♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@antje: ich denke er hatte gestern einfach nur einen scheiß tag und heute nacht nicht geschlafen und nun war ich sein puffer...er wird einfach nicht nachgedacht haben über die dinge die er gesagt hat...er ist leider so ein typ ...erst reden, dann denken! und dann dieser selten-dämliche kumpel noch der ihm quatsch einredet...männe will ja heute abend nochmal kommen, mal sehen ob er sich dann eingekriegt hat und wieder an mich und sein kind denkt!




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@feuer
Schön, dass du dich aus dem KH meldest. Ich hoffe mit den Abstrichen wird morgen alles in Ordnung sein. Oh... wenn das meiner gewesen wäre. Dem hätte ich es aber gegeben. Das hätte ihm auch früher einfallen können. Wenn er sich so eingeengt fühlt dann bräuchte er wegen mir gar nicht ins KH zu kommen. Kann verstehen, dass du wütend und enttäuscht bist. Das rengt sich bestimmt wieder ein. :-*

@Tamima
Schick dir auch liebe Grüße ins KH. Darfst morgen sicherlich wieder nach hause.?

@all
:-*

@essen
Was gibt es denn bei euch heute? Bei uns gibts ne Poularde mit Pommes und Endiviensalat mit gut Knoblauch.  ::) :P

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Antje

@mellie: bei uns gibts Spinat, Kartoffeln und Ei...  :-*

@feuer: naja vielleicht kommt ja eine kleine Entschuldigung ;) streiten bringt ja auch nix...  ;)


Tini^_^

@Feuer
Die Männer brauchen wohl echt momentan Aufmerksamkeit – meiner kommt auch zu kurz. Pech!!!  S:D

@Lungenreife
Ich hab gehört, die besteht fast nur aus Cortison. Als ich die bekommen habe, hab ich nichts gemerkt – also keinen Ausschlag oder Hitzegefühl.

@Mellie
Zum Frühstück gab's ein langes Telefonat mit ner Freundin, jetzt ess ich erstmal 2 Brötchen.

Tamina200

@feuer Ich fühle mit Dir! Jetzt weiß ich von was das bei mir kam.
Ich dachte das liegt am Wehenhemmer. Daweil war das von der Lungenreifenspritze. Ich war auch knallrot am Dekollete. Und Hitzewallungen. Die Lungenreifung ist jetzt abgeschlossen, jetzt häng ich "nur" noch am wehenhemmer.
Ich mag nicht meeeeeeeehr!!!! Ich lieg in einem 2-Bett-Zimmer, die Zeit vergeht überhaupt nicht. ich sehne mich nach meinem Zuhause!
Muttermund ist aber nicht offen bei dir oder? Trichter ist bei mir auch, weißt du was das heißt?

@Antje Ich darf leider erst am DI heim :(

@me Mädels ich war heute wieder beim CTG im Kreissaal.....toll wenn man alle 5 min. im Nebenraum eine Frau schreien hört. Das war echt schlimm!!!!
CTG war alles ok, wieder KEINE Wehen!
Muttermund ist wieder auf 3 cm. Durch meine Konisation letztes Jahr (hatte eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs - da wurde ein Keil vom Gebärmutterhals rausgeschnitten) ist d. GMH sowieso verkürzt.
Der Wehenhemmer wurde runtergesetzt gestern von 4 ml auf 3 ml.
Heute auf 2 ml. Morgen auf 1 ml und am DI darf ich heim.
Wieder 1 Tag länger...... :(
Zuhause werde ich mich dann schonen soweits geht...der kleine muß drinnen bleiben solange es geht.

@Männe Ich bin so froh das mich mein Mann so unterstützt. Er ist jeden Tag ca. 6h bei mir hier. Macht zuhause die Wäsche, den Haushalt. Er ist echt ne große Hilfe und für ihn ist es auch sehr schwer sich jeden Tag von mir zu verabschieden!

Lisa Bee

Mädels, was ist denn hier los?? Bin ich mal einen Tag nicht on, da liegt schon die nächste im KH??  :-\

@Feuer:
Süße, ich schick Dir erstmal ganz liebe Grüße. Nun bleibt Dir ja gar nichts anderes mehr als Schonen und Langeweile. Kann mir vorstellen, wie ätzend das ist. Und wenn dann noch Männe kurzzeitig den Verstand verliert.  s-motz Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder nach Hause kannst... da langweilt es sich einfach besser! Und Miro hat einen Mietvertrag bis Januar, erinnere ihn bitte nochmal dran.  ;D

@Tamina:
Es geht zwar langsam voran, aber zumindest scheint ja Besserung einzutreten, oder? Hach, da können wir ja schon mal ein bisschen durchatmen. Nur noch Morgen, dann darfst Du schon wieder heim. Das schaffst Du, Süße!

@Trichter:
Das heißt, der GMH öffnet sich von innen, oder???  :-\

@Essen:
öööhhmmm... heute voll ungesund. Der Stress sorgt bei Männe und mir für Heißhunger... Broiler (also Brathähnchen für alle Nicht-Ossis  ;)) und Pommes.  8)

@Ara:
wie schaut es bei Dir aus?? Hat es sich als Magen-Darm-Infekt entpuppt oder lässt Du doch nochmal nachschauen?? Ich hoffe, es ist alles i.O.  :-*

@Hüften/Becken:
Aua... jetzt wird's echt anstrengend.  :(

@me:
Ich glaube, die Kleine hat sich wieder in SL gedreht. Dienstag ist FA-Termin, mal sehen. Mein Bauch kommt mir plötzlich 10 kg schwer vor und mein Baby muss mindestens schon 1 m groß sein. So fühlt es sich jedenfalls an seit vorgestern.  ;D ;D ;D

Wir haben Freitag die KiZi-Möbel abgeholt und bauen nun auf. Aber: ein Päckchen fehlt, das haben die vergessen zu bestellen. Blöderweise kann man ohne dieses Päckchen den gesamten Kleiderschrank nicht aufbauen. Ich werd noch verrückt mit diesem KiZi.  s-motz Aber das, was schon da ist, ist soooooooooo schööööön. *schwärm*  ;D



D@nce

Hallo ihr Süßen - ich meld mich nur kurz heute - hab noch paar Sachen zu tun, bevor wir uns dann nen ruhigen Sonntag machen... ;)

Tisch muss noch lackiert werden jetzt (Klarlack übrigens - irgendwer hatte gefragt - also Holzstruktur bleibt), aufgeräumt und geputzt hab ich soweit wie es ging, es steht einfach soooo viel Gerümpel rum... bin froh, wenn alles geschafft ist - wir haben uns jetzt eine Frist gesetzt - bis Weihnachten muss alles fertig sein - und zwar so fertig, dass auch die Kleine kommen kann - weil wir ruhige Feiertage haben wollen ohne sich Gedanken zu machen, was noch alles ansteht! Bis dahin muss alles passen und wir nur noch relaxen und warten! ;) Ich glaub so langsam setzt doch ein Nestbautrieb bei mir ein ::) ::)

@Feuer/Tamina: Ich drück weiter meine Daumen, dass ihr schnell wieder nach Hause kommt und eure Kleinen die Mietfrist einhalten! Und Feuer dir, dass dein Männe sich schnell wieder einkriegt - verstehe, dass dich das nervt, für ihn ist es auch nicht leicht und manchmal benehmen sie sich dann seltsam... ich denke, er wird sich sehr bald entschuldigen... :-* :-*

@All: Ich schick euch liebe Grüße und meld mich morgen dann in Ruhe mal! s-winken s-winken s-winken

Lisa Bee

@Dance:
diesen "Weihnachten-ist-alles-fertig-Plan" haben wir auch.  ;D ;D ;D ;D



Jolante78

Hallo ihr Lieben,

komme momentan zu nix, sorry das ich mich so rar mache, sind am räumen....

Habe nur mal überflogen, allen denen es nicht gut geht schicke ich die besten Wünsche, das ihr bald wieder heim dürft!!!

