♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

Nadine1308

@Mellie da können wir uns zusammen tun bei mir tut sich auch nichts.
Werde hier bestimmt am schluss noch das licht ausmachen ;D
in welches KH gehst du noch mal??

@Me  FA-Termin gestern alles okay hat sich nichts verändert auch keine wehe am CTG der kleine quält seine Mama gerne  S:D ;D

@alle die entkugelt haben HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so

@alle die Baby fotos eingestellt haben  die sind so süss *neidischguck* ;)

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Justin
Würd mich ja kaputt lachen wenn wir zusammen im KH wären. Bin im St. Johannes in Hamborn. Stätische soll nicht so gut sein und Betesda hat keine Kinderintensiv.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Claudia78

huhu ihr lieben

hab noch keine nachrciht von dance bekommen. weiß also leider nicht ob sie schon kuschelt oder nicht. meld mich aber sobald ich was weiß und sie sich bei mir meldet.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Nadine1308

@mellie ich wollte auch erst ins Johannes aber da habe ich 3 kinder bekommen und muss ehrlich sagen das ich super unzufrieden war  :(
Es ist nur ein paar minuten entfernt aber wir haben  uns dann doch fürs bethesda entschieden die waren da so lieb auch der professor war so nett.Habe mich beim geburtsplanungsgespräch sehr wohl gefühlt.
Städtische finde ich auch nicht gut habe ich meinen ersten sohn bekommen aber ne nie wieder

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

maus

abend ;)

@justin: da gefällt es wohl jemand sehr gut in deinem bauch  ;)

@mellie: schade das der cocktial noch nichts bewirkt hat.

@me: momentan schau ich regelmäßig auf die uhr, hab zeitweise echt dolles ziehen so alle 15 min und muss andauernd aufs klo *groß* ( ::)) hoff das es vllt diesmal was heißt und nicht nachts dann wieder alles weg ist.
das witzige wär ja mein freund ist ein zwilling und mein schwager hat seinen sohn am 23.01 vor 4 jahren bekommen.... das wär was wenn beide kinder am gleichen tag geburtstag hätten.

:-*

ninotschka

@hibbeln
ich weiß nicht ob ihr mich drüben schon gesehen habt, aber wir üben wieder (trotz KS). Habe dafür die Zustimmung meiner FÄ. ABER diesmal ohne Tempimessen oder sonstwas. Kein rechnen = kein Druck. Fällt uns diesmal ganz leicht. Wenn es passiert - dann passiert es eben. Wir wollen nur 2 Kinder (erstmal  ;D ) und den Altersunterschied nicht so groß werden lassen. Mal schauen.....

@wehende Mütter
Jetzt aber Hine. Der  Januar ist fast vorbei. Immer diese MINI-Anzeichen. So wird das nichts. Los los los los los....... s-frauenpower

Antje

@maus: ui... das klingt spannend... wäre ja echt witzig, wenn das mit den Geburtstag übereinstimmen würde  ;D

@nino: Respekt... jetzt schon wieder hibbeln... da scheint Pia ja ne ganz liebe zu sein  ;D

@mellie: schade, dass der Cocktail nicht geholfen hat...  :(

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@maus
Ui... drück dir die Daumen, dass es los geht. Das wäre ja echt witzig mit dem Geburtstag.

@nino
Mutige Entscheidung. Ich weiss nicht ob ich es direkt nochmal drauf anlegen würde. Bin mal gespannt wann es bei euch wieder schnaggelt. :)

@me
War wieder ne kurze Nacht. Bin von Sodbrennen und meinem Magensaft wach geworden. Ab ins Bad. Jetzt hab ich auch Durchfall bekommen.  ???
Ob sich vielleicht da doch noch was von selbst tut. Trinke jetzt erst mal einen Fencheltee und versuch noch ein wenig zu schlafen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

florena84

guten morgen mädels...

@nino: mutige entscheidung...wir wollen ja auch 2 kinder,aber ich könnt es mir momentan garnicht vorstellen in absehbarer zeit ss zu werden...

@mellie: na jetzt aber mal langsam los mit entkugeln..der cocktail muss doch mal was bewirken...

@d@nce: ob sie schon kuschelt ::)

@me: heut kommen schwiegies *würg* wenn es nicht um mein kind ginge wäre ich am liebsten nicht zuhause!!!

Feuer will endlich nach hause,aber die lassen sie nicht gehen,denn miro muss laut deren aussage überwacht werden,aber es kommt nichtmal ne schwester oder so rein,er ist auch an keine überwachungsgeräte angeschlossen,feuer muss lediglich die windeln wiegen,die miro voll gemacht hat,das ist alles mit überwachung..und als sie sich gestern mal beschwert hat das ja nix gemacht wird,wurde er promt zum röntgen geholt,ohne grund und ohne vorherige absprache (sie hatten unterschrieben,das sie über alles im vorfeld aufgeklärt werden wollen) und im krankenblatt steht bei ihr drin,sie hätte babyblues,sie sagt das ist totaler quatsch..sie liest ihr krnkenblatt nämlich heimlich

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@flo
Von mir aus könnte es auch ruhig schon los gehen. Momentan bin ich wirklich nur noch fertig. Kann nachts auch nicht mehr richtig schlafen. Naja noch ein paar Tage und dann ist der spuk vorbei.

@Dance
Ich hoffe du kuschelst schon Süsse. :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

maus

guten morgen

bin immer noch da  >:( >:( S:D das mäuschen ist echt der knaller ... ich hab gestern teilweise schon so dolle veratmen müssen und dann schlaf ich die ancht wie ein stein und wach nur einmal auf weil ich auf klo muss....

@feuer:na das ist ja die härte!! ich glaub ich würd ausflippen  :o

@mellie:drück dir die daumen !!

@dance:*hibbel hibbel* hoff du kuschelst schon längst !

so jetzt gibts erstmal frühstück, kann das wochenende mit meinem freund so richitg gemütlich und allein genießen , vllt mag die kleine mir das noch gönne. also nutze ich das jetzt auch voll aus!!

@putzwahn: hab heute um 2.00 uhr nachts das bad mit scheuermilch durchgeputzt , dann noch die amaturen der küche und den herd  s-rofl  ::)

hwoelkchen

Hallo ihr lieben :)

melde mich wieder zurück :) grins wir sind ja nach 48 wieder nach hause aus dem KH weil mich der viele besuch und die wenigen stunden schlaf im KH total gestresst haben... uns gehts gut und so langsam spielt sich alles bissl ein :)
seit gestern abend hab ich nen dolly buster busen ;) und mein kleiner trinkt jedesmal fast 1 h am busen was bissl anstrengend grad in der nacht ist .... den nabel hat mein kleiner mann heute nacht auch schon verloren und so pendelt sich langsam alles  ein :)
vergess fast das essen und an mich denken echt schlimm.. aber heute wird ausgeruht :)
Bin nämlich 3 mal gerissen und sollte mich eigentlich hinlegen immer wieder naja grins ;)
ansonsten war es eine traumgeburt und echt wunderschön bin danach aus der wanne und bin erstmal duschen gegangen ;) hätte ich nie gedacht ... aber geburtsbericht folgt in ein paar tagen :)

allen anderen noch eine schöne geburt und habt keine angst .... wirklich

so ich muss wieder bevor mein kleiner mann wieder aktiv wird sorry aber momentan brauchen wir noch die eingewöhnung alles liebe :) und noch 2 bilder von unserem leon

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Claudia78

huhu hab noch immer keine nachrchten von dance.

das macht mich wuschig. .... naja sicherlich kuscheln sie schon ausgiebig.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ich bin auch schon sooo gespannt,hatte mich fast schon gefreut wo ich grad gelesen hab das du hier was geschrieben hast,dachte schon,endlich news von d@nce ;D
wie gehts dir denn süße?

ninotschka

@wölkchen
Das kenn ich - zu Hause ist es doch am schönsten. kann man sich viel besser entspannen. Ich war ja auch 2 Tage nach KS schon wieder daheim. Musste halt auf die U2 warten, sonst wäre ich schon früher geflüchtet.  :P

@dance
Die Große kuschelt bestimmt schon mit der Kleinen

@maus
na du machst es ja auch spannend

@flo
Deine Schwiegis....man oh man. Ich würde mir Gründe aussuchen nicht mit denen zu kommunizieren. Aber jetzt wo dein Kleiner da ist das natürlich fast unmöglich.... Zähne zusammenbeissen, mehr geht glaube ich nicht. Wir müssen im Sommer auch nach Görlitz, da graut es mir sowas von, das mir schlecht wird. Mal schauen  :-[

@me
Das Gefühl für ein zweites Kind ist einfach da und Pia ist wirklich eine ganz Genügsame. Klar kommen noch andere Zeiten aber das packen wir. Wer weiß ob das alles so schnell wieder geht, jetzt wo mein Mann auch wieder raucht. ::)

Und noch was total schönes. Wir haben für nächstes Jahr ein Haus in Aussicht und wir stehen ganz weit oben auf der Warteliste. Total cool. Wir zahlen dann nur 400€ Kaltmiete für 90 cm². Die Nebenkosten wissen wir noch nicht ganz genau aber uns wurde dort von einer Nachbarin gesagt, wir kämen nicht über 600€. Das wäre so toll wenn es klappen würde. Dann hätten wir sogar einen kleinen Garten.

