♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

florena84

@all: habt ihr euch eigentlich schonmal euer elterngeld ausgerechnet? ich habs grad getan...

@tv: nachher kommt wieder tatort internet,ganz schön heftig was da so abgeht...

@me: haben heut nen angebot vom fensterfritzen fürs neue badfenster bekommen...alles in allem 400euro und paar zerquetschte..der spinnt wohl...

@pe: ohhhh lecker,kinderpunsch

feuerwehrengel

@flo: ich rechne das mit absicht nicht aus...will ja keine wehen bekommen S:D

@pe: schon ufu...wow...bald entkugeln wir alle :)

@tine: glückwunsch zum offiziellen papa!

@me: noch ne nacht im krankenhaus hinter mir...die wollen wirklich alle werte abwarten nicht dass sich noch eine andere infektion eingeschlichen hat...gestern hatte ich auch eine wehe auf dem TG , aber die habe ich überhaupt nicht gemerkt... ??? ach, man wenn man einmal hierliegt, darf man nicht mehr nach hause. nachher wollen sie nochmal GMH-länge messen....




und *** ganz tief in unserem Herzen

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Feuer: Ach Mensch, das gibts doch nicht... ich weiß schon, wieso ich Krankenhäuser nicht ausstehen kann.. >:( Ich drück dir die Daumen dass du heute aber wirklich raus darfst!

@Tamina: Wie sieht es bei dir aus?

@Pecape: Ich hab ja nur noch zwei/drei Wochen bis zum MuSchu - also wurde die Krankschreibung verlängert bis dahin. Na dann hoffe ich mal dass ich meine Kilos auch gleich wieder los bin. Meine beste Freundin sagt auch die ganze Zeit, dass das dann von alleine geht...

@Flo: Hier in AT gibt es ja verschiedene Varianten der Elternzeit - ich musste also bereits vor der Entscheidung rechnen, wie lange ich daheim bleiben kann ;)

@GVK: War ganz interessant - der gesamte Ablauf der Geburt wurde erklärt! Allerdings hätte sie in meinen Augen ein wenig auf die Rolle vom Mann bei der Geburt eingehen können. Aber sonst hat es echt gepasst. Werd ab nächster Woche zu den Einzelstunden gehen - Männe hat seine Pflicht getan und war auch gut für ihn mal zu erfahren wie das alles abläuft, wann was passiert, etc.  ;D ;D ;D ;D

@us: Sonst alles gut!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Guten morgen,

@feuer+tamina
Ich hoffe, dass ihr heute endlich aus dem KH dürft. Würde mich da auch nicht wohl fühlen.

@nino
Mach mir auch sorgen um sie. Sie war schon ewig nicht mehr on.  :-\

@grana
Hab gerade gelesen, dass sie auch dieses Krümelchen verloren hat. Tut mir so leid für sie.

@Me
Uns geht es soweit gut. Hab momentan das gefühl bekomme gar nix auf die reihe. Dabei will ich doch noch so viel tun. Hab mir jetzt erst mal ne liste für die KH Tasche gemacht. Die kommt gleich an den Kühlschrank.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@grana: ach man ...da weiss man gar nicht was man sagen soll :'(

@tamina: na gehts heute nach hause? :)

@me: ich darf heute nach hause...warte nur noch den ultraschall ab. hab auch gerade einen zugang in mein zimmer bekommen...30jahre , bekommt das 5te kind (alle von verschiedenen vätern) ... ::) aus ist das mit der ruhe hier... :-[




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen


@feuer: schön das du nach hause darfst  :-* ich hoffe diesmal wirklich

@KH: sagt mal kann man eigentlich in zwei Kh zur gebutrsplanung gehen wenn man sich noch nicht so ganz sicher ist in welches man geht? hab jetzte in zwei kh ein termin zur planung, würde gerne beide abwarten bevor ich mich entscheide
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Feuer: Supi!

