♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Lisa Bee

Guten Morgen liebe Kugeldamen,

so, ich glaube, jetzt geht es los... *aufgeregt bin*   :D

Heute morgen um 7 ist meine Fruchtblase aufgegangen. Das Fruchtwasser kam aber nicht filmreif im Schwall, sondern eher so in kleinen Mengen. Ist auch bisher noch nicht sooo viel abgegangen.

Wehen habe ich noch keine richtigen, eher so ein Ziehen.

Wir fahren um 10 zur Kontrolle zur Hebi ins KH. Alles Weitere hängt dann davon ab, wie sich die Wehen entwickeln. Ich meld mich weiter per Handy, außer wir dürfen nochmal nach Hause...

LG, Eure gespannte Lisa

feuerwehrengel

@lisa: uiii....ich will auch :) viel viel glück und ich hoffe die behalten dich gleich da, dass du erst wieder mit deinem spatz auf dem arm das KH verlässt...

unsere MT daumen hast du für eine kurze, möglichst schmerzfreie geburt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tini^_^

Guten Morgen!!!

@Senny
Alles Gute zur Geburt!!!  ;)

@Lisa
Ich fieber natürlich auch mit. Aber dein Mäuschen hat ja alles echt gut abgepasst! Hoffentlich geht es schnell los und ihr könnt schon bald kuscheln. Ich wünsch dir eine schöne Geburt!  :-*

hwoelkchen

@Lisa ... super das freut mich na dann bin ich mal gespannt .... bei mir ist brav alles ruhig und lass dir super gern den vortritt süße ..... also ich bin auch erreichbar :) grins dann kann unsere teleliste doch bleiben :) grins :)

also alle daumen gehören dir süße :)

me... also heute ist alles ruhig ...manchmal bissl ziehen aber sonst gar nix und ich denke vom gefühl her müsste da schon die fruchtblase platzen .... denn sonst passiert da so schnell noch nix :)

wie gehts allen anderen? Feuer wünsch dir heute ganz viele Wehen auf dem CTG sag bescheid sobald du was weißt..... :)

sabiweiss

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe ihr seid alle soweit wohl auf.

@lisa: Ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt!!

@Senny: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

@me: Ich möchte mich auf diesem Weg schon mal vorsichtig von euch verabschieden für die nächsten Tage...Muss heute um 15 Uhr im KKH sein und morgen früh ist es dann soweit...Bin schon so nervös, ihr habt gar keine Ahnung  :) Wie soll ich das denn mit der Telefonliste machen, da Schmeff ja noch im KKH ist??

LG

Sabrina

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@senny
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.

@Lisa
Ui.. du machst es aber spannend. Ich denke mal nicht, dass sie dich mit nem Blasensprung nochmal nach hause schicken. Wünsche dir schon mal eine schöne Geburt. Halt uns auf dem laufenden. :)

@Tine
Ja die C6 hab ich auch bekommen.

@me
Hab heute morgen das erste mal die Kügelchen genommen. Mal sehen ob sie was bringen. Bis jetzt ist aber noch alles ruhig. Wenn ich es noch brauchen sollte hab ich montag noch nen Termin zur akkupunktur. Weiß jemand an welchen stellen die gesetzt werden?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@sabiweiss: na dann drücke ich auch dir für morgen die daumen. wäre ja gelacht wenn wir nicht alle im januar entbinden würden ;D

ich würde dir ja gerne meine nummer geben, aber ich weiss auch nicht was meine ärztin nachher sagt und läppi nehme ich auch nicht mit ins kH...vielleicht stellt sich ja jemand zur verfügung der schon entkugelt hat... :)

hwoelkchen

Sabi ... ich wünsch dir ganz ganz viel glück und morgen dann viel spaß beim kuscheln :)
genießt es :) :) am besten du schreibst unserer Flo oder Pe... einfach jemand der schon daheim ist ..... :)  schick doch flo einfach deine Nummer per PN nochmal .... und dannkann sich sich ja bei dir melden ..... wenn du magst kannst sie aber auch mir schicken ...morgen bin ich sicher noch da :) :) :) also alles liebe :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@sabi
Du hast ja morgen deinen KS. Wünsche dir natürlich auch alles Gute für die Geburt. :)
Mir ist es gleich. Flo gibt die bestimmt gerne ihre Nummer. Kann dir aber auch meine geben. Kann zur Not immer noch mit Iphone posten.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Petra81

Huhu,

@Lisa uiii, na da wird es ja jetzt spannend! Ich drück dir die Daumen!!!

