♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

hwoelkchen

liebe antje .. das tut mir leid .... wirklich ....  das ist wirklich blöd gelaufen .....
und das hat sicher nix mit deinen Hormonen zu tun  :-\ :-\

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

Mädels,ich bitte euch mir alles was ich vorne eintragen /ändern soll mal bitte per PN zu schicken...

@antje: habs jetzt geändert..hatte es einfach vergessen zu ändern,hab halt nicht mehr ganz so viel zeit :-*

Antje

:-* :-* :-*

Wie wach sind eure Mäuse denn eigentlich? Laura schläft den ganzen Tag... trinkt dann kurz und schläft gleich wieder... dass sie viel schlafen weiß ich ja aber dauerschlafen? Luca war da irgendwie anders...  ::)

ღ PeCaPe ღ

Meine kleine Alicia hat heute Schlaftag. Wie immer nach dem Baden. Ich überlege echt schon, ob ich sie doch mal um 23 Uhr oder so bade, dann noch ein Fläschchen und ab ins Bett. Das Ganze jeden zweiten Tag. Vielleicht spielt sich so der Nachtrythmus besser ein.
Heute hat sie vor lauter Entspannung nicht mal viel gepupst. :D Hoffe, sie schläft die Nacht trotzdem.

@Schmeff: Schön, dass Ihr daheim seid.

@Buch: Glückliches Baby: Hmm, vielleicht ne Anschaffung wert.

@Ara: Ja, ich kenn das, zu wenig Schlaf ist manchmal richtig krass. Ich war letzte Nacht auch verzweifelt.
Nur, wenn wir dann unsere Mäuse wieder anschauen und sie sooo süß aussehen, dann ist doch wieder alles gut. *schmacht*

Diese Glückswelle, die einen da überkommt, ist manchmal richtig krass!
Da könnt ich dann schon wieder heulen. ::)

@Männer und Geschenk zur Geburt: nö, hab nix bekommen, wobei für mich seine Anwesenheit während des KH-Aufenthaltes und sein Auffangen, wo bei mir echt alles schief ging, das größte Geschenk war. ... und wie süß er sich um seine Tochter gekümmert hat, während ich nicht konnte.

@Schnullerzeit: Hat meine auch selten. Manchmal würgt sie ihn richtig raus. Aber wenn sie ihn mal braucht und verliert ihn wieder, dann ist das Geschrei groß. ;D

@Melissa: Ich hab die Surfbretter benutzt, entgegen aller Vorsätze  ;D. Ich hasse diese Klebe-Dinger.
Ich hatte auch gemopst. ;D

@Antje: Also Alicia hat am Anfang auch viel geschlafen, jetzt hat sie immer Schlaftage und Wachtage.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Antje, die erste Woche, als er zuhaus war hat er nur geschlafen, aber die letzten Tage ist er eigentlich schon relativ viel wach! Heut war er so viel wach (meine Mama war da, und hat ihn 3 Stunden lang wachgehalten, und davor war er schon wach.... >:(), dass er am Schluss total übermüdet war....dafür schläft er jetzt schon wieder....hab ihn eingepuckt und in seinem Zimmer mit Babyfon und Nachtlicht hingelegt....bis jetzt kein Ton...

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

von Lisa..... sie ist total verliebt in ihre Prinzessin ihr gehts gut ... :) :) sie ist nur bissl müde möchte aber halt keine sekunde mit ihrer süßen verpassen. Wenn alles gut läuft dürfen sie sonntag nach hause :)

......so ich glaub ich werd meine kugel noch schön behalten am WE ... irgendwie ist plötzlich wieder richtig tote hose... :) aber naja wenn der kleine noch nicht mag dann mag er halt no nicht  grins :) mein kleiner Sturkopf wird schon irgendwann ausziehen :)

na Feuer und wie ist die lage? nach deinem ganzen Marathon hat es was gebracht??
tut sich was?

so werd jetzt erstmal frühstücken :)

florena84

guten morgen ihr lieben...

