♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

D@nce

;D ;D ;D ;D

Provoziert ruhig weiter und ich beweise euch das Gegenteil ;D ;D ;D ;D Ich bin topfit und ausgeschlafen heute,also schaff ich locker ne Runde Joggen UND die Geburt ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dance, beweise, beweise!!! Hihi!! Bin gemein heut, gell??!  S:D S:D S:D

Arabidopsis

Dance, könntest aber auch ne Runde Skifahren gehen? So über die Buckelpiste?  S:D S:D

ღ PeCaPe ღ

:'( Ara antwortet mir nicht. :'(

Haben Alicia grad in die Schaukel gelegt. Sie lag keine halbe Minute, schon sind die Augen zu gefallen. Nun schläft sie. ;D

Supi, das Ding!
Ich werde sie natürlich ned den ganzen Tag reinlegen, aber wenn man mal was tun muß, ist das echt praktisch.
Gestern bin ich nichtmal zum Milch abpumpen gekommen.

Hier mal zwei Bilder von unserer mittlerweile pausbäckigen Prinzessin:

[gelöscht durch Administrator]

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Pe, verzeih mir, bin noch nicht ganz wach...

der Kleine sitzt quasi auf dem Kissen des Neugeboreneneinsatzes und hat dann die Beine davor (bissl gespreizt) angehockt, sie gucken also nicht seitlich aus dem Ergo Carrier raus....

D@nce

@Ara: Skifahren ist auch ne super Idee! :D Aber es regnet, da ist das eklig... aber wenns die nächsten Tage nochmal kalt wird, dann ist so ne Buckelpiste sicher wehenfördernd ;D ;D ;D Und dann direkt vom Berg hinunter ins Krankenhaus düsen, Ski abschnallen und entbinden ;D ;D ;D

@Pecape: Ist die niedlich... echt hübsche Maus... ich will aaaaauuuuuch!

ღ PeCaPe ღ

Kein Prob! ;)

Danke, das DAVOR war ausschlaggebend. Meine Hebi hat die Beine gestern neben dem Kissen seitlich in den Einsatz reingesteckt und das sieht sehr komisch aus und ich bekomm die da auch nicht so rein. Werde sie später davor machen. Das seh ich viel eher ein und ist auch viel einfacher.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ღ PeCaPe ღ

@Dance: Nimmer lang und Du darfst auch ... und dann darfst Du diese tollen ersten paar Tage genießen, die wir schon wieder hinter uns haben.
Danke! :-*

Arabidopsis

Pe, vielleicht schauste mal bei youtube, da haben viele Mamis Anleitungsvideos reingemacht...hab selber die DVD, aber leider läuft sie in meinem Player nicht....hab mir dann mal die Anleitung genau durchgelesen und Schritt für Schritt mit unserm Käpt´n Blaubär Teddy geübt  ;D ;D ;D mir kam das mit den angehockten Beinen vorm Kissen schon richtig vor...

Tini^_^

Dinge, die D@nce schon immer mal gerne tun wollter? Was meint Ara wohl damit: Stricken? Nähen? Socken stopfen? Buch lesen? Film gucken?

gggggrrrrrr dann lieber doch Ski fahren oder joggen  ;D

Arabidopsis

Tine, genau!!  ;D ;D Socken stopfen, super, warte ich schick noch ein paar Socken zu ihr, dann ist sie auch beschäftigt.... S:D S:D S:D

Dance, nicht bös sein!!! Ganz ganz bald haste deine süße Maus im Arm und darfst kuscheln so viel Du magst!!

D@nce

@Pecape: Ja du hast ja recht, die Zeit ist eigentlich absehbar...aber bääääääääh...

@Tine: Sie meinte natürlich hochschwanger die Buckelpiste runterdüsen - das wollte ich schon immer mal machen ;D ;D ;D ;D

@Ara: S:D S:D S:D S:D

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

hatte eine super Nacht (von 0-5 und 7-9 geschlafen  ;D) und war heute morgen mit einer Freundin frühstücken. Hach, ich krieg zwar den Hintern sooo schwer hoch, aber wenn ich dann mal was mache, merke ich, wie gut es mir tut.  :D

@Dance:
Genießen hin oder her, hier wird schön die Reihenfolge eingehalten!  ;D ;D ;D Da ich nicht Skifahren kann: wollen wir uns zum Trampolin-Springen treffen?  S:D S:D S:D 

@Pe:
Ohhhh... Alicia ist echt so'ne Hübsche. Und Du hast recht, da hat sich ja richtig was getan, was Gewicht und Größe angeht. Super.  :D

@Melissa:
Ich finde es toll, dass Du Dein Baby bekommst und Du wirst das ganz sicher schaffen, lass die Leute reden... Wegen des Fruchtwassers: Mein Bauch ist eher "prall", war aber die ganze ss schon so und ist auch bei jedem anders. Wenn Du Dir unsicher bist, lass es lieber einmal öfter kontrollieren.

@hwoelkchen:
Ahhh... na Du schaffst es doch im Leben nicht mehr zum ET. Das hört sich ja schon sowas von vielversprechend an! Ich drück Dir die Daumen, dass es nun bald losgeht.  :-*

@Feuer:
hatte gestern auch scharfes Abendessen... und dann Sodbrennen.  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Sodbrennen: Bekomm ich seit der Geburt nur noch von Schokolade...wie gemein  S:D hält mich aber trotzdem nicht ab, welche zu essen, ist eine der wenigen Dinge auf die ich Appetit hab, vor allem Kinderschoki  ;D ;D ;D trotzdem wieder n Kilo runter...

Lisa Bee

@Ara:
Sodbrennen von Schoki ist ja echt fies.  ;D ;D ;D

Das ermutigt mich total, dass Ihr alle schon so viel abgenommen habt. Ich bin gespannt, wie's bei mir nach der Geburt aussieht.

D@nce

@Lisa: Ach komm, jetzt sei nicht so!  ;D ;D ;D  Trampolinspringen hilft nicht, das hat Lunasmama von den Dezembären gemacht mit ihrer kleinen Tochter und es hat nix genützt ;D ;D ;D Dann gehen wir also doch joggen und beweisen Claudi, dass es sehr wohl was bringt! ;)

@Sodbrennen: Was bin ich froh, wenn das weg ist nach der Schwangerschaft - ich will das nie wieder!

Tini^_^

@Globuli Kügelchen
Meine Hebi hat auch gesagt, die seien nachher gut gegen Blähungen und ein AllesWunder für Babys. Ich soll jetzt täglich bis zur Geburt ein Kügelchen nehmen, weil es wohl den MuMu lockert. Hhmmm  ???

@Schoki
Ich hätte auch gerne nochmal ein Bild von unserem Erstgeborenen gesehen.  ;)

@Pe
Als wenn deine süße Maus weinen und quengeln könnte – auf den Bildern sieht sie so friedlich aus.

@Maus
Super – du hast endlich dein Geld. Ich hätte da auch sonst Druck gemacht an deiner Stelle.

@Himbitee
Bis heute hab ich immer nur eine Tasse getrunken. Heute gibt's zum ersten Mal ne Kanne! Zu früh?Mir schmeckt der komischer Weise. Dafür lass ich den Leinsamen weg – ihhh

@Mellie
Solangsam wird mein Bauch auch schwabbelig an manchen Stellen!

@Dance
Davon träumt doch jede mopsige Schwangere! Aber Socken stopfen ist auch nicht schlecht!  ;)

@Ara
Du bist heute echt gut drauf oder? Immer auf die kleinen mopsigen Schwangeren  :-[

@Lisa
Ruhe vor dem Sturm? Nein, schön, dass es dir so gut geht. Mir gehts auch gerade!

Tamina200

@lisa Ich war auch heute mit einer Freundin frühstücken....schon toll sowas ;)

@justin Ach das würde ich auch gerne sagen....ich bin gar nicht mehr gerne schwanger...bin froh wenn d. Kleine auszieht....es schmerzt zT. nur mehr alles. :(

@maus Schlafen geht bei mir auch kaum noch....dreh mich immer nur von einer zur anderen Seite und bin oft schlaflos u. wenns dann erst wieder zieht u. weh tut....
Du hast ja noch einige Tage...du kannst ja hoffen. ;) Ich hab heute ET und nix tut sich....

@hwoelkchen Na das hört sich ja vielversprechend an....du entbindest wohl noch vor mir!  ;)

@dance Sollte ich vielleicht auch mal probieren mit Entspannung. :)

@pecape Ach ist deine Kleine süss....will auch! :D

@me War heute früh im KH zur Kontrolle! KEINE WEHEN AM CTG  >:( , MUTTERMUND NOCH ZU  >:( ! Ich hoffe bald ist es anders. So ist alles ok lt. Ärzte...am MO muß ich wieder zur Kontrolle. Ich will nicht mehr!  :'( Mir ist ständig übel u. es zieht so im Unterbauch....hab dolles Menssziehen. :(

Lisa Bee

@Dance:
ööööhhhmmm... Joggen ist aber so anstrengend... *jammer*... könnten wir nicht was Schöneres machen?? Sowas wie... uns beim Essen ganz doll bewegen?? Oder beim Shoppen schwere Tüten tragen?  S:D S:D S:D

@Sodbrennen:
oh ja, das werde ich auch gern hinter mir lassen. Zum Glück hab ich's nicht mehr sooo schlimm, seit die Kleine etwas runtergerutscht ist.

@Tine:
welche kleinen mopsigen Schwangeren?? Kennst Du welche??? Ich nicht!!!
s-kringellach

@Tamina:
Echt, wieder nix am CTG?? Aber es sagen ja immer alle Ärzte, dass sich das von jetzt auf gleich ändern kann. Also starte jetzt mit uns gemeinsam bitte das Relax-Ablenkungs-Sockenstopf-Häkel-Beschäftigungsprogramm.  ;D

sternkrümel

Huhu nun hab ich gefrühstückt und bin geduscht jeha , ist gleich viel besser

@maus: glückwunsch zum muschugeld, ich warte jetzt auf das zweite

@Pe: ich brauche auch so eine schaukel  :D

@Dance: tschakaaaaaaaaaa bals ist es soweit  :-* :-* :-*

@Ara: sodbrennen von schoki? Ich würde sterben , ich verdrücke zur zeit gefühlte 10 kilo am tag  S:D

@Tamina: hmm keine wehe? Ich denke bei dir wirds dann aber von jetzt auf gleich los gehen  :-*

@s: wir haben eben einen gibsabdruck von lias hand gemacht , ob es was geworden ist weiß ich allerdings nicht  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Tamina: Ach Mist - aber ich hab gehört es kann ganz plötzlich überraschend und ohne Vorzeichen losgehen! Du musst bestimmt nicht mehr lang warten... aber ich versteh dich soooo gut!

@Lisa: Also etwas mehr Engagement bitte - dann beweg du dich mal schön beim Essen, ich jogge und entbinde dann solange mal S:D S:D S:D S:D

@me: Also uff... ich glaub mein Kind will eigentlich auch schon raus, nur schafft sie es nicht so richtig. Sie stößt sich grad die ganze Zeit ganz feste an den Rippen ab...  :o :o Irgendwer muss ihr vielleicht erklären, wie das funktioniert mit dem rauskommen?

Tini^_^

@Lisa
Die spiegel sind alle abgehangen in der Wohnung, sonst würde ich immer denken: "Da ist schon wieder ne mopsige Fremde in meiner Wohnung."  ;D

@beim Essen bewegen vs. joggen
Bin gespannt wer das Rennen macht diesen Monat  S:D

@Dance
Da nimmt wohl schon jemand Anlauf...

@Tamina
Hat der Arzt denn gesagt, dass es noch dauern könnte oder auch dieses "es kann jeden Moment los gehen"?

Arabidopsis

*grummel*
Henni hat 50 ml getrunken und dann wieder eingeschlafen, der lässt sich ja nicht wecken, nur durchs Wickeln....

D@nce

@Tine: ;D ;D ;D ;D Das wärs ja, wenn sie sich da selbst einfach raustrampeln könnte ;D ;D ;D ;D Vielleicht muss ich dann gar nicht mehr pressen ;D ;D ;D ;D Hach schön wärs, wenn ich mich mit dem ET so einfach vordrängeln könnte... S:D S:D S:D

Lisa Bee

@Dance:
hab das mal eben noch recherchiert für Dich: wenn der Körper großen Anstrengungen ausgesetzt wird, produziert er keine Wehen, weil er davon ausgeht, dass die Mutter keine Kraft für eine Geburt übrig hat.
Ich werde Dich also mit der Essen-Strategie um Wochen schlagen...  s-rofl s-rofl s-rofl

@Ausgang:
hi, hi... genau das hat Männe gestern auch schon gesagt. Er hat schon überlegt, wie er so ein grünes Notausgang-Schild in meinem Bauch installieren könnte.  ;D ;D ;D

@Tine:
Die Spiegel habe ich noch nicht abgehängt, aber besonders ähnlich sehe ich mir zurzeit auch nicht.  ;D

@Ara:
Da wird der kleine Mann sich bestimmt bald wieder melden, oder??