♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Guten Morgen Januar-Mamis!

Erstmal Glückwunsch an alle Neumamis!!!  :-* :-*

Darf ich mich bei euch in die Ich-will-nicht-mehr-Jammer-Runde einreihen?  ???
Wir hatten Dienstag wieder FA Termin und was soll ich sagen...in 2 Wochen 4kg an Wasser zugenommen und Oskar in 4 Wochen 1,4 kg...wir sind jetzt bei ca. 3800gr und haben eigentlich noch vier Wochen vor uns  :-X Da muss ich nix zu sagen oder  ;D
ICH WILL NICHT MEHR  s-hilfe

Drück euch feste die Daumen, dass es bei euch bald losgeht und ihr entkugelt dürft!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen nochmal,

der rest der nacht war auch nicht viel besser. 1-2 Wehen waren mit sicherheit auch dabei. aber nix brauchbares.

@lisa
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Wünsche euch schöne Babyflittis.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

Morgen  :( ich bin wieder krank. Bis jetzt nur Husten und Halsschmerzen - die Nacht war die Hölle. Gleich erstmal FA-Termin...

@all
Ich wünsch euch nen ruhigen erholsamen Tag.

Wölkchen hat nen Thread für Lisa erstellt:

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/januar-baby-nr-15-ist-da-%29-lisa-bee-hat-ihre-elisa/

maus

morgen  s-winken

@lisa: herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen !!! s-springen genießt die erste zeit zusammen!

@tine: viel glück beim fa termin und gute besserung !!

@lunacole:schließ dich uns jammernden an :) hat der arzt denn jetzt noch was gesagt wegen dem gewicht von deinen kleinen ?

muss jetzt auch los hab gleich ctg und dann geh ich mit meiner mama noch einkaufen  :)

bis später

feuerwehrengel

@maus: viel glück beim ctg ;)

@tine: wie schon wieder krank? was machst du denn für sachen? mir hat das schüssler salz nr3 gut geholfen...vielleicht magst das ja mal ausprobieren :-*

@me: ist euch schonmal aufgefallen wieviel unnützes zeug man zuhause hat ::) hab gerade die 4te mülltüte vollgemacht. jetzt wird nur noch gesaugt und dann bin ich fertig. achso geärgert habe ich mich auch schon. meine stromrechnung kam. wir müssen 209euro nachzahlen für das letzte jahr. das ziehen die auch gleich vom konto ab S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

@Lisa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer Elisa!!!!! s-so
Ist ja dann doch schnell gegangen, wie toll! Genießt die Kuschelzeit!

@Lunacolne Willkommen im Club! ;)

@feuer Ja toll, das kenn ich....die ziehen das dann so toll vom Konto einfach ab.  S:D

@me Gestern Großputz, Akupunktur, heiße Dusche u. Se*x......NIX HAT GEHOLFEN!  :(
Mein Schatz beginnt in 3 Wochen eine neue Arbeit...wenn der Kleine nicht bald kommt u. sie einleiten müssen, kann er die 1. Woche wenn wir zuhause sind gar nicht bei uns bleiben, weil da ja Arbeitsbeginn ist.... :( Also Kleiner: KOMM RAUS!!!!

feuerwehrengel

@tamina:
aber bei den aktionen muss der kleine ja hervorkommen ;) mach mal nachher einen mittagsschlaf und dann wirst sehen wie schnell das geht....wenn du stress hast dann ist der körper nicht geburtsbereit *imklugredenwarichschonimmergut* ::) ;D

Tamina200

@feuer Ja denkt man...aber passiert ist nix.  :-[
Ich hab bis halb 10 Uhr gepennt....also über 10h , da hatte mein Körper genug Ruhe... ;)
Aber ich gehe heute wieder zur Akupunktur.....irgendwann muß er ja raus!

feuerwehrengel

@tamina: wann musst du denn wieder zur ctg kontrolle? ach ich wünsche dir, dass es bald losgeht, so über den termin ist ja nur noch ewige nervliche anspannung... :-*
10h schlaf ??? da träume ich von ;D

D@nce

s-winken s-winken s-winken

@Lisa: Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

@Tamina: Du Arme...es ist doch echt nur noch zum Kotzen am Ende, vor allem weil man einfach auch nicht weiß wie lange man noch warten muss... ich hoff es tut sich bald was bei dir!

@Luna: Klar, schließ dich an - aber vordrängeln ist hier verboten! S:D S:D S:D Ordentlichen Brocken hast du da in dir ;D ;D ;D

@Feuer: Du auch schön einen Tag hinter mir bleiben, gelle ;D ;D ;D

@me: Nix neues... meine zukünftige Nachsorgehebamme war grad hier sich vorstellen und Abläufe besprechen. Ist ne sehr nette, bin voll zufrieden! Ansonsten warte ich auch immernoch und lauf bald Amok...

Claudia78

*reinschleich*

@dance:* beruhigungsteereich*

@all:  s-winken

@lisa: herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen prinzessin.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

Guten morgen /mittag

@Lisa: hurrrrrraaaaaaaaaa herzlichen glückwunschund eine tolle kennenlernzeit  s-so

@feuer. Glüsckwunsch zu 40 wochen

@Tine: gute besserung

@schon mamis: wie macht ihr das abends mit euren zwergen? Packt ihr sie ins bett oder bleiben sie so lange bei euch (zb im wozi) bis ihr selbst ins bett geht? #

@us: nach dem ich vorgestern abend einen totalen heulanfall hatte, gehts mir heute besser, männe hat im wozi geschlafen mit lia und ich durfte "ausschlafen" bis um 6 , dass hat soooooo gut getan, mit dem stillen tue ich mich super schwer ich emfpinde als totalen stress, habe nun vom fa eine pumpe verschrieben bekommen, und pumpe ab und zu mal und ab und an stille ich mal, mir fällt es so schwer ich habe angst als "raben" mutti abgestempelt zu werden wenn ich nicht stille.... alles nicht so einfach.... lia gehts sonst gut, heute nacht hatte sie etwas bauchweh
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Claudi:  :P :P :P

@Stern: Ruhig bleiben, niemand stempelt dich als Rabenmutti ab und selbst wenn, dann musst du das ignorieren. Hör auf dein Gefühl, das sagt dir schon das richtige, nicht die Leute drum herum! Pump einfach die Mahlzeiten, die du nicht stillen kannst ab und gib sie aus der Flasche, so stillst du nich gleich ab, gehst aber vielleicht entspannter an die Sache heran. Und ich bin mir sicher, dass eine entspannte Mami das wichtigste für Lia ist! Hast du eine Hebamme, die dir beim Stillen hilft?

Claudia78

@dance:  S:D S:D ;D ;D

@stern: weißte nicht für jede ist das stillen die optimale lösung ich finde die hauptsache ist doch das du es versucht hast. alles andere kommt eben wie es kommt. und wenn du dich nicht dabei wohl fühlst überträgt es sich nur auf das kleine also mach es so wie du dich dabei wohl fühlst. und keine angst deswegen bist du noch lange kene rabenmutti.  s-hug ;)

was sagt den deine hebi zu dem *stillproblem*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@claudi & dance: ich kann ja stillen , sie gehta uch super an die brust ran, aber ich finde es stressig weiß ja nichtmal warum  :-X , die hebi weiß es noch nicht, sie kommt nur einmal die woche zum wiegen, und abstillen will ich ja auch nicht, ich möchte schon das lia mumi bekommt  :) finde es ja auch sehr wichtig und die beste nahrung die es gibt da kommt auch keine pre nahrng ran das weiß ich. 
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ღ PeCaPe ღ

Guten Tag!

Bin grad so müde und entspannt.
Meine Mama war da. Erst haben wir die Kleine gebadet, dann durfte ich ein Entspannungsbad nehmen.
Alicia war heute nacht von 3 bis 5 wach. :-\

@Lisa: Juhuuuuuuu!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Muss gleich den Thread suchen.

@Sabi: Noch nichts gehört.

@Stern: Niemand stempelt Dich als Rabenmutti ab. Ich pumpe auch nur ab. Werde Alicia jetzt auch nicht mehr an die Brust gewöhnen, weil ich dazu grad keine Kraft mehr hab. Das würde jetzt sicher stressig werden und wir würden gar nicht mehr zum schlafen komen. Die Blähungen reichen schon. So kann der Papi der Kleinen auch mal die Flasche geben und Muttermilch hat sie so auch. Ich finde das Pumpen auch gar nicht so tragisch.
Meine Hebi meinte, wir sollen die Kleine am We oder so mal nackig bis zur Windel ausziehen und uns auf den nackten Oberkörper legen. Dann hat sie den Hautkontakt auch.
Also unsere geht mit mir ins Bett. Bis dahin ist sie im Laufstall. Mein Mann kommt nach dem Spät immer erst um 10 heim und ich möchte ihn auch noch sehen und ein paar Wörter mit ihm reden. Meist kommt sie so um 12 nochmal und dann gehts, wenns gut geht, ins Bett.
Wenn sie mal älter ist, dann wird sie sicher eher mit Babyphone gehen.
Wie machst Du das?

