♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Tine
Mich haben Sie auch im CTG mal vergessen. Aber Sie hatten vergessen mich anzuschließen. Bin dann nach vorne und hab gefragt. Sie nur.... Oh ich dachte sie sind gleich fertig.  :o Na toll.  >:(

@Claudi
Super. Freut mich echt, dass mit deinem Würmchen alles ok ist.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@CTG-vergessen: ich hab mich immer selber abgebaut, wenn ich gemerkt habe keiner kommt... ::)

@zuhause: ach, ist das schön so zuhause :) nach ein paar tagen nicht daheim, weiß man das echt zu schätzen...

@wichteln: ich hab mein wichtelgeschenk schon fertig gepackt und es liegt abschickbereit hier :)...bin nämlich samstag zu einer babyparty eingeladen *zud@nceschiel* und hab gleich alle babygeschenke auf einmal gekauft...




und *** ganz tief in unserem Herzen

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

meld mich noch schnell ....
mensch feuer super das du wieder daheim bist und jetzt nimmer anstrengen :) zumindest noch 7 wochen :) grins ....
wir gehen jetzt heute mal das 2. krankenhaus anschauen mit kreissaalführung...
gestern war ja mein Heimspielkrankenhaus grins :) aber unser kleiner wird sich warscheinlich selber raussuchen wo er hin will :) grins
sollte er vor der 37. woche kommen oder ein KS werden dann wird es eh mein Heimatkrankenhaus ... hat ne kinderintensiv dabei ... mit Baby teilweise erst 500 gramm schwer....also von dem her ....
das heutige kommt nur in frage wenn alles spontan und alles in ordnung sein wird...
möchte ja eigentlich ne wassergeburt mal schauen :) grins :)
schönen abend werd euch morgen berichten :) grins :)
und der rest schön auf eure zwerge aufpassen :) grins



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Jetzt schon? :o
Ich muss mir erst mal noch gedanke machen. Soll ja doch was schönes sein, womit man dem anderen eine Freude machen kann.  ;)

Hab eben ne portion Spagetti Bolognese gegessen war auch mal lecker.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@woelckchen
Dann wünsche ich dir mal viel Spass heute abend.

@Geburt
Wie stellt ihr euch denn eure Geburt vor? Wassergeburt wäre jetzt glaub ich nix für mich. Zum entspannen find ich es aber ganz gut. Hab mir da bis jetzt noch keine so Gedanken gemacht.

@Werbung
Hab ich schon erwähnt, dass ich das Huhn hasse.  >:(
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Antje

Boah... erschiesst dieses Huhn... das geht gar nicht...  S:D

@feuer: das klingt ja toll... wieder so schön lang gewurden... auch will  :)

@KH: Wird wieder die Uniklinik...

@Geburt: Ich möchte definitiv wieder eine PDA und damit kommt auch nur eine Geburt im Bett in Frage... aber das war bei Luca mega angenehm und ich hoffe das wird es jetzt auch wieder... Wanne oder rumlaufen oder sowas konnte ich mir unter Wehen überhaupt nicht vorstellen... da war mir schon der Weg vom Vorbereitungszimmer in den Kreissaal zu weit... aber ich hatte auch bei jeder Wehe eine nette Begegnung mit der Spuckschale... konnte gar nicht glauben wieviel so aus meinem Bauch rauskommen kann  ::) sorry wenns gerade zu eklig wird  :-*


sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

Huhu Ihr Lieben!

@Geburt:
Wanne kommt nur zur Entspannung in Frage, wenn's Ernst wird, will ich raus. Das steht fest. Alles andere entscheide ich nach Befinden. Aber sagt mal: kommt das oft vor, dass man sich während der Wehen übergeben muss?? Ist ja gruselig.  :o :o :o

@Unsere Sorgenkinder:
Menno, jetzt bildet Ihr schon eine ganze Gruppe. Feuer, toll, dass es bei Dir Entwarnung gibt, hört sich gut an. Antje und Tamina, passt schön auf Euch auf.

@Grana:  :'( :'( :'( :'(

@Claudi:
Das hören wir ja gern! Schön, dass Du so einen tollen FA-Termin hattest. *Bild anschauen geh* Weiter so! Ich glaube, es wird eine Purzeline.  :D

@me: Hatte heute auch FA-Termin. Unsere Süße ist ca. 41 cm groß und ca. 2 kg schwer.  Und sie hat gern alles Wichtige im Blick: Direkt vor's Gesicht hatte sie beide Hände, die Nabelschnur und die Füße platziert. Wusste gar nicht, dass das geht.  ;D ;D ;D Uuuuuund.... tadaaaaa... wieder SL!
s-tanzen s-tanzen s-tanzen






D@nce

@Geburt: Hm, also ich lass alles auf mich zukommen - PDA, Position usw - ich weiß nicht, wie ich mich wehend wohl fühle... aber grundsätzlich ganz normal ohne PDA und sonstige Hilfsmittel - Wasser würd ich jetzt spontan verneinen, kann ich mir gar nicht vorstellen... glaube nicht, dass das was für mich ist...

@Lisa: Da haste aber nen ordentlichen Brocken, nicht? Die ist ja in 10cm und einem Kilo schon "reif" ;D ;D ;D ;D

@Feuer: Ich will Bildchen sehen!
Und viel Spaß bei der Babyparty... S:D S:D S:D

@me: Alles erledigt - grad hat noch meine liebste beste tollste Schwägerin angerufen, sie würde mir gerne was abnehmen - also organisiert sie jetzt den Sektempfang vorm Standesamt nach der Trauung... sie ist einfach ein Schatz. Jäckchen hab ich jetzt auch und werd jetzt noch die CD brennen, die Männe morgen abgibt! Alles paletti! So kann ich mich morgen um Muffins für den Abschied im Büro kümmern!


Tamina200

Hallo Ihr Lieben!

ICH BIN ZUHAUSE!!!!!
Ich danke euch allen für den tollen Zuspruch u. die aufbauenden Worte die letzten Tage! Ihr habt mir sehr geholfen u. es war schön soviel Mitgefühl zu haben.

Ich wurde gestern um 20 Uhr komplett vom Wehenhemmer abgehängt.
Heute früh hatte ich dann CTG im "Kreiszimmer" (wie toll....dieses mal hab ich gott sei dank keinen schreien gehört :) ) , CTG war alles ok.
Dann noch Untersuchung vom Gebärmutterhals. War wieder bei gute 3 cm.
Ich muß jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen. Eine kleine Infektion war nämlich auch mit schuld.
Bin so froh zuhause sein zu dürfen, es war echt schlimm für mich!
Nun hoffe ich das sich d. Kleine noch einige Wochen gedulden wird.

@feuer Herzlich willkommen auch zuhause! Schön das du auch heim durftest.

@grana Tut mir so leid für dich!  :'( Wünsche dir sehr viel Kraft!

@Geburt Da ich dem ganzen diese Woche doch sehr nahe war, war ein paar mal im Kreiszimmer zum CTG, weiß ich, dass ich gar nichts planen will u. kann. Man kann das glaub ich gar nicht vorher sagen wie und was. In dieser Situation kommts sowieso wieder anders.

florena84

@geburt: wassergeburt hört sich so ja ganz toll an,wäre aber im endeffekt nix für mich.mal so zur entspannung,okay,aber die ganze zeit?nee...ansonsten stell ich mir die geburt schnell vor ;D ;D ja ich beantrage hiermit eine schnelle geburt ;D ;D

@lisa: wahnsinn wenn man das so hört mit maße und gewicht..unsere kleinen sind fast "fertig"

@tamina: herzlich willkommen zuhause:-)

Antje

@Tamina: Super, dass dein Gmh auch wieder so schön lang ist... jetzt bin ich glatt bißchen neidisch  :-\ will doch auch wieder... dennoch schön ausruhen  :-* aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich bei Luca auch eine Verkürzung hatte wegen einer Infektion und nach der Antibiotika Behandlung war alles wieder super stabil... und er kam bei 40+4 SSW  ;)


Tamina200

@Antje huuuu, solange braucht sich dann unser Zwerg auch nicht Zeit lassen. :D

GUTEN MORGEN IN DIE RUNDE!!!
Hoffe ihr habt so gut geschlafen wie ich!!!

feuerwehrengel

guten morgen...

@geburt: kein plan...ich gehe hin und presse ihn da raus, egal wie ;D

@tamina: schön, dass du auch wieder zuhause bist :)

@fotos: muss mal nachher sehen ob ich die abfotografieren kann...
meiner hatte sich auch den fuss ins auge gesteckt...wie schaffen die das nur? ??? schatz meinte dazu "der weiss noch nicht was eine bandscheibe ist" ;D

@fa: heute hab ich nochmal fa termin...aber die untenrum untersuchung kann sie sich sparen....bin ja gestern nochmal untersucht worden und der befund steht im brief...man muss ja nicht immerzu da unten rumgucken ::)

@infektion: krass wie unselten das eigentlich ist und was die biester so anstellen können...meine ärztin meinte vieles hat man einfach und wenn dann in der schwangerschaft die flora gestört ist, bricht es aus und richtet unheil an... :-\ ich soll nochmal ne kur mit milchsäurebakterien machen...

@winter: der januar soll eiskalt werden...wir bekommen wirkliche winterbabys!




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

Guten Morgen  :-*

@winter: ja ich habe auch gehört der soll verdammt kalt werden *bibber*

@P*ost: ich warte mal wieder auf ein packet und hoffe das es diesmal gan ist  S:D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Lisa Bee

Guten Morgen,

na heute haben wir ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den kalten Winter. 2 Grad... *frier*   :(

@Tamina: Willkommmen zu Hause!  :D

@Eisen: muss wegen zu niedriger Eisenwerte seit heute Kapseln nehmen. Morgens auf nüchternen Magen. Und dann darf ich 2 Stunden lang keine Vollkorn- und Milchprodukte, keinen Tee, keinen Kaffee zu mir nehmen. Häääää... haben die schon mal was von Frühstück gehört???  s-motz

@Feuer: Fuß im Auge??  ;D ;D  Lass es Dir gut gehen zu Hause.  :D

@Dance: Wow, da hast Du ja gestern echt viel geschafft. Ich muss auch noch soviel machen. Heute Abschiedsgeschenk für eine Kollegin kaufen. Meinen eigenen Ausstand muss ich auch noch organisieren, Morgen ist wieder GVK, am WE kommen die Schwiegis, muss also putzen und einkaufen... Nur noch 2,5 Wochen, dann habe ich soooo viel Zeit... *mal wieder die Sekunden zähl*

@All:  s-kuscheln

So, bin spät dran, muss mich ins Büro wälzen...  ;D



Arabidopsis

Lisa, darfst aber Orangensaft trinken, das hilft bei der Eisenaufnahme!!!



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Lisa
Muss auch Eisen Tabletten nehmen. Hat mir aber keiner gesagt was ich da beachten muss. Und ich wunder mich noch warum ich so Magenprobleme in letzter Zeit habe.  :o >:(

2 grad *bibber*
Keine Ahnung wie kalt es hier ist. Da hat man schon keine Lust vor die Tür zu gehen.

@Tamina
Schön, dass du wieder zu hause bist.

@me
Bin noch total müde. Werd aber gleich mal meine Küche machen. Wäsche ist auch noch genügend da. Freiwillige bitte vor.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: würd dir ja helfen, aber ich muss mich schonen :) hab auch selber noch genug wäsche zu liegen ;D

@wetter: ich hab immer noch keine jacke... ??? ich ziehe immer noch 2-3strickjacken an...schade nur, dass man den bauch nicht so stolz vor sich hertragen kann, weil er durch die ganzen ladungen wäsche verdeckt wird...




und *** ganz tief in unserem Herzen

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Feuer
So ne Antwort hab ich schon befürchtet.  ;D

Starte heute ja in die 30. Woche.  :o
Warum sagt mir das keiner.  :P

Auf der einen Seite könnte es noch ewig so gehen, weil noch nicht alles fertig ist und auf der anderen Seite hab ich manchmal keine lust mehr ss zu sein und würd ihn gerne im Arm halten.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

Guten Morgen! ;)

@Tamina: Freut mich, dass du wieder daheim bist! Und jetzt keinen Blödsinn mehr machen!

@Wetter: Saukalt aber Sonne, also wird sichs bissl aufwärmen heut. Ich hab auch noch keine Jacke...
Na Gott sei Dank haben wir alles im Haus isoliert und bekommen jetzt noch nen neuen Ofen und neue Fenster, wenn der Winter so kalt wird - AlviMäxchen hab ich auch schon da... also hab ich gute Chancen dass uns die Kleene nicht erfriert ;)

@Lisa: Das klingt ja nach Folter mit den Eisentabletten...ich wünsch dir, dass die Werte schnell wieder gut sind und du wieder anständig frühstücken darfst!
2,5 Wochen - die schaffst du Süße!!

