♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

maus

huhu :)

@antje: toll das die nabelschnur abgefallen ist !! dann kann es ja langsam ins schöne naß gehen :)  und schön das sie zugenommen hat !

@flo: hab das von ner freundin auch gehört , ihr kleine mochte überhaupt nicht die brust, zwar schade aber was will man machen.

@tamina: ich würde auch versuchen die tage jetzt noch so gut es geht zu zweit zu genießen.alles das was dann erstmal nicht mehr so einfach geht. gerade wenn man schon paar tage überfällig ist hat man wahrscheinlich kaum mehr geduld aber ich hoffe das du die möglichkeiten hast aus der situation das beste zu machen und ganz viel an dich zu denken!! meine daumen sind aber weiterhin ganz doll gedrückt.

@feuer: wusste gar nicht das so eine unterzuckerung solche ausmaße hat und der kleine so lang auf der its liegen muss  :(... ich hoffe feuer und miro können bald nach hause.

@schon mamis: bitte schön weiter berichten!! ich bin zwar ganz oft sehr neidisch  S:D aber ich sauge eure erfahrungen förmlich auf und fühl mich wirklich ein gutes stück besser drauf vorbereitet was mich dann mit der kleinen maus erwartet !! vorallen merkt man wie ihr immer sicherer werdet und das ist wirklich toll !!!

@me: fängt wieder etwas mehr an zu ziehen aber mein körper/die kleine steht anscheinend drauf, mich ein wenig in der erwartungshaltung zu quälen  S:D denk immer naaa.... gehts los und dann schwubs...nix.  S:D S:D dieser kleine sturkopf kommt mir so bekannt vor  ;D

:-*

florena84

@maus: man sagt immer unverhofft oft kommt..es fängt richtig an,wenn du am wenigsten erwartest,beim einkaufen oder so ;D ;D platsch,dann is die fruchtblase wech ;D ;D

@tamina: ach süße,ich kann dich ärzte nicht verstehen,du quälst dich so du arme und die sagen abwarten und tee trinken...ablenken funktioniert nicht,das weiß ich aus eigener erfahrung und ich war grad 4 tage drüber...ich drück dir so fest die daumen wie ich kann!!!!

@nabelschnur/baden: bei uns haben sie im KH gesagt man darf trotz nabelschnur baden...hab ich aber nicht,haben erst gebadet als der nabel ab war,war ja bei uns recht schnell..hab ganz tolles nabelpuder im KH empfohlen bekommen,weiß ja nicht obs daran lag,aber ich bilds mir mal ein ;D

Nadine1308

Hallo Mädels,

@alle die entbunden haben HERZLICHENGLÜKWUNSCH ZU EUREN MÄUSEN  s-so

@me immer noch nichts der kleine will noch nicht raus ;D
Was natürlich immer belastender für mein schambein wird kann kaum laufen vor schmerzen :(
Naja die paar tage schaff ich auch noch und ihr auch mädels *chaka* s-frauenpower

bis später  s-winken

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@tamina
Schön, dass es dir wieder besser geht. Kann dich so gut verstehen. Hab auch noch den Stubenwagen im Schlafzimmer stehen. Tut schon ein wig weh jedesmal in den leeren Wagen rein zu schauen.

@Dance
Dann drück ich dir die Daumen, dass die kleine sich doch selbst zum ausziehen bewegen kann.

@Justin
Das ist auch gut. Erst kann es den kleinen nicht schnell genug gehen und dann muss man sie quasi raus schmeissen.   ;D

@me
Heute gibts den leckeren Wehencocktail. Hoffe der schmeckt nicht so schlimm wie er sich anhört. Hebi kommt zwischendurch noch vorbei und macht CTG. Der 22.01.2011 wäre doch auch ein schönes Entbindungsdatum. :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Nadine1308

@Mellie wenn der mit Rizinusöl ist dann s-spucken  ;D
Bei mir hat der damals leider garnichts bewirkt.
Ich wünsche dir viel Glück und das sich das Baby schnell auf den weg macht.
Ja die kleinen  wollen uns veräpeln erst zu früh  raus wollen dann garnicht mehr  S:D

@me Ich muss los zum FA habe einen Termin da bin ich ja mal gespannt  :)

Bis später  s-winken

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

D@nce

Guten Morgen!

Bisher hat sich nichts getan leider. Aber ich bin eh auf Einleiten morgen eingestellt, daher ists nicht so schlimm. Ich werd heut noch ein bißchen aufräumen daheim und paar Beschäftigungstherapien in die Tasche packen, falls es doch länger dauert und dann geht auch dieser Tag noch rum ;) Bin ziemlich entspannt heute, hab sehr gut geschlafen und bin optimistisch, dass alles klappt.

