♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Zauber

*reinschleich*

Ich hoffe wirklich für euch, das es bald los geht. . . . Wünsche allen ne schöne Geburt :)

@ Dance, na gehts dir solangsam auch auf den Wecker? :) Du schaffst das schon, kann rucki zucki gehen...  :)

@ Tamina, ich hatte ne PDA und kanns nur empfehlen wenn man nicht mehr kann. Man kann einfach nochmal Kraft sammeln und dann in den Endspurt starten :) Drück dir die Daumen, weil einleiten ist echt nicht toll  :-\ (ist denke ich wie nach ner Pda, da bekommt man ja auch wehenmittel gespritzt das es weiter geht. Die wehen sind von 0 auf 100 bei mir wieder da gewesen...) Achja, tolles kinderzimmer!!  :)

LG ZauberFee :-*

*rausschleich*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

@Zauber: Ja ziemlich ;) Danke...ich hoffe einfach nur, dass sie sich auf den Weg macht so schnell wie möglich ;)

Tamina200

@Zauberfee Gut zu wissen! Mal gucken, vielleicht gehts heute nacht ja von alleine noch los nach dem Wehencocktail ;)

@Dance Bei  mir tut sich auch nix, Wetterumschwung scheint auch bei meinem Sohnemann nichts zu bewirken....

@me Werde heute noch alles fit machen...Bügelwäsche etc. u. morgen lasse ich mich nicht mehr vom KH heim schicken. ;)

sternkrümel

Guten Morgen

@Steuernummer: Lia hat noch keine

@kugelmädels: ich drück euch ganz feste die daumen das es nun endlich mal los geht  :-*

@us: nacht war ok, trotzdem bin ich so müde das ist unglaublich, ich freu mich aufs we wenn papa ach mal babyschicht machen kann, ich muss mal mehr als 3 stunden am stück schlafen  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Tamina: Na der Tag hat ja noch paar Stunden... und du wirst morgen zumindest erlöst ;-) Ich bin gespannt, was sie mir morgen früh sagen, falls sie nicht von alleine gekommen ist bis dahin... ich hoff nur, dass es der Maus noch halbwegs gut geht... ansonsten wird ja auch gleich eingeleitet...

@Stern: Lass uns tauschen - du bekommst meine entspannten Nächte und bist dafür schwanger und ich schlaf nur noch 3 Stunden am Stück und hab dafür das Baby schon ;D ;D ;D ;D

Zauber

Dance, kann dir nur die Daumen drücken... Wird schon. :)

Tamina, wenn der Wehencocktail etwas bewirkt, wieso auch nicht... Ja mach mal schöööön den Haushalt und heute abend einkaufen gehen, das sind echt tolle bewegungen ::) (Habs auch so gemacht :) , obwohl ich gar keine hoffnung mehr hatte ;D )
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

sternkrümel

@Dance: hehe NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ  S:D ich bin froh das ich meinen körper für mich habe und auf dem bauch liegen kann  :P , mensch ey aber so langsam könnte es ja mal los gehen, hast du schon alles wehenfördernde ausprobiert?  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

D@nce

@Zauber: Danke ;)

@Stern: Nee...ich probier da gar nix, ich find das irgendwie doof... ;) Zumal ich grad erst an meiner Freundin gesehen hab, die wirklich ALLES ausprobiert hat, dass es rein gar nix bringt, außer es wäre eh losgegangen. Also spar ich mir diese dämlichen Wehenprogramme ;D ;D ;D ;D

Tamina200

@Zauber Du meinst einkaufen gehen für Männe damit er d. nächsten Tage versorgt ist? :)

@Dance Ja ich hoffe das ich morgen erlöst werde bzw. hoffe ich das d. Wehencocktail greift. ;) Ich wünsche Dir alles gute, das du's auch bald geschafft hast!!!

D@nce

@Tamina: Klingt eklig Wehencocktail... da ist sicher Rhizinusbäääh drin oder...? ;D ;D ;D ;D Na, ich drück mal Daumen, dass es dann wenigstens hilft ;)
Danke, wird schon werden...irgendwann... ;)

gänseblümchen

huhu ihr lieben...

also wenn sich meine kleine nicht von selbst auf den weg macht, wird heut in einer woche eingeleitet... ich hoffe nicht, denn meine hebi meinte das wäre ziemlich schmerzhaft und wir würden es erstmal mit rizinusöl oder so versuchen...

wie schauts bei euch? ihr habt wohl auch keine lust mehr zu kugeln nech?
"Sei frech und wild und wunderbar"

