♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

kurze meldung aus dem krankenhaus:

alles gut bei mir...ich hibbel der visite entgegen (momentan gerade mehr dem frühstück ;D ) und dann hoffe ich dass die nochmal messen und mich echt rauslassen...hab wieder schöne rote kortison bäckchen von der lungenreife bekomme und gleich schreiben die nochmal ctg...seitdem ich im krankenhaus bin ist das kind so doll ruhig....hab mal gegoogelt , da stand, dass das auch von lungenreife kommen kann. die schwestern hier meinten, dass ist von der ruhe allgemein, dass kind schläft sich aus ;)

@tine: das ist aber auch abzocke bei dir... :o




und *** ganz tief in unserem Herzen

ღ PeCaPe ღ

Guten morgen mädels!
Bin grad nur mim handy on. Haben internetprobs at home.
@feuer u tamina: ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass bei sämtlichen Werten heute alles in Ordnung ist u Ihr Euch bald daheim ausruhen dürft!

@männer: naja da geht halt auch mal das ss-hormon über.

Juhu, ich starte heute in meine letzte Arbeitswoche!

Wünsche Euch einen schönen Tag! Heut Abend geb ich dann ne Runde Kindersekt aus, -

JUHUUUU, ICH BIN UFU!!! 

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sternkrümel

*kreisch* die erste ist ein UFU ich fass es nicht *umfall* herzlichen glückwunsch pe  ;D

@feuer: halte uns auf den laufenden, und lass dir das frühstück schmecken  :D :-*


@me ich habe um 9.15 fa und bin super aufgregt  8)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





feuerwehrengel

das neuste aus dem krankenhaus:

also es war gerade visite...ich darf heim heute nachmittag...sie meinte der befund vom GMH ist für mich gar nicht so schlecht, durch meine vorgeschichte und mit der lungenreife bin ich gut abgesichert. ich muss auch keine strenge bettruhe einhalten, weil auf dem CTG ja keine wehen waren. jetzt warten die nur noch auf den befund der abstriche, weil sie vermutet dass sich ne infektion eingeschlichen hat. bekomme zwar schon auf blauen dunst scheidenzäpfchen, aber die würden mir dann je nach befund die richtigen gleich mitgeben...ich bin so selig...und männe war auch schon hier und hat lieb mit mir gesprochen. gehen heute abend gleich schön essen :)




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Guten Morgen! ;)

Hab gestern sooo früh geschlafen, dass ich jetzt schon wach bin ;)

@Stern: Hui, viel Spaß beim FA - und ich drück dir vor allem die Daumen, dass die Abstände nun kleiner werden ;)

@Pecape: Also du düst echt mit rieeeesen Schritten voran, das holen wir anderen niemals auf ;D ;D ;D Glückwunsch zum UFU - und in dem Fall musst du den Nestbau aber früher beendet haben als Weihnachten ;D ;D ;D

@Feuer/Tamina: Ich drück weiter die Däumchen, dass ihr schnell nach Hause dürft!

@Tine: Jaaaa bald.... ich bin echt aufgeregt, es wird sicher ein superschöner Tag! Naja, wir wollten ja sowieso heiraten und haben uns dann entschieden die "formelle" Hochzeit im Standesamt vor die Geburt zu ziehen weil es uns viel anderen Mist erspart ;) Wir fühlen uns einfach beide wohler und sicherer, wenn wir verheiratet sind, wenn die Kleine kommt ;)

@us: Alles gut - Männe war ziemlich erledigt nach dem arbeitsreichen Wochenende direkt zur Arbeit der Arme... ich muss mich heut auch erholen...

@GVK: Ich hab mich jetzt für einen offenen Kurs entschieden - heute abend gehen wir zum Paarabend, da ist das Thema "Geburt" - ich finde das ist das einzige, das für Männe interessant ist und die nächsten Wochen gehe ich dann allein zu den Einzelterminen. So kann ich auch mal absagen und bin in keiner festen Gruppe, mir ist das grad lieber so ;)

EDIT: Feuer - das freut mich für dich!! :D :D :D

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben :)

na wie gehts euch so? hoffe doch das unsere beiden Krankenhausmädels bald wieder daheim sind und zumindest bis mitte dezember durchhalten bevor sie ihre bauchzwerge hergeben grins :)
wir gehen uns heute abend mal ein krankenhaus anschauen :) eigentlich meins in dem ich arbeite :) (da will ich aber nur bei sectio oder frühgeburt hin) kenn da gott und die welt und mag nicht das jeder die ersten tage kommt....
und morgen kommt dann das alternativkrankenhaus dran ... und dann mal schauen :) grins irgendwie wird es langsam ernst :) freu mich schon wenn anfang dezember das kinderzimmer kommt und wir alles gar fertig machen können :) will nämlich auch bis weihnachten alles fertig haben :):) dann entspannt weihnachten feiern und dann mal schauen was passiert :) irgendwie geht die zeit grad so schnell weiter :) grins
naja sonst alles gut bei euch?



florena84

@feuer: mensch das freut mich für dich!!

@me: man war das ne nacht..hab wenns hoch kommt 2 stunden geschlafen wenn man alles zusammenzählt...konnte irgendwie nicht richtig liegen,dann dauernd pipi,dann dieses umwuchten im bett,dann hat der kleine randale gemacht,so das es schon bissel weh tat...

@d@nce:na dann erhol dich mal schön von deinem arbeitsreichen wochenende...

@wetter: *bibber* 3grad...hilfe,kalt

@pe: ich bin dir dich auf den fersen ;D ;D

megamaus

wollt mich auch mal schnell melden..

War heute beim FA und da hat man Zucker im Urin fest gestellt, darf jetzt an Do. zum Zuckertest und dann in 2 Wochen zum Doppler..  und aller 10 Tage zum FA.. na mal schauen, das CTG und der US waren aber unauffällig.

Kennt ihr euch mit den Zucker in der Schwangeschaft aus??

@ Feuer freut mich, dass du wieder nach Hause darfst.. da ist es doch am besten..

@ Pecape was du bist schon nen UFU.. aber du bleibst uns doch im Januar erhalten oder  ;)

@ Tine ist ja echt heftig, was du alles bezahlen musst  :o

@ Flo bei uns ist es auch so kalt, aber hatten die ja angekündigt...



Tini^_^

Guten Morgen!!!!

@Kosten
Die 4D-Bilder und die weiteren Ultraschallbilder sind ja freiwillig. Ich könnte schon fast ein Fotoalbum anlegen  ;D

@Flori
Ich musste bestimmt 8 € zahlen, weil die Damen ja die Schreibmaschine rausholen mussten, einen Text diktiert bekommen haben usw. Die paar Mark tun uns dann auch nicht mehr weh.

@Schlaf
Diese Nacht war's auch ganz schlimm. Ich konnte zum ersten Mal nicht schlafen, weil mir die Gräten weh getan haben  :-\

@Pe
Du hast es ja ganz schön eilig! ;)

@Wölkchen
Wenn du eine normale Geburt in deiner Klinik hättest, dann wäre bestimmt ne Menge los -ständig Besuch. Ooohh und wenn man nachher allen täglich Hallo sagen müsste, die einen in und auswendig kennen  :)

@Feuer
Super!! Du kommst raus. Die EssensEinladung haste dir auch verdient  ;D

@Dance
Das mit dem Kurs hört sich gut an. Hier gibt es sowas leider nicht. Ach, auch wenn man gar keinen GVK hätte, dann käm das Baby trotzdem auf die Welt.

@Mega
Kenn mich gar nicht mit Zucker in der SS aus!!

@me
Heute geht's zum Jugendamt!!!

florena84

@tine: ich musste damals nix bezahlen zwecks BV...naja wird schon richtig sein,ist ja auch ne menge arbeit ;D

@küche: noch 2 einlegeböden und ne tür basteln,dann ist schatzi mit der küche fertig..juhuuu dann muss nur der elektriker ausm tee kommen

sternkrümel

Huhu

@Dance: viel spaß bei gvk

@Feuer: juhu freu mich das du raus darfst

@flo: mein nächster termin 06.12

@me: leider werden die abstände nicht kürzer... wieder 4 wochen bis zum nächsten termin, naja die klene ist wohl eine zicke sie hat sich gedreht in BEL.... noch ist ja zeit das sie sich wieder zurück dreht, sie ist ca 39 cm und wiegt 1400 g ctg war i.O. wobei sie das nicht mag und ordentlich getreten hat
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern: wieder 4wochen??das ist ja gemein...dann musst du zwischendurch nochmal hin wegen dem schein für die KK oder? mensch in BEL?sag mir mal kräftig die meinung,das geht so nicht ;D ;D  am nicolausi den nächsten termin,wenn das mal kein guter tag ist ;D

Tini^_^

@Flori
Mein nächster Termin ist der 02.06.2010. Hopp, tritt dem Elektriker mal in den Hintern  ;D

@Stern
Dein Würmchen dreht sich bestimmt nochmal!!! 4 Wochen können lang sein  :-*

@Termin
Mein FA hat gesagt, dass ich jetzt nochmal 4 Wochen warten muss und dann irgendwie jede Woche nen Termin  ??? Seltsam oder? Ach und ich soll direkt hin, wenn ich irgendwas merke, weil ich ja zu wenig Fruchtwasser hab. Irgendwie ist man echt auf sich gestellt, oder?

florena84


feuerwehrengel

@tine: das finde ich komisch mit dem 4wochen...erst welle machen wegen dem fruchtwasser und jetzt nicht kontrollieren...andere müssen mindestens einmal die woche hin...ich würde deinen fa echt nochmal drauf ansprechen. minimaler fruchtwasserabgang, muss ja nichtmal von dir bemerkt werden... ???

@me: warte immer noch auf die ärzte ::)




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

@flo: ja am 25.11 hol ich mir den schein für die kk bis 6.12 will ich da nicht warten das dauert mir zu lange

@KH: uiuiui wir haben uns immer noch nicht entscheiden, ich schau mir noch ein anderes an
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

@stern; ich bekomm den denk ich mal am 16.11...da hab ich wieder FA-termin und bin dann 33plus1 also 34.ssw denke mal da gibt er mir den...

@kh: am 22.11. fahren wir zum KH wegen der anmeldung,bei uns brauch man nicht vorher anrufen wegen termin...haben mir 2 freundinnen erzählt,die da auch entbunden haben..naja schaun mer ma:-)

Tini^_^

@Flori
;D ;D ;D Ich meine am 02.12.2010

@Feuer
Der FA hat mich auch gewarnt und mich wirklich darauf hingewiesen vorbei zukommen und er hat das Fruchtwasserauffüllen nochmal angesprochen. Vielleicht geh ich echt zwischendurch mal dahin zur Kontrolle. Morgens kommt man da immer schnell dran.

@Stern
Ich lass mir die Bescheinigung am 02.12.2010 ausstellen und hüpf dann direkt bei der AOK rein.

feuerwehrengel

@tine: aber man muss ja abwägen ob das auffüllen jetzt noch einen sinn hat...oder ob es nicht zu gefährlich ist. und wenn er dir erst in 4wochen ein termin gibt, dann kann er ja nicht negmaschig kontrollieren...dann bist du ja auch schon 34ssw und das auffüllen macht eh kein sinn mehr...

@me: die haben mich hier in der klinik behalten....irgendwas passt denen noch nicht...aber schatz schaut immer zwischendurch rein (er arbeitet ja auch hier) und bringt heute abend pizza mit. noch ein stullen abend halt ich nicht aus...ich hoffe ich kann morgen gehen...drückt mir die daumen, mädels!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Lisa Bee

Hallo Ihr Lieben,

ich wink mal kurz rein, bevor ich aufs Sofa falle. Ich bin sooo k.o. von der Arbeit. Ich kann das echt nicht mehr und hab noch 3 laaaange Wochen vor mir.  :(

@Flo: Ist echt doof, wenn Männe nicht da ist. Meiner ist heute morgen um 6.30 Uhr hier los und wahrscheinlich nicht vor 22 Uhr zurück. Mittwoch dasselbe. Ich freu mich auch schon sooo auf ihn.