Gehe weiter räumen...

Lg Jo


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

D@nce

@Lisa: Nun, das ist dann auch ein Monat vor ET und obendrein Weihnachten/Silvester - das ist ein guter Zeitpunkt für eine Frist und man kann beruhigt ins neue Jahr gehen, ohne eine ellenlange To-Do-Liste ;D ;D ;D Dann steht da nur noch drauf: Gebären ;D ;D ;D ;D

@Jolante: Na, du auch im Nestbau ;D ;D ;D ;D Wir hier auch - Männe hat den kompletten Keller umgeräumt und mit Industriestaubsauger sauber gemacht - jetzt ist Platz für alles Gerümpel aus dem Haus und dann ist im Haus wiederum Platz für Babysachen :D :D Ich freu mich so, wenn alles einfach fertig ist... ;)

florena84

meld mich auch zur weihnachten ist alles fertig-gruppe an ;D ;D
naja schön wärs...aber bis dahin ist dann wenigstens treppenaufgang und küche komplett fertig...naja und dann muss das bad noch gemacht werden,aber da ist dann wenigstens der flur nicht mitbetroffen...ich kann schon kein werkzeug mehr sehen...fühl mcih schon langsam verfolgt ;D ;D

megamaus

huhu

meld mich auch mal schnell..

@ Feuer/Tamina drück euch die Daumen, dass ihr schnell wieder raus kommt und der Krümmel noch drin bleibt..

Ich glaube mein Bauch ist über Nacht sooooo gewachsen.. ich muß auch mal "heulen" erst hatte ich 2 Wadenkrämpfe, dann bei jeden umdrehen ein  starkes ziehen in der Leistengegend.. und dann kam noch die Rückenschmerzen.. das zog die ganze Zeit von oben bis unten und ein ziehen im Unterleib hat ich auch noch.. jetzt geht es wenigstens etwas..

Aber das beste... trotz das es mir so besch.. ging.. mußte ich heute morgen (vor dem Frühstück) unbedingt noch die Dusche sauber machen und die Schlafsäcke/Handtücher usw. von dem Krümel waschen..  ::)  ???

Morgen habe ich FA Termin mit US.. und das erste mal CTG na mal schauen.. ich glaube der Kleine dreht sich immer im Kreis.. mal merke ich die Tritte oben und dann wieder unten  :)



sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





megamaus




florena84

@me: dieses mensziehen nervt :(

@all: is ja so ruhig hier,keiner daaaaaaaaa??

hab vorhin mal festgestellt,das ich meine rechnung vom toxoplasmosetest immernoch nicht bekommen hab *ganz doll hoff das die das vergessen haben* immerhin war der in der 14.ssw...

D@nce

@Flo: Ihr seid ja auch umgezogen - da darf das ganze auch länger dauern, bis es so ist wie es sein soll ;)

@Maus: Mein Arzt sagt, dass die Babies, die ständig die Position wechseln erfahrungsgemäß am Ende in SL liegen - also mach dir keinen Kopf ;)
Gegen Wadenkrämpfe hilft bei mir nur vieeel Magnesium - aber auch schon vor der Schwangerschaft war das immer ein deutliches Zeichen, dass es mir an Magnesium mangelt ;)

@us: Jetzt erst mit allem fertig - somit leider das ganze Wochenende durchgearbeitet... dafür ist echt ein großes Stück wieder geschafft und immerhin hab ich den größten Dreck mal aus dem Haus raus und konnte alles sauber und ordentlich machen, schaut wieder richtig schön aus bei uns und ich fühl mich wohl! ;) Zumindest für zwei Wochen, dann wird das nächste Großprojekt in Angriff genommen ;D ;D ;D Nächstes Wochenende machen wir niente - da ist nur heiraten und Zweisamkeit genießen angesagt! ;)

@Hochzeit: In einer Woche bin ich schon verheiratet...ich werd so langsam richtig nervös... ;)

feuerwehrengel

@me: mit männe ist alles wieder im grünen bereich...es war einfach nur die gesamtsituation und er hat mir ja heute nacht gesagt er ist jetzt zuhause (2uhr) damit ich ruhig schlafen kann und mich nicht sorge, dabei war er erst um 7uhr zuhause und stand ja hier um 9uhr auf der matte und hatte seit freitag nicht geschlafen...also haben wir uns wieder lieb.  :)

@tamina: ich habe ein eigenes zimmer, mit eigenem CTG gerät, eigenem fernseher, eigenes bad,internet...die legen mir sogar die heparin spritze hin und ich spritze die dann selber...essen geht auch, aber ebend die langeweile ::) hoffe ja dass der befund morgen gut ist und die mich wieder nach hause lassen...

@flo: mensch ab mit dir zum arzt...mensziehen ist echt kein gutes zeichen...lass lieber ctg schreiben...nicht dass noch was ist. :-*




und *** ganz tief in unserem Herzen

schmeff26

hallo

@ feuer und tamina  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich drück euch die daumen, damit ihr ganz schnell aus dem kh wieder draußen seid und erst wieder im januar rein dürft...

@d@nce.... ja nächstes wochenende ist es bei dir dann soweit und das nächste mal erst wieder im januar... kaum zu glauben oder??? ich könnt es nicht fassen... so einen schritt zugehen... obwohl ich momentan auch viel darüber krübel....  ich wünsch euch den schönsten tag auf erden...

@ mensziehen...hatte ich auch öfters.... scheinen aber die mutterbänder zu sein... die ziehen sich ja von leistengegend bis hinter zum rücken... so hab ich es zumindest gehört...aber lieber einmal zuviel zum arzt gehen....als es später zu bereuen....

@me.. haben dieses wochenende endlich angefangen das kizi zu streichen....  s-so s-so s-so wird auch langsam zeit.... freu mich wenn es endlich fertig eingerichtet ist....

@ rest  s-kuscheln s-kuscheln



D@nce

@Feuer: Freut mich, dass es sich wieder eingerenkt hat! ;)

@Schmeff: Der noch schönere Tag wird dann natürlich nach der Geburt die kirchliche Trauung mit großem Fest - aber dennoch ist auch diese standesamtliche Trauung schon ein großer Schritt und was besonderes... passiert ja nur einmal im Leben ;) Dann sind wir eine richtige kleine Familie - dieses Jahr feiern wir auch zum ersten Mal gemeinsam Heiligabend - und zwar alleine... so ganz fassen kann ich das auch noch nicht, dass wir jetzt unsere ganz eigene kleine Familie haben, heiraten, die Kleine einziehen wird und und und... aber ich freu mich sooo sehr auf das alles!

Lisa Bee

@Dance:
Ich fand, es fühlte sich irgendwie nochmal anders an, verheiratet zu sein. Obwohl wir vorher schon ewig zusammen waren, hab ich mich hinterher noch mehr als Einheit mit Männe gefühlt. *schwärm*  ::)

Hach, bin schon ganz aufgeregt, weil Ihr nächste Woche "ja" sagt. Was hat Männe denn nun zu Deiner Liedauswahl gesagt?  ;D ;D ;D

@KiZi:
Sagt mal, habt Ihr schon Vorhänge?? Wir brauchen dummerweise einen kurzen und einen langen, weil wir Fenster und bodenlanges Fenster in dem Raum haben. Und es soll nicht so teuer sein. Und natürlich möglichst schnell da. Und nix zum Selbernähen. So. Habt Ihr Tipps???  :-\

@Feuer:
Hört sich ja nach vollem Service im KH an.  :D Wenn jetzt mit Männe alles wieder geklärt ist, liegt es sich doch gleich viel besser, oder?  ;)

@Flo:
wenn die Rechnung JETZT noch nicht da ist, haben die das bestimmt vergessen...  :)



megamaus

huhu

@ Flo ist zwar etwas anderes, aber ich habe im Juni diesen Jahres eine Rechnung vom August 2007 von meiner Krankenkasse bekommen (da ging es um eine Krankenhausfahrt), weiß ja nicht, ob die Rechnung von deinen Doc oder der KK kommt.

@ D@nce wieviele Leute seit ihr den bei der Standes. Trauung?

@ Lisa schau mal bei Bonprix da hatte ich immer schöne gesehen, ich hatte aber da nach normalen geschaut.

@ schmeff dann bin ich mal auf die fertigen Bilder gespannt, wenn das Kizi fertig ist  :)

Ich werde das Mensziehen morgen auch mal ansprechen.. ich habe fest gestellt woher mein Sodbrennen kommt, sobald ich Schokolade esse habe ich danach Sodbrennen..  ???






florena84

@mega: die kommt direkt vom labor...soll sie zumindest...und da meine KK ja auch nach meinem Auszug noch weiter auf die Adresse meiner Eltern lief (habe ich zwar schriftlich umgemeldet,ist aber nach nachfrage nie dort angekommen) kann das auch nicht mit dem umzug durcheinandergekommen sein...naja wer weiß,wenn nix mehr kommt hab ich 15euro gespart;-)

@me: schatzi fehlt mir:-( er ist heut um 11uhr los zur arbeit und kommt erst so gegen 23uhr wieder:-( und morgen dasselbe...ich freu mich so sehr,das er ab 22.november 2wochen urlaub hat...das wird mal richtig schön...

@feuer: freut mich das es dir halbwegs gut geht und mit männe alles wieder im lot ist..tja männer haben das talent erst zu reden und dann zu denken..

D@nce

@Lisa: Also er wollte noch einen Alternativ-Vorschlag fürs letzte Lied bringen...aber wir haben ja jetzt das ganze Wochenende durchgearbeitet... also werde ich ihm noch morgen lassen - aber ich habe ihm schon gesagt, dass er gerne einen Vorschlag einbringen darf, ich aber weinen werde, wenn wir nicht Stevie Wonder spielen... ;D ;D ;D ;D Er akzeptiert das, möchte aber einen Teil seiner Männlichkeit zumindest dadurch wahren, einen Vorschlag eingebracht zu haben, auch wenn der demokratisch mehrheitlich (immerhin bin ich zu zweit...) abgelehnt wird ;D ;D ;D ;D

@Mega: Insgesamt sind wir zu zwölft. Also sehr klein und überschaubar. Eltern, Geschwister und Trauzeugen ;)

So - ich schmeiß mich jetzt zu Schatzi auf die Couch, das Käsefondue von eben verdauuen!  :D :D Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen! Tschüüü s-winken s-winken s-winken

Tini^_^

@Feuer
Schön, dass du deinen Männe wieder im Griff hast  ;)

@Nestbau
Ich melde mich auf für Weihnachten an. Mein Nestbautrieb möchte, dass mein Freund jetzt komplett das Schlafzimmer und das vorgesehen KiZi tauscht. Das wäre viel schöner fürs Baby - zum Glück sind wir ja noch ganz frisch in der Whg.

@Dance
Jieppie, bald biste auch unter der Haube. Mein Freund und ich versuchen erstmal die Sache mit dem Baby in trocknen Tüchern zu bekommen  ;D ;D

@Flori
Können die Männer sich denn nicht absprechen? Meiner ist vorhin wieder angekommen! Hätten uns nen schönen schwangeren Mädelsabend machen können  :D

@Feuer/Tamina
Feuer, ich hoff, du kommst morgen raus und du Tamina am Dienstag!!  :-*

@Rechnungen
Ich hoffe, dass bis jetzt alles meine KK übernommen hat.
Was schon auf uns privat zu kam:
70 € = KH-Aufenthalt (bis 28 Tage/Jahr muss man 10€/Tag bezahlen - außer für Geburt)
8 € = für BV-Bescheinigung
110 € = miese 4D-Bilder (mein Kleiner kann natürlich nichts dafür)
100 € = Ultraschallbild bei jeder Untersuchung beim FA

florena84