D@nce

@Gänse: Lass dir keine Angst machen, was ist denn mit deiner Hebamme los - die soll dir doch die Angst nehmen und nicht welche machen... >:( >:( >:( Eine Einleitung muss überhaupt nicht schmerzhafter sein, als eine Geburt, die von alleine losgeht... jede Frau hat ein anderes Schmerzempfinden... also was deine Hebi sich dabei denkt sowas zu sagen, kurz bevor du entbindest... *kopfschüttel*

gänseblümchen

japs, da hast du recht, dance... ich bin auch froh, dass die zeit absehbar ist, man hat zwar schon soooo lange gewartet, aber die letzten wochen sind echt die, in denen man am ungeduldigsten ist...
"Sei frech und wild und wunderbar"

Knutschfussel

Hallo Mädels  s-winken

Schau mal hundemüde bei euch rein  :P

Allen Neumamis gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu euren Kindern  :D Erholt euch gut und lebt euch gut zuhause ein  :-*  :)

Allen noch-Kugel-Mamis drücke ich fest die Daumen, dass es bald losgeht. Heute wäre doch ein toller Tag!  ;) Vollmond soll ja wirken  :) Bin gespannt, wer heute Nacht entkugelt. Vielleicht gleich alle auf einmal  8) ;D

Hier solls heute auch schneien, aber gestern, vorgestern und vorvorgestern war richtiges Bombenwetter  :D Soo schööön! war mit meiner Großen und dem Kleinen jeden Tag 3 Std spazieren und auch sonst viel draußen  :) Hab garkeine Lust, nun wieder Winter zu kriegen  :-X

@ us: Joar, ziemlich bescheiden heute  ::) Gino hat im Wechsel immer nen Wachtag und danach nen Schlaftag. Gestern war Schlaftag, heute ist Wachtag  :P Wir sind 5 Uhr aufgestanden und vor genau 10 Minuten ist er endlich in meiner Trage eingeschlafen!!!  :o
Hab aber das Gefühl, dass er heute das erste Mal so richtig mit Bauchweh zu kämpfen hat  :-[ :'(
Die Nacht war noch beschissener  :P Meine Große hatte halb 12 heftige Alpträume und geschrien wie am Spieß. Hab sie dann zu uns geholt und sie hat 2 Std gehustet wie irre. Davon wurde der Kurze dann immer wach und wollte stillen. Halb 3 bin ich mit ihm auf die Couch, aber von schlafen keine Spur  :-[ Wir haben stündlich gestillt und sind durch die Wohnung spaziert  ::) ::)
Ich bin heute echt fertig und hoffe, ich krieg die nächste Nacht etwas mehr Schlaf. Mittags hinlegen klappt irgendwie nie mit 2 Kids ...

@ Schonmamis: Sagt mal, in welchen Abständen kommen eure Kleinen mit Hunger? Gino schafft es höchstens auf 2,5 Std, dann sucht er wie irre die Brust und wir stillen wieder. Aber nicht 2,5 Std NACH einer Mahlzeit sondern ab Beginn.
z. B.: er kommt morgens 6 Uhr, trinkt 1 Std an der Brust und hat spätestens 8:30 Uhr wieder Hunger  :o Genug Milch hab ich definitiv, er verschluckt sich oft richtig dran und aus der Flasche hat er zu Testzwecken auch 100 ml getrunken. Find das echt heftig und komm zu garnix mehr  8)
Aber nichts desto trotz bin ich überglücklich, ihn zu haben und würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben.  :-* :-* Dann renn ich eben mal paar Monate mit Augenringen herum  ;D Schatzi meinte gestern schon zu mir, das wird die nächsten 20 Jahre so bleiben  :P

Knutschfussel

PS: Häng euch schnell mal wieder Fotos an  ;)

Meine Dickbacke  ;D Der kleine Spatz hat schon prima zugelegt  :)

Und die ersten Grinser, die ich fotografieren konnte   :-*

Antje

@alle Kugelnden: Ich drück euch auch die Daumen für den Vollmond heute Nacht... sind ja doch noch ganz schön viele die noch kugeln...  ::)

