♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@mellie: ich gehe auch immer alleine baden, obwohl es ganz schön gefährlich ist  ::) aber ich kann immer nicht warten...
DSDS...nur wenn es als wiederholung vormittags läuft und nichts aber auch nichts anderes kommt ;D

und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Hab nämlich so ein Mensartiges ziehen und hab noch so ein öl von meiner hebi bekommen. Das wollte ich mal testen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tamina200

@Justin Ja ich habe auch immer wieder so Übelkeitswellen....fast so wie in den ersten 12 Wochen.....und alles ist soooo anstrengend.... :(

@DSDS Ja ich schau eigentlich schon meistens....die Castings sind immer so genial.....bei manchen fragt man sich schon....haben die keine Freunde od. Familie die einem sagen "He, das ist sch....?"  ;D
Aber Hut ab, soviel Selbstbewusstsein hätte ich auch gerne!  :D

@Mellie Das hört sich ja ganz gut an....den Druck nach unten hab ich fast ständig...beim gehen u. stehen sowieso extrem.

@feuer Habt ihr schon lecker Pizza gegessen? Wir waren schon beim Griechen/Italiener essen u. jetzt haben wir's uns auf dem Sofa gemütlich gemacht. ;)

@me ICH WILL AUCH ENDLICH KUSCHELN!!!!!!!!

feuerwehrengel

@mellie: das klingt doch super... :)

@tamina: wir essen gleich und schauen dabei dvd... :) lange werde ich aber nicht durchhalten denke ich, hatte heute keinen mittagsschlaf und hab jetzt kopfschmerzen irgendwie. dir ein schönen abend mit männe. vielleicht passiert ja heute noch was ;)

florena84

huhu mädels...

@sabi: herzlichen glückwunsch zur maus..weiß nicht ob cih schon gratuliert hab *abpumpdemenz* ;D

@us: timo hat heute schreitag..den ganzen vormittag schon,dann war bis frühen nachmittag ruhe und heut abend gings weiter,aber jetzt scheint er sich auch beruhigt zu haben ::)

@me: man ist das toll wenn man sich die schuhe wieder selber binden kann,und meine winterjacke wieder passt ;D ;D seit der kleine raus ist,hatte ich schlagartig kein sodbrennen mehr.man sagt ja bei viel sodbrennen hat das baby viele haare,also bei timo stimmts...

@feuer: nunmal endlich raus mit deinem kleinen,das wetter soll doch jetzt so schön werden..

@tamina: ich drück dir die daumen das du ganz schnell kuscheln darfst

Chefin

Huhu, ich meld mich mal auch wieder.
Meine Schwester hat morgen ja offiziell ET und es tut sich .......................NICHTS!  S:D
Einerseits hat sie keine Lust mehr, andererseits kneift sie die Pobacken zusammen  ::) ;D
Ihr Arzt tippt auf dieses WE, sie glaub noch nicht so dran. Ich bin ja mal gespannt!  :D :D

Übelkeit am Ende: Hatte ich bei beiden auch ein paar Tage vor Geburt. Gemischt mit Darmproblemen, war ganz toll.  :-X

Baden: war ich einmal und bin in der Wanne steckengeblieben! Das war nicht witzig!  :-X :P ;D :-X Seitdem bin ich immer 3 Stockwerke unter Wehen hoch getigert und bin duschen gegangen. Hat aber meistens auch geholfen  :P

feuerwehrengel

einen wunderschönen guten morgen an alle mamis und kugelnde :)

@me: hab super die nacht geschlafen, aber sonst hat sich auch nichts weiter getan...

@tamina: na wie siehts bei dir aus. du bist ja schon 4tage drüber ;)

@flo: schreitag? hört sich nach einem wachstumschub an? hab was von 10tagen gelesen...
ansonsten bin ich sehr neidisch, dass du dich wieder bewegen kannst ;D ich will mir auch wieder die socken alleine anziehen können und mich nachts umdrehen und nicht rumwuchten müssen ;D

@sodbrennen: hatte ich heute nacht auch wieder ganz schlimm...naja hab ja auch selber schuld. gestern abend gabs o-saft und tortilla chips mit salsa soße S:D

@kugelde: was macht ihr heute schönes um euch die wartezeit zu versüßen?

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

da bei uns schon die sonne scheint :) und ich heute das erste mal 5h am stück geschlafen habe :) und heute nacht nicht zum pieseln musste grins ;) werden wir jetzt erstmal entspannt zum Frühstücken fahren und sonst das schöne wetter genießen :)
vielleicht mag mein zwerg ja dann raus ... aber bis Mittwoch hat er offiziel ja noch zeit grins dann läuft der Mietvertrag aus grins :) mal schauen für was er sich entscheidet heute bei sonnenschein oder am mittwoch bei kündigung grins lach....

hoffe der rest der kugelnden wird genauso wie ich bald erlöst ... grins
und den restl. Kuschelmamas gehts auch gut  und durften bissl schlafen??
Lisa müsste heute ja nach hause dürfen :) mal schauen ob sie sich heute abend mal meldet :) also ihr lieben werd mir jetzt erstmal ein tolles frühstück bestellen :) grins :)
bis später :)

Schokopferd

@Hwoelkchen:
Da würde ich mich an deiner Stelle lieber für den Sonnenscheintag enscheiden Baby.  :-*
Da machst du dann auch bei Mama einen besseren Eindruck, wenn du nicht gleich von Anfang an alles auf den letzten Drücker tust oder sogar mit Verspätung.  ;)

Kugelmädels:Ihr schafft das.Der Januar hat ja auch "nur noch" 15 Tage. :D
Ich bin gemein.Aber das Wetter wird doch jetzt schön,nimmt das als Anlockungsmittel.  ;)

Mellie:Und warum brauchtet ihr einen zweiten Maxi Cosi?

