♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@hwoelkchen
Danke für die Info.

@Lisa
Die arme kleine Maus. Ich hoffe das die Lampe schnell anschlägt und ihr vielleicht doch schon ein bißchen früher nach hause könnt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

Hallo Mädels!!!

@feuer:
Hibbel Hibbel  s-springen s-springen s-springen
Drück dir feste die Daumen und eine schöne Geburt...hoffe ihr dürft bald kuscheln  :-*

@lisa:
Hoffe deine Kleine erholt sich schnell und ihr dürft bald nach Hause  :-*

@mellie+hwoelkchen:
Hoffe bei euch zwein gehts auch bald los  :-* Aber ich kann euch echt nachempfinden wie es euch geht  :-\

@me:
Ich denke ich hab heute den Schleimpropf verloren...hatte (vorsicht jetzt wirds eklig  :-X) heute morgen sehr viel dicken gelb grünlichen Schleim am Toipapier und dann immer wieder über den Tag hinweg ein wenig, manchmal auch mit dunkelbraunen (ich nehme mal an altes Blut) Schlieren drinne  :-X :-X :-X
Ansonsten ist mir heute irgendwie schlecht und flau...aber Schmerzen hab ich keine...Weiß nun nicht so richtig was ich von alldem halten soll  :-\
Morgen ist Gott sei dank meine Hebamme aus dem Urlaub zurück...ich hoffe der Kleine überlegt sich nicht diese Nacht zu kommen, das wär echt blöd...aber wie gesagt, ich hab keinerlei Schmerzen...

hwoelkchen

@luna .. denke da kannst entspannt sein .... den schleimpropf haben hier schon einige vor ner woche verloren ... auch bei mir ist der mumu schon 1 cm offen seit tagen .... und es tut sich nix ;) also keine angst ..... :) wünsch dir das es schnell geht aber denke da kannst erstmal noch entspannt sein :) grins

Lunacole

@hwoelkchen:
Na dann bin ich ja beruhigt wenn du das so schreibst  ;) Ein bissl Panik hat sich schon breit gemacht  :-\
Weil ich hab ja noch nichtmal die Anmeldung im KKH gemacht...und ich hab am Mittwoch nochmal Termin beim Oberarzt wegen der doch recht überdurschnittlichen Größe und dem Gewicht...das sollte er wenigstens noch abwarten  ::)
Bei dir wirklich keinerlei Anzeichen? Was hasten schon alles probiert?

sternkrümel

@feuer: ohhhhhhhh hurra es geht los

@lisa: ach mensch das tut mir leid das ihr nicht nach hause durftet

@luna:  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hwoelkchen

heiß baden.. bewegung... tees... aber ich denk mir offiziell hab ich mittwoch termin :)
und mein kleiner mann mag halt no nicht.... auch wenn laut gyn alles super aussieht und er MUMU 1 cm offen ist und auch mein schleimpfropf und altblutiger schleim abgegangen ist .... aber mei ... so ist das halt .. und bei buben die nutzen jeden tag :) und irgendwann muss er raus ob er will oder nicht :) grins :)

Lunacole

@stern:
:-*

@hwoelkchen:
Ja genau...irgendwann müssen sie ja raus  ;)
Aber ich bin auch so eine von der Sorte die eigentlich alles immer planen will und diese Situation im Moment ist einfach nichts für mich  ;D Und dann wartet man immer auf die "typischen Anzeichen"...ach manno...manchmal hätt ich gern nen Knopf wo ich dann drauf drücke und die Geburt geht los  ;D ;D

maus

hallo  s-winken

mittagsschlaf hat gut getan  :) bisher noch nichts neues von feuer aber sie meinte schon das es sicher ne weile dauert wegen der einleitung.hoff es geht trotzdem schnell und sie kann bald kuscheln

@lisa: deine maus soll ganz schnell fit werden damit ihr nach hause könnt!!! drück euch die daumen!

