♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Schokopferd

Guten Morgen.

@Feuer:Alles Gute.  :-*

@Tine: :o
Gute Besserung.Drück dir die Daumen.  s-daumendruck

@Tamina:Viel Glück für heute.Wünsch dir eine schöne Geburt und eine tolle Kuschelzeit.  :-*

@Me:Maja und ich sind gleich in der Schule mit meiner Klasse verabredet.
Bis jetzt schläft sie aber noch. :D

@Rest: s-winken

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@feuer
Alles liebe zu eurem kleinen Miro. Das sind ja wirklich stolze Maße. Wünsche euch schöne Babyflittis. Kommt bald nach hause. Freuen uns schon auf Fotos.

@Tine
Wünsche dir gute Besserung. Das hört sich so schön an. Hoffe, dass du schnell wieder zu kräften kommst und deinen kleinen Mann bald in die Arme schließen kannst.

@me
Hab heute den Termin zur Akupunktur. Mal sehen obs was bringt. Hatte gestern abend alle 10 min. mal ein ziehen. Ging aber wieder weg.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@gänse: das keine wehen aufm ctg sind,muss nix heißen,schau,bei mir waren erst zwei tage nach ET ganz ganz miniwehen drauf,die nichtmal spürbar waren und es ging ja von jetzt auf gleich los..muss ja nicht jeder schon tagelang unregelmäßige wehen haben,ich glaub das würde einen noch mürber machen,wenn es schon wehen sind,aber unbrauchbare :-*

@ara: timo mag pucken garnicht,der schreit die ganze bude zusammen ;D ;D er mag seine kuscheldecke um die beine haben und sein schnuffeltuch am kopf,dann ist er seelig..unsere nacht war etwas schwierig,gestern war die bucklige verwandtschaft da und jeder musste ja rumtüddeln und timo war dann so aufgekratzt,furchtbar...hab die dann alle "freundlich gebeten" zu verschwinden

@mellie: drück die daumen das die akupunktur was bringt..sowas wär ja garnichts für mich..so nadeln und so,furchtbar ;D

@me: werd heut mal beim FA vorbeischauen,wenn ich mcih recht errinner sollte ich ne woche nach der entlassung hin,auch wenn ich kein plan hab wieso ???

Arabidopsis

Flo, jaja, die Verwandtschaft....mein Opa hatte ja letzte Woche Geburtstag....meine Verwandtschaft war da, u.a. mein Onkel, der total laut spricht und gar keine Rücksicht nimmt, an sich ist das nicht schlimm...aber in Kombi mit den anderen Verwandten war er abends dann auch total überdreht....

Wieso schon zum FA? Seltsam...ich hab erst am 2.2. Termin....

Sagt mal, wie macht Ihr das jetzt mit der Verhütung??? Muss mir mal so langsam Gedanken machen...

Ist grad wie jeden Morgen nach dem Aufstehen....Henni ist immer noch totmüde, aber viiiiiel zu wach zum Einschlafen....das kann er nicht von mir haben.. ;D ;D
So, heut mach ich bissl Ordnung, Wäsche, dann muss ich meine beiden Nachhilfestunden für morgen vorbereiten....und heut nachmittag will ich spazieren gehen (hab nämlich bisher kein Muskelkater vom Skaten außer in den Mutterbändern...)

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Der Papa ist wieder arbeiten, meine Große hab ich mit dem Kleinen in den KiGa gebracht und nun schläft er in der Marsupi an mich geschnallt grad seinen Milchrausch aus und ich kann mich mal melden  ;)

Allen, die ihr Baby inzwischen bekommen haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D
Feuer, dein Kleiner hat ja stolze Maße  :o :o Viel Freude beim Kuscheln  :D :-*

@ Verhütung: Schatzi hat in 2 Wochen einen Termin beim Urologen  S:D  S:D

@ Stillen: Wir stillen voll, füttern nicht zu und die Flasche gibts auch nicht, Ausnahme gestern siehe weiter unten  ;)