@Sabi Dir alles alles Gute für den morgigen KS

@me Ich muss leider noch kugeln :-(
Gestern bei meinen FÄ-Termin hab ich allerdings meinen SP verloren. Mal sehen wie es weitergeht...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

ღ PeCaPe ღ

So, nun GUTEN MORGEN!

Bin totmüde, aber was solls, Schlaf wird eh überbewertet. S:D

@Ara: Danke für den Tip mit Youtube! Werde es heute gleich mal testen.

@Globuli: Also ich hab für Alicia irgendwelche Magnesium-Globuli und afrikanische Baumrinde. ;D
Wobei ich im Moment das Gefühl habe, dass gar nix wirklich hilft. Einen Tag aufatmet, alles ist besser und dann, wie letzte Nacht, wieder Blähungen vom Feinsten.
Naja, letzendlich muß es wohl ausgesessen werden. ::)

@Knutsch: Ich habe so ein kleines Körnerkissen, ein wenig hilft es auch, aber leider nur kurz.

@Jo: Ach wie süße Bilder!!! Deine beiden sind ja total goldig! Wie macht sich Dein Großer so als großer Bruder?

@Lisa: Juhuuuuuu,  s-springen, los gehts! Eeeendlich, tut sich hier wieder was. Freu mich schon auf Nachrichten von Dir!
Wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!!!

@Sabi: Auch hier nochmal: Alles Gute für die Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ღ PeCaPe ღ

Tini^_^

So, Hebi ist wieder weg. Morgen gibt's ne Extrastunden zum Thema Stillen.

@Sabi
Ich wünsche dir alles Gute für morgen!!!  s-hug

@Wölkchen
Bei mir ist auch tote Hose.  ;)

@Petra
...da tut sich endlich was!

@Mellie
Ich wurde heute auch wieder 6x gestochen. Die Nadeln sitzen immer wo anders (Hand/Arm/Fuß/Knie). 4 gegen meine Beschwerden und 2 sollen wehenfördernd sein. Naja, bis jetzt tut sich noch nicht so viel. Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit.

D@nce

Aaaahhh, war wohl nix mit überholen ;D ;D ;D ;D
@Lisa: Alles gute wünsch ich dir für eine schnelle und schöne Geburt! ;)

@me: 40. Woche beginnt - das hätt ich auch nicht gedacht... meine weibliche Intuition ist mal sowas von für'n Ar*** ::) ::)

hwoelkchen

@feuer.... und wie wars .... ?? haben die vielen wehen wünsche geholfen??

Arabidopsis

Lisa go go go!!!!

Drücke dir alle Daumen für eine wunderbare schmerzarme Geburt!!!

Sabi, *freu*, dann hast Du morgen deine Kleine im Arm, wie schöööön, ich wünsch dir alles Gute!!

Feuer, alles klar????

Me, Kleiner schlimm verrotzt, gehen heut nachmittag nochmal zum Arzt, weiß mir sonst nicht wirklich zu helfen, gestern wär er beinah am Schleim erstickt, war ganz schlimm, hab ihm dann Wasser ausm Glas eingeflößt, dann hat er eine riesen Menge Schleim ausgespuckt, dann gings wieder....
Heut nacht hab ich ihn dann irgendwann richtig fest eingepuckt anstatt im Schlafsack zu lassen, da er sich durchs unruhige Schlafen immer selbst wachgemacht hat und dann geweint hat....und ich hab ihn auf der Seite gelagert, dann ging es besser mit dem Atmen....und dann hat er auch 2 Mal je 3 Stunden fest geschlafen....wobei ich ihn einmal sogar geweckt hab, weil er so geröchelt hat und ich ihm Kochsalznasentropfen gegeben hab...
heut morgen Punkt acht wurd er dann wach mit Hunger, laut gestriger Vereinbarung mit meinem Mann durft ich ihn dann an ihn "abschieben" und hab nochmal 2 Stunden gedöst...
Ansonsten glaub ich, haben sich meine Fäden an den Nähten endlich gelöst....Mama schaut morgen mal

ღ PeCaPe ღ

@Sabi: Hab Dir ne SMS geschrieben, hoffe, die kommt wenigstens an, wenn ich schon zu doof für die PNs hier bin. ::)

@Ara: Oje, der arme kleine Mann. Das ist ganz schrecklich, wenn die Kleinen nicht mehr richtig Luft bekommen. Da kann man selbst null schlafen, weil man immer schauen muß, dass alles gut ist.
Hoffe, der Arzt kann Euch helfen!

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

hier neue Infos von Lisa Bee .... sie gehen jetzt brav spazieren denn bisher sind die Wehen noch nicht stark genug :) wenn sich bis 15 uhr nix tut dann bekommt sie Gel gelegt..... sonst ist alles bestens und bis jetzt gehts ihr Prima .....

so das ist der aktuelle stand von ihr :)

maus

hallo  s-winken

@lisa:  s-springen die lassen dich bestimmt nicht mehr nach hause !! wünsch dir eine wunderschöne geburt !  :)

@ara: oh das hört sich ja schlimm an , glaub könnte auch die ganze nacht nicht schlafen vor sorge. aber gut das du dir zu helfen wusstest !

@feuer: und ? *neugierig bin*

@sabi: alles gute für morgen !!!

hab die nacht endlich mal wieder gut geschlafen  :) aber drehen darf ich mich nicht mehr  ;D dann tut alles weh...

oh so langsam tut sich ja was hier im januar mt *freu*

feuerwehrengel

@me: hab doch erst um 15uhr den termin 8) hab heute schon 3mal durchfall gehabt... :o ist doch ein gutes zeichen

@lisa: na dann feuern wir mal die wehen bißchen an s-so

@ara: ist echt blöde wenn die kleinen so verschnupft sind...vielleicht weiss der kiarzt noch was :)

maus

@feuer: das hört sich aber auch gut an !! obwohl hatte am wochenende auch durchfall ... aber nichts  >:( aber das kann bei dir ja schon wieder was ganz anderes heißen , schlecht ist es auf alle fälle ja nicht !!  ;)

hm überleg ob sich bei mir so langsam der sp löst, hab so bissel dickflüssigeren, weißen *schleim* ( sorry ) aber hab gelesen das da meist bissel blut mit bei ist , aber das hab ich nicht... ausfluss ist es jedenfalls nicht, jedenfalls wäre der dann ganz anders wie sonst ...hmm  s-nachdenken

ach man hofft immer so auf kleine zeichen  ;D ::)

Tini^_^

@Dance
Glückwunsch zur 40. Die Zeit rast jetzt aber auch  :-\

@Ara
Gute Besserung für deinen Mäuserich.

@Maus
Kein Blut? Kein Ausfluss? Behalt das mal lieber im Auge...

@Feuer
GO Feuer GO Feuer GO Feuer  ;)

Melissa

@maus : diesen dickflüssigen ausfluss habe ich auch ..der ist aber leicht durchsichtig ( von mir rauch sorry haha)

bin so aufgeregt wer jetz alles endkugelt wünsch euch eine schöne geburt :)

morgen habe ich wieder termin im kh  dann sagen die mir wegen dem einleiten

habe nochmal eine frage: habe als das gefühl ich hätte etwas unten drinne kann nicht mal zusammen kneifen voll komisch also alles so locker als wäre mein muskel voll schwach ..ich kann das schlecht erklären sorry aber weiß jemand iwas ?? :)

lg

D@nce

Ui, hoffentlich gehen die Wehen bald richtig los bei Lisa, dass sie nicht ewig warten muss ;-)

@Tine: Das ist ein Scherz oder? :o ;D ;D ;D Die Zeit rast mal so überhaupt nicht, ich warte warte warte und hab das Gefühl ich bin schon 180 Wochen schwanger ;D ;D ;D

@Feuer: Du stellst dich schön hinten an und entbindest einen Tag nach mir, dass das klar ist! >:( >:( >:( Ich hab mich auch nirgends vorgedrängelt! S:D S:D