@luna: ist doch schonmal ein schönes zeichen!!

irgendwie ist bei mir immernoch alles weiß, keine ahnung ob das nun der sp ist der sich nach und nach löst  ::)

@ me: die kleine maus wird ruhiger, dass fällt mir auf aber sonst keine veränderung ...nur wenn sie sich so in bauchnabelhöhe rausdrückt dann wirds echt immer unangnehmer. ich glaub ihr gefällt es zu sehr im bauch  :D aber ich mach mir ab und an auch sorgen wegen dem fruchtwasser. ich hoffe es ist genügend da, werd am montag beim ctg mal nachfragen ob sie nochmal schaut. kann man das denn irgendwie merken das es weniger wird oder nicht genügend ist ??

Antje

@feuer: ich hoffe es dauert nicht so lange und Miro macht sich bald auf den Weg... aber wieso bist du denn ins KH... war irgendwas nicht in Ordnung?

@stern: wie kommst du drauf das deine Milch weniger wird? Wiegst du vor und nach dem stillen? ansonsten ist wichtig viel zu trinken, Fenchel-Anis-Kümmeltee oder auch Malz regt die Milchbildung an... bloß keinen Pfefferminztee oder Salbeitee trinken... die sind zum abstillen da ;)

Tamina200

@feuer He was ist denn da los?  :o Mit dem haben wir ja gar nicht gerechnet! Warum bist du ins KH? Hoffentlich geht die Geburt schnell vorbei u. du kannst deinen Miro bald im Arm halten!  :-*

@lunacole Diesen Knopf hätte ich auch gerne!  ;) Ich bin auch der totale "Planer", aber da macht einem schon jemand einen Strich durch d. Rechnung.  ;) Du hast ja noch 23 "offizielle" Tage vor dir....du kannst noch auf eine "termingerechte" Entbindung hoffen im Gegensatz zu mir. ;)

@lisa Oje die arme Maus! Hoffentlich ist bald alles gut u. ihr dürft heim!!!!  Alles Gute!

@mellie Tja das ist es ja....man achtet auf jeden pieks! Bei d. 1. SS noch dazu total unerfahren.

@melissa Du Arme...mir gehts ähnlich. Hoffentlich haben wir's bald geschafft, dann sind auch die "Nebenwirkungen" weg.

@antje Tja stimmt, einleiten ist nicht so toll, aber vielleicht gibts ein paar Tips von den Hebammen?

@hwoelkchen Wieviel Tage ist simi über den ET?

@megamaus Deine Worte in Gottes Ohr!!!! Was würd ich dafür geben wenn es heute nacht losgehen würde???? Das ist ja wahnsinn, du hattest wehen u. die wurden am CTG nicht angezeigt? Na das ist ja verlässlich.....

@gänseblümchen Was hat die Hebi gesagt? Waren Wehen am CTG?

hwoelkchen

megamaus

@ feuer alles Gute.. vieleicht kuschelst du ja schon  :)

@ Tamina.. mein Mann durfte dann immer Striche machen, sobald eine Wehe gekommen ist.. er war dann zum Schluß gut beschäftigt  ;)

@ Antje stimmt es das Pfefferminztee die Milch weniger werden lässt.. das wusste ich gar nicht...

@ me unser Kleine hatte ja die ganze Zeit nicht zugenommen.. er spuckt auch sehr viel... hatte ihn ja auch zugefüttert.. seit 2 Tagen hat er jetzt richtig viel Gewicht zugelegt...  :) die Hebbi meinte meine Milch ist sicher mehr geworden.. na mal schauen..

Melissa

so hr lieben liege grade in der wanne ...hab heute ganze wohnung geputzt und auf hochglanz gebracht ;D

@feuer: ich hoffe die geburt geht schnell und du hast ganz schnell den kleinen auf dem arm

@beweungen: meine maus ist auch nicht mehr so aktiv wie vor ein paar tagen..

@sillen: wiird die brust nach der geburt nochmal sehr viel größer ? Ich habe jetz fast 2 größen mer und meine brüste sind ganz schlimm gerissen ich finde es echt hässlich aber naja mir gehts jetz darum wel ich mir wohl größere still BH'S hollen müsste...ich will auf jedenfall stillen auch wenn sie dannach hängen :(

sterndal

@ feuer: GOGOGO miro!

ich wünsch euch eine schöne geburt, ihr beiden schafft das!!!!!!!

Antje

@mega: Ja Pfefferminztee benutzt man zum abstillen genauso wie Salbeitee... läßt also die Milch weniger werden...  ;)

@melissa: meine sind eine Größe größer geworden aber das ist glaube unterschiedlich... kauf sie doch erst nach dem Milcheinschuss... ich benutz sowas gar nicht... hab ganz normal meine Klamotten an und schieb die einfach zur Seite bzw. benutz ganz normale BH`s... zum Glück brauh ich aauch keine Stilleinlagen...

hwoelkchen

ღ PeCaPe ღ

Nur mal kurz reinhusch.

@Feuer: Juhuuuuu, eine schöne Geburt, wünsch ich Dir! Hoffe, Du hast es bald (oder jetzt schon) geschaft und darfst kuscheln.

@Milchbildung: Ich trinke nun jeden Tag ein großes Glas Caro-Kaffee (Malzkaffee). Hilft mir prima. Frier nun schon jeden zweiten Tag 200 ml ein.

@Brustgröße: Bei mir wurden sie beim Milcheinschuß nochmal größer und total straff. Hat beinah ausgesehen, wie mit Silikon. Jetzt sind sie aber wieder kleiner und weicher.

@us: Alicia ist zur Zeit brav in der Nacht (dreimalaufHolzklopf). Kommt alle drei Stunden und schläft dann wieder brav. Blähungen sind immer noch da, aber ich habe das Gefühl, dass sie sich nicht mehr ganz so quält und dass die Bläh-Anfälle ein wenig weniger werden.

@Kugeln: *Kündigungsschreiben an alle versend* ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

da ich eh grad wach bin ,weil ich timo gefüttert hab,kann ich gleich das nächste Januarwunder verkünden

Diese SMS erreichte mich um 02:49Uhr von Feuer:

Miro Eggers ist da!3950gr und 54cm.Mama und Papa geht es gut und sind dolle verliebt in den kleinen Engel.Miro hat eine Unterzuckerung und liegt erstmal auf der Kinderstation

Liebe Adriana,Lieber Christian,ich wünsche euch von Herzen alles alles Liebe zu eurem kleinen Schatz und das ihr ganz schnell kuscheln dürft!!!

hwoelkchen

@feuer .......... herzlichen glückwunsch :) nicht schlecht riesige maße :) :) :) na dann wurde es zeit das er auszieht :) erhol dich gut dann ist miro morgen wieder bei dir :)

me.... kann heute überhaupt nicht schlafen .. seufz .. ne komische nacht heute ... seufz...

florena84

Und noch eine SMS von Tine:

Hallo Sandra.Ich lieg seit Freitag im KH.Asthmaanfall.Ich musste 3STd beatmet werden.Babys Puls wird mehrere Stunden am Tag kontrolliert.Die wollten es sogar holen,aber der Arzt meint,ich wär dafür zu schwach.Ich darf außer Martin keinen sehen und sollte eigentlich nur schlafen.Schlaf mal,wenn du ständig ans CTG musst und immer Vitaminshakes,Wasser,Kortison,Glukose,2 Antibiotika über Tropf bekommst.Wehen wurden durch den Stress ausgelöst,hoffentlich hält Baby durch.Es gäbe noch viel mehr von hier zu erzählen :( Hoffentlich entwickelt sich keine Lungenentzündung.Ich versuch mich nochmal zu melden.LG an alle.Tine!

Liebe Tine unsere Daumen sind ganz fest gedrückt,das du und das Baby durchhalten,solange es nötig ist und sie es dann ruck zuck holen können!

hwoelkchen

mensch tine ... drück alle daumen die ich habe :) sind immer grad noch 4 :) und meine 2kleinen daumen in mir sind auch schon heftig ....
Ihr schafft das und so bist du unter kontrolle und wenn nötig können sie das kind kontrolliert holen :) süße du schaffst das !!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

maus

guten morgen

@flo: da warst schneller als ich  ;) wollt euch auch grad die nachricht von feuer schreiben ;D

Herzlichen glückwunsch feuer !!!  s-so hoffe miro ist ganz schnell von der kinderstation runter und ihr könnt gsnz viel kuscheln.

@tine: meine daumen sind gedrückt !!! ganz dolle !

@schlafen: heue irgendwie nicht möglich  >:( ich versuchs mal weiter muss ja nachher noch zum ctg und mag ja da nicht einschlafen.

s-winken

gänseblümchen

mooorgen :-)

@ feuer: alles liebe und gute zur geburt von miro, kuschelt schön und eine schöne kennlernzeit...

@ tine: oh je, ich hoffe du wirst ganz schnell wieder fit und das es dem mäuschen gut geht! ich drücke die daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@ tamina: hat sich bei dir schon was getan?? das  ctg hat mak wieder nichts angezeigt... muss um 10 zum fa. mal schaun was der sagt... immer wenn ich nachts aufwache und auf toi gehe, denke ich: "hoffentlich spring die fruchtblase jetzt" oder wenn ich wach werde warte ich auf ne' wehe, aber NICHTS... sonst gehts mir noch sehr gzt, außer die ungeduld...  S:D
"Sei frech und wild und wunderbar"

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Feuer: Hey du Dränglerin ;D ;D ;D Ich gratulier dir von ganzem Herzen - bei dem Brocken Kind bin ich dir nichtmal böse, dass du paar Tage vor mir geworfen hast, stell dir vor der wär noch gewachsen ;D ;D ;D Freu mich auf Bilder!

@Tine: Ich drück die Daumen und wünsch dir gute Besserung!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest: HuHu s-winken s-winken s-winken

@me: Immernoch am Kugeln, zunehmend genervter, heute Nachmittag schon wieder ein FA-Termin, den ich eigentlich gar nicht mehr wahrnehmen wollte... ich mag nicht mehr...

@Tamina: Bei Simi wird heute nach 10 Tagen über ET eingeleitet. Mein Arzt hat mir erklärt, dass man auf eigenen Wunsch auch ab ET einleitet, aber halt ohne Versprechen auf Erfolg logischerweise ;) Also ich persönlich gehe spätestens 7 Tage nach ET, keinen Tag länger halte ich aus - und die Frist ist nur der kleinen Maus zuliebe, wenns nach mir geht, marschier ich da am Donnerstag schon rein...

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Oh wie schööön!

Feuer, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Miro!!! Stolze Maße hat der "Kleine"!! Kuschelt schön und eine tolle Kennenlernzeit wünsch ich Euch!

Tine, oh mann, das klingt ja gar nicht gut. Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es dir ganz schnell besser geht und dein Krümel fit ist!!!

Gänseblümchen, manno, das ist blöd, dass keine Wehen auf dem CTG waren, aber schau, bei mir waren eigentlich auch nie welche drauf beim FA....nur einmal abends in der Woche vor der Geburt Mini-Wehen...

Tamina!!! Alles klar bei dir??

Me, ganz gute Nacht gehabt, bin um elf ins Bett, der Kleine kam um zwei, um fünf (da hab ich ihn allerdings wegen der Nasentropfen eh wach gemacht, der hätt sicher noch ne halbe Stunde gepennt), und jetzt um halb neun (aber da hab ich ihn erneut geweckt, weil ich das Licht angemacht hab, da hat er sich erstmal 10 Minuten lang gestreckt und geräkelt als ich den Pucksack geöffnet hab)....allerdings hat er neuerdings die Angewohnheit, nachts jeweils ne gute halbe Stunde nach der Flasche zu stöhnen und zu ächzen bei der Verdauung....hab auf einer Seite eh schon Ohropax drin, damit ich nicht von jedem Geräusch wach werd....wenn er wieder ganz gesund ist und immer noch stöhnt, mach ich beide Ohropax rein.....wach werden hör ich ihn trotzdem... (bin ich dann ne Rabenmama?? Hab den Tipp von ner guten Freundin)