♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Tamina200

@lisa toi toi toi! Alles Gute....dass die Wehen bald richtig einsetzen u. du bald dein Kleines im Arm halten kannst!!!!!!

@sabiweiss Alles alles Gute!  :-* Es muß ein unbeschreibliches Gefühl sein, zu wissen, dass du morgen schon kuscheln kannst. Was würd ich dafür geben????

@Petra Wir hatten ja beide gestern ET....gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin....wie gehts dir?

@maus Die Ärztin im KH hat zu mir gesagt, dass dies schon auch der SP sein kann, auch wenn kein Blut dabei ist. Ich hatte ja auch milchigen Ausfluss.

@Entbinden Ich bin dafür, dass hier jeder d. Reihe nach entbindet  ;) .....umso frustrierter werden sonst wir "überfälligen" Mami's....

@me War wieder eine furchtbare Nacht. Kann kaum mehr liegen....als Schatz zur Arbeit ging wälzte ich mich noch 2h rum, bis ich dann doch nochmals einschlief....leider hat sich mein Handy ausgeschaltet...Akku war leer....plötzlich steht um 11 Uhr mein Schatz im Schlafzimmer. Der hat versucht mich zu erreichen u. Handy war ausgeschaltet. Er hat sich so Sorgen gemacht, dass er extra von d. Arbeit weg fuhr. Der Arme sah richtig fertig aus. :( 

@Akupunktur Heute geh ich zur Akupunktur....das erste mal werden Nadeln gesetzt...bin aber alles andere wie zuversichtlich...ich denke auch das Wochenende über lässt sich unser Kleiner nicht blicken.

@Wehen Seit gestern habe ich zeitweise extremes Mensziehen, also gestern war das wirklich schon sehr schmerzhaft. Fühlen sich so schon die Wehen an?

maus

@melissa: hm mir sagt das nichts. ich kann da *unten* noch zusammen kneifen. aber vllt kommt das auch daher weil sich alles bissel lockert ?
drück dir die daumen für morgen !

@dance/tamina: aber wenn man sich hinten anstellen muss, dann muss ich ja noch so lange warten  ;) und dance hätte sich ja liebend gern vorgedrängelt nur die maus wollte ja noch nicht  ;D ;D

@sp: dann hoff ich doch mal das er das vllt ist  :D irgendwas muss sich doch mal passieren. :)

@akupunktur: schade ich hab das leider total verpasst und meine hebi hat jetzt glaub ich auch keine zeit mehr  :( aber ich trink weiter fleißig mein himbitee.hoff das hilft was.

@tamina:also das können ja zumindestens die *vorboten*sein. meine hebi meinte so richtig muttermund wirksame wehen merkt man dann eindeutig weil man dann nicht mehr drüber nachdenken kann ob es welche sind oder nicht  ;D  ::)

hwoelkchen

@ dance.... mensch dann bin ich ja froh das ich nen tag vor dir ET hab ;) grins bevor du mir den kopf abreist ;) wenn mein kleiner doch ehr raus will grins ....

also bei mir ist der mumu 1cm ja offen und ich hab die wehen dafür auch nicht gemerkt sondern nur extrem starkes rückenziehen gehabt und meine FÄ meinte das waren rückenwehen ...... die kann man wohl bei den ersten 3 cm zum öffnen haben und dann werden es aber richtige wehen .... die auch im CTG sichtbar sind.... naja ...

aufjedenfall peil ich jetzt mal das WE an grins ... aber hab ja wie gesagt noch bis Mittwoch zeit zum termin :) hab heute nochmal großputz grins die hälfte ist geschafft :) bis später und ich halt euch natürlich wegen Lisa Bee auf dem laufenden :)

Tamina200

@Großputz Ich habe gerade staubwischen, staubsaugen, Boden wischen, Blumen gießen, etc. alles hinter mir u. bin komplett fertig. :)  Jetzt noch Wäsche waschen u. aufhängen, dann hab ich's geschafft. Vielleicht hilft ja d. Bewegung zum Wehen anregen.

@Wehen Na da bin ich mal wirklich gespannt wie sich die richtigen Wehen anfühlen. Hab zuviel Zeit zum nachdenken...ich hoffe ich halte die aus, sonst lass ich mir ne PDA geben....

@Akupunktur Mein Masseur der die Akupunktur macht hat gesagt, dass er die Punkte setzt, welche für die Geburt fördernd sind. Dass sich d. Muttermund schneller öffnet...ich hoffe das ist dann auch so.

florena84

hallo ihr lieben kugeln und schon-mamis...

@me: hab kopfaua:-( welche medis darf man in der stillzeit eigentlich gegen kopfweh nehmen,weiß das einer?

@nacht: timo is so gegen kurz nach zwölf eingeschlafen und hat gepennt bis 4.30uhr..super ;)

@sp: bei mir war der wie gelatine,und irre viel,dachte,da muss doch jetzt mal alles raus sein..die hebi meinte das kann bis zu ner tasse voll sein...