@knutsch: Laura kommt so alle 3-4 Stunden... am Tag ist sie durchgehend nur am schlafen... trinkt dann 5 Minuten... läßt sich nur mit wickeln wecken und trinkt im Idealfall nochmal 5 Minuten... schläft gleich wieder ein und meldet sich nach meistens 4 Stunden wieder... wenn ich sie Nachts auch nochmal wecke zwischen den Brüsten dann hält sie auch 4 Stunden durch... sclafen wir beide beim trinken der ersten Brust wieder ein dann sind es nur 2-3 Stunden... bisher wirklich ein tolles Vorzeigebaby... das was du zur Zeit durch machst hatte ich mit Luca auch... der wollte auch dauertrinken und war mega unruhig... hoffe das kommt bei uns nicht auch noch... das einzige was Nachts nicht geht ist im Beistellbett schlafen... da wird stark protestiert aber neben mir ist sofort Ruhe und es wird seelig geschlafen ;) vielleicht hat Gino auch Bauchweh... hat er jedesmal wirklich Hunger oder will er sich nur beruhigen... dann wäre das trinken ja eher hinderlich weil er dann nur noch mehr Bauchweh bekommt und zum beruhigen gleich wieder trinken will...  :-\

D@nce

@Knutsch: Schluss jetzt hier mit den süßen Fotos, sonst zerfrisst uns Kugelnde endgültig der Neid S:D S:D S:D S:D

@me: War jetzt grad noch bei DM und hab sogar schon Binden für den Wochenfluss besorgt, weil ich nicht mehr weiß, was ich sonst machen soll... und ein Traubenkernkissen, falls die Kleine mal Wärme am Bauchi braucht... jetzt wieder daheim und zeitgleich kam die Post mit dem allerletzten Päckchen, was ich letzte Woche bestellt hatte... nun gibt es aber wirklich NIX mehr, was offen ist, also wo bleiben die Wehen!??!?! S:D S:D S:D

megamaus

huhu

nur schnell

@ knutsch mir gehts genau so wie dir.. vor allen die letzten beiden Nächte waren der Hammer.. meine Große kam auch diese Nacht zu uns rüber.. und der Kleine kommt nachts spätestens nach 3 Std. auch wie bei dir.. zur Zeit haben wir aber noch das Problem, dass er nicht einschlafen möchte und nur am schreien ist.. lt. Hebi nen Wachsstumsschub.. der 3 Tage dauert.. na dann hoffe ich mal, dass es morgen wieder besser ist.

Bin wieder raus und versuche mich mal etwas hin zu legen..

An alle noch kugelnden Mami´s alles Gute  :)

@ Tamina. ich hatte ne PDA und die hatte die Wehen etwas "lahm gelegt" daher hatte ich auch etwas zum einleiten bekommen (übern Tropf) das Mittel konnte man von schwach bis stark regeln... ich fande das jetzt nicht so schlimm... alles Gute für morgen

Melissa

hallo ih lieben

ich konnte heute endlich mal schlafen,
habe immer ma ein ziehen in den leisten was aber nicht heißt denk ich ahh ic achte auf jedes ziehen und hoffe es geht los haha

@knutsch:dein kleiner mann is s goldig

@penaten: habe bei einem gewinnspiel mitgemacht und echt ein päckchen gewonnen mit 10 sachen echt supi

was fang ich den heute mit dem tag an ...

florena84

ne SMS von Woelkchen: (10:11Uhr)

Hatte nen Blasensprung um 7.30Uhr.MuMu 3cm offen,wehen sind da.muss da bleiben.liebe grüße,michaela

D@nce

Huuuui, das ist mal ein pünktliches Baby, hat tatsächlich seinen Termin abgewartet... ;D ;D ;D ;D

Ich will aaaaaauuuuuuuuch sofort nen Blasensprung verdammt!!! >:( >:( >:(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@woelkchen
Wünsche dir eine schöne gute. Hoffe, dass du nicht zu lange warten musst.

@Dance
Dann musst du aber noch bis morgen warten. :D

@flo
Danke für die Info.

@Melissa
Glückwunsch zum Gewinn.

@Feuer
Gibt es was neues von ihr?

@me
Wehen sind immer mal wieder da. Zieht tlw. auch bis in den Hintern/Oberschenkel.  ::) ???
Bin am überlegen ob ich nachher nicht ins KH zum CTG fahren soll wenns anhält. Meine FA hat leider schon zu.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Oder heute abend... nach Mitternacht wär ja dann auch morgen >:( >:( >:(
Sind die Wehen denn regelmäßig? Also mir wurde im KKH gesagt, wenn die Wehen deutlich stärker werden und schon eine Weile alle 5 Minuten kommen, soll ich mich auf den Weg machen. Vorher bringts halt ned wirklich was und man kann die Eröffnungsphase auch schön daheim verbringen.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ok das geht natürlich auch. ;)
So ganz regelmäßig sind sie noch nicht. Zwischendurch hab ich immer mal wieder ruhe. Problem ist nur, dass mir dabei immer übel wird und bekomme extremes Sodbrennen. Langsam will ich echt nur noch dass es vorbei ist egal wie.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce