♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knutschfussel






D@nce

@Knutsch: Dankeschön Süße! Ich bin langsam echt ordentlich aufgeregt... ;)
Ich könnte das erste Frühstück auch nicht erst jetzt essen, wenn ich so lange wach wäre wie du... aber ich bin ja vorhin grad erst aufgewacht ;D ;D ;D ;D

@Mellie: Ja da war ich auch schon - hab nix gefunden, dass mir gefallen hätte...

Knutschfussel

Glaub mir D@nce, ich würde zu gern mal einen Morgen mit dir tauschen!!!  ;D Ich weiss seit knapp 4 Jahren nicht mehr wie es sich anfühlt, bis 8 Uhr morgens im Bett zu liegen, geschweige denn noch später aufzustehen. Nichtmal Silvester wurde mir sowas bisher vergönnt seit unsere Tochter auf der Welt ist  ::)





D@nce

@Knutsch: Das glaub ich dir sogar gerne! Und weil ich sowas ähnliches auch für die nächsten Jahre befürchte, nutze ich jetzt noch die Gelegenheit und schlafe vor! ;D ;D ;D ;D
Und zudem rede ich meinem Kind täglich gut zu, dass sie auf der Welt den gleichen Rhythmus beibehalten darf wie jetzt im Bauch! Die kleine brave Maus schläft nachts nämlich und wacht morgens erst zwischen 8 und 9 auf :D :D Ein Traum... ;)

maus

hallo :)

nur kurz ein piep von mir, haben zurzeit volles haus weil neffe und schwägerin da ist, komm deshalb irgendwie nicht zum schreiben. hoffe euch geht es allen gut. am wochenende hab ich sicher dann mal wieder mehr zeit!!!
:-* :-*

Knutschfussel

Ich werd mich hüten, dasselbe wie du zu meinem unserem Kleinen zu sagen  ;D Der meint nämlich genau wie seine große Schwester, dass Schlaf für Mamas völlig überbewertet wird  8) Der ruht sich tagsüber gern mal 1-2 Stunden aus und ist dafür nachts ständig wach  ::) Gott sei Dank bin ich oft so müde, dass ich davon nicht wach werde, aber nach jedem Pipigang oder dem Gang zu Nelly ins KiZi alle 2 Std lieg ich danach im Bett und bekomme Hände und Füße in die Seite gestreckt  ;D Schluckauf im Bauch macht sich nachts auch prima  8)

Also verrat mir, wie hast du es hinbekommen, dass deine kleine Bauchmaus auf einmal so brav ist!?  :o ;D





D@nce

@Knutsch: Ich hab ihr nur gut zugeredet und an sie geglaubt! Immer wenn jemand vor uns laut ausgesprochen hat, dass wir ein hyperaktives Kind bekommen, nie wieder schlafen können und es sooo anstrengend wird, hab ich ganz ruhig meine Hand auf den Bauch gelegt, gestreichelt und gesagt, dass das nicht stimmt, weil wir ein sehr braves Kind haben, dass uns schlafen lässt, ruhig und brav ist... und das rede ich mir und ihr jeden Tag ein egal wie viel sie tobt!  ;D ;D ;D

Nein - ich hab keine Ahnung, sie tobt den ganzen Tag und besonders viel Abends, aber sobald ich mich schlafen lege ist Ruhe und sie wacht morgens mit mir dann zeitgleich auf :D :D :D

Melissa

hallo ihr lieben

ich hab mal ein wenig mitgelesen ...weiß aber nemmer viel hehe

bin zur zeit auch nur mit handy online

@hebamme: kommt bei mir zum ersten mal am freitag vorbei

@schmerzen: ich habe immer beim laufen oder überhaubt beim bewegen ein ziehen in der Sch*ei*de ...kennt ihr das ? Ich weiß nicht was es sein könnt schon seit tagen :(

FA: habe termin auch am freitag aber wenn ich ehrlich bin ich geh nicht gerne hin habe immer angst umzukippen

ich hoffe euch gehts so weit gut schön das ihr 2 wieder aus dem krankenhaus draußen seit wenn ich richtig gelesen habe



achso und ich habe angst vor der geburt die rückt immer näher ahhhhhh

Tini^_^

Guten Morgen,

hier braucht man ja echt ne halbe Stunde um alles nachzulesen  ;D ;D

@Feuer
Winterjacke? Was ist das? Ich hab mal welche anprobiert, aber entweder ist der Bauch schon zu fett dafür oder der noch relativ kleine Bauch hängt in der riesen schwabbeligen Jacke  ;)

EIN HOCH AUF DEHNBARE STRICKJACKEN  s-springen

@Tamina
Jieppie, du bist wieder Zuhause. Wurde aber auch mal endlich Zeit. Jetzt schnell wieder auf die Couch!!!!   ;)

@Mellie
Wir haben's geschafft, wir sind wieder ne Woche weiter!  s-klatschen

@Maus
Na hoffentlich stresst der Besuch dich nicht zu viel!!

@Schlaf
Ich schlafe immer relativ lange und der Kleine ist jetzt nachts auch ganz ruhig. Dafür bin ich gegen 4 Uhr hell wach und kugel mich circa 2Stunde lang hin und her  >:(

@Geburt
Zur Entspannung werde ich auch ins Becken gehen, aber man darf da ja nicht so lange drin bleiben. Also werden die meisten Wassergeburten eh nichts.
Übrigens habe ich keine Angst davor – kurz danach halten wir unsere Babys im Arm *schwärm*

@GVK
1. Termin steht – am Montag. Mein Kurs beginnt eigentlich erst im Dezember, aber ich soll ja Stunden vom vorherigen Kurs mitmachen. Thema: Schmerzen/Schmerzmittel bei der Geburt, anschließend kommt ne Frau, die über Gelder redet. Cool oder? Ach und als ich der Hebi vom BV erzählt hat, hat die direkt auch nen Hausbesuch vorgeschlagen wegen vorzeitiger Wehen und so. Also voll lieb  :)

@Lisa
Wow, jetzt stolze Werte – schön!!!!!  :o

@Melissa
Seit ein paar Tagen hab ich ganz leichte Bauchweh, wie bei ner Grippe. Aber Schmerzen hab ich so keine  s-hug Frag lieber mal nach am Freitag.

florena84

guten morgen ihr lieben...

@winterjacke: was ist das?? gibt es scheinbar für schwangere nur in der zeltabteilung,wurde in die xxl-abteilung geschickt,als ich welche gesucht hab und dann meinte ich zu der "netten" verkäuferin,das ich ss bin und nihct fett und daher eigentlich eine jacke dort finden müsste und da knallt die mir an kopp "naja dann hatten sie vor der ss schon ein höheres ausgangsgewicht,sonst würden sie dort ja was finden"  absolute frechheit!!!

@me: war heut künsterlisch tätig ;D


[gelöscht durch Administrator]

Tini^_^

@Flori
Wie fies? Boar, da gehst aber nie wieder hin oder? Ich hab vorher auch kein S oder M getragen, aber ich konnte normal einkaufen gehen. pphhh, nur wegen ner SS in einen Elefantenladen gehen?! So was regt mich auf  >:(
;D ;D

Dein Bauch ist super geworden!!!  :o Echt klasse. Wenn der aufgehangen ist mit Beleuchtung, dann machst du nochmal ein Bild, bitte.

florena84

@tine: das hab ich der aber auch an den kopp geknallt,das ich dort nie wiedr einkaufen werde und ich hab da viel gekauft und zwar vor der ss nicht in der zeltabteilung

ღ PeCaPe ღ

Mädels, muß mich mal kurz ausheulen.
Letztes Mal war es das Fruchtwasser, nun besteht Verdacht auf SS-Vergiftung. :'(
Mein Blutdruck ist bei 145/105 (wurde extra am Ende des Termins nochmal nachgemessen), im Urin 2fach positiv Eiweiß, ich hab total viel Wasser eingelagert...
Nun muß ich mind 3 Mal täglich Blutdruck messen und morgen die Werte druchgeben, soll Brennesseltee zum Entwässern trinken und soll bei Kopfschmerzen, Augenflimmern oder Oberbauchschmerzen sofort ins KH. :'( :o

Das CTG war gut, null Wehen, die Kleine hat mächtig geboxt, ist aber immer noch sehr klein. Sie ist jetzt ca. bei 42cm und 1700g. Weiterhin genau an der unteren Linie der Straße. Wächst aber GsD stätig und die Nabelschnurversorgung ist prima.

Hab den gelben Mu-Schu-Geld-Zettel bekommen. Ist kaum was zum Ausfüllen, sieht aus wie ne AU.

Sorry, fürs Egoposting, hab grad ein wenig Angst.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





sternkrümel

@Pe: oh mensch , ich hoffe es ist keine ss vergiftung *hoff* und deine maus soll noch ein paar wochen in deinem bauch bleiben ich drück dir ganz fest die daumen  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





megamaus

@ pe drück dir die Daumen, dass es dir wieder besser geht. Bei meiner Maus hatte ich auch die Anzeichen, hoher Blutdruck, Wasser in den Beinen, aber ich hatte ja dann schon schmerzen so als ob mir jemand nen Messer zwischen die Rippen gesteckt hatte. Mausi kam ja dann schon bei 30+5, sollte es wirklich so sein, was ich nicht hoffe, bist du schon super weit... das CTG war bei meiner Maus da auch immer super, es ging nur um mich.

@ flo ist ja hetfig, was hattest du den da für ne "blöde Kuh" erwischt...  ???

@ D@nce was ziehst du den eigentlich zur Trauung an??

@ Melissa warum hast du den Angst wegen den umkippen?