Bin müüüüüde!  :P Tagsüber ist Gino echt ein Traumbaby. Er ist zwar morgens oft von halb 6 bis halb 11 wach  :o aber total lieb! Schaut umher, gluckst vor sich hin, strampelt und kackert   ;D Aber nachts ist er JEDE STUNDE wach  :P Er schläft mir beim Stillen jedesmal nach 2-3 Minuten ein und hat dann natürlich gleich wieder Hunger... Mal schauen, wann wir das besser auf die Reihe kriegen  ::)
Gestern Abend hab ich aus Neugier mal Milch abgestriffen und er hat 130 ml Mumi aus der Flasche getrunken + gestillt. Uff, so ein Fresssack  ;D Hebi war heute früh auch schon da und Gino hat bald ein kg mehr als sein Entlassungsgewicht  :o :D
Richtig süße dicke Bäckchen hat er schon  ;)

Florena, laut meiner Hebi muss man nach 1 Woche nur zum Gyn, damit der bisschen mehr Geld verdient  ::)  ::) :P

Tamina, alles alles Gute für heute  :-*

Tine, mensch, was machst du denn für Sachen so kurz vor der Geburt  :-\ Komm schnell wieder auf die Beine  :-*

@ Dance: Ich drück dir fest die Daumen, dass sich eure Prinzessin endlich auf den Weg macht und ihr nicht einleiten müsst  :-*

Zum Schluss zeig ich euch mal ein Vergleichsfoto meiner 2 Süßen  8)

[gelöscht durch Administrator]

florena84

@FA: mmhhh,vielleicht gehts auch um meine blutdrucktabletten...oder er meinte nur ich solle eine woche nach entlassung vorbeikommen um nen temin zuu holen??naja werd ich ja nachher sehen:-)

@riss: ich hatte vorhin einen faden am ToPi..ist das normal?dachte die gehen erst später ab...

@MuMi: bei mir sind heut nur 40ml gewesen..irgendwie wirds nicht mehr:-(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hier ist noch der Glückwunsch-Thread von unserer Feuer.

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/%27feuers-miro-ist-unser-januar-baby-nummer-17-%27/

@flo
Was hat deine Hebi denn zur Milch gesagt? Drücke dir die Daumen, dass es wieder mehr wird.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

@mellie: abpumpen,abpumpen,abpumpen....dadurch soll es mehr werden aber hab die pumpe jetzt glaube 4 tage,aber es wird halt nicht mehr,manchmal sind 50ml,dann wieder 30ml...das ist furchtbar,und nervig,weil der kleine,dann zugefüttert wird,der würde ja sonst alle 10minuten kommen...an die brust mag er nicht,das klappte aber von anfang an schon mehr schlecht als recht,is ja logisch,wenn nix rauskommt,verlieren die das interesse

Rudismaus

Liebe Feuerwehrengel!

Ich habe immer mal wieder hier mitgelesen, da ich Dich ja noch aus dem Oktobären-MT kenne (auch wenn ich später zum inaktiven Mitglied geworden bin, da mich die vielen Meinungen etc. zu nervös gemacht haben).

Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zur Geburt Eures Sohnes Miro!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Es freut mich riesig für Dich, dass das Wunder nun den Weg zu Euch gefunden hat! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Unser Oktober-Wunder heißt Anna und kam am 16. Oktober auf die Welt, ebenfalls mit stolzen Maßen (4.545g und 55 cm, 38cm KU).

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit - genießt es! Die kleinen sind soooooo unglaublich niedlich!

Liebe Grüße
Rudismaus

P.S.: Ich finde den Namen sehr schön - bin gespannt, was Eure Verwandten jetzt sagen ;)

Tamina200

@feuer HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Miro!!!!! Was für ein Riese!!! Na dann wurde es Zeit das er raus durfte. ;) Hoffe euch gehts gut.

@dance Ich habe meinen Kontrolltermin im KH auf morgen verschoben, da ist Schatz zuhause u. kann mit mir fahren. Morgen bin ich 6 Tage über ET. Ich hoffe die leiten diese Woche auf meinen Wunsch hin noch ein. Ich kann einfach nicht mehr!

@gänseblümchen Das liebe CTG ohne Wehen....wie ich das liebe!  S:D  Bin gespannt was d. FA sagt. Genau diese Gedanken habe ich auch nachts. Wenn ich aufstehe denke ich auch immer, hoffentlich platzt die Fruchtblase gleich od. die Wehen beginnen. Aber bis jetzt nichts!  >:(

@tine Oje du Arme :( Erhol dich gut, du mußt wieder fit werden! Gute Besserung!

@schoko zum entbinden wirds heute noch nicht. Ich hätte nur normalen Kontrolltermin im KH....aber den hab ich auf morgen verschoben.  ;)

@me Ich glaube ich habe viel zu wenig gesagt: ICH WILL NICHT MEHR!  ;D S:D
Den Kontrolltermin im KH habe ich auf morgen verschoben, da mein Schatz ab morgen Urlaub hat u. ich nicht alleine rauf muß. Morgen fahren wir dann gemeinsam.
Ich werde fragen ob Sie vorher einleiten können bzw. das irgendwie in Gang bringen können. Ich schlafe kaum noch.....ich ärgere mich sooooviel dass ich nicht schlafen kann. Ich fühl mich einfach körperlich auch nicht mehr gut. Ich bin einfach am Ende, es reicht mir....diese Warterei, es zermürbt mich.

florena84

@tamina: na ich hoffe für die das der Oberarzt/-ärztin ein einsehen mit dir hat,anders als meiner..hab dem auch sowas von einen vorgejammert (ich mein,es war ja nicht gespielt oder so) aber der meinte keine Einleitung vor ET+14..und als ich im KH am 6.1. war wegen CTG usw war,wo ich ja schon richtige wehen hatte meinte er ja bloß,das wenn er die nacht nicht kommt,wird morgen eingeleitet,weil ihm die hertöne nicht gefielen,sonst hätten die mich bestimmt weiter zappeln lassen

D@nce

@Knutschi: Dankeschön...an Einleitung mag ich noch gar nicht denken...hab ja Gott sei Dank noch paar Tage bis Termin und dann sehen wir weiter, ich hoffe die Kleine nutzt den Vollmond am Mittwoch ;) Auf irgendwelche Einflüsse muss sie ja mal reagieren, schönes Wetter juckt sie mal nicht die Bohne...also von mir hat sie das nicht! S:D S:D

@Tamina: Ich denke schon, dass die im Krankenhaus das akzeptieren. Ist ja auch fürs Baby nicht gut eine so genervte Mami zu haben. Außerdem ist es bei mir so, dass ich mir nach einer Woche über ET echt große Sorgen machen würde ums Kind und das muss ja auch nicht sein, also raus damit... Ach, ich versteh dich so gut - was würd ich jede Minute für Wehen oder nen Blasensprung geben, das wär sooo toll!

@Flo: Mensch, gar nicht so einfach mit dem Stillen, oder? Ich hoffe es klappt alles so, wie ich will dann. Drücke dir die Daumen, dass du und die Hebi das noch hinbekommen!

Claudia78

@flo: süße trinkst du genug? evtl auch stilltee? das hat bei mir wunder gewirkt wenn mal die milchmenge weniger wurde, zwei drei tassen und ich bin wast geplatzt  ::)

@feuer: ja wahnsinn....herzlichen glückwunsch zu euerm kleinen miro

@dance: ich sags doch die kleien kommt wann SIE will und nicht wann Du willst  S:D ;D sie zeigt dir schon jetzt wer das sagen hat....viel spaß  S:D ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tamina200

@flo Es ist ja schön zu hören wenns den Kleinen gut geht in Mama's Bauch, aber irgendwann sollen sie ja doch ausziehen. Klar man kann den Termin nie so genau sagen, aber 1 Woche drüber muß reichen denke ich. Ich hoffe ich habe morgen Glück bei d. Ärztin. Bzw. hoffe ich doch dass er sich doch noch selbst entscheidet zu kommen.

@dance Wünsche dir das du nicht über ET gehen mußt, dass dir das erspart bleibt.
Drück mir unbedingt d. Daumen für morgen!!!!

Claudia78

@tamina: seh das jetzt erst bist ja auch schon über et...wahninn. und erst so spät die einleitung? oh je kannste den arzt nicht von früher überzeugen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Tamina200

@Claudia Ich versuche morgen mein Glück! Morgen hab ich wieder Kontrolltermin im KH! Ich hoffe ich kann Sie überzeugen wenn bis DO nichts ist, dass sie einleiten. Ich hoffe aber so sehr der Kleine will von selbst noch kommen. Nur meine Geduld ist am Ende.
Ich kann einfach nicht mehr....körperlich u. psychisch. :(

ღ PeCaPe ღ

Einen wunderschöne Guten Tag!!!

@Feuer: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures großen, kleinen Mannes!!!
Viel Spaß beim Kuscheln!!!

@Lisa: Ich drück Dir die Daumen, dass es Deiner Elisa bald besser geht und Ihr heim dürft.

