♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

hallo  s-winken

@feuer: sie hat mir nicht weiter geschrieben aber denk mal sie genießt die erstezeit zu dritt ;) falls sie was schreibt sag ich euch bescheid !!

@knutsch: mensch ist das ein hübscher junge  :o

@woelkchen:  s-springen ich wünsch edir eine wunderschöne geburt !!

@dance/mellie: nehmt mich mit in die runder der ungeduldigen auf  ;D

hatte heut ctg und am montag war ja zumindeste eine kleine wehe zu sehen und heute sogar 3 kleine und eine größere  :) und das in 40 min *freu* aber wenn das jetzt wenigstens was verbindliches heißen würde .... also das es immer mehr zieht das merk ich schon aber alles noch zu unregelmäßig und nicht intensiv genug  ::)

@vollmond: tschakkkaa !! heut nacht bitte !

florena84

und neugkeiten von feuer:

Na,wer hat alles entkugelt im MT?Komme ja nicht ins INet,bin den ganzen Tag bei Miro auf der ITS.Auf Mama schläft es sich eben besser,als im doofen Inku.Gestern hat er mich und Christian beim Wickeln angekackt und angepullert,noch finden wir es süß.Abpumpen wird auch so langsam.Hoffe euch gehts gut und grüß die Mädels aus dem MT.
Ich darf ab morgen mit runter ins Elternzimmer.jipeee

Knutschfussel

Das sind ja schöne Nachrichten von Feuer  :D Viel Spaß beim Kuscheln  :-*

Wölkchen, ich wünsche dir eine schöne Geburt  :D

Melissa, ui erzähl, was hast denn tolles gewonnen? Glückwunsch  :)

Megamaus: Meine Hebi meinte, er könne wohl Vollmond und die Tage/ Nächte davor unruhig werden wie viele Babys. Aber soo extrem  :o Ich leide mit dir  :-*
Denke aber auch eher an nen Schub. Gino verfolgt mit seinen Augen nun schon den Finger und kommt mir auch so wieder ganz anders (größer/ reifer) vor. Da kriegt man ja als Mama schnell ein Auge für  ;)

Antje: Bauchweh hat er heute. Das kenn ich von Nelly. Da waren die ersten Monate wirklich die Hölle. Ich vermute eher, dass das Problem bei uns ist, dass er zu wenig aus der Brust trinkt  :-\ Da ist genug, ich muss oft nach dem Stillen noch einiges abstreifen, damit mir die Titten nicht platzen  ;D Aber er trinkt gaaaanz langsam und gemütlich.
Übrigens ging das erst vor 2 Tagen los, vorher war er auch ein absolutes Vorzeigebaby mit nem netten Rhythmus  :P Denke aber, es pendelt sich wieder ein, auch wenn ich heute echt wünsche, ich würde Flaschenmilch geben  :-[

Dass neue Milch auf alter Milch im Bauch noch mehr Blähungen verursacht soll übrigens veraltet sein. Man soll wirklich nach Bedarf stillen. Hab da inzwischen sehr viel im Netz gelesen. Aber wem man glaubt, weiss man ja auch nicht immer  :-\

Lunacole

*nurschnellreinhüpf*

@hwoelkchen:
Wünsch dir eine schöne Geburt...dann hat das ja mit dem ändern des Tickers wirklich geholfen  ;D...Das lass ich mir patentieren  ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

hwoelckchen: Ich wünsch Dir eine schöne und schnell Geburt und ein wunderschönes Kuscheln.

Dalmi und Petra81 entbinden gleichzeitig mit.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

sms von woelkchen:

der kleine leon ist da! 3615gr,51cm und 36cm kopfumfang, nach 5std um 14:25uhr als wassergeburt!

liebe michaela und mann,ich wünsche euch alles liebe zur geburt eures leon und eine super kuschel-und kennenlernzeit! s-so s-so s-so

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Michaela
Alles Liebe zu eurem kleinen Leon. Da hat sich das ändern ja doch gelohnt.  ;D
Wünsche euch noch eine schöne Kennenlernzeit.

@rest
So und wer ist jetzt die nächste? Wie sind gerade so schön in Fahrt.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Melissa

ohhhh och man ich will auuuch hahaha

@hwoelkchen:herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen leon ..ich möchte ja auch eine wassergeburt :)
s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen

@knutsch:musst mal auf der penaten hp gucken gibts immermal gewinnspiele..bei mir war eine intensiv-gesichtcreme,wundschutzcreme,die normale penatencreme in der dose, bad&shampoo zusatz, ein extra shampoo , wasch&duschcreme,und noch eine body intensivlotion..dan war noch ein kuli und eine tasche bei ..also habe echt geld gespart damit ..hab mich voll gefreut hatte noch nie etwas gewonnen :)

maus

@woelkchen:  s-so herzlichen glückwunsch !!!!! wünsch eurer kleinen familie eine wunderschöne kuschelzeit.

so wer hat gefragt wer als nächstes will ..............hier ich !!! S:D S:D

Lisa Bee

Juhuuuuu... wir sind endlich zu Haaaauuuuuuuseeeee... 

s-springen s-springen s-springen

Wollte Euch gerade die Nachricht von Wölkchen verkünden, aber unsere liebe MT-Mama hat sich schon gekümmert. Danke, Flo.  :D

Uns geht es gut, nach tagelangem Warten durften wir heute endlich das Klinikum verlassen. Ich bin noch völlig durch den Wind und freu mich, dass wir nun in den eigenen 4 Wänden sind. Ich hab ganz schön Respekt davor, nun ohne die ganzen lieben KH-Schwestern klarkommen zu müssen.  ;D

Ich hoffe, Euch geht's allen gut, Ihr habt in der Zwischenzeit fleißig entkugelt und alles ist ok. Ich lass Euch mal ein Foto da und hoffe, ich schaff es bald mal, alles nachzulesen. Hab Euch sehr vermisst.  s-kuscheln

maus

@lisa: schön das ihr zu hause seit!!! und wow wie süß , da kommt man total ins schwärmen.... wünsch euch eine wunderschöne zeit zu hause !

florena84

@lisa: willkommen zuhause süße..ein komisches gefühl auf sich selbst gestellt zu sein,so gings mir den ersten tag auch:-)und jetzt macht man allem im schlaf (bzw ohne schlaf ;D ;D ) eine ganz süße hast du da;-)

D@nce

Wow....herzlichen Glückwunsch euch allen... :D :D :D :D :D Die sind alle soooo süß!! ;)

Ich meld mich für heute ab, es tut sich auch rein gar nichts, also bin ich gespannt, was morgen früh im Krankenhaus rauskommt... hab total schlechte Laune deswegen und weiß nicht was ich mir wünschen soll... ich geh jetzt mit meinem Schatz kuscheln und dann schlafen.

Gute Nacht euch allen und weiter fleißig entkugeln ;)

ღ PeCaPe ღ

@Woelckchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NACHWUCHS!!!!
Ich wünsch Euch ne wunderschöne Kuschelzeit!!!
s-so s-so

uuund das nächste Januar-Baby:
Petra81 hat auch entkugelt.
Ich kopier mal aus ihrem Hibbler:

Zitat von: Bauchgefuehl am 19. Januar 2011, 21:05:46
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!   :D :D :D

"Es ist geschafft! Der kleine Mann kam heute um 17:33h spontan zur Welt. Jan ist 50cm groß, wiegt 3200gr und hat einen Kopfumfang von 34cm. Jan & ich sind wohl auf uns genießen die ersten Kuschelstunden zusammen mit dem Papa."

Liebe Petra, Du hast es geschafft!!!!
s-so
Auch hier nochmal alles, alles Gute und meine herzlichen Glückwünsche zur geburt eures Stammhalters!!!

Kuschelt soviel ihr könnt, ihr habt lange genug darauf gewartet!!!!
Hach, iich freu mich so!!!

Petra, Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jan! Wunderschöne Babyflitterwochen!!!
s-so s-so

@Dance: Ich wünsch Dir, dass morgen im KH was rauskommt, mit dem Du gut klar kommst.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Ahhhh, coooool!

Wölkchen und Petra, ich wünsch Euch alles Gutezur Geburt Eurer Jungens!!!!
Kuschelt schön!!

Gespräch heut war ziemlich gut, das hat sich so angehört, als sei schon klar, dass ich bei denen anfange....würde dann wohl auch Niederlassungsleiterin werden, wenn das Büro im Januar 2012 eigene Niederlassung würde....jetzt schau ich mir das Gespräch am Freitag auf der Uni an...die Stelle hätt ich eigentlich lieber, ist ja ne Stelle für Naturwissenschaftler und perspektivisch richtig gut....und ich würd ziemlich gut verdienen, dafür ist sie halt auf 2,5 Jahre befristet....was aber nicht schlimm ist, da wir ja eh nochmal von hier wegwollen....

Der Kleine liegt grad wach zum Einschlafen allein in seinem KiZi....bin gespannt!

florena84

@ara: mensch das klingt doch schonmal toll:-)

@me: montag erst die Elterngeldpapiere abgeschickt und heut schon ne antwort bekommen was alles fehlt ;D unter anderem eine seite vom EG-Antrag,die mir vorher garnicht zugeschickt wurde (hab den Antrag ja direkt von der EG-Stelle)..naja und die anderen beiden Sachen die fehlen waren mir ja schon klar ;) warte jetzt auf die KK wegen der MuSchu-Geld Bescheinigung und dann gehts in die Post und dann haben die hoffentlich alles und es geht zügig...

@timo: mal sehen wie unsere Nacht diesmal wird..Papa füttert ihn grad und dann gehts in die Falle,mal sehen wie er durchhält,gestern Nacht waren wir ja wegen den fiesen Blähungen bis halb 4 wach :-\ dann hat er aber geschlafen bis halb 10!!!

