♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@gänse
Die hauptsache ist doch dass es deiner Maus gut geht. Drücke dir die Daumen dass sie noch vorher kommt.

@woelkchen
Ich geb mein Bestes. Aber versprechen kann ich nix.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@ara
Den VIP fand ich auch nicht schlecht. Haben uns aber dann doch für den Racer GT entschieden. Hab nen Leon da dürfte der ohne probleme reinpassen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Na, so langsam wollen alle hier nur noch entbinden, oder? Ich entbinde jetzt morgen hab ich beschlossen. ;) Da kommt der Schnee wieder... und Wetterumschwünge sind wohl noch wehentreibender als Vollmond - also hab ich beides morgen Wetterumschwung UND Vollmond - wenn das nicht hilft, dass die Kleine raus will, dann weiß ich auch nicht mehr... ;) ;D ;D ;D Naja, wenn der Plan nicht aufgeht, wird am Donnerstag früh wenigstens die Versorgung der Maus überprüft und dann kann es eh sein, dass gleich nachgeholfen wird...

@Tamina: Wie schauts bei dir aus heute? :-\

Arabidopsis

Dance, guter Plan...Henrik kam auch am Tag nach Vollmond, und am Tag des Wetterumschwunges!!! Von daher klappt das!!!!! TSCHAKKA!

Mellie, den Racer hatten wir auch ins Auge gefasst ursprünglich....naja, wenn ich wirklich ne Arbeit kriegen sollte jetzt, dann geh ich in 1 bis 2 Monaten eh auf Autosuche...der Micra wird dann entweder verkauft oder wird Zweitwagen...dann wirds eh ein VW Bus oder ein Kombi

hwoelkchen

na dann hab ich ja gute chancen grins ;) denn mein kleiner hat sich den VOllmond und Wetterumschwung selber als ET rausgesucht also hoffe ich das er sich dran hält :) sonst gibts morgen ne räumungsklage :) grins

Tamina200

Hallo ihr Lieben!
Kurzes Egoposting:

Waren heute im KH zur Kontrolle! Dem Kleinen gehts gut....KEINE WEHEN AM CTG  S:D ......MM noch zu  S:D ........was soll ich sagen? Tolle Voraussetzungen u. das 5 Tage NACH ET!!!! Ich kann aber nicht mehr...ich kann kaum laufen.....hab so Unterbauchschmerzen, Rückenschmerzen, zieht bis in die Beine!
Am DO muß ich wieder hin, dann lass ich nicht mehr locker wegen Einleitung.
Dann bin ich ET+8! 2 Tage hat er jetzt noch Zeit dass er selbst kommt, ansonsten lasse ich es einleiten.

Melissa

hallo bin heute mal mit dem bus zu meiner sis gefahren..sitze jetz kaputt bei ihr  ;D

@rennie:ich weiß nicht wieich heute noch in die apo kommen soll  :( aber wird sicher wieder keine schöne nacht

@bewegungen: kaum sag ich sie ist nemmer so wild tobt sie wie verrückt haha  ;D

@vollmond:sagt man da kommen die kinder eher? Oh ja ich wäre dabei haha aber galube es nicht mumu is cm auf aber das ja schon länger tut sich au net mehr..

@tagesablauf : hab als nichts mehr zu tuhen hab heute wieder ganze wohnung geputzt..ich brauch beschäftigung...baby komm rauuus  :D

hwoelkchen

Hallo ihr lieben .....

neues von LISA : leider darf sie doch noch nicht gehen ... die werte ihrer kleinen sind schlechter geworden und sie muss jetzt noch öfter unter die Lampe... ist weiterhin ziemlich gelb.... deswegen muss sie leider doch länger bleiben ... sie selber kämpft grad mit der vielen Milch die ihr einschießt :) :) 

D@nce

@Tamina: Ach so ein Mist das gibts doch nicht. Haste mal nachgefragt, wie die das mit Einleitung handhaben? Na dann sind wir am Donnerstag ja beide wieder bissl schlauer... ich hab auch am Donnerstag den Termin im KKH... weiß aber ned, ob ich mir wünschen soll, dass eingeleitet wird, weil das würde zeitgleich bedeuten, dass die Kleine bereits unterversorgt ist :-[ Aber ich hab eh beschlossen, dass sie morgen mit dem Schnee von alleine kommt... ;)

@Lisa: Ohje, so was ärgerliches. Gute Besserung der Maus, damit ihr bald heim dürft!

@Vollmond: Also laut Hebammen ist ein Wetterumschwung wirksamer als der Vollmond. Aber hier hats morgen beides, drum muss es da doch losgehen! ;D ;D ;D

@me: Ich mag nimma schwanger sein...

hwoelkchen

hallo ihr lieben .... na dann bin ich mal gespannt ob jemand diese nacht zum entbinden nutzt :) grins :)

mich räumt es nur grad ordentlich durch ... aber denke das kommt heute vom Osaft grins ... kenn das schon vor der SS ....
mir ziehts nur so komisch von den leisten in die Oberschenkel kennt das jemand von euch? ?

D@nce

@Woelkchen: Nicht heute sondern morgen ;) Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:21:24 Uhr ist Vollmond ;) Und bei uns wirds morgen auch noch kalt nach den Frühlingstemperaturen und ab Mittag soll Schnee kommen ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@woelkchen
in den Oberschenkel kenn ich nicht. bei mir ziehts in den bauch oder rücken rein.

Seit heute hab ich irgendwie auch viel mehr ZS. Kommt vielleicht von der Untersuchung. Kann ja auch schon der SP sein. Ist nur nicht blutig. Mir ist gerade so richtig schlecht. AAAHHHH... Ich mag nicht mehr.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

hwoelkchen

@dance .. ahso... na ich hoffe meiner hält sich auch an seinen auszugstermin am 19. grins :) mal schauen .... :) ein paar stunden hat er ja noch :)

D@nce

@Mellie: Ich mag auch nicht mehr...

@Woelkchen: Ja, dann schlaf dich heut nacht noch aus und Wehen reichen morgen früh auch noch für den 19. ;D ;D ;D Ich schließ mich dann einfach an, so das unsere morgen oder in der Nacht auf den 20. kommt, da ist unser Termin ;D ;D ;D

Tamina200

@dance Ich wünsch dir das deine Kleine auch von selbst noch rauskommt und wenn eingeleitet werden muß, dann hat es auch seinen guten Grund. Wir schaffen das schon! ;)

@Vollmond bzw. Wetterwechsel: Die Hebamme sagte heute auch zu mir, dass d. Wetterwechsel bei den Babys mehr anschlägt wie d. Vollmond.

@Wehencocktail Ich werde mir morgen von d. Apo einen Wehencocktail mischen lassen. Den werde ich morgen abend trinken, vielleicht macht sich dann d. Kleine doch noch selbst auf den Weg.

@me Ich werde mich am DO nicht mehr nachhause schicken lassen vom KH, falls ich bis dahin noch immer keine Wehen habe. Dann lasse ich einleiten. Ich will mich wieder wie ein "normaler Mensch" fühlen. Vielleicht ist es deswegen auch schwerer für mich, weil ich einfach schon ein hohes Ausgangsgewicht hatte. Ich hoffe das ich's bald geschafft habe!

@PDA Hatte von den "Mami's" eigentlich jemand ne PDA? Falls ich nicht mehr kann, möchte ich schon auf die PDA zurückgreifen.

@hwoelkchen Wehen können auch in die Oberschenkel ziehen...hört sich ja gut an. ;)

@Lisa Deine arme Maus  :( ! Hoffe das sie bald alles überstanden hat u. ihr endlich heim dürft.

@Melissa Bewundernswert was du alles noch kannst! Ich muß mich morgen noch über's bügeln machen, das ist Anstrengung genug für mich. ;)

@KiZi Ich glaub ich hab euch unser KiZi bzw. Möbel noch nicht gezeigt, vielleicht intressierts euch ja. ;)

Babywiege

KiZi

Laufgitter

hwoelkchen

@dance..... wenigstens wir müssen dran glauben lach.... auch wenn unsere zwerge eh machen was sie wollen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D aber immerhin haben bei uns im Threat die wenigsten bis termin durchgehalten lach...... sind ja bisher im schnitt nur wenige drüber gegangen :)

Tami und Simi.. ihr seid unsere helden :):)
PS: Tami .... ich hab auch ein sehr hohes Ausgangsgewicht ... hoffe ich überspringe die 130kg nimmer.....

sabiweiss

Haaallooooo Mädels,

wie gehts euch?

Jasmin und ich durften heute nach Hause gehn. Uns gehts beiden super und wir genießen die Zeit...

Leider hatte ich noch keine Zeit zum nachlesen. Könnt ihr mir sagen wer bis jetzt noch entbunden hat?

Lg

Sabrina

hwoelkchen

Hallo sabi das ist schön das es euch gut geht :)
schau mal vorne auf seite 1 ... die entbindungsliste ist dank unserer Flo sehr aktuell :)

ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!!!

Das nächste Januarbaby ist unterwegs, wenn sie auch erst vor kurzem zum ersten mal hier geschrieben hat. Dalmi wird eingeleitet - siehe Hibbler.

@feuer und Lisa: Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr ganz bald Eure Kleinen ganz fest dauerkuscheln dürft.

@Simi: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Luis!!!!!
Viel Spaß bei Kuscheln!

@Chefin: Herzlichen Glückwunsch zur Tante!

@dance:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tine: Alles Gute!!!! Vielleicht kannst Du doch noch normal entbinden!

@Tamina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und @ alle kugeln: los gehts  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck+
Auf ein Massenentkugeln bei Vollmond!!!

@Deutscher Staat: Alicia hat auch schon ihre Steuernummer. Musste so lachen. ;D

@Simi: Schön, dass Ihr dahei seid. Schöne erste Zeit!

@me: War heute bei der Nachsorge bei der FÄ ... und pünktlich dazu hab ich meine Mens wieder bekommen. :-\ ::) So ein Sch... - dachte, die bleibt länger weg.
Gebärmutter komplett zurück gebildet, Blutdruck wieder ok.
Sie hat mir die Minipille verschrieben.

@us: Die Nächte passen eigentlich zur Zeit, halt dreistündliche Fütterung bei geschlossenen Augen. ;) Aber nun hat sie die Blähungen am Tag. Die arme Maus.
Vorher hat sie so geweint, konnte auch kaum was trinken. Haben sie dann beruhigt bekommen, dann hat sie drei Stunden beim Papa auf dem Bauch geschlafen, nun liegt sie hier vor mir auch der Couch. Können grad gar nicht ins Bett, sie hat noch nicht mal ihr Nachtgewand an. Will sie nämlich auf keinen Fall aufwecken. Sie ist grad so schön entspannt. Bin mal gespannt, wie die Nacht wird.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

heute ist doch ein guter Tag zum entkugeln. Also hopp hopp. :)

@Dalmi
Alles Gute für die Geburt. Ich hoffe du darfst schon kuscheln.

@sabi
Schön, dass ihr wieder zu hause seid. :)

@Tine
Gibts was neues von ihr.

@Petra
Ist auch verdächtig ruhig. Nich dass sie da was ausbrütet.  ;D

@me
Hab immer wieder wehen. Aber leider nix regelmässiges.
Gehe erst mal duschen. Bis später.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen die Damen! ;)

Seit ner halben Stunde schneit es Flocken mit 5cm Durchmesser vom Himmel und es ist bereits ALLES weiß! (Gestern noch frühlingshaft warmes Wetter) Das sieht HAMMERschön aus! Und was tut mein Kind? Nix... >:( >:( >:( Ich mag doch, dass sie endlich rauskommt...

@Sabi: Eine schöne Eingewöhnungszeit daheim!

@Dalmi: Ui, alles Gute!

@Mellie: Na immerhin überhaupt Wehen - ich weiß weiterhin nichtmal wie sich eine anfühlen würde... ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Hier ist von Schnee noch nix zu sehen.  :o
Dann schick ich dir schon mal ein paar Wehen als vorgeschmack rüber.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Danke - dafür bekommst du im Gegenzug ein paar dieser Hammerschneeflocken ;D ;D ;D ;D Vor einer Stunde war hier auch alles noch grün und es hat geregnet...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Ne den Schnee kannst du gerne behalten.  ;D ;D
Habs lieber schön warm.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Achso, na dann gib die Schneeflocken zurück - ich brauche sie, um meine Maus anzutreiben ;D ;D ;D ;D