@ me Drückt mir mal bitte für morgen die Daumen, dass bei den blöden Zuckertest morgen nix raus kommt.




feuerwehrengel

@pe: ach mensch...ist das eine kacke...ich hoffe das bestätigt sich nicht und alles wendet sich zum guten :-*

@me: war gerade beim fa...bin im warteraum umgekippt...dann haben die schwestern mich hingelegt, trinken gegeben etc...dann gings mir wieder gut. das gleiche spiel nochmal...saß im warteraum und wumps, wars aus...die ärztin vermutet, dass der kleine das große gefäß abgeklemmt hat und deshalb soll ich vorerst nicht mehr sitzen...am besten links liegen...so eine s c h e i ß e!




und *** ganz tief in unserem Herzen

megamaus

@ feuer ach du sch.. das ist ja ätzend.. hoffe der Kleine dreht sich bald wieder, dass es dir wieder besser geht...




Tini^_^

@Pe
"Mist"!! 3 oder 4 Wochen länger täten deiner Kleinen schon gut  :-\  Ich drück euch die Daumen - hoffentlich ist es keine SS-Vergiftung  s-hug

@Flori
Vielleicht bekommen wir ja Mengen- bzw. Massenrabatt  ;)

@Feuer
Mensch, was machst du denn?! Ich hoffe, du liegst bereits - wir wollen dich nicht nochmal im KH sehen vor dem ET.

@Mega
Für morgen s-daumendruck

D@nce

Hey Mädels - mir gefällt das hier nicht - da ist doch der Wurm drin! Ihr hört jetzt echt alle mal auf mit dem ganzen Blödsinn und führt eure Schwangerschaft bis zu Ende! Ich mag nicht alleine dastehen im Januar!!! >:( >:( >:(

Antje

@pe: Oh je das hört sich ja nicht schön an... davor hab ich auch Angst... mein RR ist immer so bei 140/80... allerdings kann ich mit Kopfschmerzen, Augenflimmern (manchmal) dienen... weiß nicht ob wegen einer erkältung die mich nun auch noch erwischt hat oder weil was nicht stimmt... ich hab auch Dauerhitze im Kopf... ich hoffe deine Maus hält noch lange durch und dein Körer macht das noch eine Weile gut mit... wenn nicht dann drück ich ganz doll die Daumen, dass alles gut geht... deine Maus ist ja zum Glück die älteste hier ;) bekommst du jetzt auch die Lungenreife?

@feuer: echt drücken die kleinen im sitzen auf das Gefäß, ich dachte immer das passiert eher im liegen... hoffe du bist immer gleich wieder zu dir gekommen und nicht komisch gefallen... ruh dich gut aus und ab aufs Sofa...

@dance: du bist bestimmt nicht alleine im Januar ;)

@flo: der Bauch sieht toll aus... kommt der ins Kinderzimmer?

@knutsch: wann geht Nelly denn ins Bett das sie so zeitig munter ist... dafür hast doch bestimmt Abends eher Ruhe und kannst geniesen... Luca braucht Abends länger dafür dürfen wir morgends länger schlafen... hat alles Vor- und Nachteile...

@maus: Daumen sind auch für dich gedrückt :)


feuerwehrengel

@antje: das war die theorie von der ärztin... ??? ist schon komisch alles...ich saß auf dem stuhl und miteinmal kam alles von weit weg, ich war am ganzen körper schweißig und hätte fast gespuckt....konnte mich dann noch zur schwester retten und hab mich auf die trage geschmissen mit ihrer hilfe...




und *** ganz tief in unserem Herzen

Antje

@feuer: aber Blutdruck und Puls war in Ordnung? Echt komisch was eine Schwangerschaft so mit einem anstellt...


Tini^_^

@Dance
Ey, Ey, Sir  ;D ;D ;D

@Feuer
Zum Glück ist es dir direkt beim Arzt passiert und die konnten sich um dich kümmern.

@Ischias
Vor ein paar Wochen konnte ich auch ein Wochenende nicht aufstehen, weil mein Po und mein linkes Bein taub waren, da lag der Kleine auch auf nem Nerv. Aber bis jetzt kam das nicht wieder.

feuerwehrengel





und *** ganz tief in unserem Herzen

Bird

@Pe: Mensch was machst Du denn... ich drück dir fest die Daumen, dass es falscher Alarm ist!  :-*

@feuer: Ich kenne das auch. Umgefallen bin ich zwar noch nie, aber ich bin schon ganz linkslastig....  :D Und es ist schon komisch, wenn die Welt so entrückt scheint. Gut dass Du grad beim FA warst!

@Dance: Ich habe auch vor mich bis Januar zu gedulden. Dabei habe ich zur Zeit manchmal schon das Gefühl, dass ich platze.....

Eine Frage hätte ich noch an Euch. Kennt jemand das Gefühl, dass das Kind unterhalb der Brust rauswill? Die stelle ist schon ganz taub bei mir und kribbelt. Meine Freundin meint mein Kind hat die Füsse in meine Leber gebort... Na toll, das tut echt weh.