@Stern: Nein das ist sicher kein Problem - muss ja das KKH nicht wissen. Gibt es keine Geburtsstation-Führungen in den beiden, so dass du nicht gleich zur Planung musst, um das KKH kennenzulernen?

sternkrümel

@Dance: in dem einen waren wir zur besichtigung, konnten aber nicht in den kreißsaal was ich gerne gesehen hätte (als angsthase  8) ) und das andere schaun wir uns montag an wo keine kreißsaalführung bei ist, wir darauf hoffen sollen das wir bei der geburtsplanung gucken dürfen... also irgendwie doof, deshalb wollte ich jetzt beide termine abwarten , weiß nur nicht ob das geht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Stern
Denke mal auch, dass das nicht so das Problem sein wird. Haben uns am Freitag auch ein KH angesehen. Konnten dort auch mit in den KS. Fand ich schon ganz gut. Die andere Besichtigung ist erst am 02.12. Vorher kann ich mich also auch nicht entscheiden.

@me
Stellt euch vor ich hab angefangen meine KH Tasche zu packen. Fehlen aber noch ein paar Sachen.

Hab eben die erste Maschine Wäsche von dem Würmchen gemacht. Da merkt man erst mal wieviel Sachen man eigentlich hat.  :o
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Tini^_^

Guten Morgen...

@Feuer
Dann macht dich schnell vom Acker, bevor die wieder was finden! Bei meinem KH-Aufenthalt hatte ich auch die letzte Nacht eine frisch gebackene Mama im Zimmer. Das war ein komisches Gefühl.

@Grana
:'( Das ist ja nicht schön zu hören.

@Mellie
Man nimmt sich immer so viel vor und jeden Tag fällt einem was neues ein. Die Zeit bis Januar kommt mir irgendwie zu kurz vor.

@Wäsche waschen
Die Kleinen machen so viel Arbeit  ;D

@Pe
Kinderpusch: Ich hab letzte Woche ne ganze Flasche ganz alleine getrunken  ;D

@Flori
Das Fenster ist echt teuer. Bei meiner Firma hatten wir auch täglich Glasssanierungen und die waren wesentlich günstiger. Versuch da nochmal zu handeln - die können immer mit dem Preis runter gehen. Aber ein Fenser brauchste schon vorm Winter  ::)

Antje

Hi Mädels...

@feuer: super das es doch endlich Heim geht... wie lange ist denn den Gmh... hoffentlich nicht kürzer gewurden...

@tamina: du bist hoffentlich auch schon zu Hause und läßt dich schön verwöhnen...

@grana:  :'( :'( :'(

@Elterngeld: bekommen nur den Mindestsatz weil ich noch in Elternzeit bin...

@us: gestern war wieder ein Horror Tag... ich hatte FA Termin... Gmh bei 1,6 und Muttermund weich... hab also Einweisung ins Krankenhaus bekommen... gleichzeitig dazu ist Luca krank mit Fieber und Husten  :'( ... zum Glück haben die mich im KH wieder nach Hause gelassen, da das Ctg keine Wehen aufgezeichnet hat und auch die Messung dort wieder bei 2 cm war... jetzt heißt es allerdings strikt Bettruhe und ausruhen... hab am Freitag wieder Kontrolle beim FA... irgendwie ist hier bei uns im MT der Wurm drin  :-\


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Antje
Das hört sich ja nicht gut an. GsD durftest du wieder nach hause. Wenn dann kommt auch alles zusammen. Drück dir die Daumen, dass die kleine noch ein wenig drin bleibt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Stern: Ich seh keinen Grund, wieso das nicht gehen sollte...du darfst auch ganz spontan bei Entbindung entscheiden wohin du letztendlich gehst.

@Antje: Mensch Mädels, was macht ihr denn jetzt alle? Erhol dich bitte gut!

@Mellie: Jetzt schon Tasche packen...neeeee... ;D ;D ;D ;D ;D

@me: So - ich hab jetzt fast alles für Hochzeit organisiert. Hab sogar noch nen Friseur-Termin ganz in der Früh bekommen ;) Jetzt mach ich heute die CD fertig (meine Auswahl bleibt - juhuu), Männe gibt sie morgen früh ab. Und ich brauch noch irgendwie ein Strickbolero oder sowas ähnliches... gar nicht so einfach... werd heut wohl noch losfahren dafür.
Morgen muss ich große Kuchenback-Aktion machen, weil ich Donnerstag vormittag Abschied im Büro habe... dann ist das auch erledigt...
Irgendwie ist die Woche ganz schön vollgeladen...