florena84

@nino: ja da muss ich wohl durch..hab nur zu männe gesagt (und er stimmt mir auch zu) das wenn wir merken sollten,das die sich sonst dann nciht weiter interessieren,sondern halt nur mal zum angaffen kommen wuir das ganz schnell unterbinden werden,denn ich möchte meinem kind dann mal nicht erklären müssen warum er ne oma hat,die nur alle jubeljahre mal vorbeischaut

Claudia78

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

neuigkeiten von dance

Finnja kam heute morgen um 9:25 uhr mit 48cm und 2950g auf die welt! innerhalb von drei stunden.....schnell und heftig. alle wohlauf und überglücklich!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

liebe dance, lieber dance mann.

herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen finnja. ich wünsche euch eine ganz wundervolle kennenlern- und kuschelzeit. genießt es und ich hoffe die mama hat sich schon wieder etwas erhohlt :-* :-*

ich freu mich so abartig

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Liebe Dance und Mann,

wünsche euch alles Gute zur Geburt eurer kleinen Finnja. Schöner Name übrigens. 3 Stunden   ::) Das ging ja wirklich fix. Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit.
s-so s-so
Joshua 01/11*
Paul 10/14

megamaus

huhu

@ D@nce.. wow 3 Std. das ging ja super schnell.. alles Gute für euch und eine tolle Kuschelzeit  :)

@ nino respekt, dass ihr schon an Nr. 2 bastelt :) ich wollte immer 3 Jahre Unterschied haben und finde das jetzt echt super so obwohl es ziemlich anstrengend ist.

@ maus da möchte wohl jemand nicht raus.. hehe kündige doch mal die 1 Zimmer Wohnung ohne Frist  ;D

@ Mellie ich drück dir die Daumen, dass der DF was bewirkt.. ich hatte mich nen Tag vorher auch so richtig ausgesch...  :)

bis später

Antje

s-so

@Dance: Alles gute zur Geburt eurer kleinen Finnja... geniest die Kuschelstunden und erholt euch gut :)

s-so

@tamina: jemand was gehört?  ???

@maus: na da will dich wohl jemand auf die Folter spannen... wenn du gestern sogar schon veratmen musstest und schwupp nix is mehr... oder es will sich jemand seinen Geburtstag nicht teilen müssen ;)

@mellie: was macht der Durchfall? Bewirkt er was?

@feuer: unglaublich... ITS ohne jegliche Überwachung  ??? schin komisch...

@flo+ara: Wie war die Nacht? Weiterhin so ein toller Rhythmus?

maus

@dance: herzlichen glückwunsch!!!!!!! s-so wünsch eine wunderschöne kuschelzeit :)

@mellie:weiterhin  ganz doll s-daumendruck !

@tamina:sie wollte ja hier etwas kürzer treten, aber trotzdem natürlich auch  s-daumendruck

@kleine bauchmaus: mein freund hat heut den ganzen tag auf sie eingeredet das sie doch kommen mag  ;D ;D aber ich glaub sie hat halt einfach ihren eigenen kopf und somit natürlich auch den willen auf nen eigenen geburtstag !! :D aber komisch ist es schon , dass es teilweise so heftig ist und dann wieder nichts.hab ja am dienstag wieder fa termin da werd ich das mal ansprechen , nicht das sie eigentlich will aber der entscheidende *schubs* fehlt....

@woelkchen:hoffe du konntest dich etwas entspannen und dein kleiner ist so süß!! *schmacht*

florena84

liebe d@nce,lieber d@nce-mann,ich wünsche euch von herzen alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Finnja und ganz tolle kuschelstunden

Tamina200

@maus Süss das du an mich denkst!  :-*

@dance Herzlichen Glückwunsch zur FINNJA! s-so
Hört sich ja toll an....trotz Einleitung so ne schnelle Geburt....na das lässt mich hoffen. ;)

@me War heute im KH! Alles ok, soweit unverändert. Am DI muß ich um 8 Uhr wieder rauf. Da wird mit so Magen-Darm-Tabletten eingeleitet. Drückt mir die Daumen dass die schnell wirkt. Denn die 2. Tablette gibts erst nach 4h, die 3. Tablette wieder nach 4h usw. In Geduld hab ich  mich jetzt eh schon genug geübt, ich hoffe wir werden wenigstens bei d. Geburt etwas verschont u. es geht rasch!

florena84

News von Feuer:

Ich hatte heut ne riesen Diskussion hier uns lass mich auf die Neugeborenenstation verlegen.Gegen ärztlichen Rat.Miro bekommt heute Abend nochmal Antibiotika,dann können wir Dienstag nach Hause!

@Tamina: Oh na dann drück ich die Daumen das es ganz fix geht und eventuell vorher von selber losgeht

Antje