♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Feuer  :o Pecape  :-[
Meine Güte, nun ist hier aber echt mal Schluss mit dem ganzen Mist. Ich seh das wie Dance - absolutes Verbot nun für solchen Humbug, das gibts doch nicht  :-\ Ich wünsch euch alles gute und bitte bitte schont euch wirklich!!! Pe, ich kenn mich mit der Vergiftung nicht aus, sorry  :-\

Antje, schön wärs  :P Nelly geht 19:30 Uhr ins Bett. Normal schläft sie dann auch gleich, aber seit 2 Wochen muss Mama sich mit in ihr Bettchen legen und vor 20:30 Uhr komm ich da nicht raus  ::) Jedesmal, wenn ich denke, sie schläft, kommt ein "Mama, nein ich bin noch wach, musst noch hierbleiben"  ;D Sie ist seit 2 Wochen auch so extrem anhänglich und verschmust (war sie vorher auch, aber nicht so extrem) - ich genieß es aber sehr  :) :-*

Bird, mein Kleiner wühlt auch gern mal unterhalb der Brust rum, aber weh tats bisher nicht.

Dance, ich komm mit dir in den Januar!!!  ;) Und alle anderen nehmen wir mit!!!





Antje

@knutsch: Luca hat das auch so seit 2 Wochen... schlafen war noch nie sein Fall aber wir hatten es endlich das er Abends alleine einschläft... vorher mussten wir auch stunden daneben liegen... naja und seit kurzem gehts wieder immer Mama hierbleiben... und dann geht auch nur dableiben und warten bis er schläft... dauert bei ihm leider oft sehr lange... das geht ja nun überhaupt nicht wirklich wenn das Baby dann da ist... wenn mein Mann Spät hat und ich alleine bin mit den zweien dann kann ich mich schlecht eine Stunde neben ihn legen zum Händchen halten... mach mir echt manchmal einen Kopf wie das werden wird weil schreien lassen kommt für mich auch nicht in Frage... verzwickt...


Melissa