@stillen: hab heut ne milchpumpe gekauft..hab auf beiden seiten vorhin zusammen 50ml rausbekommen...schon mal nicht schlecht für den anfang

@lisa: juhuuuuuuuuuuu es geht los s-springen s-springen s-springen s-springen

so heut haben wir endlich die geburtsurkunden bekommen und morgen gehen dann die anträge raus und der kleine wird beim einwohnermeldeamt angemeldet.beim AG war ich heut auch schon,den antrag auf elternzeit abgegeben und mir den wisch für den elterngeldantrag ausfüllen lassen...

@tamina: also meine wehen waren ausschließlich im UL und fingen wie normales mensziehen an und wurde dann immer heftiger...hatte weder rückenziehen noch ziehen im oberbauch...hab immer auf das ziehen im rücken gewartet ;D

@feuer: kannst doch nicht unsere arme d@nce überholen ;D

Tamina200

@flo Und waren die Wehen wenigstens eine zeitlang auszuhalten bzw. zu veratmen ohne das man glaubt, man schafft es nicht? Je mehr d. MM offen ist umso heftiger wirds ja dann..... Wär schön zu wissen, wenn man weiß, dass es nicht gleich extrem anfangen würde, ein Schmerz den man kaum aushält. Ich bin ja heftige Regelschmerzen gewohnt.....

hwoelkchen

feuerwehrengel

huhu...ich bin zurück vom ctg. unregelmäßige wehen , aber ansonsten nicht so dolle. mumu 2cm auf, kopf tief im becken. sie meinte wenn wehen einsetzen die ich merke, sofort ins KH, weils schnell geht...na wehe nicht S:D
hab schon ne runde geheult vorhin, weil mir gerade alles nicht schnell genug geht. aber wem sag ich das. euch gehts ja auch so.... ;)

@flo+kopfaua: paracetamol kannst du nehmen oder ibuprofen  :-*

@me: männe kommt gleich heim und bringt mir erstmal ne tröste-pizza mit

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

@feuer .. ist doch ein supi befund was willst denn mehr süße .....
und du bekommst nen buben .. gib ihm doch noch die paar tage.... und wie gesagt es kann ja auch jederzeit losgehen bei dir :) und am ctg auch schon wehen ist doch super .. jetzt kopf hoch wirst sehen am we hast deinen kleinen ... jetzt nur nicht stressen süße...kopf hoch ... ist doch alles supi

feuerwehrengel

@woelkchen: ach danke für deine worte :-*
ich glaube ich bin einfach nur nervös...werde einfach auf dem sofa liegen und nichts mehr denken ;D

gänseblümchen

heeey :-)

@ lisa: ich wünsche dir eine schöne geburt...

@ feuer: das hört sich ja schon mal gut an :-)

@ me: war heut beim fa :-) alles okay, aaaaaber keine wehen oder anzeichen einer bevorstehenden geburt, aber meine hebi hat mir hoffnung gemacht, das sich das von einer auf die andere stunde ändern kann... ;-)
irgendwie kann ich kaum laufen, habe dann totale schmerzen an der Symphyse, komisch. im liegen ist kein schmerz zu spüren...
"Sei frech und wild und wunderbar"

maus

@feuer : wow das hört sich doch sehr gut an !!! denk auch spätestens am wochenende hast deinen kleinen im arm !

@me: heute staubgesaugt, küche/Bad geschrubt, pappe entsorgt, 2 waschmaschinen gewaschen, staub gewischt und betten frisch bezogen. jetzt war ich noch ne kleine runde laufen ( zum netto  ;D ) und jetzt tut mir der rücken weh  >:( mensch wie schnell man an seine grenzen kommt. aber es hat gut getan!

@gänseblümchen: meine fa muntert mich damit auch immer auf! beim letzten termin sagte sie sogar , dass sie gar nicht mehr mit mir gerechnet hat  :o ::) aber sie sagt immer extra sie wagt keine prognose weil sie immer wieder überrascht wird von uns schwangeren  ;D

maus

ach und ich weiß jetzt was ihr mit den schönen anrufen meint ;) dachte meine lieben mitmenschen verschonen mich , aber nee :) das telefon stand heut nicht still. dabei hab ich doch extra gesagt mein männe meldet sich.
aber da jeder weiß wie vergesslich er  ist , vertraut ihm da wohl keiner  ;D

D@nce

@Feuer: Wie der MuMu ist schon offen? Und da darf man noch heim? Ich dachte mit offenem MuMu muss man bleiben und es dauert nimma lang? Und Wehen auch auf dem CTG? Wieso bist du denn dann so traurig? ;) Ich würd Purzelbäume schlagen vor Glück, das klingt doch alles so, als würds bald losgehen! Mensch....was ist denn mit der Reihenfolge hier?!? ;D ;D ;D

hwoelkchen

@dance... ne meiner ist auch nen cm offen .. solang die fruchtblase intakt ist ist das ja kein problem .... und ob man nun daheim umerläuft oder in der klinik.... gibt ja einige die nen offenen mumu haben und das schon lange vorher ...