@Tamina: Und wenn du doch in ein anderes Krankenhaus gehst? Kannst dort ja erklären, dass man einfach nicht auf dich eingegangen ist und du dich drum unwohl gefühlt hast. Ich find das absolut nicht richtig die Wünsche der Mutter so vehement zu ignorieren... Und ich finde auch, dass sie zumindest jeden oder jeden zweiten Tag einen Kontrollultraschall machen sollten zu dem Zeitpunkt...

@Mellie: Ich fürchte der wird dir nicht so gut schmecken ;D ;D ;D Wieso bekommst du den jetzt schon von der Hebi? Und meinst du der bewirkt wirklich etwas, wenns nicht eh schon soweit wäre? ;) Ich bin irgendwie sooo skeptisch mit dem ganzen Zeug...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Justin
Ja leider ist das mit drin. Aber schaden wird es bestimmt auch nicht.

@Dance
Hab gestern meine Hebi drauf angesprochen. Hab ja zwischenzeitlich immer schon wehen. Denke mal er wird nur noch einen anschubser brauchen. Wenn sich bei mir bis ET nix tut ruft meine FA eh im KH für ne Einleitung an.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Achja genau, das hab ich vergessen, dass du ja Wehen hast bereits... na dann wirkt er vielleicht schon beschleunigend!  ;) Ich wünsch es dir!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Danke Süsse. :-* Hoffe für dich, dass es morgen bei dir nich t all zu lange dauert.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

huhu zusammen:

@mellie: drück die daumen das der wehencocktail wirkt:-)

@d@nce: eine nacht hat deine maus ja noch ;-)

@justin: vel glück beim FA

@us: unsere nacht war horror...hab mich ja über den rhythmus der letzten nach gefreut..dafür waren wir diese nacht am stück von 11.30uhr bis 6uhr wach!!!und ich hab kein plan warum...

@muschu: hab ja dienstag alles zur KK gebracht und heut hatte ich schon die bestätigung in der post :D jetzt brauch ich nur noch die bestätigung über die genehmigung der elternzeit vom ag (wie sich das anhört,als könnten die mir die lternzeit verweigern) und dann gehts in die post

D@nce

@Mellie: Danke! ;)

@Flo: Ja stimmt, darüber denk ich aber gar nicht mehr nach - irgendwie hat sich für mich erledigt, dass es noch von alleine losgehen könnte ;D ;D ;D Ich spür auch immernoch nix, also wird sich da wohl nix mehr tun. Aber ist nicht so schlimm, dann sollte es eben so sein - man kann sich nunmal nicht alles aussuchen ;) Ist zwar der erste Krankenhausaufenthalt in meinem Leben, aber da es nicht um mich, sondern ums Baby geht, nehm ich das in Kauf und drück mich diesmal nicht ;)

Ohje, klingt nach ner anstrengenden Nacht - ich glaub in den ersten Wochen ist den Kleinen ziemlich egal ob grad Tag oder Nacht ist leider und wir Mamis müssen durch ;D ;D ;D

florena84

@d@nce: im nachhinein ist es sowas von schnurz,ob es eine eingeleitete geburt war oder ob es von selber los ging,aber man weiß es wird nicht mehr wochen dauern bis du deine maus im arm hast.ich wünsche dir auf jeden fall das du eine derer bist,bei denen die einleitung sofort anspringt und es dann flott geht und sich nicht so hinzieht :-*

D@nce

@Flo: Dankeschön, das hoffe ich natürlich auch - aber ich bin auch drauf eingestellt, dass es länger dauern könnte. Es ist ganz merkwürdig - seit ich ein Ziel vor Augen habe, bin ich so entspannt, dass mir irgendwie auch alles egal ist. Sogar die anfängliche Nervosität ist komplett weg und ich freu mich jetzt einfach, dass mein Baby bald da ist.
Ob eingeleitet oder nicht ist wie du sagst spätestens im Nachhinein vollkommen egal ;)

maus

huhu  s-winken

@dance: ich hoffe das die bei mir wenn ich über et geh auch nicht lange warten wollen mit der einleitung.klar will man auch das die mäuse von allein kommen aber irgendwie macht man sich ja doch sorgen das die versorgung nicht mehr richtig ist.

@mellie: drück dir die daumen für den wehencocktail. mal schaun wenn er bei dir was bewirkt frag ich auch mal meine hebi. hab ja auch schon wehen aber die reichen noch nicht aus ...grml.