@petra: herzlichen glückwunsch zum kleinen Jan und ganz tolle Babyflitterwochen...

@d@nce: ich hoffe du bekommst morgen ein Ergebnis mit dem du selber zufrieden sein kannst :-*

Arabidopsis

Flo, boah, 6 Stunden durchgeschlafen? Wow!!!

Jaja, der Elterngeldantrag...die wollen bei mir als Anlage die Bescheinigung übers ALG1 nach dem MuSChu....aber den bekomm ich erst im März...naja, werd den Antrag jetzt die Woche abgeben und fragen, ob sie das für die MuSchu Monate schonmal bearbeiten können, da ich ja auch noch nicht weiß, ob nicht dann direkt mein Mann Elternzeit beantragt, bzw. falls ich noch ALG1 bekomme, ich nicht sooo lange aufs Elterngeld warten muss...

Blähungen, ja das Problem haben wir neuerdings auch verstärkt....soll nun laut Hebi vor jeder Flasche 20 Tropfen Sab Simplex geben...die Milch rühr ich eh schon mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee an....mal schauen, wie das nun wird....ist halt nachts anstrengend...hatte ihn heut nacht in der 2. Nachthälfte auch wieder bei mir im Bett.

florena84

@ara: oh ja das is natürlich blöd wenn der bescheid erst so spät kommt...aber vielleicht lassen die ja mit sich reden...ich muss morgen auch mal anrufen,weil die wollen nen steuerbescheid haben,aber ich mach ja keine steuererklärung,mal sehen was die dann anstatt dessen haben wollen...alles nicht so einfach...

@blähungen: hab bauchmassage gemacht und dann hat er um die wette gepupst und dann ging es ihm besser

gänseblümchen

guten morgen ihr lieben  :)

konnte die ganze nacht nicht schlafen, ich schiebs mal auf den vollmond  >:( >:(

@lisa:  s-so herzlich willkommen zurück, ne' süße maus habt ihr!

@petra und woelkchen: alles gute zur geburt eurer stammhalter, eine schöne kennlern- und kuschelzeit  :)

versuche noch bissl zu schlafen, bei mir tut sich rein gar nichts, dance, mir gehts wie dir, ich hab auch schon so viel erledigt und suche immer was um mich abzulenken  S:D S:D
"Sei frech und wild und wunderbar"

Chefin

Huhu, sorry kam nicht eher dazu!
Es ist also eine kleine Lena geworden!  :D Gaaaaaaaaaaanz klein und gaaaaaaanz viele schwarze Haare  :D :D Mal sehen wann ich die zwei  besuchen kann, sie wohnt ja 300km entfernt, das ist ja kein Katzensprung!

Die Maus kam per Saugglocke, aber beiden geht es super!

Knutschfussel

Chefin, bei wem ist es eine kleine Lena geworden? Glückwunsch  :D

Guten Morgen erstmal ihr Lieben  :)

Unsere Nacht war viiieeel besser als die davor *freu* Gino schläft zwar wirklich nur mit Mama Wange an Wange auf meinem Kissen richtig festgehalten, aber daran hab ich mich schon gewöhnt  :) Er kam alle 3 Std und ist brav wieder eingeschlafen  :)

Habt ihr auch so viel Schnee? Hier ist wieder alles weiß und die Schneeräumer fahren dauerhaft rum  :P

@ Hwoelkchen: Herzlichen Glückwunsch  :D

Sagt mal, woher kommt Woelkchen denn? In das KH wäre ich auch bald gegangen, hab mich dann aber für ein näheres entschieden. Liegt sie in Traunstein?

GLG und ich drück weiter die Daumen, dass ihr jetzt nacheinander alle entkugelt

(bis auf Dance - ihr Bauch ist noch lange nicht groß genug  S:D:-*

sternkrümel

Michaela hurra das nächste baby ist da, alles liebe euch drein

petraaaaaaaaa juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu herzlichen glückwunsch

flo ich abe immer noch nicht den wisch vom ag, dass nervt voll, bin gespannt was bei mir alles fehlt

us die nacht war ok , ab und zu quengelt lia wenn ein pups quer hängt,

knutsch schön das deine nacht auch ok war , hihi von euch beiden wange an wange will ich mal ein bild sehen

schnee nein keine flocke der kann auch weg bleiben

schon mamis trägt hier jemand schon , und wenn ja welche trage habt ihr

sorry für rechtschreibung habe lia auf dem arm..... 8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Knutschfussel

Muss mal ein Bild machen, Stern - bzw. machen lassen  ;D Wir müssen auch immer mit Licht schlafen. Dunkelheit hasst Gino scheinbar. Haben jetzt ne Schwarzlichtlampe im Schlafzi, ist schön dunkles Licht  ;)

@ Tragen: Ich hab eine Marsupi Plus und die ist echt Gold wert! Wenn nichts hilft und Gino müde ist, schläft er mir binnen Sekunden darin ein.

So rennen wir einige Stunden am Tag rum  ;)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]