Was haltet Ihr von einen Januar-MT-Baby-Foto-Thread mit allen unseren Schätzen?

@Kugeln: Alles easy, Ihr habt noch die Hälfte vom Januar!

@die Nächste: Ich glaub, nach Lisa und Sabi kommt Feuer. Hab das irgendwie so im Gefühl.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

megamaus

huhu

meld mich auch mal schnell.. hier ist es auch ziemlich streßig.. Jonas kommt aller 3 Std. wobei ich 1 Std. zum stillen/füttern brauch, teilw. reicht die Milch nicht und ich muß zusätzlich die Flasche geben.

An alle neuen Mami´s Glückwunsch...

und an die noch nicht Mami´s bald habt ihr es auch geschafft  :) versucht nochmal Nachts lange zu schlafen  ;)

sternkrümel

@Pe: bisher hab ich sie auch ins bett mitgenommen wenn ich gegangen bin also so gegen 22 - 23 uhr (männe kommt auch erst so spät von arbeit) , gestern hab ich sie mal um 18 uhr ins bett gelegt mit babyphone, aber irgendwie war mir das nichts  ::) irgendwie beruhigt es mich das du auch "nur" flasche gibst , gehst du schon baden trotz wochenfluss? geht das? ich würde auch so gerne trau  ich aber nicht

@mega:  :D das kenne ich  8)  sonst gehts euch aber gut?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

ღ PeCaPe ღ

@Stern: Ich denk mir, wenn ich sie schon so früh hinlege, dann kommt sie  in der Zwischenzeit ja noch ein paar Mal, sie trinkt abends eh viel öfter. Und dann sitz ich immer mit ihr im Schlafzimmer zum Flasche geben und sie wieder ein den Schlaf bringen.

Ich hab keinen Wochenfluß mehr. Die Geburt war ja gestern schon 6 Wochen her. Seit ca. einer Woche ist es ganz vorbei. GsD!!!
Nächste Woche hab ich den Nachsorgetermin bei der FÄ.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

sternkrümel

@Pe: ahhhhhhh hast du es gut  ::)  naja doll hab ich die pest ja auch nicht, aber ich will baaaaaaddddddeeennnnnnnnnnn  S:D naja die paar wochen halte ich auch noch durch  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

hwoelkchen

Hallo ihr lieben ....

da meine telefonpartnerin lisa... im KH liegt.. und es ja auch nicht unmöglich ist das es am WE bei uns los geht.....wollte ich fragen da sich ara noch nicht gemeldet hat wen ich sonst informieren kann falls wir am we entkugeln ;) ob sich noch jemand zur verfügung stellt :)

lg :)

florena84

huhu ihr lieben...

@lisa: herzlichen glückwunsch süße zu eurer kleinen elisa und eine wunderschöne kuschelzeit

@wochenfluss: hab ich nur wenig,der war nur die ersten 2-3-tage richtig stark...

@stillen: ich pumpe nur ab,timo mag nicht wirklich an die brust und schreit sich vor hunger die seele ausm leib..heut früh beim abpumpen waren es auch grad mal 40ml...trinken tut der kleine aber mittlerweile schon 150ml..ein kleiner fresssack ;D

ღ PeCaPe ღ

@stern: war auch mein erstes bad nach der geburt

@flo: bei mir hat sich der wf dauernd verändert

@woelckchen: hast ne pm

Claudia78

@stern: es spricht ja nichts dagegen das du abpumst und sie die mumi eben in der flasche bekommt. also mach dich nicht verrückt.  ;)
würde aber auf alle fälle da nochmal die hebi drauf ansprechen evtl. hat sie doch einen tip für dich.

@pe: ich drück dich mal ganz dolle. hoffe das die heutige nacht besser wird.

@flo: oh ok, davon würd er nicht wirklich satt werden. aber du machst das schon.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

hwoelkchen

danke für die beien PM s grins :) na dann schauen wir mal wann es los geht :) vieleicht ist ja lisa auch schon wieder daheim bis dahin mal schauen :) aber sicher ist sicher :)

feuer ist heute so ruhig ?? ob sie schon in KH gefahren sind??