@me: Heute gibt es große Muffin-Back-Aktion... allerdings noch nicht jetzt, erstmal wach werden und frühstücken ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Wie deine Jacke immer noch nicht angekommen?
Lecker Muffins. Ich hoffe du hebst uns ein paar auf.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Frag nicht... >:( Ich bin der Überzeugung, die hatten sie gar nicht geschickt... erst hieß es dass sie laut Post zugestellt wurde. Daraufhin hab ich erklärt, dass das unmöglich ist, weil nix angekommen ist, also kanns bei der Post nicht zugestellt eingetragen sein! Paar Tage später ist es plötzlich retour gekommen - was auch Blödsinn ist - das wäre das erste Mal, dass hier etwas nicht ankommt! Dann hab ich in den Läden nach einer Jacke gesucht - aber schau mal in die Schwangerschaftsabteilungen - die tun so, als bräuchte man Schwanger keine Jacke!
Also hab ich den Auftrag widerwillig doch nochmal erteilt... und jetzt warte ich also erneut... bin ja gespannt, ob das diesmal klappt >:( >:( >:( Wenn nicht, kauf ich mir einfach ne Billigjacke in Größe 50... >:( >:( >:(

Na klar bekommt ihr auch welche ab! ;)

Knutschfussel

Guten Morgen ihr Lieben,

kurzes Pieps von mir. Alles im grünen Bereich  :) Sohnemann tobt und wühlt Tag und Nacht im Bauch rum, Beschwerden halten sich in Grenzen (bis auf nen MD-Virus  :P ) und auch sonst alles tippi toppi. Nur meine Tochter bringt mich derzeit mal wieder um den Schlaf  ::)  :P Alle 2 Stunden wach und ab 3 Uhr nur bei Mama ratzen. Der Wecker geht ja nicht schon halb 6  ::) Zu allem Überfluss hat sie sich heute morgen beim Aufstehen dann so blöd an der Bettkante gestoßen, dass die Lippe aufgeplatzt ist und meine Maus blutüberströmt am Frühstückstisch saß, da ich sie nicht abwischen durfte. Klingt jetzt sicher fies, aber nach 30 Sekunden war alles überstanden und man sieht nichts mehr  ;)

Ich hab mich vor ner Std mit 2 Leberkässemmeln übernommen - die hängen mir grad quer im Magen  :P

Also alles gaaaanz normaler Alltag  ;D

Bei uns sind heute Morgen übrigens -2 Grad gewesen und die Scheiben hübsch vereist  :P Heute Abend haben wir Laternenumzug *bibber* Hoffentlich kommt die Sonne vorher bissl raus!!
Wir haben den Alvi auch schon in 50/56 und 56/62, der Prinz muss also nicht frieren  ;D

@ Lisa & Mellie: : Ich muss auch Eisentabletten nehmen, aber täglich nur eine und darf nur ne halbe Stunde nichts essen/ trinken  ??? Musst du nachts mal pieseln gehen? Ich werf mir die Tablette immer gegen 4 Uhr bei der letzten Pinkelpause ein und kann dann halb 6 gemütlich frühstücken  ;D Vielleicht geht das ja bei dir auch?
Habt ihr von den Dingern auch so schwarzen Stuhl  ::) :-X

@ Dance: Waaaah bei dir ists ja in paar Tagen soweit!!  :o  :D Ich wünsch euch jetzt schonmal nen supergenialen Tag !!!   :-*  :-* Um die Uhrzeit das erste Frühstück - ich könnt das nicht  ;D

Tamina und Feuer, mensch was bin ich froh, dass ihr wieder daheim seid!!!!!  :-* Jetzt schont euch ordentlich!!! Die ca. 10 Wochen stehen wir noch durch  ;)

Mellie, ich würd meinen Kleinen auch gern endlich knuddeln, knutschen und einfach nur anstarren  :-* Aber bald haben wir es geschafft.

Gehts euch auch oft immernoch so, dass ihr es garnicht realisiert, bald ein Baby im Arm zu halten? Ich mach das ja schon zum zweiten Mal durch und auch jetzt, wo ich fast am Ende der SS bin, find ich das oft noch völlig unvorstellbar. Wirklich ein Wunder, dass in der Wiederholung nichts vom Zauber verliert  :D  :-*

*wink*





╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@Dance
Da machst du echt was mit. Hast du mal bei C&A geschaut? Gibt es das bei dir? die haben auch SS-Jacken.

@Knutsch
Das ist echt ne gute Idee mit dem Nachts nehmen. Bin auch mind. 1 mal in der Nacht wach. Ich wünsche dir gute Besserung mit deinem MD Virus.
Ähm... Dunkel ist der Stuhl schon aber schon fast wie Durchfall.  ::)
Joshua 01/11*
Paul 10/14