Tini^_^

@Antje
Dann ruh dich aus - soweit es geht mit deinem Sohn. Den Rest hälst du auch noch durch!!

@Ausstand
Mein MuSchu würde erst Mitte Dezember beginnen. Sollte ich wohl auch besser schon vorher Ausstand geben? Dann hätte ich's hinter mir  :-\

@Dance
Zum Glück bist du Zuhause - wie würdest du das alles schaffen, wenn du noch zur Arbeit gehen würdest?!

sternkrümel

@Antje: ab auf doe couch mit dir  :-*

@dance: holla da hast du ja noch was vor die woche  :D


ich putze gerade hat jemand lust bei mir weiter zu machen? ich hab kein lust meeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrr  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





D@nce

@Tine: Gar nicht, bzw. müsste ich wie sonst immer alles nach Feierabend machen und Freizeit gestrichen... so war das immer ;) Ich sag ja, ich genieße dass ich nicht arbeiten muss und endlich mal Zeit für alles habe ;D ;D ;D
Sonst hätt ich Kuchen vom Konditor geholt und nicht selbst gemacht und den Rest am Abend statt relaxen...

@Stern: Du sagst es - Gott sei Dank hab ich Großputz am Wochenende gemacht, so dass das nicht auch noch ansteht vor der Hochzeit...


Claudia78

*anklopfreinhusch*

hallo ihr lieben.

mensch was ist denn hier los

@feuer+tina: was macht ihr denn für sachen...also wirklich ..... drück euch die daumen das ihr bald aus dem kh kommt

@feuer: ah gelesen darfst ja heute raus...zum glück..aber schohn dich

@anja: mensch was machst du denn für sachen...ruh dich viel aus, auch wenns mit kind schwer ist.  :-*

@all: nun macht mal langsam hier.....ja...denkt dran vor der 37. woche habt ihr die beinchen zusammen zu kneifen.  ;) :-*

aber sonst hoffe ich das es euch allen gut geht.  :-* :-*

@hwoelkchen: nein haben keine infos mehr zu susanne...leider. hab sie gestern gesehen als sie on war und auch im mt gelesen hat aber leider hat sie nichts geschrieben.  :-[ :-[ denke da gibt es keine guten nachrichten...sie tut mir so leid.  :-[

@grana: ja leider musste sie auch diesmal ihr krümelchen wieder gehen lassen, ich finds auch so ungerecht....sie ist eine unheimlich tsarke frau.


@me: wollte nur kurz melden heute fa termin war super...alles bestens. purzeline ist auf 19mm gewachsenund nun bin ich sogar zwei tage vorgestuft anstatt 8+3 auf 8+5...offizieller et ist der 16.6. *freu*
wenn ihr us bilchen sehen mögt schaut einfach in den mt rein. ;) :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

@ Feuer: Was machst Du denn?  ??? Wir haben doch Entkugelverbot! Musst mal ein ernstes Wort mit Deinem Krümelchen reden. Trotzdem schön, dass Du heim darfst!  :) Schon dich gut.

@Tamina: Für dich gilt das Gleiche! Schön drin behalten!

@Antje: Husch, husch aufs Sofa und Ausruhen! Für dich gilt obenstehendes genauso  ;)

@Putzen: Wenn ihr fertig seid... bei mir liegt noch einiges unerledigt. Das mit dem Nestbautrieb haut bei mir irgendwie nicht so ganz hin.

@Dance: Hochzeitsvorbereitungen sind toll! ICh wünsch Dir noch viel Spaß!

