♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

florena84

Lisa Bee

@woelkchen:
Oh toll, das ging ja schnell. Ich wünsche Euch frohes Ankommen zu Hause und genießt die eigenen 4 Wände so richtig.  :D

@Dance:
auch wenn Du's nicht mehr liest: ich wünsche Dir eine umkomplizierte Einleitung und eine schöne Geburt. Freu mich schon auf News von Dir und Deinem Mäuschen.  :D

@Flo:
boah, ich bin nicht die Einzige, na ein Glück. Hatte heute auch so eine Nacht mit Elisa. Es ging 22 Uhr los mit Schreien. Also ran an die Brust, wo sie nach 3 Minuten seelig eingeschlafen ist und nicht mehr zum Trinken zu animieren war. Haben wir sie also hingelegt. Nach 20 Minuten ist sie dann wieder aufgewacht, hat geschrien und sich nur an der Brust beruhigt, wo sie aber gleich wieder eingepennt ist. Und so ging das durch bis morgens um 4, immer wieder Brust-Schlafen-Schreien im 30-Minuten-Rhythmus. Man, war ich fertig und frustriert, ich hätte nie gedacht, dass einem das so an die Nerven geht. Von um 4 hat sie dann allerdings bis kurz nach 9 durchgeschlafen und ich war heute wieder fit. Jetzt tagsüber hatte sie den perfekten Stillrhythmus, da war sogar Mittagsschlaf für mich drin.  :D

@Babyhaut:
Maus, Du hattest gefragt, glaub ich. Elisas Haut ist auch sehr trocken und schält sich. Uns wurde gesagt, das ist einfach die Umstellung von Fruchtwasser auf trockene Umgebung und wir sollen nichts dran machen. Nur, wenn es in den Hautfalten rot und gereizt aussieht, sollen wir etwas ölen.

@Stillen:
Knutsch, ich hab auch so viel Milch übrig. Ich hab nach meinem Horror-Milcheinschuss genug für Fünflinge, was das Stillen zu einem Riesenakt macht. Wenn Elisa an der einen Brust liegt, läuft die andere derweile mit aus, als ob auch ein Baby dran wäre. Und nach einer bestimmten Zeit ohne Stillen, laufe ich einfach so aus. Ich muss mich jedes Mal komplett ausziehen zum Stillen, mit Handtüchern bedecken und alles auffangen, damit es nicht so eine Sauerei ist. Ich muss mir zwar nie Sorgen machen, ob mein Baby satt wird, was ja auch viele Mamis tun, aber ich hoffe trotzdem, das spielt sich noch ein. Ich werde morgen nochmal mit meiner Hebi drüber sprechen.

@Luna:
ui, da geht es also los bei Dir! Ich wünsch Dir eine schöne Geburt!  :D

@Mellie:
Ich bin ja sooo gespannt, was Du hinterher über Deinen Cocktail berichtest. Ich drück die Daumen, dass Du außer einer Nacht auf dem Klo was davon hast.  ;D

@Ara:
wie war Dein Gespräch??? *neugierig bin*

florena84

@lisa: dann hast du quasi die milch,die mir fehlt..frechheit ;D ;D find das immer so ungerecht :-\ meine freundin hat auch viel zu viel milch und bei mir wirds einfach immer weniger..hab vorhin bei der mahlzeit nichtmal knapp 20ml zusammenbekommen:-(

Lisa Bee

@Flo:
Ich würd Dir sooooo gern was abgeben.  ;D ;D ;D

@Wochenfluss:
sagt mal, wieviel ist das denn so bei Euch. Sorry für die Frage. Aber bei mir ist das jetzt schon nur wie eine schwache Regelblutung. Nach nur 9 Tagen. Bin mir unsicher. Werd morgen auch mal die Hebi nach fragen.  :-\

florena84

@wochenfluss: also bei mir ist es leicht rötlich-orange,aber auch nur noch ganz ganz wenig,nach dem abpumpen ist es kurz etwas mehr (aber halt auch so wie die letzten zwei tage der mens etwa)

maus

guten abend  s-winken

@dance: alles gute für morgen !!!

@mellie:und merkst du was ? *neugierig bin*

@woelkchen:schön das du auf dem weg nach hause bist :)

@stillen: bin so gespannt was das bei mir wird. scheint ja wirklich ne reine glückssache zu sein, ob es gut klappt oder schwierig wird....

