wieder gut, das hilft doch dem kleinen auch. Und mein Mann unterstützt mich sehr u. meine Eltern auch. Damit ich dann nicht zu viel mache.

@KH-Aufenthalte Wir hatten echt schon einige..uffff! Vor der 37. SSW nicht rauslassen,ok? Ich halt mich auch dran. ;) Hoffe es. ;)

@all Wie gehts euch allen sonst? genießt eure SS u. ich dachte vorher die kleinen wehwehchen sind schlimm, aber jetzt weiß ich wie doof es im KH ist :(
Und man sich Sorgen machen muß. :(


Tini^_^

@Antje
Hier regnet es auch nur und gestern hat es ganz schön gestürmt.
Heute kommt echt nur Blödsinn im Fernseh. Ich höre es jetzt schon überall in der Whg. knacken und grummeln.  :-\ Heute wird besser kein Horrorfilm geguckt vorm Schlafen gehen  :o

@Tamina
Ich hatte starke Blutungen und musste direkt ins KH. Da ich vor den Blutungen immer Flüssigkeit in der Unterhose hatte, sind die von Vorwehen und Blasensprung ausgegangen. Ich musste auch täglich 3x an den Wehenschreiber und hab seit dem Bettruhe angeordnet bekommen sowie ein BV. Blasensprung war es keiner, aber die Vorwehen konnte man halt nicht ausschließen. Seltsamerweise ist das Fruchtwasser total wenig - der FA und die KH-Ärzte wissen nicht, ob das zusammenhängt. Jetzt kann ich mich nur wie die meisten hier schonen! Die Kleinen hören leider nicht auf uns und auf die Ärzte und machen was sie wollen   ;)
Bleib du schön im Bett und ruh dich wirklich aus. Bei dir sieht der Tag wahrscheinlich trotz KH stressig aus: CTG, Blutabnahme, Untersuchungen, wieder CTG, zwischendurch noch tägliche Visite und dann ständig diese festen Mahlzeiten. Oder?

@Sodbrennen
Jetzt hab ich mal Riopan geholt. Das Zeug schmeckt wie Eierlikör und bei mir hilft es leider nicht.

@Ara
Ich habe auch diese Schmerzen - ich versuch's diese Nacht mal mit dem Stillkissen unterm Bauch. Ganz schlimm ist es, wenn man im Liegen lassen muss, dann schmerzt alles  :)

[gelöscht durch Administrator]

florena84

@gipsabdruck: der wird nach ü-ei-vorbild bemalt..und dann kommt innen ne led-lichterkette rein und wird dann an der wand aufgehängt:-)

@tamina: feuer hatte wiederholt so komische schmerzen in magengegend und ist daraufhin ins KH und gleich ans ctg,aber es sind keine wehen zu sehen,später wurde dann noch eins gemacht,wieder ohne wehen,aber wie gesagt mumu weich und gmh verkürzt...tja jetzt heißt es abwarten...

@ara: ja das mit dem becken hab ich auch oft,egal auf welcher seite ich lieg,wenn ich mich aber kurz auf den rücken dreh ist es weg,aber da halt ich es nicht aus,weil mir der kleine dann die luft abdrückt...

@tv-pogramm: is ja ma echt zum abgewöhnen..

Arabidopsis

Leute, hab seit eben so regelmäßige Darmkrämpfe, dann kam auch der flotte Otto....meint Ihr, das sind Wehen? Kamen vom Rücken her, und hat dann im UL ganz arg gezogen, wie Darmkrämpfe halt....



florena84

wenn du dir nicht sicher bist süße,dann lieber ab ins KH...kann auch sein,das es einfach wirklich nur darmkrämpfe sind..
ich hab auch so blödes mensziehen und kann mir da keinen reim drauf bilden :-\ irgendwie werden wir glaub ich so langsam alle ziemlich nervös,vorallem weil man ja nie weiß,wann es wirklich los geht und wie es sich dann wirklich anfühlt

Arabidopsis

Flo, das Mensziehen hatte ich die letzten Tage auch, waren bei mir wohl Senkwehen, hat meine Hebi dann festgestellt, weil mein Bauch sich abgesenkt hat...musst mal schauen, ob dein Bauch so langsam runtergeht

Im Moment gehts wieder, hab halt jetzt Rückenziehen, aber permanent, aber die Krämpfe sind soweit weg, hab nur so Gänsehautattacken von Zeit zu Zeit...naja, Männe ist alarmiert, also wenn ich will, fährt er mich direkt ins KKH....
aber kann auch von den Medis sein....keine Ahnung....werd jetzt mal abwarten und wenn ich mich unwohl fühle, dann ab ins KKH...





florena84

wenn das mensziehen wirklich senkwehen sind,bin ich ja froh,das ich den gipsabdruck heut gemacht hab ;D
jetzt wirds für uns sowieso aufregend,man achtet noch mehr auf jedes zipperlein,weil man immer denkt okay es könnte ja sein,das es schon losgeht...
es ist aber auch blöd das es nicht nur eine art von schmerz gibt und man dann direkt ne lösung dazu lesen kann,nee alles kann immer 1000 gründe haben...

Arabidopsis

Genau, man findet immer tausend mögliche Erklärungen....

Nimmst Du Magnesium?? Bei mir wurde es dann wieder bissl besser...