@me: wir hatten heute badetag:-) er hat es richtig genossen,ohne geschrei,er fand es ganz toll :D,dananch gabs fläschchen und jetzt schläft er wie ein stein

@melissa: ich hab die binden von facelle (rossmann) kosten 59cent oder so...

@wach: timo schläft die meiste zeit,ab und an is er nach dem füttern mal ne halbe stunde wach,aber meist pennt er schon beim trinken ein...

@feuer: naaaa wie siehts aus???

@woelkchen: ich hoffe du darfst auch bald entkugeln:-)

@gewicht: hab jetzt noch 2kg über,der rest is weg :D :D

schmeff26

hallöle

@ flo... gleicher et und  dann noch die gleichen binden...  ;D ;D

@ geburtsbericht.... meiner wurde gerade verfasst  ;)

@ me... und nun ist die kleine wach und will essen  ;D

drück die daumen auf das bald die nächsten entkugeln dürfen  s-daumendruck

und den entkugelten wo ich nicht mitbekommen habe alles gute und herzlichen glückwunsch  s-so s-so

feuerwehrengel

huhu...

na nichts hat sich getan ::) war gerade mit männe im media markt und ich hab mir ein neues handy gekauft...ansonsten gucken wir heute paar dvds und lassen es ruhig angehen.

@flo: die binden hab ich auch gekauft ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Halloooooooo

@Ara; glückwunsch zum vorstellungsgespräch, wow eine kette du hast ja einen tollen mann

@Melissa/Binden : ich habe so Billig Binden von Dm & Ro*smann (facelle die sind super), die ersten zwei tage wars sehr viel danach nur noch wenig, weiß aber nicht ob es einen unterscheid zur normalen entbindung gibt

@Antje: lia schläft auch sehr viel

@sabi: herzlichen glückwunsch zu eurem zwerg

@us: hurra lia kam nur 3 mal die nacht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Tamina200

@sabiweiss Herzlichen Glückwunsch! s-so
Hoffe es geht euch gut!!!!

@feuer Bei uns hat auch "volles" Programm diese Woche nichts gebracht...naja...da müssen wir durch. ;) Viel Spass heute bei eurem gemütlichen Abend. Wir werden schick essen gehen.

@me War DO, FR u. heute schon zur Akupunktur. Der Masseur meinte ich soll mich am MO nochmals melden falls ich noch nicht entbunden habe, aber er glaubt nicht. Mal abwarten.....Gestern abend u. nacht hatte ich schon heftiges ziehen u. konnte kaum wieder einschlafen. Aber zum morgen hin, wurde es dann wieder weniger....naja.....

feuerwehrengel

@tamina: ja das kenne ich...abends zieht es und ich freue mich schon und morgens ist alles wieder weg S:D
naja mal sehen was wir heute noch so anstellen, um den kleinen da rauszulocken. aber wahrscheinlich wohnt der noch in 10jahren in mir ;D

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuuu, wir hatten auch eine entspannte Nacht!!!
Trotz, dass Alicia den ganzen Tag gepennt hat, hat sie auch in der Nacht brav geschlafen. Sie kam gut alle 3 Stunden und ist dann mit einem Lächeln wieder in ihrem Bett eingeschlafen. Sie hat zwar öfter mal gedrückt und gepupst, aber ohne gequältem Geschrei.

Ich werde unglaubwürdig!!!!
Eigentlich wollte ich sauer auf meinen Mann sein, weil er so lange pennt und ich so viel tun will, aber dann schau ich meine Kleine an und kann nimmer böse sein. ::)

So, nun aber los gehts, sparzieren gehen, shoppen...

Wer entkugelt dieses WE???
Los gehts!!!