@wehen: ich hoffe so sehr das es dieses wochenende losgeht.ich bin so ungeduldig auf die kleine maus und mach mir immer wieder so nen kopf ob es ihr gut geht ...ich merk sie zwar immernoch viel aber trotzdem ...

werd jetzt erstmal abendbrot mit meinen schatz essen  :-*

ninotschka

@wochenfluss
Hatte ich nach 2 Wochen schon nicht mehr und eine Woche später schon meine Periode, da habe ich aber gedacht ich verblute. Musste mir diese Einlegwindeln kaufen und doppelt legen.

@Babyhaut
Hat meine auch jetzt noch, besonders im Gesicht. Am Anfang hatte die das ganz dolle an den Händen wird aber besser und ist total normal

@alle die entkugeln
Viel Erfolg - bald könnt ihr knuddeln und vor Glück heulen, versprochen!!!

Melissa

hallo ihr lieben ..
ich lese immer schön mit aber ist nicht mehr viel hängen geblieben :P sorry

woelkchen: oh wie schön :) freu mich für euch

bei mir tut sich auch nichts wirklich ..die kleine drückt mir sehr schlimm gegen die rippen ..tut manchmal sau weh -.- aber ist ja nicht mehr lange ich hoffe ich muss nicht übertragen..meine haut reisst jeden tag immer mehr ..jukt auch wie sau ..

@milcheinschuss:irgendwie hab ich schiss vor hahaha

ich hoffe euch gehts allen soweit gut

ich wünsche allen noch kugelnden wehen haha as es los geht ..und mir auch :P

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten Abend liebe Kugel- und SchonMamis,

@ara
Wie war dein Vorstellungsgespräch? *hibbel*

@Wehencocktail
Also.... lecker ist was anderes, aber hab ihn runterbekommen. Hab zwar was im Magen gemerkt aber bisher hab ich noch keine abführende Wirkung gemerkt. Meine Hebi kam nach ca. 2 Stunden nochmal um ein CTG zu schreiben. Diemal war es besser als das andere von heute morgen. Kann also nur jedem Empfehlen vorher nochmal ein glas Wasser zu trinken. Eine Wehe war drauf zu erkennen. Jetzt heißt es abwarten. War eben nochmal heiß baden. Zwischendurch wird Bauch immer mal hart. Aber ich geh mal von aus, dass nächste Woche wohl eingeleitet wird.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Huhu!!

Luna, cool!!! Ich drück dir die Daumen für eine unkomplizierte Geburt!!!

Wer wollts wissen? Lisa, oder?? Mein Gespräch war ziemlich gut, jetzt kommts drauf an, wie die Konkurrenz so drauf ist....
Teil des Gesprächs wurd auf englisch geführt, da der ganze Job auf englisch sein wird...das war voll gut...wurd gefragt, wie es kommt dass ich so gut englisch spreche wo ich doch nie beruflich im Ausland war.....ansonsten hatte ich den Eindruck, dass sie mich ziemlich gut fanden...war ein Riesen Komittee, 7 Leute......sie wollen sich in den nächsten 14 Tagen entscheiden....Gehalt ist nach TV-L Vertrag, da hab ich schon Stufe 3, das wären 3500 Brutto...

Antje

@mellie: ich drück die Daumen, dass es doch noch was bringt...

@luna: ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber ich bin mit so einem Befund über 3 Wochen rumgelaufen  ;D aber auch dir drück ich die Daumen :)

@dance: eine schöne Einleitung morgen wünsch ich dir und das alles so verläuft wie ihr es euch vorstellt...

@tamina: ist da vielleicht doch was im Busch?

@ara: Wie lief das Vorstellungsgespräch?

@wochenfluss: auch nur noch wenig... wie eine Zwischenblutung ungefähr... aber noch rot...

@all: wie macht ihr das jetzt mit der Verhütung?

florena84

@ara: hört sich doch schonmal toll an ;)

@verhütung: gute frage..pille wollt ich eigentlich nicht mehr...gummi is für die dauer auch nix...bin wegen der spirale am überlegen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Ich weiß nicht ob wir es hier schon hatten. Aber Dalmi hat es geschafft.
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wir-hibbeln-mit-dalmi-es-ist-bald-geschafft/
Alles Gute zur Geburt. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.

@Luna
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es bei dir schnell voran geht.

