♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

@Ara: Alicia schläft am Tag entweder im Laufstall, in der Schaukel oder mit mir auf der Couch. In ihrem Zimmer schläft sie eh nie. ;D In der Nacht ist sie ja im Beistellbett.
Sie schläft eh am besten, wenn es nicht zu leise ist. Schläft sogar beim Staubsaugen.

@Claudia: Hmm, naja, ich werde mal sehen und morgen die FA fragen, wie wir am besten verhüten. Vielleicht hibbel ich ja in einem Jahr oder so wieder. ;)

@Stern: Also, wie schon mal geschrieben, laut meiner Hebi, ist der von Weleda der beste, weil da Bockshornklee mitdrin ist. Ich kaufe nur noch den, auch wenn er teuer ist, aber ich kann um Moment nicht über  zu wenig Milch klagen.

@Dance: Ah, ja, jetzt ist das mit Simi klar. Sag ihr mal nen schönen Gruß vom Januar-MT. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

@Claudi: Ja ist es, zumal ich mir echt sicher war, dass sie nicht so lang auf sich warten lässt - immerhin ist mir Silvester bereits der Bauch gesunken, da dachte ich kann es nicht mehr lange dauern, aber Pustekuchen...
Ich hatte noch kein CTG, hier wird man erst gegen ET hingeschickt und MuMu wird denk ich in Ordnung sein. Also hier macht man CTG und all die Untersuchungen nur, wenn es einen Grund zur Beunruhigung gibt oder eben jetzt ganz am Ende der Schwangerschaft. Denke mal, dass mein FA heute was dazu sagen wird.
Aber was soll ich da auch - ich habe keine Wehen, würd ich ja merken. Zumindest keine spürbaren und alles andere interessiert mich nicht - es soll losgehen endlich...

@Pecape: Richte ich ihr aus - wenn das Baby da ist, sie wird seit heut morgen um 9 eingeleitet ;)

sternkrümel

@claudi: ja ich trinke stilltee.... ich weiß auch nicht  :-\

@ara: naja wir haben ja auch ein angelcare mit bewegungsmatte (echt geile erfindung)  ;D ich gucke auch oft ob sie atmet, aber ein ohr zustöpseln um etwas ruhiger zu werden finde ich nicht so schlimm., ich werde es auf jedenfall ausprobieren

@Pe ich probiere den einfach aus, was der kostet ist mir egal hauptsache die milch läuft

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Stern, hab den normalen ohne Matte....da der Krümel eh so fest in seinen Pucksack eingepackt ist, kann er außer den Beinen eh nix bewegen  ;D nee im ERnst, das sieht echt gemein aus, wenn  er da so eingepackt ist, aber er wird dann ganz schnell ruhig, weil er sonst so ein Fuchtel-Heini ist....immer die Hände am bewegen und sich selbst wachmachen damit....

so, ich les mal ein bisschen auf der Couch, denn in spätestens ner Stunde hat der Kleene Hunger und danach werd ich dann staubsaugen....spazieren lass ich bleiben, hab irgendwie Durchfall heut....

florena84

@d@nce: ich war so froh das bei et+3 endlich wehen kamen und er bei et+4 da war,was mir ja immernoch zu schaffen macht ist ja das grüne fruchtwasser...wenn ich mir vorstelle,das es nicht von allein losgegangen wäre,dann hätten die mich ja noch wenigstens 10 tage warten lassen..grausiger gedanke...

@stillen: ja ich hoffe das wir das hinbekommen,denn das mit dem zufüttern is nix halbes und nix ganzen,im grunde wenn man es genau nimmt bekommt er MuMi zugefüttert,so wenig wie das ist:-(

@claudi: trinke stilltee,carokaffee (glaub von pecape war der tipp) und auch sonst viel wasser usw

D@nce

@Flo: Eben - deshalb würde ich mich beim Übertragen auch sehr unwohl fühlen und spätestens nach einer Woche einleiten lassen. Hab aber auch schon zu viele Horrorgeschichten gehört nach ET und drum hab ich da einfach Schiss... :-[ 

gänseblümchen

hi ihr lieben,

bin vom fa zurück, alles ruhig, keine wehen, baby geht es gut, das ist das wichtigste  :) aber: ich muss jetzt zur kontrolle nur noch ins kh, weil meine thrombo-werte zu niedrig sind, mein nächster fa termin ist am 7.4.  ;D ;D
aber das mit den werten find ich schon ziemlich bedenklich, aber man kann nur abwarten...
"Sei frech und wild und wunderbar"