@Tine: GUTE BESSERUNG!!! Paß gut auf Euch beide auf!

@Simi: Blöde Frage, woher wisst Ihr das alles?

@Ara, Du  Rabenmama: Haha, nö, schmarrn. Ich kenne das Gestöhne, Gedrückse auch. Baue es mittlerweile schon mit in meinen Schlaf ein.  :D

@FA: Ich hatte keinen Termin, erst morgen. ... aber ich war ja auch 9 Tage im KH und dann nochmal 2 Nächte. Ich finde, das reicht. ;)

@Verwandtschaft: Alicia schläft dann immer, je mehr Trubel umso besser. Nur leider sieht sie so nie jemand wach. ;D

@Verhütung: Ich werde morgen bei dem FA-Termin fragen. Werde aber wohl ne stillfreundliche Minipille nehmen. Was langfristiges will ich nicht, weil ich nicht weiß, wie wir es uns mit einem Geschwisterchen überlegen. Gummis mag ich nicht.
Hat sonst noch wer eine Idee?

@Knutsch: Mußt grad so lachen. Ich arbeite auf ner Station mit Uro-Belegbetten... wo Du schreibst, dass Dein Mann unters Messer kommt... Du weißt gar nicht, wie viele Männer mit Mitte 60 dann zur Refi kommen, weil sie sich ne junge Freundin angelacht haben, die ein Kind will. ;D ;D ;D
Wir haben da die besten Geschichten erlebt.
Wow, das Vergleichsfoto ist ja klasse. Wie unheimlich ähnlich sich die beiden schauen. Goldig!

@Flo: Ich schick Dir mal Milch, hab wieder 200ml eingefroren. ;) Dank Malzkaffee! Schmeckt noch nicht mal so schrecklich wie Stilltee.
Was hast Du denn für ne Pumpe? Auch ne Medela Symphony Doppelpumpe?

@Vollmond: Da schlüpfen dann alle restlichen Januarkinder!!! Los gehts!!! Drück Euch ganz fest die Daumen, dass es wirklich endlich mal losgeht!

@Einleitung: Also 14 Tage find ich auch krass, bei uns war es ca. eine Woche nach ET. Hab ein paar mitbekommen, die eingeleitet wurden.

@Us: Hatten ne gute Nacht, Alicia trinkt nun alle drei Stunden ca. 100ml.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

@Claudi: Ich kann einfach nicht mehr und will nicht mehr und sie braucht laut Arzt meinen Bauch auch nicht mehr, also soll sie raus kommen. Ich bin so eingeschränkt inzwischen, habe NULL Aufgaben mehr daheim, alles ist fix und fertig, man kann vom Boden essen und ich sitz nur noch rum und tue nix... es ist also höchste Zeit... ;)

@Tamina: Ich drücke natürlich die Daumen für morgen! Glaube nicht, dass sie nicht einleiten, wenn du das möchtest, ist ja auch nicht sooo gut fürs Kind ewig lang im Bauch zu bleiben...

@Pecape: Simi wohnt nicht weit weg von mir, ich habe sie bei der Geburtsvorbereitung persönlich kennen gelernt und bin mit ihr in Kontakt ;)

Der Vollmond ist auch meine letzte Hoffnung vor ET... und ich finde auch eine Woche nach ET sollte eingeleitet werden, 14 Tage sind echt arg lang...

Arabidopsis

Pe, jaja, ich olle Rabenmutti.... ;D ;D ;D S:D

Alle 3 Stunden 100 ml ist mal super!

Knutsch, boah sehen die beiden sich ähnlich, sie sind sooooo süß!!!

Dance, ach menno, deine Kleine tanzt dir auf der Nase rum....meine Hebi hat mal gemeint, sehr laute Musik mit Bässen könnt die Fruchtblase sprengen.... ::)

Me, hab grad n Anruf bekommen, hab nun am Mittwoch morgen noch ein Vorstellungsgespräch mit der Personalvermittlungsfirma, für die ich mal als Personalreferentin-Aushilfe arbeiten wollte....die machen hier jetzt n Büro und wollen mich wohl als Verstärkung  :D mal sehen!!!! Gott sei Dank kann meine Mama diese Woche an beiden Vorstellungsgesrpächen babysitten....

Arabidopsis

An die Schon-Mamis: Wo legt Ihr Eure Zwerge tagsüber hin, wenn sie schlafen? Lasst Ihr sie bei Euch oder legt Ihr sie ins KiZi ode so????

Henni liegt manchmal im KiZi, Tür zu mit Babyfon oder hier im WoZi, damit er bissl trubel-resistent wird bzw. bleibt

D@nce

@Ara: Ich finde diese ganzen Hebi-Tipps ja ganz nett, aber ehrlich gesagt halte ich rein gar nix davon und mache auch nichts. Eine Freundin von mir hat ALLES probiert - wenn die kleinen nicht wollen oder nicht soweit sind, dann macht man sich nur zum Affen und sonst gar nix - ihr Kind hat sich von nichts beeindrucken lassen... und ich bin irgendwie sowieso nicht der Typ für so Experimente... war bei der Akupunktur, sonst nix... hilft eh nur warten leider... :-\

Arabidopsis

Dance, ja, an sich hast Du recht....wollt dir nur noch ne Möglichkeit bieten, dich abzulenken....

sternkrümel

Sorry für die rechtschreibung ich tippe mit nur einer hand... hab lia auf dem arm und männe geht seit heute wieder arbeiten

mumi bei kommen maximal 60 ml insgesamt raus , vor paar tagen warens mal 100 ml , komisch 

Feuer herzlichen glückwunsch un eine suuuuuuuuper kuschelzeit

verhütung also hormone nehme ich keine mehr das weiß ich.... also muss was anderes her, ich weiß nicht ob persona gut ist hat da jemand erfahrung mit

tine. Oh nein da bekomme ich gänsehaut, ich hoffe ihr kommt schnell auf die beine und baby schafft das gut

ara lia macht auch eeeeeeeeewig geräusche nach den mahlzeiten und beim wach werden, ich verstehe dich und danke für den tipp

Antje ich weiß dad die milch weniger wird weil ich abpumpe,

us lia hatte gestern tierisch bauchweh oh man hat sie geweint, da blutet echt das mutterherz
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

@tamina: ch süße ih drück dir die daumen das er ganz spontan kommt und zwar sofort. und wenn nicht ds sie ein einsehen haben und do einleiten werden. erklär ihnen wie du dich fühlst dann müssen sie doch erbarmen haben.

@dance: süße ich glaubs dir....so am schluß muß es echt nervig und ätzend sein. wie schauts eigentlich auf dem ctg aus? sieht man schon wehen? und was macht der mumu?

@pe ich hatte ne pille die ich auch währden der stilzeit nehmen konnte. hab sie aber leide rnicht vertragen und dann haben wir halt eben so verhütet..also geschaut wann in etwa es war.

@ara: ich hatte lena immer bei mir im wozi wenn sie über tag geschlafen hat. so hatt sie alle geräusche mitbekommen und sie schläft heute noch beim größten lärm. finde man sollte die kleinen nicht so abkapseln. auch gestillt haben wir wenn der tv oder auch das radio gelaufen ist. fand es immer dumm wenn man in eine "stille ecke" dazu gegangen ist. kinder müssen sich doch an geräusche gewöhnen.

@stern: evtl. auch mal mit stilltee probieren oder trinkste dens chon? ach was ich gemerkt habe, den tee den man so zu kaufen gibt kannste vergessen,d er regt die milchbindung nicht an, hab immer eine kräutermischung bei der hebi gekauft die war toll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, er ist ziemlich lärmresistent, aber ich hab das Gefühl, wenn er den ganzen Tag nur bei normalem Lärmpegel pennt oder Radio/TV oder draußen im Kinderwagen, ist er abends quengelig, die Kleinen bekommen ja doch alles mit und müssen das verarbeiten....füttern tue ich klar da, wo ich grad bin, egal ob Küche oder WoZi...manchmal auch beim Hörbuch im Sessel, nur nachts ist absolute Stille und außer dem kleinen Nachtlicht am AngelCare ist es auch absolut dunkel.....

Also, ich lass ihn so einmal am Tag in seinem Zimmer schlafen, den Rest meist bei mir im Beistellbett im WoZi....

Stern, naja, hatte erst Bedenken wegen Ohropax, aber wenn er ganz ruhig schläft, hör ich ihn auch nicht atmen und durch die Ohros hör ich halt auch leiseres Gemecker, nur sein Gekluckse halt nicht....hab aber wie gesagt immer nur einen an, auf dem andern Ohr lieg ich....