Antje

Unsere Nacht war soweit auch entspannt... jedenfalls nachdem Laura edlich eingeschlafen war... sie kam dann halb 4 und dann wieder um 7 Uhr und dann 11 Uhr  :o und ich hab total verdutzt geschaut weil mich mein Mann auch so lange schlafen lassen hat... ach tat das gut...  :) was habt ihr denn für tricks das eure Mäuse abends einschlafen und wie lange brauchen sie dafür? Laura schläft den ganzen Tag super aber Abends dann kommt sie ewig nicht zur Ruhe  :-\

@rest: wer ist die nächste? Ich drück die Daumen, dass ihr alle bald kuschen dürft...  :-*

Nadine1308

Hallo Mädels,

kennt ihr auch  am ende der SS so eine starke übelkeit und das gefühl man wird nicht mehr fit am besten nur noch schlafen  s-dagegen

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

maus

hallo :)

wink auch nur kurz mal rein.männe hat heut frei und wir werden schön essen gehen und dann mal schaun...könnt ja das letzte wee zu zweit sein ;)

@feuer:wenn bei dir was passiert, hab handy immer bei mir !  :)

@all: genießt das wochenende, egal ob mit kind im bauch oder arm.am ende dürfen wir ja alle kuscheln  :D

bis später

feuerwehrengel

@maus: hab mein neues handy gerade fit gemacht ;) aber bei mir tut sich rein gar nichts... S:D hab männe auch gerade für 2h proben geschickt. den gnazen tag so zusammen da wird man ja auch irre ;D
aber wir wollen später pizza essen und film gucken...also auch nochmal ein ruhiges we.

@justin: ich fühle mich momentan sehr fit irgendwie. nur sodbrennen hab ich immerzu und der kleine drückt stark nach unten, so dass man immer das gefühl hat man muss pipi... ;)

Ella

Feuer: Ich und mein Miro drücken dir die Daumen, dass dein Miro auch bald auszieht.   ;)

feuerwehrengel

@ella: ach das ist lieb von dir...ich bin schon gespannt wie meine umgebung dann auf den namen reagiert, weiss ja noch keiner...was hast du für erfahrungen gemacht?

Ella

Also die meisten Menschen finden den Namen richtig schön und aussergewöhnlich.
Hab viele positive Feedbacks bekommen. Manche fragen dann auch noch wie man ihn ausspricht / betont ... ob Miro oder Miró (wie der Künstler).
Meinem Vater gefällt der Name nun überhaupt nicht - egal, hat er Pech!  ;)

feuerwehrengel

@ella: na wir sagen einfach miro...also wie man schreibt. einfach kurz und bündig ohne betonung...

Ella

Schokopferd

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo liebe Schon-Mamis und noch Kugeldamen,

Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Heute mittag noch schön essen. Waren noch im Babygeschäft. Natürlich konnte ich nicht ohne was aus dem Geschäft gehen.  ;D
Jetzt sind wir um einen Maxi Cosi mit Fußsack reicher. Iso Fix wird Montag noch gekauft. wusste nicht ob ich diese Dinger zum festmachen im Auto hab. Dann noch ein paar Klamotten, 2 Strumphosen und noch ein kleines Spielzeug für Joshua. :)

@sabi
Alles Liebe zur Geburt. :) Ich hoffe euch geht es gut.

@feuer
Oh putzen darfst du auch gerne bei mir. ;) Hab es zumindest heute geschafft die Spülmaschine zu betätigen.  :P

@Justin
Davon kann ich auch ein Lied singen. Das ist die letzten Tage ganz schlimm bei mir. Nachts gehts manchmal gar nicht mehr. Da kommt schon der ganze Magensaft hoch. *sorry*

@vroni
Hat jemand was von ihr gehört? Hat sie überhaupt einen Telefonpartner?

@me
Also ich merke schon, dass es langsam wohl dem ende zugeht. Mein Bauch zieht doch teilweise schon ganz schön. Aber leider nix regelmäßiges. Der Kopf drückt manchmal auch gut nach unten. Nicht sehr angenehm. Werd nachher mal baden. Blöd nur dass Männe noch zum Kunden raus gefahren ist. Alleine wollte ich das eigentlich nicht machen.

Schaut von euch eigentlich jemand DSDS? Find ja die Castings immer am besten.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14