@Claudia: Ich freue mich so für Dich! Toll dass alles gut läuft! *ultraschallbild ankucken geh*

@Me: War heute beim FA. Mit dem Mäuschen ist alles ok. Der Doc ist sehr zufrieden. Nur CTG findets Kind nicht so toll. Hat die ganze Zeit fagegen getreten  ;D. Aber das scheint ja öfters vorzukommen  ;)

D@nce

Aaaaaaaaaahhhhhhh Clauuuuuudiiiii! Das ist ja wunderbar!!



Ich hab sooo gewusst, dass diesmal alles gut geht! Ach wie schön, ich freu mich schon und Purzel (es wird nämlich ein Bub... S:D ) ist jetzt schon soooooo süß! Toll!

Claudia78

@bird: danke süße ich bin auch so froh.  ::) muß jetzt nur noch sooo lange auf den nächsten fa termin warten *seuftz*

@dance:  S:D nix da es gibt ein mädel..jawohl. purzeline ....so :P
danke süße  :-* :-* :-* ich binauch so froh und werde noch entspannter als ich eh schon bin.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

feuerwehrengel

@antje: mensch süsse was machst du denn? schön ausruhen... :-*

@claudi: bin immer froh von dir nur gutes zu hören :)

@me: so bin wieder zuhause...GMH 3,2cm...also alles supi...durch das liegen und die ruhe hat sich alles wieder entspannt. soll mich zwar schonen, aber zum glück keine strenge bettruhe einhalten. hab noch schöne 4d bilder bekommen und muss jetzt 10tage antibiotikum nehmen...

@tamina: lass was hören von dir!!!




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

@feuer: das ist ja super... ich freu mich so... kam im Abstrich doch noch was raus? Aber trotzdem schön ausruhen ;) Ist der Trcihter wieder weg?

@claudia: klasse...  :-* Prinz oder Prinzessin... hast du denn ein Bauchgefühl?

@dance: wahnsinn... so eine volle Woche... da vergeht die Zeit so schön schnell  :)

@bird: toll das alles gut war... das mit dem CTG kenn ich allerdings meinen die trotzdem immer mein kind wäre zu ruhig und drücken mir die Spieluhr auf den Bauch... dabei hab ich gar nix gegen ein ruhiges Kind  ::)

@stern: hilft dir jetzt nicht viel weiter aber kannste hier weiter putzen? Morgen kommt die Hebamme und naja ich hoffe mein Mann macht noch etwas sauber  :-\ ich darf ja nicht...


feuerwehrengel

@antje: kein trichter mehr zu sehen :)
ich hoffe dein mann nimmt dir echt viel im haushalt ab...jetzt muss er mal ran, aber ist ja für einen guten zweck! ;)

@ctg: meiner schläft dabei immer...die schwestern mussten ihn immer wecken... ;D




und *** ganz tief in unserem Herzen

florena84

huhu mädels...

@nino: war zuletzt am 16.september online :-\ hab ihr mal ne PN geschrieben,velleicht wird sie ja per e-mail benachrichtigt und schuat mal rein...

@grana: oh nein das tut mir so wahnsinnig leid :'( :'(

@antje: mensch aber schön ausruhen

@feuer: schön,das du wieder zuhause bist:-)

@tine/fenster: wir haben uns jetzt noch ein angebot geholt und das ist wesentlich günstiger...nur mal abwarten was der einbau da kosten soll

@claudi: oh das klingt doch toll...freut mich das es dem purzel (jawohl,es wird ein junge ;D ) gut geht

@Bird: schön das es dir und dem mäuschen gut geht :-)

Tini^_^

@Claudi
s-tanzen s-tanzen Super, ich freu mich auch für dich!! Ist doch egal, ob Junge oder Mädchen - ich wäre ja immernoch für Zwillingen  ;D ;D ;D

@Dance
Durch die Zeit, die du hast, bekommst du wenigstens deine perfekte Hochzeit.

@CTG
Ich wurde mal da vergessen und hab mich nicht getraut den Notknopf zu drücken. Tolle 1,5 Stunden  >:(  ;D

@Feuer/Claudi
Los, wir wollen Bilder sehen!!!

@Flori/Fenster
Dann drück ich dir die Daumen, dass du ein Schnäppchen machst.