D@nce

Achso, das wusste ich gar nicht - ich dachte der geht erst mit den Wehen dann auf und dann gehts direkt zur Entbindung.... sowas blödes, auf nix kann man sich also verlassen...

hwoelkchen

@dance .. naja da hast schon recht aber manche wehen merkt man ja noch nicht ... also würden die noch nicht für ne geburt ausreichen.... deshalb soll feuer dann auch wieder kommen wenn sie was spürt denn geburtswehen spürt man :) grins ... also heißt es nun warten :) grins

D@nce

Tamina200

@feuer Ich bin ganz der Meinung von dance....ist doch ein toller Befund! ICh bin "überfällig" u. habe keine Wehen am CTG und auch d. MM ist noch zu. Freu dich doch...es wird nicht mehr lange dauern!!!!

Jolante78

Uiuiui das entkugeln geht weiter!!!

Habe jetzt alles gelesen, aber Stilldemenz ist auch nicht besser als SS-Demenz...  ;D ;D ;D

@flo auch ein süüüüüßer Fratz!!!!

@pe also Levin macht das ganz toll, er erdrückt ihn nur manchmal beim kuscheln, aber Lian bekommt momentan eher einen Kuß als ich... Ich denke es wird erst problematisch wenn Lian in die Richtung seines Spielzeugs krabbeln könnte, glaub bis dahin haben wir noch Ruhe??!!
Und bei Euch, was machen die Blähungen??? Ich war bei Levin in der glücklichen Lage alles essen zu können außer Tomaten, da bekam er einen wunden Po, aber sogar Handkäse mit
Musik ging. Vorgestern hat mein Mann Bouletten gemacht und gestern hatte Lian dann auch Blähungen, obwohl er extra Kümmel mit rein hat??! Aber GsD trinkt Lian Fencheltee und mit 2h auf dem Bauchliegen, Fliegergriff und Bauchmassage mit leckerer Kümmeletc.Salbe ging es dann. Hab heute gleich Lefax geholt. Aber erstmal schauen wir das wir es so hinkriegen...

@feuer und hwoelkchen ich finde auch das hört sich bei Euch gut an!

@lisa uuuuuuuund????

@me bin grad total müüüüüüüüüüde, weiß gar nicht warum... ::) :P ::)

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

hwoelkchen

Leider gibts bisher noch keine neuigkeiten von Lisa ... aber ich denke sie ist gut dabei .... :) werd mich melden sobald sie sich wieder bei mir meldet :) alles liebe :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

bin eben von meiner Magensäure wach geworden.  :-X
Hab jetzt erst mal nen Fencheltee getrunken und hoffe, dass es besser wird.
Rückenziehen hab ich auch aber nur einseitig. Denke mal wird wohl nix heissen.

@Lisa
Ich hoffe du hast schon alles hinter dir und darfst schon kuscheln.

@sabi
nochmal alles gute für den ks nachher.

@feuer
Das hört sich doch schon mal viel versprechend an. Das dauert mit sicherheit nicht mehr lange. ;)

@flo
echt süsse bilder.

@me
Werd erst mal wieder ins Bett tiegern und hoffe das der rest von der nacht etwas ruhiger läuft.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

so ihr lieben heute morgen um halb 5 kam die sms von Lisa Bee.....
hoffe ihr könnt mir verzeihen .. nur da bin ich nicht vom bett hochgekommen.... dafür jetzt ...

ALso ganz offiziell.... Herzlichen Glückwunsch :):):):)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Elisa ist am 13.01. um 22.05 uhr geboren .. sie ist 51cm und 3350 gramm. Wir sind alle Wohlauf und überglücklich....

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

so  muss noch ne runde schlafen.... denn ich hab heut von unserer geburt geträumt und mein schatz vom ergebniss... das kann ja was werden grins ;)

feuerwehrengel

@lisa: herzlichen glückwunsch an dich, mann und elisa...sehr schöner name :)
erholt euch gut und schöne kennenlernzeit und kuschelzeit :)

@d@nce: ich würde mich gar nicht trauen dich zu überholen ::)

@flo: fotos wo? muss gleich mal suchen gehen... ;)

@me: hab männe heute nacht aus dem schlafzimmer geschmissen, er hat geschnarcht und ich war überempfindlich ::) ansonsten starte ich heute wohl mal ne putzaktion. es muss ja mal vorwärts gehen... ;)
heute 40te ssw...wie geil ist das denn :)

hwoelkchen

Glückwunschthreat für Lisa... ist auch eingerichtet grins :) :)