Arabidopsis

Hier ist ja nix los heut morgen!!!

Mädels, ich will Euch entkugeln "sehen"!!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen Mädels,

bei mir immer noch alles ruhig. Joshua geht es wahrscheinlich noch zu gut. :)

@schoko
Den anderen geben wir ab. Der neue ist irgendwie größer und ist auch besser weil wir den mit dem Iso Fix benutzen können. Den anderen können wir nur mit 3 Punkt Gurt anschnallen.

@hwoelckchen
Viel spass beim frühstücken.

@Ara
Ich würd ja gerne, aber leider hab ich da keinen einfluss drauf.  ;D

@flo
Schreitag hört sich nicht so toll an. Ich hoffe heute ist es wieder besser.

@Haben ebend auch gefrühstückt. Werd es heute mal ruhig angehen lassen. Hab noch ein paar sachen von dem kleinen zu waschen. Man findet ja immer was neues.  ::) :P
Ansonsten meine Wohnung hätte es auch mal wiedeer nötig. Mal schauen ob ich das heute mache.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Hab grad ne kleine Heulattacke...mir geht immer noch nach, dass ich den Kleinen nach der Geburt nicht haben durfte und so lange im KH lassen musste....sind immer so kurze Momente...

Arabidopsis

Ist schon wieder gut...hoffe, das wird mich nicht so lange verfolgen...

gehe nachher erstmal Inline skaten, das Wetter ist sooo schön!!! Mein Mann kann in der Zeit lernen und auf Henni aufpassen, ich steck mir den iPod ins Ohr und raus.....yeah! Das bringt mich auf andere Gedanken....

Tamina200

@feuer Hattet ihr einen schönen Abend? Wielange hast du durchgehalten? Wir haben RTL non stop geguckt bis Mitternacht. ;)
Leider hat sich NICHTS getan......  :'(

@Ara Das glaub ich dir das du immer wieder Heulattacken hast...wichtig ist, lass es einfach zu, danach gehts einem einfach besser.

@Überfällig Bin ich die Spitzenreiterin im "überfällig sein" oder?  :'(
Mädels, ich mag nicht mehr! Ich bin heute total wütend u. genervt....ich mag einfach nicht mehr. Diese Warterei macht mich echt fertig.

@Einleitung Müssen/Dürfen die im KH einleiten wann ich das sage? Am DI habe ich wieder Kontrolle wenn bis dahin nichts ist....am liebsten würde ich  mich da nicht mehr nachhause schicken lassen, sondern die sollen einleiten. Ich mag einfach nicht mehr. Ich fühl mich körperlich u. psychisch einfach schon so geschafft!

@Kugelnde Wie gehts euch?

gänseblümchen

morgen ihr lieben :)

oh, hier ist soooooooo tolles wetter, wie im frühling...  ;D

heut ist ET und es tut sich gar nichts  S:D S:D S:D wir wollen auch endlich kuscheln und ich werde langsam richtig ungeduldig, meine hebi kommt um 18.00h, aber ich wette mit euch es werden wieder keine wehen auf dem ctg zu sehen sein  S:D

wie war das eigentlich bei den schon-mamis, deren fruchtblase nicht gesprungen ist, sondern die zu beginn wehen hatten : in welchen abständen sind die wehen bei euch am anfang gekommen? ich hab echt überhaupt keinen plan, hatte keine übungswehen, vorwehen oder senkwehen  ???

weiß gar nicht, was ich die ganze zeit machen soll außer warten, warten, warten und das kann ja auch noch tage dauern  :-[ *langeweile*

@feuer & tamina: auch wir haben gestern nen gemütlichen abend mit pizza und dvds gemacht, aber ich bin voll schnell eingepennt  ::)

@tamina: bei mir im krankenh. wird ab et+10 mit einleitung begonnen, aber unsere mäuse werden ohne einleitung kommen!!!  8)

schönen sonntag :-)

"Sei frech und wild und wunderbar"

megamaus

huhu

wollt mich mal schnell melden...

@ gänSeblümChen/ wehen bei mir hat das CTG bis zum Schluß keine Aufgezeichnet, die Hebi meinte die Wehen fangen im Oberbauch an und gehen nach unten.. aber bei mir waren die nur unten also wie Mensziehen und dann in Rücken.... Anfangs aller 8-10 Minuten..

@ Tamina wenn die keinen Grund sehen und es dir gut geht, leiten die normal nicht ein, ABER ich denke du bist am Di. ja schon weit und vieleicht versuchen die Hebi´s dort noch ein paar andere "Tricks" aber ich denke es geht bei dir diese Nacht los  ;D

@ Ara viel Spaß

@ schlafen das ist bei mir auch "Mangelware" aber was solls... am Tag schläft er sooo lange und Nachts kommt er dann öfters...

hwoelkchen

@tamia ... tröste dich Simi kugelt auch noch .... die wird dann morgen eingeleitet wenn heute nix passiert......

mensch war das frühstücken schön :) ansonsten wird heute mal ein gemütlicher gemacht :) grins .... mein kleiner macht ja eh was er mag lach.....

Antje

Hu hu :)

Habt ihr auch so schönes Wetter? Hier scheint voll die Sonne und es wirkt als wären draußen 20 Grad... voll schön :)

@Kugelnde: ich hatte bei beiden Kindern auch nie Vorwehen, Senkwehen oder sowas... hat gar nix zu bedeuten... viele merken die wehen auch einfach nicht... bei mir hat selbst das CTG bei den Geburtswehen nur 30er Werte aufgezeichnet... aber ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln dürft...

@Tamina: bei uns kann man das einleiten mit dem KH besprechen... Luca hätten sie bei 40+7 eingeleitet wenn er nicht noch spontan gekommen wäre obwohl es mir gut ging und ich keine Probleme hatte... andere KH wiederrum leiten auch erst bei 40+12 ein... aber fragen kostet ja nix ;) wobei so eine Einleitung auch nix schönes ist dann vielleicht doch lieber noch 1-2 tage länger warten ;)

@ara: das Inlinern tut dir bestimmt gut... das verarbeiten kommt irgendwann... meine Mäuse waren auch beide die erste Woche von mir getrennt... was mir auch sehr zu schaffen macht  :-\ da bleibt nur jetzt ganz viel kuscheln und Zuwendung geben... die werden uns das nicht übel nehmen  ;)

Nachher kommen die Schwiegis zum Baby gucken... ich hab sowas von überhaupt keine Lust da drauf...  :-\

Melissa

hallo ihr lieben

@wetter: ist bei uns auch supii

@nacht: ich hatte eine horror nacht mir war ständig übel und kote nicht einschlafen dann kam noch sodbrennen dazu ohjee

@nasenbluten:habt ihr das auch ? Hatte das noch nie nur seid paar tagen immer mal

@wehwehchen: habe auch ständigen druck nach unten u ziehen in den leisten bauch wird auch ganz oft hart

morgen muss ich wieder ins kh habe termin....ich hoffe die übelkeit geht weg :(

sternkrümel

Hallo

@Milchebildung: Hilfe es wird weniger, wieso nur?

@gewicht: oh man hätte nie gedacht das es soooooooooooooo schnell geht, noch 7 kilo bis normal gewicht , ich habe schon 11 kilo abgenommen

@Beckenbodengym: macht das jemand von den schon mamis? Wenn ja was genau?

@Ara: süße mach dich nicht fertig, dem kleinen gehts doch jetzt gut oder? Und du bist eine tolle mami!!!! kopf hoch

@Wochenfluss: irgendwie kommt seit gestern nichts mehr, ich finde aber 2,5 wochen etwas kurz oder? Also ich bin nicht böse drüber ....

@us: nacht war super lia kam wieder 3 mal, einmal ist männe aufgestanden.... und um 12 bin ich dann doch mal aus dem bett gesteiegen hihi, tut mir leid meine rechtschreibung lässt oft zu wünschen übrig liegt aber am zeitmange  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

maus

hallo ,

nachricht von feuer !!! :
" ich lieg im kreissaal und bin gerade gegelt worden zur einleitung.fruchtwasser war zuwenig und plazenta stark verkalkt. bis jetzt ist noch nichts weiter an wehen.mumu 2 cm offen.muß erstmal 2 std liegen."

dann gehts wohl bald los !!  :) ich hoffe sie hat eine schöne geburt! sobald sie sich meldet , schreib ich ! soll euch aber lieb grüßen :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@maus
Danke für die Info. :-*

@feuer
Wünsche dir eine tolle Geburt von klein Miro. Hoffentlich musst du nicht allzu lange warten und kannst bald kuscheln.

Jetzt werd ich doch ein wenig neidisch.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

Melli tröste dich .... ich werd au langsam neidisch .... jeder drängelt hier :(:(:( seufz ...
aber naja mein kleiner schatz wird schon wissen warum :) und irgendwann haben wir alle unsere kleinen im Arm :) :) :)

@feuer .... wünsch dir eine schöne geburt :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Dann bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin. s-hug

Und das schlimme ist man achtet wirklich auf jeden pieks. Es könnte ja doch los gehen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

so neuigkeiten von Lisa bee ... .eigentlich hätte sie ja heute nach hause gedurft.. doch leider ist ihre kleine ziemlich gelb geworden und muss jetzt unter die lampe.. jetzt dürfen sie erst am Dienstag nach hause :( :( aber sonst gehts ihnen gut :) :) lg von ihr und sie hofft das wir schön fleißig entkugeln :)