Melissa

hallo ihr lieben
komme grad aus dem kh war alles ok
sie wollen nicht einleiten....erstmal juhu

ich habe so schlimm sodbrennen das ist echt zum kot*en mannooo

@feuer: juhuuu herzlichen glßckwunsch  s-so s-so s-so s-so

sterndal

hallo mädels!

wollt nur ganz kurz bescheid sagen... aber keine ahnung, ob ihr es nicht sowieso schon wisst!  ::)

feuerwehrengel´s kleiner miro ist auf der ITS wegen den niedrigen zuckerwerten. aber sie dürfen jederzeit zu ihm ! und sie freut sich, später dürfen sie ihn auf den arm nehmen!

ich lass liebe grüße da   s-winken

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

na dann bin ich mal gespannt :) ich hoffe ja auch auf den Vollmond .. da das auch der ET bei mir ist :) und ich ja selber gut auf den Vollmond reagiere hoffe ich doch mal das mein kleiner seinen ET ernst nimmt grins :) ansonsten bin ich gespannt wie viel ich drüber gehe ... naja

Ich genieße heute mal die sonne und war schon mit meiner freundin 1,5h spazieren und werd jetzt glei noch mit meiner Schwiegermama gehen ...

aber wisst ihr was ??? bis spätestens ende Januar haben wir alle unsere wunder im arm :) und dann haben wir sie ja ein leben lang ;) zumindest 18 jahre grins :):)

drück die daumen das es auf ein normales entkugeln für alle rausläuft :) und wir wenige einleitungen hier zum schluss brauchen :)

D@nce

NACHRICHT VON SIMI:

Unser Wunder Namens LUIS erblickte heute um 11:58 das Licht der Welt. Er ist 50cm lang und 3652g schwer. Er ist einfach wunderbar!

JUHUUUUUU!!! Auch hier nochmal von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wundervolle Kennenlernzeit!

s-so s-so s-so s-so

D@nce

So - und jetzt noch kurz zu mir - komme grad vom FA.

Also meine Zaubermaus wächst so gut wie gar nicht mehr in meinem Bauch. Ich soll Ende dieser Woche ins Krankenhaus, die übernehmen die weitere Betreuung bis zur Geburt und auf der Überweisung steht bereits, dass eventuell eingeleitet werden soll... ich werd morgen vormittag mal im Krankenhaus anrufen und einen Termin ausmachen, dann sehen wir weiter.

Die Frau meines Arztes ist der festen Überzeugung, dass sie sich am Mittwoch oder Donnerstag von alleine auf den Weg macht, also drückt mir die Daumen, dass sie recht behält, diese Hoffnung hab ich nämlich auch! ;)

Claudia78

@dance: schneckchen du hast alle däumchen von mir die ich habe.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@simi: auch von mir herzlcihen glückwunsch zu dem kleinen mann. wünsche euch ne tolle kennenlernzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lunacole

*schnellreinhüpf*

@feuer:
Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Prinzen!!  s-so
Hoffe er erholt sich schnell und ihr dürft bald nach Hause!

@dance:
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen Süße!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sternkrümel

simi herzlichen glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch  ;D ;D ;D ;D ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hwoelkchen

mensch simi das ging ja super schnell .... :):):):):): :o :o :o :o :o :o :o :o :o
das hast super hinbekommen :) herzlichen glückwunsch :):):)
freu mich total für dich :) alles liebe und schöne kennenlernzeit für euch

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@dance drück dir ganz fest die daumen..... das du ganz bald kuscheln darfst :)

seh schon ich werde hier den Threat abschließén wenn das so weiter geht.. :):):)

Lunacole

*nochmalreinhüpf*

Vorhin ganz vergessen  ::)

@simi:
Dir natürlich auch alles gute zur Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit  s-so s-so

@hwoelkchen:
Ich seh grad...vielleicht solltest du mal die Überschrift in deinem Ticker ändern...vielleicht liegts ja daran  ;D ;D

florena84

@simi: auch von mir meinen allerherzlichsten glückwunsch zum kleinen mann s-so s-so

neue sms von tine:

Danke!Nichts neues!Muss die Infektion loswerden!Da ich schon Wehen hab muss ich ständig mit nem Not-KS rechnen.Wenn ich schnell gesund werde dann wird geklärt ob ich überhaupt wegen dem Asthma normal entbinden darf.Muss mich wohl an nen KS gewöhnen.Aber das alles wird sich wohl Tage lang ziehen!

@me: so,heut sind Kindergeld und Elterngeldantrag rausgeschickt...mal sehen wie lang das alles dauert

florena84

und ne sms von feuer:

Miro liegt auf der ITS wegen dem Zucker,macht sich da aber gut.mir gehts gut,naht und rise tun noch sehr weh.geburt war sehr anstrengend und werd nachher bald schlafen.bin seit gestern früh wach.morgen um 8uhr darf ich die flasche geben.abpumpen geht noch nicht.liebe grüße an alle!

Melissa

huhu hab noch mal schnell eine frage:

habe beim laufen stehen gehen ach bei jeder bewegung schmerzen unten drinne ist das der mumu ?ist so wie heftiger muskelkater habt ihr das auch ?

@simi dir auch herzlichen glückwunsch  :) s-so

Tamina200

@simi Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-so
Nach 10 Tage wurdest du endlich erlöst!!!!!! Hoffe es geht euch gut!

@feuer Alles Gute für euch beiden weiterhin u. erhol dich gut!

@dance Die Kleine macht sich sicher selbst noch auf den Weg u. ansonsten ist auch ein Ende in Sicht. Freu mich für dich.  :-*

@melissa Dieses Gefühl kenne ich. Glaub schon das das der MM ist. Denke dass das Köpfchen sehr nach unten drückt.

@Tine Alles Gute für dich! Das alles so wird wie du es dir wünscht! Und vielleicht kannst du ja normal entbinden. Ansonsten ist ein KS bestimmt die sicherste Variante. ;)

@me War vorhin wieder bei d. Akupunktur....mal abwarten.....melde mich dann morgen wieder nach dem Kontrolltermin im KH....diese Nacht wird es bestimmt wieder nix werden...wäre viel zu schön um wahr zu sein.....

Hier hab ich noch 2 Bildchen für euch von meinem Mega-Bauch! 145 cm......ich will nicht mehr!

Im Vergleich dazu, mein Bauch in der 10.SSW:

D@nce

Danke für die Daumen...ich hoff echt, dass es bald los geht, bin total angespannt weil das Wachstum so nachlässt und ich nicht will dass die Maus im Bauch so unterversorgt ist... :-[ Hoffentlich kommt sie ganz schnell raus... :-\

@Melissa: Ich hab das, wenn ich mir zu viel zumute am Tag - bin der Meinung, dass es das Schambein ist, dass so muskelkaterartig weh tut bei jeder Bewegung, weil das Köpfchen eben so reindrückt... bei mir tut das immer weh, wenn ich zu viel auf den Beinen bin.

@Tamina: Drück dir für morgen auch die Daumen, dass sie dich erlösen!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Simi
Dir auch alles Gute zur Geburt.

@alle noch Kugelnde
Drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald alles kuscheln dürft.

@Tamina
Schöne Bauchbilder

@Feuer
Hoffentlich darf Miro schnell wieder von der ITS. Erhol dich erst mal schön.

@me
War heute auch bei der Akupunktur. War ganz gut. Morgen nochmal Termin beim FA. Ich hoffe es hat sich was getan. Hab seit eben immer wieder ein ziehen im Bauch. Werd das mal beobachten.

Wünsche euch noch einen schönen abend.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

@D@nce: ja das kann sein weil ich musste heute viel laufen hoch ins krankenhaus is schon nen guter berg obwohl es nur 4straßen über mir ist

am liebsten wäre es mir wen jeeetz die fruchtblase platzt ich mag nemmer..mir tut nur noch alles weh un schlafen tu ich eh nur noch kaum

alle sagen genieße noch die zeit und ruh dich aus...haha ja kann ich ja eh nemmer hmm naja ich hoffe nur ich muss nicht in den februar ;D  dann hoffe ich verlasst ihr mich nicht sofort ins EO haha

die zeit ging aber so schnell um ich weiß noch genau wie ich getestet habe und heulend auf dem klo saß  ;D und jetz ist alles fertig und bald habe ich meine maus im arm..ohje ich werd sentimental hahahaha