Ich geh jetzt mal in die Heia, mit meiner Wärmflasche, meinem Stillkissen und meinem Hundi (die 2. Wärmflasche  ;D ;D)

Schlaf schön!!!



florena84

nee magnesium hab ich bislang noch keines genommen...

na dann schlaf schön mit deinen beiden wärmkissen ;D ;D

Tini^_^

@Ara
Achte echt darauf und wenn es nicht weg geht bzw. wieder kommt, dann ab ins KH. Lieber einmal mehr gefahren!!!!

florena84


Tini^_^

@Flori
Es wird WettenDass geguckt  :-[ Boar, Deutschland blamiert sich mal wieder richtig. Wir können kein Geld zählen, knutschen mit Kakteen, können kein Englisch usw. Miley Cyrus und Denzel Washington sind sogar schon abgehauen, weil die sich fremd geschämt haben   ;D ;D

sternkrümel

@Feuer: ohhhh ich drück dir ganz fest die daumen   :-* ich hoffe du kommst schnell wieder raus und noch mit dickem bauchi



@me: morgen habe ich endlich fa nach 5 laaaaaangen wochen  :) kanns kaum abwarten
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Antje

Guten Morgen :)

@ara: können schon Wehen gewesen sein vorallem wenns auch im Rücken zieht und rhythmisch kommt und geht... allerdings kanns auch am Dünnpfiff liegen... wenns heute nicht besser ist dann lieber nachschauen lassen... Magnesium verstärkt den Dünnpfiff allerdings noch ;)

@Fernsehprogramm: war gestern wirklich zum abgewöhnen... und soooo langweilig... naja heute Abends wird es nicht besser werden :(

@Bauch: Bei mir hat der sich nie abgesenkt... der war bei Luca bei 40+4 noch genauso wie vorher... also wartet nicht drauf... muss nicht passieren ;) auch den Schleimpfopf hab ich nie gesehen... alles so Anzeichen... aber können alles oder nix heißen...  :P aber richtige Wehen die merkt man... da gibts dann auch keinen Zweifel mehr dran...  ;)

@tamina: nur noch eine Nacht dann gehts bestimmt wieder Heim... ich finde diese Schwangerschaft jetzt deutlich besser als die letzte aber ich hab trotzdem keine Lust mehr schwanger zu sein... zu dance schiel  ::) ... jetzt mit dem Bauch ist alles so beschwerlich... man bekommt so schlecht Luft und ist gleich aus der Puste... so langsam sehne ich mir das Ende herbei... allerdings zum anderen auch wieder nicht weil ich ja schon weiß was als nächstes kommt  ;D


feuerwehrengel

ich hab jetzt auch internet im krankenhaus. mir gehts es soweit ganz gut. wie flo schon schrieb hat sich der GMH verkürzt und sich ein trichter gebildet. auf dem ctg waren aber nie wehen verzeichnet. es besteht die möglichkeit dass es rückenwehen sind die nicht aufgezeichnet werden oder eine infektion. die haben ne menge blut abgenommen und abstriche gemacht. bekomme jetzt noch mehr blutverdünner und heute nochmal die lungenreife. morgen schaut die oberärztin nochmal auf alle befunde und dann wird weiter entschieden.
und wie das immer so ist, ist männe 500km entfernt von zuhause mit dem auto liegen geblieben. musste 5std auf dem abschlepper warten, dann noch ein mietauto holen, einen kumpel nach berlin fahren (ist ja wichtiger als die eigen frau S:D) und war nachts um 2uhr erst zuhause.
ansonsten habe ich ein einzelzimmer hier und schiebe mächtig langeweile, weil ich ja nicht weiter aufstehen darf...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

@feuer: ja ja die lieben Männer... ich wäre wohl mächtig sauer  S:D aber schön zu lesen, dass soweit alles okay ist... wie lange dauert denn jetzt das Ergebnis vom Abstrich?


Tini^_^

@Stern
5 Wochen sind echt lang. Ich fänd die 2 WochenTermine auch schon früher besser.

@Feuer/Männer
Ich sag ja, bald müssen wir uns um zwei Babys im Haus kümmern  S:D
Wenn das so ein Fruchtwasserabstrich war, dann bekommt man das Ergebnis sofort. Den dürfte ich im KH 2x machen  :-[ 
Von wegen Ausruhen im KH - bei den ganzen Termin und Untersuchungen dort. Aber Langeweile ist ein gutes Zeichen dafür, dass du dich schonst  :-*

feuerwehrengel

@tine: wochenende läuft ja nicht viel...
ne abstriche auf erreger und resistenzen vom mumu und von der Sch*ei*de. und chlamydien...wobei die ja immer negativ waren..

ich sehe auch gerade voll rot und fiebrig aus und mein kopf platzt...schöne reaktion auf die lungenreife...auch bauch und brustbereicht sind total rot...hatte das noch jemand? die ärzte meinten ist gar nicht so selten...

mit männe hab ich mich auch gestritten...sein lieber kumpel den ich auf den tot nicht abkann hat ihn eingeredet ich will mich nur wichtig machen S:D...jetzt fühlt sich mein lieber mann mitteinmal in seinem leben eingeschränkt und es wird ihn zuviel S:D das fällt ihm jetzt ein, nachdem er zwei tage mit diesem lebendsunfähigen kumpel unterwegs war....ich bin mächtig sauer und enttäuscht! hätte nie gedacht, dass mein schatz sich mal so ********* aufführt vor allem in der situation!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

@feuer: das ging mir nach der Lungenreife auch so... knallroter Kopf, Hitzegefühl... rotes Decolltee... aber das geht wieder weg ;) mein FA meinte auch das kommt von der Lungenreifespritze... wenns deinem Mann jetzt schon zuviel wird dann bin ich mal gespannt was er dann sagt wenn das Baby da ist... sowas schränkt nunmal etwas ein und man hat plötzlich Verantwortung...  ;)