@Ara
Das hört sich doch schonmal super an. Super verdienst.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Arabidopsis

Hab auch über Spirale nachgedacht....hab am 2.2. meinen abschließenden FA Termin, da werd ich das Thema ansprechen....

hab auch schon meine Mens bekommen....blutet ganz ordentlich, aber benutze wieder O*B....trotz Scheidenriss....tut gar nicht weh

maus

@ara; das hört sich ja wirklich gut an und wow genialer verdienst  :o

@verhütung: muss ich mir dann auch arg nen kopf machen... pille vertrag ich net und mein freund und ich hatten eher unsere eigene verhütungsmethode ( drücks mal so aus ...  ;)) die nicht grad bomben sicher war, aber wir hatten ja auch nichts dagegen das was passiert und dann hats doch 1 jahr gedauert bis es endlich geklappt hat. jetzt hab ich dann aber bissel angst das was passiert weil eine maus reicht ja erstmal!! mag aber die ganzen hormone nicht und gummi ...ist ja auch nicht dauerhaft schön aber für den anfang muss der wahrscheinlich erstmal her.

@tamina:wirklich verdächtig ruhig !! ::) s-daumendruck

@luna:wenn was passiert dann wünsch ich dir eine schöne geburt !!!

ich krieg grad schon wieder nen putzwahn...immer abends  ::) könnt jetzt wände streichen und das ganze wohnzimmer umdekorieren  ;D

Tamina200

Mädels, nix im Busch, leider!  :'(
Ich wollte nur etwas "kürzer" treten.
Mir gehts ganz gut. Ich warte nicht mehr jede Stunde drauf das es losgehen kann.
Ich hab mich darauf eingestellt das am MI eingeleitet wird.
Vorhin hatte ich zwar heftigere Schmerzen die kamen u. wieder gingen, aber denke das es noch keine richtigen Wehen sind. Hab extreme Rückenschmerzen, naja da muß ich durch.

@Wehencocktail Bin auch am überlegen ob ich vor Einleitung einen trinken soll....
(Mein Rezept: 1 EL Rizinusöl, 1 EL Cognac, 1/4 l O-Saft); es soll stressig sein für das Kind, aber Einleitung wird auch nicht besser sein? Ich warte erstmal ab, aber nach 14 Tagen muß er endlich raus.

@dance Ich wünsche dir alles gute für morgen, dass die Einleitung schnell wirkt bei dir u. du nicht allzulange warten mußt auf dein Kleines! Bist echt beneidenswert...würde alles dafür geben wenn bei mir morgen auch eingeleitet werden würde...

@antje Diese Richtlinie ET +7 gilt wahrscheinlich in DE? BEi uns ist das je KH unterschiedlich. In dem wo ich bin leider erst Einleitung bei ET +14 , in d. Frauenklinik bei ET +10. Da würde morgen dann eingeleitet werden, aber ich bin im anderen KH angemeldet. Tja.....  ::)

@lunacole Alles Gute....hört sich gut an!

@Dalmi Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! s-so

gänseblümchen

na ihr lieben,

@ tamina: bei mir tut sich auch nix  S:D aber mir geht es dafür noch sehr gut, war gestern nochmal shoppen  ;D ;D wenn sich bis mo. nichts tut werde ich ne' nacht ins kh gehen und abends nen wehenc. trinken, sonst wird bei mir auch mittwoch eingeleitet. das die kleinen aber auch sooo lange auf sich warten lassen  S:D

@ flo: süße bilder von timo, der schaut echt groß aus  :o

@ knutsch: auch wunderschöne bilder von deinen beiden mäusen und ich finde, der kleine hat das gleiche lachen, wie die große schwester, ist mir auf  irgendeinem bild, was du mal reingestellt hast besonders aufgefallen...süß!
"Sei frech und wild und wunderbar"

Jolante78

Hallo an alle (Bald)Mamis!!!

Erstmal alles Liebe zur Geburt  Eurer Kleinen!!!!

Allen Kugelnden eine baldige Geburt herwünsche!!!!

Sorry das ich mich diese Woche gar nicht melden konnte, aber mein Mann arbeitet ja wieder Nachts und leider ist Levin seit dem Wo-Ende mit 40Fieber und Grippe krank und seit drei Tagen macht Lian auch mit. Die Nächte sind der Horror da ich immer zwischen beiden weinenden Kids hin und herspringe.
Lian hatte gerade seit dieser Woche einen schönen vier Stunden Rhythmus, der ist jetzt hin, er weckt sich ständig selbst auf wenn er keine Luft bekommt oder hustet und Levin hat seit dieser Nacht auch noch Ohrenschmerzen. Gleich mal ein toller Start. Naja und mein Mann hat nur heute frei und dann wieder 6Nächte, aber man wächst ja an seinen Aufgaben, ich hätte nur gerne mal mehr al 2-3h Schlaf, denn Tagsüber komme ich auch nicht dazu. So genug gejammert...

@Wochenfluß also meiner hat schon nach einer Woche aufgehört, worüber meine Hebi nicht begeistert war da die GM auch noch viel zu hoch stand. Sie fragt mich immer wegen Kopfschmerzen, so die im Stirnbereich wären soll ich sofort im Kreißsaal anrufen. Aber wir haben es mit Tee gut in den Griff bekommen. Hirtentäschel und Frauenmantel zu gleichen Teilen aus der Apo. 3xtgl. eine Tasse von 1 EL kochen und noch warm trinken, hab mit zwei Tassen begonnen, kam aber erst mit drei so richtig in Gang.

@me also mein Mann hat mich letztes Wo-Ende beim Frühstück völlig verblüfft. Nachdem ich ja meinen Persona verkauft habe und wehmütig schon die 50er Babysachen aussortiertn mußte da sie Lian schon nicht mehr passen, meinte er das ich noch nicht alles verkaufen muß???? Hä, was'n nun los???? Er hätte sich überlegt das ja ein Mädchen schon schön wäre und es läuft ja echt alles viiiiiel entspannter und ruhiger als beim ersten Kind ab. Er möchte aber auf keinen Fall einen Nachzügler, wenn überhaupt dann nächstes Jahr oderso. Also ich bin ja fast vom Stuhl gefallen. Ich werde mir nun erstmal keine Spirale einsetzten lassen. Und mir gegen Ende des Jahres einen BS-Termin zum Verwachsungen lösen geben lassen. Und wenn mein Mann bis dahin noch so gut drauf sein sollte habe ich ein Fitzelchen Hoffnung das wir vielleicht doch nochmal üben...
Was wiedereinmal beweist wie schnell man alle SS- und Geburts-Strapazen vergißt. Ich könnte jetzt sofort loslegen!!!
Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Antje

@tamina+gänse: lasst euch mal drücken... diese Warterei ist sicherlich ätzend...

@jo: Ui... gerade erst geschlüpft und wieder Überlegungen zu hibbeln  ;D dann bin ich mal gespannt... aber die Jungsklamotten will man am Ende eh nicht anziehen wenn man ein Mädchen hat... ich seh das jetzt an mir und pick  mir aus dem Schrank auch immer nur die vereinzelten rosa Teile raus  ;D und das ganz blaue lass ich links liegen  ::)

@us: Nacht war ganz gut... Laura hat in ihrem Beistellbettchen geschlafen ohne zu meckern... ging bisher sonst gar nicht und kam alle 3-4 Stunden  :-*

florena84

hallo ihr lieben...

@jo: wow,na das nenn ich mal schnell vergessen ;D ich könnts mir noch nicht vorstellen...

@gänse+tamina: so jetzt ist aber mal schluss mit lustig,raus da ihr mäuse,eure mamis warten sehnsüchtig auf euch

@nacht: unsere war super..timo kam um 22uhr,dann um kurz vor zwei,um halb sechs und dann wieder halb 10...super

florena84

news von tine:

guten morgen sandra.Auch wenn meine Hebi dagegen ist,das Baby wird Dienstag geholt.Die Ärzte raten mir dazu wegen dem Asthmaanfall.Einerseits bin ich beruhigt,andererseits hatte ich mir das anders vorgestellt :-( Wie gehts euch Mädels denn?Bin ich die letzte aus dem MT,die kugelt?LG Tine

und von Feuer:

Morgen lass ich mich mit Miro auf die Wochenstation verlegen.Hier halte ich es nicht mehr aus.Darf nicht von der Station und niemand zu mir.Außer Christian,der ist aber krank mit Grippe.Hier ist es so laut,geheul und gepiepe.Will nur noch weg.Stille jetzt auch voll,klappt alles ganz gut.Miro ist ein totales Mama-Kind!

ღ PeCaPe ღ

Guten Tag!

Kann ned viel schreiben: Baby liegt auf mir. ;D

@DANCEEEE: hibbel, hIBbeL, hiBBEL...

@Luna: Hat ihren Oskar!!!!!!!!!!! Siehe Februar-MT!
Herzlichen Glückwunsch Lunacole!!!  s-so

@hibbeln: Also vorstellen kann ich es mir auch wieder, nur nicht gleich, aber in einem Jahr oder so. Mal sehen.
Deswegen gibts auch keine Spirale oder so, ist zu langfristig. Nur Minipille.

@Mens: Hilfe ich verblute. S:D :-X

Meld mich später nochmal....

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

megamaus

huhu

wollte euch auch mal unserer Kleinen Mann vorstellen

Der kleine wirkt auf dem Bild soo groß..  :)

@ Verhüttung ich werde evtl. die 3 Monatsspritze mir geben lassen.. hatte auch schon an das Stäbchen gedacht, aber das ist mir ehrlich gesagt mit einmal zu viel Geld.. und wenn man es nicht verträgt...

So da meldet sich schon wieder jemand.. ich glaube heute hat der immer Hunger...

bis später

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

hier ist's ja heute still. Ihr seid wohl alle im Relax-Wochenende...  ;D ;D ;D

@Jo:
... bis auf Dich. Das ist ja der Horror. So ganz ohne Schlaf geht man ja kaputt. Aber wie Du schon sagst: wenn man muss, dann geht es auch irgendwie. Lass Dich drücken, hast mein Mitgefühl.  s-hug

@Ara:
Super, der Job hört sich ja geradezu perfekt an. Das muss doch klappen...  :D

@Flo:
Danke für News von Tine und Feuer. Timo sieht echt schon so groß aus und Eure Nacht war auch gut. *freu*

@Dance:
Ich hibbel schon den ganzen Tag, aber scheint noch nix Neues zu geben, oder? Ich hoffe, Du wehst schon fleißig.  S:D

@Luna:
wow, das ging jetzt aber schnell. Herzlichen Glückwunsch und tolle Baby-Flittis.
s-so s-so

@Verhütung:
Sehr gute Frage. Ich überleg auch schon hin und her. Pille mag ich irgendwie nicht mehr. Vielleicht werd ich's mit NFP probieren und für den Anfang Gummis??  :-\ Weiß aber nicht, ob ich ohne Chemie genug "Sicherheit" verspüre...  ;D Ich kann mir auch ein 2. Kind vorstellen, aber nicht gleich...  ;D

@Mens:
Oh man, das scheint ja echt heftig zu werden. *grusel* Ist das nur die erste, oder bleiben die dann alle so stark??  :o :o :o

@Megamaus:
süüüüüüüüüüüüüüüß. Und sieht echt schon groß aus. Und wem sieht er ähnlich? Hat ein ganz charakteristisches Gesicht, finde ich.

@Us:
Wir hatten eine super Nacht. Elisa kam wie nach der Uhr alle 3 Stunden, dazwischen war Tiefschlaf angesagt. Perfekt. Ich hab mich heute richtig erholt gefühlt.

Die Hebi war da, Elisa hat nun ihr Geburtsgewicht wieder erreicht. Ich hatte sie auch wegen dem Wochenfluss angesprochen. Sie meinte, auch wenn erst der 10. Tag ist und ich nur noch Schmierblutungen habe, wäre das ok. Sie hat alles abgetastet und nach meinem Allgemeinbefinden gefragt und war dann zufrieden. Wegen meiner vielen Milch hat sie mich sehr bemitleidet, hi, hi... Männe holt gerade in der Apotheke Plastik-Auffangbecher für den BH...  :o Ich fang dann jetzt mal an, tgl. eine Tasse Salbeitee zu trinken...  :-\

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhuu,

meld mich auch kurz.

War heute den halben Tag unterwegs. Bei mir tut sich nix. Hier und da mal ein ziehen aber sonst nix. Ich stell mich am besten mal auf die Einleitung nächste Woche ein. Wenn er früher mag um so besser.

@mega
Süss der kleine.

@Flo
Da ist Timo doch schon ein stück gewachsen.

@Tine
Dann drück ich dir für Dienstag ganz fest die Daumen.

@Dance
Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten. Vielleicht kuschelst du ja schon.

@Jolante
Das hört sich ja echt nach horror an. Gute Besserung für die kleinen.

@me
Werd gleich erst mal in die Wanne gehen und dann ist der Tag für mich auch gelaufen. Bin so kaputt. Die nacht war auch nicht so gut. Hatte es immer wieder im rücken. war aber zu müde nach den abständen zu schauen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14