♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Lisa, ja, das ist es ja, der kommt ganz ausm Rhythmus....aber mit verstopfter Nase ist Trinken sehr anstrengend....jetzt liegt er friedlich in seiner Wippe und pennt ne Runde....
muss das gleich ausnutzen und ganz schnell mit dem Hund an die Ecke flitzen....

D@nce

@Lisa: Glaubst du dein schwerfällig träger Körper traut sich eher eine anstrengende Geburt zu, als mein trainierter, weil ich joggen gegangen bin? S:D S:D S:D  -ducken ;D ;D ;D

Tini^_^

@Lisa (Dance der SportFreak)
Ich hab auch gelesen, wenn man entspannt, dann kommen die Wehen eher. Bei den Übungswehen war es ja auch immer so. Ob Dance es noch schafft einen AstralKörper mit vielen Muskeln und SixPack zu bekommen vor der Geburt? S:D

D@nce

@Tine: Nach der Geburt krieg ich den Hintern sicher nicht mehr hoch ;D ;D ;D ;D Und jetzt würde das ja unter "geburtseinleitende Maßnahmen" fallen ;D ;D ;D ;D Vielleicht fühlt sich die Maus dann von den wachsenden Muskeln bedrängt und zieht freiwillig aus? ;D ;D ;D ;D

So Mädels - auch wenns für Joggen und Skifahren nicht mehr reicht, geh ich jetzt ne kleine Runde spazieren, ich muss bissl raus frische Luft atmen! Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag und uns allen schöne Wehen und eine baldige Geburt! ;)

Lisa Bee

@Dance:
ach soooo... wenn man ca. 1,5 Minuten schwerfällig durch die Gegend jappst und anschließend zusammenbricht, hat man hinterher schon einen trainierten Körper??? Na dann hab ich natürlich schlechte Karten...  S:D S:D S:D

Ahhhh, allein schon die Vorstellung, jetzt joggen zu gehen, treibt mir die Tränen in die Augen. Aua, das wären Schmerzen...

Man sagt doch immer, gute Verdauung regt Wehen an... siehe Durchfall vor der Geburt. Also ja, ich halte an meinem Plan fest.

@Ara:
Ich glaub, das wäre einfach zu viel verlangt, dass es mit dem festen Rhythmus immer perfekt klappt. Vor allem, wenn dann auch noch eine Erkältung dazu kommt.

@Tine:
Vor der Geburt schafft unsere Dance das bestimmt nicht mehr, aber hinterher wird sie ihren Astralkörper bestimmt ganz schnell zurückhaben... *neidisch guck*

Arabidopsis

versuche mir grad ein Sixpack auf einem hochschwangeren Bauch vorzustellen  S:D

Lisa, klar, er tut mir dann halt auch leid, weil er öfter wach wird, der arme Mann, er soll sich doch gesundschlafen...

D@nce

@Lisa: Dann bin ich gespannt, wer von uns beiden "das Rennen" macht ;D ;D ;D ;D Ja nee, Astralkörper, schon klar...nach der Geburt bin ich froh, wenn ich jemals wieder meinen Hintern in meine Jeans bekomme ;D ;D ;D ;D Ich gehe also mit in den Abnehm-Thread ;)

So, jetzt bin ich aber weg für heute! Tschüdldüüü s-winken

hwoelkchen

@feuer ... alles gut bei dir? du bist so still die letzten tage süße...

so ich war 1,5h spazieren....musste aber immer wieder mal stehenbleiben weil es ganz schön gezogen hat.... jetzt war ich erstmal entspannt in der  s-badewanne schööönn wars :) ziehen war da aber weg...
mein kleiner mann ist seit gestern verdächtig still..... muss ich nur mal feststellen ob der was ausheckt ?? so ich werd jetzt erstmal ein nickerchen machen :)

@lisa.... ne ne mein kleiner mann lässt sich da zeit :) der ist bequem das hat er vom papa..... grins ;) ihr dürft da schon vor.... ich peile meinen 19. an :) grins :)
außerdem gibt es momentan grad tgl. 4 geburten in meinem KH ... muss da erstmal abwarten bis wieder bissl ruhe eingekehrt ist grins ;) ;) werd ja immer schön von den kollegen informiert :) grins ;)

ach übrigens ab heute hab ich meine 40. ssw erreicht :) cool grins ;)

Tini^_^

@Bewegung
Also momentan hab ich keinen Bock auf Spazieren gehen, aber ich freu mich schon drauf mit Babywagen raus zu können. Ich hoffe, dass das keine leeren Versprechungen von mir sind  :-\

@Wölkchen
...deine Anzeichen klingen immernoch gut!!!!
Und wenn dein Baby jetzt raus will, dann wird es halt etws voll im KH!

Jolante78

Hallo Ihr Lieben!

Hab leider gar keine Zeit, bekomme gleich Kaffeegäste...
Habe ja noch meine Haushaltshilfe hier und mein Mann macht das echt toll. Könnte man sich dran gewöhnen, naja aber einer muß ja leider weiter Geld verdienen... :P S:D ;D
So wollte Euch nur mal schnell ein paar Bilder zeigen:

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Jolante78

Die sind alle soooo toll geworden, könnte alle hier rein stellen, aber gehen ja immer nur drei.  :(
Und noch drei:

hwoelkchen

@jo.... wahsinn.... zum niederknutschen deine beiden ... die sind beide soooooo süüßßßßßßßßßßß ganz toll hinbekommen :) :) :)

Tini^_^

Arabidopsis

Jo, was für süüüüüße Kinder Ihr habt!!!

Me: Mein Geburtsbericht ist endlich online!!!!

Lisa Bee

@Jo:
Wahnsinn. Das sind ja auch echt tolle Bilder. Die unteren 3 sind ja bestimmt gleich im KH gemacht worden, oder? Und was ist mit den Bildern, wo Levin auch mit drauf ist? Hat die KH-Fotografin das auch gemacht, oder wart Ihr nochmal woanders?? Soooooooo süüüüüüüß! 
s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Wölkchen:
Ich könnt mich kaputtlachen, wie wir 2 Telefonpartner hier am Hibbeln sind und dann wahrscheinlich gleichzeitig loslegen.  ;D  Ich werd wahrscheinlich meine Nummer zur Sicherheit noch an Flo schicken, falls dann doch keiner von uns beiden on gehen kann.

@Flo:
darf ich Dich noch als 2. Telefonpartner mit meiner Nummer ausrüsten?? Bzw. im Gegenzug Deine Nr. erhalten? *lieb guck*   :D

@Tine:
Ich bin auch gespannt, wie mobil ich nach der Geburt bin. Meine Freundin von heute morgen hat ein 10 Monate altes Baby und macht eigentlich jeden Tag was. Ich hoffe, ich krieg mich dazu auch aufgerafft.

Arabidopsis

Lisa Bee

@Ara:
dann lass es Dir schmecken.  ;D ;D ;D

Schöner Geburtsbericht, hab gerade schon gelesen.  :D

Arabidopsis

Danke, Lisa...

oh mann, bin ich heut wieder faul....hab ein paar Sachen  am Computer gemacht, Wäsche gewaschen, aber sonst nix...der Kleine hatte doch nochmal 100 ml nachgetrunken und schläft noch ... ich hole mir mal mein Buch und die Wolldecke auf die Couch...

bis später...

feuerwehrengel

hallo ihr lieben...

ich mache mal piep heute. hab mitgelesen, aber irgendwie keine lust gehabt heute zu schreiben... ;) war den ganzen vormittag unterwegs und hab vorhin erstmal geschlafen. die nächte sind ja nicht mehr so dolle S:D morgen steht wieder ctg an und ich hoffe da sind ganz viele wehen drauf. ich kann echt nicht mehr :'( aber euch gehts ja allen so, deshalb möchte ich nicht jammern... ::)

@jolante: süße bilder...das mit den füßchen gefällt mir am besten :)

@sport: nööö....niemals ;D obwohl ich gerade alles dafür tun würde die wehen auszulösen...

und *** ganz tief in unserem Herzen

Jolante78

Dankeschöööööön!!! :-* :-* :-* Wir sind auch stolz wie Oskar auf unsere Zwei!!! Muß auch sagen das ich echt überwältigt war wie schön die Bilder geworden sind!

@hwoelkchen & tine mal schauen wie Eure Kleinen aussehen, ist ja immerwieder spannend!!!

@lisa da war das einzig Gute das er auf der ITS lag... Wir haben einen extra Termin bekommen am letzten Freitag (nach Entlassung) und durften dann auch Fotos mit und von Levin und eins mit uns vieren drauf machen. Wir mußten nur in die Klinik fahren und die Fotografin hat im Stillzimmer ein Bett hingestellt und dort die Bilder gemacht. Sonst werden die Bilder immer Vormittags gemacht im bzw. auf dem Bett der Mama. Aber ich fand das so auch besser da Lian eigene Kleidung anhatte, Levin durfte sich und Lian die Klamotten für den Tag aussuchen...
@feuer habe extra vom Strauß meines Mannes dieses Blümchen geklaut!  S:D Sport zum Wehenauslösen??? Das geht???

@ara das genieße ich Morgens im Moment auch, lesen und mein Mausebärchen auf dem Bauch haben ist so schööööön!!! Oh, da muß ich gleich mal deinen Bericht lesen gehen...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Kugels und Schon-Mamis,

wollte mich nochmal nach meinem Termin bei der Hebi melden.

Ihr habt ja ganz schön gesabbelt heute.

@Jolante
Super tolle Bilder. 2 ganz süsse Mäuse hast du da.

@me
Hab jetzt ne Menge Kügelchen von meiner Hebi bekommen, die ich jeden morgen nehmen sol. Dann noch ein Massageöl und Heublumen. Mal sehen obs was bringt.

Hab schon wieder alles vergessen was ich gelesen hab. Hoffe das wird nach der Geburt wieder besser.

Wünsche euch noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

huhu mädels...

@stillen: wer hat das nur erfunden >:( 20ml in beiden brüsten...das kann ich timo doch nicht antun :'(

@lisa bekommst gleich ne PN

@timo: er schläft grad eingekuschelt auf meinem arm,wehe ich leg ihn in die wiege,dann gibts geschrei :P heut mittag hat er ne flasche bekommen und ht dann 4std geschlafen...un meine brüste waren nach den 4 stunden nichtmal wirklich fest...

@unverhofft kommt oft: kann ich nur bestätigen

@ara: wieviel trinkt henni sonst?

@jo: man sind die süüüß

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Tamina200

@Jo Süsse Kids, die Bilder sind toll!

@feuer Ich fühle mit dir.....jammern wir gemeinsam.... ;)

@Tine Tja mir wurde gesagt "es kann jederzeit losgehen". Mal abwarten! ;)

@me Morgen geh ich wieder zur Akupunktur...diesmal gibts die Nadeln...hoffe das fährt voll ein. :D

Tini^_^

@Mellie
Die Globuli-Kügelchen muss ich auch nehmen. Ich hab mir die auch selbst geholt, weil das ja ein Wundermittel für die Babys mit Wehwehchen seien soll. Frag mal deine Hebi. Ich meine Pecape hat auch gesagt, dass sie die ihrer Kleinen geben muss wegen Blähungen.
Globuli Arnica D6 Streukügelchen

@Tamina
Ich bin ja von der Akupunktur überzeugt. Also die Daumen sind gedrückt. Meine Hebi kommt auch morgen wieder vorbei und sticht zu  ;)

@Flori
Tolle Bilder von deinem kleinen Timo!!!! *schmacht*

@Kreißsaal
Die Hebi hat uns gerade die Saugglocke und die Zange gezeigt. Mädels... ich bin so beruhigt, davor hab ich schon mal keine Angst!!!!!!

ღ PeCaPe ღ

Wenn ich grad bei EO richtig gelesen habe, hat Senny auch schon entkugelt.
Die Kleine ist wohl vor einer Woche auf die Welt gekommen.

Herzlichen Glückwunsch Senny!!! s-so
(vielleicht liest Du hier ja noch ab und zu mit)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!