@flo:man darf sich wahrscheinlich gar nicht über tolle nächte freuen :) dann kriegt man gleich die retourkutsche das es auch anders geht.

@justin:auch von mir viel glück beim fa!!

@nacht: das tolle ist ich kann schlafen wie ein bär nur durch das ziehen werd ich ab und an wach.

Antje

@all: hat eigentlich mal wieder jemand was von Tine gehört?

@flo: ich hab doch gestern auch so schön geschrieben, dass die Maus nachts 3-4 Stunden schläft... heute Nacht kam sie auch aller 1-2 Stunden... hat dann zwar schön weiter geschlafen aber irgendwie war auch der Wurm drin... seitdem wir aufgestanden sind schläft sie jetzt aber seit über 3 Stunden  ::) Nachts wäre mir das allerdings lieber gewesen... ich darf aber gar nicht meckern... im Vergleich zu Luca ist sie immernoch ein Traumbaby  ;D

@Dance: im nachhinein isses wirklich wurscht ob Einleitung oder nicht... ich drück dir allerdings nicht die Daumen, dass es schnell geht ;) darf schon so 10 Stunden dauern... leider weiß ich wovon ich rede und glaub mir je schneller desto doller  :-X

@maus: ich würde auch gern nochmal eine Nacht durchschlafen  ;D genies es... das kommt so schnell nicht wieder  ;D

@tamina: Na wo steckt sie denn? Ich hab gelesen, dass es bezüglich einleiten eine neue Richtlinie gibt... die empfiehlt ab ET+7 einzuleiten und nicht mehr länger zu warten... vielleicht sprichst du dein KH mal darauf an... ;)

@mellie: Halte dich schön in der Nähe einer Toilette auf... der Wehencocktail tut nix anderes als abführen was dann den Effekt haben soll die Wehen voranzutreiben... allerdings isses wirklich noch etwas früh bei dir... und informier dich mal über Rizinusöl... das ist sehr umstritten  :-\ dennoch gutes gelingen  ;)

@us: haben heute früh endlich das erste mal gebadet... mit bißchen Öl... die Haut hat es nötig... die schält sich so arg... ist das bei euren Mäusen auch so?

D@nce

@Maus: Finde auch, dass man sich einfach zu große Sorgen um die Versorgung macht nach ET und drum relativ bald eingeleitet werden sollte. Drück dir die Daumen, dass es bei dir gar nicht erst soweit geht oder das Krankenhaus sich kooperativ zeigt!

@Antje: Ach ich bin eher der Typ für "lieber kurz und heftig" als "ewig lang" ;D ;D ;D Aber man kann eh nichts planen, also lass ich es auf mich zukommen ;)
Aber dann drück mir wenigstens die Daumen, dass es schnell losgeht und ich nicht ewig auf die erste Wehe warten muss, bevor die Medis wirken ;)

Antje

@dance: kurz und schmerzlos wäre noch besser  ;D aber meine Däumchen hast du ;)

@Mamas: Wie oft haben eure denn am Tag Stuhlgang? Laura kackert ständig... kaum hab ich sie gewickelt ist wieder was drin... wann pendelt sich das denn ein... ich kann mich gar nicht mehr erinnern  ::)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Melde mich nur kurz. Bin noch im Büro.

Also Hebi war da. Hab aber kein Cocktail getrunken. Beim CTG waren die Herztöne etwas zu hoch. Hat mich direkt zum FA zur kontrolle geschickt. Sollte vorher noch ein großes glas wasser trinken. Herztöne sind dann zum glück wieder runter gegangen. Jetzt hab ich das zeug im kühlschrank stehen. Meine Hebi meldet sich später nochmal.

Fahre jetzt erst mal nach hause. Meld mich später nochmal.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Knutschfussel

Sorry Mädels, winke nur kurz rein, weil unser kleiner Racker seit 6 Uhr nur auf meinem arm sein mag  :P
Hebi war heute da und meinte, da hätten wir ein ganz aufgewecktes, neugieriges Mäuschen  ::) Ja ja, wem sagt sie das  8) Im grunde ist er wirklich sehr sehr brav, aber wehe, Mama entfernt sich auch nur 10 cm  :P Und Schlaf brauchen kleine Babys doch nicht - reicht doch nachts  8)  Eben ganz wie die große Schwester  ;D
Ansonsten alles prima. Die letzte Nacht war besser. Er kam alle 3 Std und ist - wie immer mit Mama Wange an Wange - jedesmal gleich wieder eingeschlafen. Dafür stillen wir tagsüber wieder alle 2 Std  ::)
Jetzt ist er das 1. Mal seit heute morgen 6 Uhr eingeschlafen  :o  :o

@ Antje: Gino hatte 1-2 Tage so trockene Haut. Ich würde da aber nix cremen oder ölen. Das ist ganz normal und geht viel schneller vorbei, wenn man nichts einfettet  :)
Gino hat auch JEDE Windel voll! Also nicht nur Pipi, sondern auch Stuhl... Sicher 10 Windeln am Tag und auch gern nachts  8)

@ Dance: Süße, ich wünsche dir für morgen alles alles Gute  :-* Bald hast du deine Kleine auch endlich im Arm. Freut mich, dass du inzwischen so entspannt an die Sache rangehst  :-*

Mellie, ach mensch, bei dir gehts ja auch auf und ab  :-\ Ich hibbel mit dir, dass es bald losgeht und du erlöst wirst  :-*

@ Stillmamis: Habt ihr auch so viel Milch übrig? Ich kann nach jedem Stillen gut 50 ml pro Brust ausstreichen und es fließt fröhlich weiter  :P Gino ertränkt sich manchmal richtig  ;D

Florena, wow! Das ging ja schnell mit deinem Antrag  :o
Tolles Foto! Dein Süßer schaut schon richtig groß aus  :o
Unser Zwerg trägt nun die 50 umgekrempelt  S:D Aber immerhin hat er schon 1 knappes Kilo zugelegt in 20 Tagen  :D

Arabidopsis

Leute, drückt Ihr mir die Daumen? Hab um 15 Uhr Vorstellungsgespräch...warte noch auf meine Mama, die babysittet und dann gehts los...

Hatten heut U3, alles prima, der Kleine hat gut zugenommen und ist in 3 Wochen 2 cm gewachsen  :o und KU auch nochmal gut zugelegt!

Nacht war ruhig, 12 Uhr, 4 Uhr, dann um 8 Uhr wieder...und immer gleich wieder eingepennt, sogar heut morgen um 8 als der Rolladen hoch und Licht und Radio an war!

Knutschfussel

Wow Ara, ihr habt ja tolle Trinkabstände!!! Was wiegt dein Kleiner denn gerade?
Daumen sind fest gedrückt  s-superdaumen

Ich hab oben vergessen, euch unseren neugierigen Lausbub mal wieder zu zeigen  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Antje

@knutsch: wahnsinn... wollte ich letztens schon schreiben, dein Kleiner wirkt schon so mega erwachsen von seinen Gesichtszügen her... total süßßß  :-*

@ara: tolle Zeiten... würde mir auch gefallen ;) ist halt der Vorteil der Flaschenmamis  ;D

@stillen: ich kann weder vorher noch nachher was ausstreichen aber wenn sie trinkt dann kommt immer auf einmal soviel, dass sie sich fast verschluckt und immer nach 5-6 Schlücken erstmal absetzen muss und Luftholen... aber regst du mit dem nachträglichen ausstreichen nicht noch extra an zum mehr produzieren?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Bin jetzt wieder zu hause.

@ara
Drücke dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch.

@knutsch
Echt süss der kleine. Das wird bestimmt mal ein Herzensbrecher. :)

@me
Hab das Zeug jetzt getrunken. Die Hebi kommt gleich nochmal vorbei und macht CTG. Das reicht dann auch für heute. 2 Std. reichen.

@Tamina
Gehts dir gut? Oder ist da was im Busch?  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Lunacole

*nurschnellreinspring*

Mädels, ich werd wohl doch eine Januar-Mami  :D
Hab die letzte Nacht mir rumwehen verbracht...Hebi war grad da...Mumu bei 2cm, geburtsreifer Befund, sie sagt er kommt entweder noch heute oder in der Nacht...wir sollen gegen 18 bzw. 19 Uhr ins KKH fahren bzw. wenn die Wehen schlimmer werden...

OMG so langsam krieg ich doch ein bissl Angst  :-X

Also Mädels...schickt eure Krümel auf den Weg  ;)

D@nce

@Luna: Noch so eine Vordränglerin S:D S:D S:D Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt, es wird sicher alles gut, verkopf dich nicht und freu dich auf dein Baby! ;)

@me: Danke euch für die Wünsche - ich melde mich hiermit ab. Mein Mann kommt gleich nach Hause und dann wird der letzte Abend daheim genossen ;) Claudi bekommt bescheid, wenn die Kleine da ist und wird euch dann berichten ;)

Alle anderen, die noch kugeln: Auf gehts jetzt, wenn ich nächste Woche zurück bin, will ich keine von euch hier noch ohne Baby sehen ;D ;D ;D ;D

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken