♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

ninotschka

Ohman hallo ihr Lieben,

@alle Entbundenen
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich schaff es einfach nicht mehr all die Seiten nachzulesen. Irgendwie habe ich mittlerweile andere Prioritäten und seit meine Maus da ist und mein Mann Elternzeit hat, haben wir wirklich jeden Tag irgendwas zu erledigen. Sei es Behördengänge, Arztbesuche oder einfach nur lange Spaziergänge. Alles muss genau geplant werden und dann muss man noch flexibel sein, da die Kleine genau in dem Moment spuckt o.ä. Ich vergess euch euch auf keinen Fall und versuche weiterhin immer mal wieder vorbeizuschauen.

@rest
So nun sind wir ja bald alle komplett, oder?

@me
Haben morgen U3. Hoffe das mit den Schädelknochen hat sich wieder normalisiert. Drückt mir die Daumen. Berichte aber morgen darüber. Schlaft schön. Bin groggy. Pia war jetzt ganze 7 Std. wach, von einer Quengelphase zur nächste. Hatte gestern auch Nachtschicht (mein Mann und ich wechseln uns nachts immer ab) und die war auch nicht sehr prickelnd. Konnte nur 3 Std. schlafen... jetzt muss ich ins Bett, sonst pack ich morgen den Tag nicht.

ninotschka

Ach ja ein paar Fotos lass ich euch natürlich auch noch da  :D

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Melissa

guten morgen ihr lieben

meine nacht ist um ich habe so ein schei* sodbrennen das echt schlimm habe ein liter milch getrunken ahh alles hilft nichts

obwohl die kleine schön untenn ist habe ich immer noch sodbrennen gibts doch net menno

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

bin immer noch da. Nach dem baden waren die Wehen wieder weg. Na super.
Hab um 11 Uhr Termin bei meiner FA. Werd das mal wegen dem Zucker ansprechen. Da soll man ja auch nicht über Termin gehen. Mag so langsam auch nicht mehr. Alles tut nur noch weh. Man ist so eingeschränkt. Das Sodbrennen ist manchmal auch extrem. *zumelissarüberschiel*

Ich hoffe es geht euch allen gut. Bin mal gespannt wer die nächste ist. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Nino, ui, das klingt anstrengend bei Euch...! Stress dich also nicht mit hier schreiben!

Pia ist soooo eine Süße!

Melissa, och nee, das blöde Sodbrennen!!! Aber bald ists vorbei!!!

Me, erstmal bis 3 Uhr ne echt gute nacht gehabt, ich hab tief und fest geschlafen, dann hatte der kleine um 3 Hunger (super Rhythmus!!!), leider ist er dann vor Blähungen nimmer richtig eingeschlafen und hat viel geweint...Ende vom Lied: der Kleine und ich liegen Stirn an Stirn in meinem Bett von 5 Uhr bis halb acht, weil mich da mein Mann rausgeklingelt hat....er ist los und hat die Schlüssel vergessen....musste halt Sturm klingeln, da ich die Ohropaxis drin hatte....naja, Henni hat jetzt "gefrühstückt" und pennt noch ne Runde in seinem Bett...ich werd auch gleich wohl noch ne Runde schlafen....

gestern hat tatsächlich mein Mann freiwillig gestaubsaugt  :o sogar alle Ecken unterm Bett und unter der Couch...

Tamina, Dance usw. gibts was neues bei Euch??

Mellie, ja, sprich das mal an, sehr viele werden wegen Zucker ja am ET eingeleitet...

maus

guten morgen  :)

@nino:mach dir keinen streß !! hauptsache ist doch das man sich erstmal zu hause gut einspielt.

@melissa:ich hab das mit dem sodbrennen leider auch, nicht ganz so schlimm wie bei dir aber ich hab auch gedacht jetzt wo die kleinen weiter unten liegen wirds um einiges besser.nach der schwangerschaft haben wir das hoffentlich  nicht mehr!

@tamina: tolle bauchbilder !

@simi:herzlichen glückwunsch!!  s-so schöne kuschelzeit :)

@me:gestern ctg war gut. die maus wird langsam ruhiger obwohl sie sich verhältnismäßig noch viel bewegt :D und eine wehe war mal auf den ding zu sehen.zwar nicht riesen groß aber die ärztin meinte ctg zeichnet eh die rückenwehen nicht auf und die sollen ja wohl am effektivsten sein.
ansonsten zieht es immer mehr im rücken und unterbauch.in der nacht dachte ich schon da zieht es schon sehr regelmäßig aber dann waren die abstände doch wieder größer grml....

ich werd heut noch etwas hausputz machen und ansonsten nur entspannen ;)

hwoelkchen

gute morgen ihr lieben :)

ich durfte heute nacht endlich mal schlafen grins :) dementsprechend gute laune hab ich heute und ich befass mich schonmal damit das ich über termin gehe... grins :)
morgen wäre ja ET und ich glaub da tut sich nix... bräuchte ja auch nur noch wehen lach..... aber naja mein kleiner mann im bauch ist stur :) und bei uns wird bei ET +10 eingeleitet. also von dem her spätestens ins 11 tagen bin ich dann mama :) grins ....
aber heute nacht ist dann ja vollmond :) vielleicht wird es doch ne Punktlandung :)

Sodbrennen hab ich auch weiterhin .... auch wenn der kopf im becken sitzt... aber naja ...

Mädels kommt entspurt wir schaffen das noch :) und wie gesagt wir haben ja auch noch bissl zeit :) :) :) kopf hoch mädels :)

D@nce

Guten Morgen!

@Melissa: Hol dir Rennie, bei mir wird es auch trotz gesenktem Bauch kein Stück besser - du musst das nicht aushalten!

@Nino: Süße Maus hast du da!

@me: Hab grad mit dem Krankenhaus telefoniert, die wollt mir nen Termin nächsten Dienstag geben... hab ihr gleich erklärt, dass das zu lang ist, ich mir Sorgen mache und noch diese Woche kommen will und ihr den Befund vom Arzt vorgelesen. Am Donnerstag früh darf ich vorbei kommen. So kriegt die Kleine auch noch ihre Chance den Vollmond morgen zu nutzen ;) Ich bin ja echt gespannt langsam...merke immernoch nix...

Muss jetzt grad los, wünsch euch was! s-winken

hwoelkchen

so hab es doch noch geschafft :)
mal schauen ob sich die geänderte Überschrift auch bemerkbar macht :) grins
hab das halt dich Fest mal gelöscht :) grins vielleicht lässt er dann los da drin :)

Chefin

Morgen! Wollt bescheid geben, dass ich heute Morgen um 9:55 Uhr Tante geworden bin! :D Mehr später!  :-*

florena84

na dann mal herzlichen glückwunsch der tante und natürlich der frisch gebackenen mama s-so s-so

@melissa: ja rennie kann ich dir auch nur empfehlen..sodbrennen is nix was man aussitzen muss...

@woelkchen: na jetzt kann er dann aber auch wirklich ausziehen ;D

@nino: wow was für eine süße maus

@nacht: tja timo war irgendwie dauerwach und hat geschrien und geschrien,ich hätte echt mit heulen können..irgendwann sind wir dann erschöpft auf dem sofa eingeschlafen,bis dann der papi von arbeit kam und sich gewundert hat warum das SchlaZi leer ist...

@me:so um eins termin beim FA...der macht das immer eine woche nach entlassung um sich gebärmutterrückbilung anzuschauen...naja,soll er machen,will dann auch gleich das mit meinen tabletten klären,will die nicht mehr nehmen müssen,was ich ehrlich gesagt auch kaum noch tue,abends fällts mir dann meist ein,das ich sie vergessen hatte,naja...dann gehts zur krankenkasse,antrag auf die chipkarte für timo abgeben und geburtsbescheinigung einreichen..die haben ja nur dienstags auf

senny+ Luna-Marie

sag kurz piep..Jonathan ist seit dem 3.01 23:11 auf der Welt . ALlles hat bestens geklappt, ks war echt easy und ihc passe nun schon wieder in all meine alten hosen. Der kleine ist super lieb und stillen klappt ohne Probleme....

Euch alles meinen Herzlichsten GLückwunsch!!!!!!!!

lg Svenja
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

senny+ Luna-Marie

Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

Arabidopsis

liebe Svenja,
alles Liebe zur Geburt deines Kleinen!!!

Chefin,
ui, herzlichen Glückwunsch zur Tante!!! Fährst direkt ins KH zu deiner Schwester??

Arabidopsis

Flo, das klingt nach ner sehr fiesen Nacht....dagegen war meine ja mit 1,5 Stunden Geplärre nicht ganz so schlimm!! Wobei der Papa heut morgen auch bissl schräg geguckt hat, als das Kinderbett leer war....und wir eng umschlungen in meinem Bett gelegen haben...
Krankenkasse hat nur Dienstags auf?? Krass!
Gebärmutterrückbildung wurd bei mir am Tag nach der Entbindung das letzte Mal geschaut...

Blähungen scheinen grad besser zu sein, er quakt nicht mehr, liegt brav in seinem Bettchen und turnt, guckt zum Fenster raus und "quasselt" ein bisschen, so gut ers halt schon kann....
das heißt für mich: Zeit zum Duschen und dann Chemie vorbereiten....*würg* muss heut 3 stunden Chemieunterricht geben...pfui

Sagt mal, wie lange ging Euer Wochenfluss?? Meiner ist nun rum, ist nur noch bissl normaler Ausfluss...

sternkrümel

@Nino: süüüüüße Bilder , meine daumen sind auf jedenfall gedrückt, oh dein mann hat elternzeit wie toll

@Ara: oh da hast du ja echt stress gehabt heute nacht *lach* kannste mir deinen mann mal ausborgen zum saugen?

@Chefin: herzlichen glückwunsch tante

@Svenja: herzlichen glückwunsch

@Elterngeld: ich bin soooooooooooo sauer ich konnte noch nichts abschicken weil mein ag nicht aus dem a**** kommt  S:D und ich diesen zettel immer noch nicht habe ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, und die bearbeitung von elterngeld dauert auch soooooooooo lange von was soll ich leben  S:D S:D S:D

@me: Nacht war ok Lia kam um 23.30 und um 3 Uhr, das war ok , aber wegen den Blähungen  schläft sie auch nur schwer wieder ein
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Arabidopsis

Stern, wegen dem Einschlafen, google mal nach dieser Methode nach Dr. Harvey Karp, vielleicht hilft Euch das ja auch....

Arabidopsis

So, unser Sohn ist nun im deutschen Staat angekommen, hat seine Steuernummer bekommen  ;D ;D ;D und seine Krankenkassenkarte....

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin wieder zu hause.

Fa war super. Hatte 2 Wehchen auf dem CTG. Immerhin etwas. Mumu ist jetzt bei 2 Fingerbreit und nicht mehr abschiebbar. Also haben die Wehen schon was gebracht. Hab jetzt am 26.01. meinen letzten Termin. Wenn sich bis dahin nix getan hat rufen die im KH an und machen einen Termin.

@Senny+Chefin
Alles Gute zur Geburt.

@Ara
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Staatsbürger.  ;D

Hach ich bin so froh, endlich tut sich was. Und soll ich euch was sagen? Spätestens nächste Woche sind wir ELTERN.  :) Alles noch so unwirklich.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Mellie, das klingt ja sehr gut!! 2 Fingerbreit, klingt ja so, als könnt dein Krümel da schon rausgucken  ;D ;D nee, im Ernst, vielleicht gehts ja vor dem 26. los!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Ara
Hihi...stell mir das gerade bildlich vor.  ;D ;D
Von mir aus könnte es gerne schon früher los gehen. Einleitung muss nicht unbedingt sein. Hab gesehen du verkaufst deinen KiWa wieder?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

gänseblümchen

hallo die damen :-)

@ alle entkugleten: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer schätze!

@ nino: süße bildchen, da wird man ganz neidisch,  ich will auch endlich  :)

war gerade nochmal im kh, da meine thrombowerte weiter runter gehen, ist aber wohl nicht weiter schlimm... ctg zeigt mal wieder keine wehen, aber dem baby gehts wohl gut :-) montag muss ich wieder zur kontrolle, aber ich hoffe das meine maus bis dahin da ist, bin ja schon zwei tage über et, aber es tut sich nicht  S:D S:D ich vertraue mal ganz optimistisch auf den VOLLMOND :-)

"Sei frech und wild und wunderbar"

hwoelkchen

Liebe melli ... bitte bitte nicht vordrängeln ;) grins :)
Gänse..... du darfst natürlich aber dann bin endlich ich auch mal dran :):):):) bitte bitte

Arabidopsis

Meine Mama hat sich bereit erklärt, falls ich direkt in vier Wochen im direkten Anschluss an den Mutterschutz Arbeit haben sollte, die 3 Wochen babysitting zu überbrücken, bis mein Mann Elternzeit hätte....wobei er aber von den 3 Wochen auch noch mind. 1 Woche Urlaub machen würd um auf den Krümel aufzupassen...
das heißt, ich hab in den Gesprächen morgen und am Freitag echt freie Wahl mit dem Einstiegstermin falls mich jemand einstellen wollte....

Mellie, ja, das war der erste Wagen, den wir gekauft haben, aber der passt leider nicht in meinen Micra, find den Wagen halt toll, weil der total stabil ist und große Räder hat, damit kann man auch gut in den Wald....haben jetzt ja n Hartan VIP, der passt gut rein....

Arabidopsis

Wölkchen, wie wäre es wenn Ihr heut nacht alle anfangt zu entbinden, damit sich keiner mehr rumplagen muss?!  :D :D