@Feuer: Juchuuuu, das sind ja tolle Nachrichten! Dann lass es Dir heute abend ordentlich schmecken und hau richtig rein... Och nööööö... Jetzt lese ich gerade, es ist schon wieder alles anders? Dann lass Dir die Pizza schmecken... Apropros...

@Essen: könnt Ihr auch nur noch so kleine Mengen essen? Hab das Gefühl, nach 2 Gabeln ist der Magen voll. Dummerweise ist das in meinem Hirn noch nicht angekommen, ich esse ganz normal und hinterher leide ich dann immer...  ;D ;D ;D

@Stern: Jetzt noch BEL ist echt fies, ging mir ja letzte Woche auch so. Ich hoffe, morgen bei meinem Termin sieht's schon wieder anders aus.  ::) Aber weiterhin nur alle 4 Wochen Termin find ich auch echt lang. Da schaffst Du ja nur noch 1-2 vor der Geburt??  :o

@Pe: Wahnsinn!! Glückwunsch zum UFU!!! Wow, ich fasse es nicht! 
s-so

@hwölkchen: da bin ich ja mal gespannt, wie Eure KH-Besichtigungen laufen. Berichte mal, ob Ihr Unterschiede festgestellt habt und wie Ihr Euch entscheiden werdet.

@Werbung:
Ich muss es nochmal sagen: Ich HASSE das Huhn!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz Bitte wieder andere Werbung an diese Stelle!!!

@Dance: na dann ist die Hochzeitsplanung ja optimal gelaufen und es kann losgehen.  ;D ;D ;D Was ziehst Du denn an?

@Rest: Liebe Grüße an alle!



florena84

@werbung: ich hasse dieses huhn auch!!!!!!!!!!!!!!

@essen: ja mir gehts da genauso,dabei es ist halt ganz normal und dann denke ich so,jetzt sterb ich ;D ;D

@me: aahh ich starte in den 9.monat..warum sagt mir das keiner ;D ;D

Lisa Bee

@Flo: aahhhhh... Glückwunsch zum 9. Monat!! Die letzten 8 Wochen beginnen!

s-so s-so



D@nce

@Werbung: Also irgendwas ist bei mir anders - ich hab nämlich keine Ahnung von was für einem Huhn ihr die ganze Zeit redet...

@Lisa: Ich hab noch ein Umstandskleid, das ich bei der Hochzeit meiner besten Freundin anhatte. Das kombiniere ich anders und gut ist ;) Also nix großartiges - aber wie auch bei der Figur... hab grad alte Fotos geschickt bekommen und hab grad irgendwie Angst, dass ich nie wieder so aussehe wie vorher... >:( >:(
Durchhalten Süße - die paar Wochen schaffst du schon noch!  :-* :-* Aber ich weiß genau was du meinst...bin sooo froh, dass ich nicht mehr arbeite...

@Feuer: Ach schade - aber praktisch dass Männe da arbeitet, so hast du ihn immer in der Nähe - sogar mehr, als daheim ;) Und was passt denen nicht?

@Stern: Ich find heftig, wie lang die Abstände zwischen deinen Terminen sind. Also jetzt Richtung Ende könnten sie ruhig alle 3 Wochen machen...

@Tine: Klar kommt das Kind auch ohne Kurs auf die Welt! Aber vielleicht machts ja Spaß ;) Ich glaub da gehts auch um viel mehr, als nur Geburt... heute ist halt das Thema Geburt beim Paarabend - wobei ich das super finde, vielleicht sieht Männe der Geburt dann auch ruhiger entgegen ;D ;D ;D ;D

@me: Hab jetzt Farbe auf dem Kopp - der Ansatz muss schließlich weg für die Hochzeit....Um 8 ist erst der GVK heut abend... bin echt gespannt wie das wird... Gott sei Dank sind die Einzeltermine dann immer schon um 6 - ich find 8 echt spät...

@Flo: Glückwunsch zum 9. Monat... wahnsinn... jetzt aber wirkich Endspurt was? ;)




Tini^_^

@Flori
JIEPPIE 9. Monat  s-party s-so s-so

@Werbung
Durch den Link von Cherry nervt mich das Huhn nicht mehr :D

@Lisa
Den Rest schaffst du auch noch - obwohl ich bin froh, dass ich mich zurücknehmen kann. Boar, wenn ich jetzt 80 km zur Arbeit fahren müsste, 10 Stunden sitzen und dann wieder 80 km zurück - das würde gar nicht mehr gehen  :-\

@me
Der Kleine hat jetzt offiziell nen Vater und einen weiteren Sorgeberechtigten.
Und ich hab mir jetzt vorgenommen mich noch mehr zu schonen!!!!!!

@Dance
Bekommen wir denn nächste Woche ein Hochheitszeitbild zu sehen?!

@Feuer
Ach menno, du kommst noch nicht raus?!  :(  Aber die Ärzte wissen wohl, was sie tun - die reden nur nie drüber  ;)   
Was das mit meinem FA betrifft; ich werde jetzt ziemlich stark auf Veränderungen achten und dann direkt zu ihm laufen. Mometan hüpft der Kleine ziemlich viel und das ist schonmal ein gutes Zeichen.

ღ PeCaPe ღ

Wollte Euch ja eigentlich Kindersekt spendieren, habe aber, aufgrund der Kälte draußen, umdisponiert. ;)

Nun gibt es eine Runde Kinderpunsch für alle!
Prost!!!!

Danke, Ihr Lieben. Ja, wahnsinn, UFU! Einerseits will ich langsamm nimmer und außerdem will ich endlich meine kleine Maus im Arm halten, andererseits boaaaaa nur noch 7 Wochen, hoffe, ich schaffe alles bis dahin.
Oh ja, ich muß meinen Nestbautrieb früher beendet haben, aber ich habe ja jetzt dann MuSchu und dann muß der Trieb auch bei  mir eintreffen. ;D

Bin mir aber sicher, dass ich eh nicht die erste bin, die hier entbindet, aber schön brav alle erst ab der 37.

@hwoelkchen: Ich will auch nicht in meinem KH entbinden.  ;)  Ist aber eh ne halbe Stunde von mir weg und das zehnmal bessere ist sozusagen ums Eck. Daher stellt sich die Frage gar nicht.

@Flo: Ja, bei ist es es auch nimmer lang bis zum UFU. Wo ist eigentlich Nino? Die wäre die nächste. Bin ja echt schon gespannt, wer als erstes entbindet.

@mega: Klar bleib ich im Januar. Ihr seid mir schließlich ans Herz gewachsen. Wer weiß, vielleicht kommt sie ja auch erst im Januar.

@Stern: Wieso wieder 4 Wochen Abstand. Ich dacht ab ner gewissen Woche müssen die 2wöchentlich sein.

@Tine: Ich glaub, das mit dem Fruchtwasser würde ich auch zwischen drin nochmal checken lassen.

@Feuer: Oh mann, noch ne Nacht, wie doof! Haben sie Dir gar ned gesagt, was ihnen ned passt? Daumen bleiben weiter gedrückt!

@Huhn: Ich trete bei zum Anti-Huhn-Club!!!!! S:D

@Flo nochmal: Juhuuuuuuuu, 9. Monat!!!! Los gehts auf die Zielgerade!

@Lisa: Ich bin auch jedes Mal völlig fertig von der Arbeit, obwohl ich eigentlich gar nich sooo viel tue. Es schlaucht wie Sau.

@Dance: Hast Du ein BV bekommen?
Sicher, ein paar Wochen Diät und Du siehst aus wie vorher. *hoff*
Meine Kollegin meinte heute, sie hat bei ihrem ersten Kind 27kg!!!! zugenommen und rucki zucki wieder unten gehabt.

@me: Juhu, übermorgen wieder FA-Termin und da bekomm ich den gelben Zettel ... dann gleich weiter zur AOK.
Bin echt schon gespannt, was das für ein Gefühl nächste Woche sein wird, wenn ich am Montag wach werde und weiß, ich gehe für ein gutes Jahr nicht mehr in die Arbeit.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!