♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Melissa

hallo ihr lieben

ich bin total sauer.. >:(

ich war ja im kh zur besprechung wegen einleiten..war erst am ctg,dann kam die ärztin die ich eh schon nicht leiden kan und hat ultraschall gemacht ich durfte nicht mal mit gucken :(
habe dann gefragt wegen einleiten was nun is ..und die hat nichts gesagt auser ich soll montag wieder kommen.. habe auch gefragt ob sie mal nach mumu gucken kann da meinte si..nee sind ja keine wehen am ctg zu sehen gewesen.ahhh diese blöde Kuh -.-

sorry  ;D

mein sodbrennen wird auch immer schlimmer die kleine ist zwar mit dem kopf im becken aber das fruchtwasser drückt alles so hoch bähh

@lisa: juhuu herzlichen glückwunsch

@stillen: habe auch eine stillpumpe schon hier hihi die von avent hoffe die ist gut

schmeff26

hallo an alle

meld mich nur kurz

sind endlich zuhause  s-so s-so danke für die glückwünsche

die kleine ist über den berg... sie hatte ja eine neugeboreneninfektion... blutwerte sahen sehr schlecht aus... bei mir gings ja spontan schon am 6.1 früh um 2 uhr mit blutungen los... zum glück musste die fruchtblase bei mir gesprengt werden...dadurch hatte man festgestellt, dass das fw schon grün war... die kleine hatte einen blutwert von 109...sollte aber normal bei 5 sein..... 

@ flo.. toll unsere mäuse sind am gleichen tag gekommen.... meine kleine maus ist auch richtig verfressen, wir sind gerad bei 120 ml. ich muss ihr auch das fläschchen geben..sie mag noch nicht so richtig an die brust...  :-[

@ me... meine schwester war ja auch ss... sie hat auch am 7.1. entbunden... krass....

@ all entkugelten meine herzlichsten glückwünsche noch

so nun les ich erstmal alles durch....

glg an alle noch kugelmamis

Arabidopsis

Wölkchen, sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab....hatte ne anstrengende Nacht...und dann hab ich heut morgen mit dem Kleinen in meinem Bett (wir lagen Stirn an Stirn  :D) noch ne Runde gepennt, bis meine Mama plötzlich eine Stunde zu früh zu Besuch kam  S:D
Und da Henni dann wach war und wach blieb, ist sie erst um zwei gegangen....

So, ich hab mich gestern da erste Mal an der Beruhigungsmethode nach Dr. Karp (Buch: "Das glücklichste Baby der Welt") probiert, was soll ich sagen, nach nicht mal 5 Minuten war der Kleine eingeschlafen, ich hab ihn um 22 Uhr in sein Bett gelegt, Babyfon an, kein Mucks mehr, und bin selbst um 12 ins Bett, da hat er immer noch tief und fest geschlafen....ist dann um 1 gekommen, dann wieder mit der Methode schnell eingeschlafen....leider hatte der Kleine Mann Bärenhunger heut nacht, er ist dann um 4, um 5 und um 6 gekommen....um 6 hab ich dann beschlossen dass die Nacht zu Ende ist, nachdem er topfit war....

Lisa, oh wie schön!!! *gleichmalindenGlückwunschthreadlauf*

Schmeff, schöööön, dass es der Kleinen wieder gut geht, das klingt ja echt schrecklich, was sie durchmachen musste....lustig mit deiner Schwester...dann können die Kleinen ja immer zusammen Geburtstag feiern!

Bin total übermüdet, weil die Nächte wegen dem Schnupfen vom Henni immer so zerstückelt und kurz waren...mein Mann war die ganze Woche bis spät auf Seminar, und ich komme nachmittags nicht gut runter zum Mittagsschlaf...
Jetzt hatte mein Mann heut nur bis 14 Uhr Seminar, aber er ist gleich weiter, da er kurzfristig anstatt ab 17 Uhr schon ab 15 Uhr Tennistraining geben kann und das sind dann gleich 30 Euro mehr....ich hab erstmal geflennt....ist grad bissl zu wenig Schlaf, das geht an die Nerven....

sternkrümel

@Ara  :-* heulen ist manchmal die beste medizin kann dich gut verstehen
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

boah, ich hab hier grad ne fressmaschine, der kleine hat in 15 Minuten 135 ml getankt....

Arabidopsis

Jaaaaaa, hatte gerade einen Anruf.....hab nächste Woche Freitag ein Vorstellungsgespräch für eine sehr coole Stelle auf der Uni!!!! YEAH!!!!!

Arabidopsis

An die Schon-Mamis: Habt Ihr von Euren Männern was zur Geburt bekommen???

Mein Mann hat mich gestern mit einer wunderschönen Kette überrascht!!! (Muss ich morgen gleich schauen, ob ich die passenden Ohrringe finde!!!)

Hach, bin ich grad froh, dass ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch habe!!! (Toll, da kann ich mir nächste Woche auch grad noch was neues zum Anziehen kaufen  :D....)

Und noch was: Eine weitere meiner alten Jeans geht zu....ist zwar wegen "Seitenspeck" noch nicht tragbar, aber sie geht immerhin über die Hüfte zu!!! YEAH!!!!

So, und jetzt schläft der Kleine, und ich verzieh mich mit ihm ins Kinderzimmer, jeder in sein Bett  :D

*riesenbergoptimismusrüberschieb*

feuerwehrengel

@ara: dann drücke ich die daumen fürs vorstellungsgespräch :-*

@schmeff: jetzt beginnt die schöne zeit zuhause :)

@me: hab aufgeräumt, gebadet und geschlafen...immer noch nichts S:D

und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

@feuer .... na deinem kleinen miro gefällts :) aber keine angst der kommt schon :) denke mal am We darfst auch du kuscheln ;) auch wenn ich ja eigentlich vor dir dran wäre grins :) aber ich lass dich gern vor :) denn bei mir ist momentan grad tote hose ..lach... nix passiert ...trotz bewegung und putzen ..lach...

tschaka klein miro dein mietvertrag läuft bald aus :) :)

Arabidopsis

Feuer, wenn Du nicht genau am andern Ende von Deutschland wohnen würdest, dürftest hier gern weiterputzen um Miro rauszulocken  S:D S:D ;D ;D ;D ;D
Nein, im Ernst, find deinen Befund ziemlich gut, meiner war sehr viel schlechter sogar zu Beginn der Geburt!!! Also: positiv denken!!!!

Der Kleine will heut nicht viel schlafen und ich dementsprechend schlecht gelaunt....jetzt hat er mal bissl Schnullerzeit...vielleicht kann er bissl Stress abbauen...

Claudia78

*reinhusch*

@ara: wie schnullerzeit? gibst du ihn den nur ab und an mal und tust ihn dann wieder weg oder wie muß ichmir das vorstellen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, er nimmt ihn nur wenn er ihn wirklich braucht....und gibt ihn dann auch wieder her wenn er nimmer mag...braucht ihn auch bisher nicht zum schlafen, nur ab und zu zum entstressen

Claudia78

@ara: achso also lässt du aber auch ihn entscheiden bis wann er den schnulli haben mag und nimmst ihn nicht einfach weg.  das ist ok. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

genau, wenn ich merk, er ist angespannt, biete ich den schnulli an, und irgendwann lässt er ihn plumpsen ohne zu brüllen, dann leg ich ihn einfach weg (bzw, mach ihn sauber)

feuerwehrengel

@ara: ich komme gerne um zu putzen ;D und vor allem mal dein baby zu schaukeln.. ;)

@me: so hab gerade geherzelt :P, trink jetzt himbitee und hab mir schüssler salz 7 reingeholfen ;)

Arabidopsis

Feuer, gern, jederzeit, aber dann geh ich in der Zeit mal ne Heia machen  S:D S:D S:D

na mit DEM Programm muss das was werden....schonmal an Zimt und Ingwer gedacht???

Melissa

ene frage an die schon-mamis: was für binden benutzt ihr wegen dem wochenfluss? ich möchte die jetz schon mal kaufen damit ich etwas zuhause habe

feuerwehrengel

@ara: ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wo es zimt und ingwer gibt und was ich denn damit machen muss ??? also ingwer gibt es wahrscheinlich im supermarkt in der gemüse-obstabteilung...

@melissa: hab so ein paket gekauft mit dicken binden, ein paket mit nightbinden aber dünn und ein paket normale binden, und slipeinlagen hab ich sowieso zuhause...

Arabidopsis

Feuer, naja, Zimt könntest Du z.B. auf Milchreis essen....Ingwer schälen, und kleine Stücke mit heißem Wasser aufgießen und trinken, gibt n tollen Tee....und man kann ihn mehrfach aufgießen....gut gegen ERkältungen übrigens...
geballte Ladung Zimt und Ingwer ist auch im Yogi-Tee...

Melissa, ich war bei DM und hab von deren Eigenmarke einfach die dicksten Binden gekauft, die ich finden konnte....mittlerweile bin ich auf normale Slipeinlagen umgestiegen...und wenn meine Narbe innen gut verheilt ist, werd ich nächste Woche evtl. auf OBs umsteigen...ist nimmer viel jetzt....
für die ersten Tage hab ich die dicken dinger ausm KH gemopst....

feuerwehrengel

@ara: ich esse immer zimtcornflakes zum frühstück...aber ingwer werde ich mir morgen mal besorgen. den yogi tee mag ich überhaupt nicht und den chai tee auch nicht...

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

feuerwehrengel

@sabi: oh, man das geht ja jetzt schlag auf schlag... :)
alles alles gute zur kleinen jasmin...erholt euch gut s-so

Antje

Mädels... sorry... sind bestimmt die Wochenbetthormone aber irgendwie bin ich etwas traurig das hier jede einen Glückwunschthread bekommt nur ich nicht :( ist nicht böse gemeint macht mich nur irgendwie bißchen traurig  :-\ aber vielleicht bin ich auch nur zu selten hier am schreiben..  :-[

@schmeff+sabi und lisa:

s-so

Alles liebe und Gute zur Geburt eurer Mäuse... geniest die Kuschenzeit und viel Spaß mit euren Süßen

s-so

nochmal @flo: kannst du bitte vorn ändern in Laura Sophie geboren am 08.01. um 03:58 Uhr mit 52cm und 3105gr und KU 34cm (ET 07.01.)

Melissa

@sabi: uii herzlichen glückwunsch .. s-so s-springen s-springen

ich bin mal gespannt wann ich die sms los schicken kann wann meine maus da ist habe ja noch 2 wochen hihi

@wochenfluss:ich werde mir auch ein paar binden aus dem kh mopsen haha
                    ist das ig sehr viel und das 6 wochen lang ? ohje

feuerwehrengel

@antje:

ich denke das ist nicht böse von allen gemeint. vielleicht hast du wirklich bißchen wenig mitgeschrieben oder es ist einfach unter gegangen bei den ganzen guten neuigkeiten hier. viele haben selber entbunden und die noch kugelnden mädels hibbeln hier alle rum...also nicht böse sein :-*