♥JANUAR-MAMIS-2011 der 3.Teil♥♥Wir sind komplett,auf gehts zu EO!♥

Begonnen von florena84, 01. November 2010, 15:42:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Knutschfussel

Feuer  :o Pecape  :-[
Meine Güte, nun ist hier aber echt mal Schluss mit dem ganzen Mist. Ich seh das wie Dance - absolutes Verbot nun für solchen Humbug, das gibts doch nicht  :-\ Ich wünsch euch alles gute und bitte bitte schont euch wirklich!!! Pe, ich kenn mich mit der Vergiftung nicht aus, sorry  :-\

Antje, schön wärs  :P Nelly geht 19:30 Uhr ins Bett. Normal schläft sie dann auch gleich, aber seit 2 Wochen muss Mama sich mit in ihr Bettchen legen und vor 20:30 Uhr komm ich da nicht raus  ::) Jedesmal, wenn ich denke, sie schläft, kommt ein "Mama, nein ich bin noch wach, musst noch hierbleiben"  ;D Sie ist seit 2 Wochen auch so extrem anhänglich und verschmust (war sie vorher auch, aber nicht so extrem) - ich genieß es aber sehr  :) :-*

Bird, mein Kleiner wühlt auch gern mal unterhalb der Brust rum, aber weh tats bisher nicht.

Dance, ich komm mit dir in den Januar!!!  ;) Und alle anderen nehmen wir mit!!!





Antje

@knutsch: Luca hat das auch so seit 2 Wochen... schlafen war noch nie sein Fall aber wir hatten es endlich das er Abends alleine einschläft... vorher mussten wir auch stunden daneben liegen... naja und seit kurzem gehts wieder immer Mama hierbleiben... und dann geht auch nur dableiben und warten bis er schläft... dauert bei ihm leider oft sehr lange... das geht ja nun überhaupt nicht wirklich wenn das Baby dann da ist... wenn mein Mann Spät hat und ich alleine bin mit den zweien dann kann ich mich schlecht eine Stunde neben ihn legen zum Händchen halten... mach mir echt manchmal einen Kopf wie das werden wird weil schreien lassen kommt für mich auch nicht in Frage... verzwickt...


Melissa

@mega: ich hab angst umzukippen weil mir das was feuer passiert ist auch schon öffter beim fa passiert ist :( das ist echt doof .. weiß auch nicht was man dagegen machen kann -.-

hwoelkchen

Hallo ihr lieben

sag mal was macht ihr denn alle für sachen :) da kommt man sich langsam schon unnormal vor wenn nix ist.... grins ... also beide krankenhäuser sind besichtigt und ich bleibe jetzt doch in meinem krankenhaus wo ich auch arbeite :) aber das gestern war mir echt bissl too much.... schon schön aber ich glaub ich bin niemand der da sooo betatschelt und umtüttelt werden will und die 2. klinik ist voll auf esotherik und Duft und mir ist beim betreten vom kreissaal schon anders geworden :) also haben wir uns doch für mein Krankenhaus entschieden .... ist zwar riesig und ich werd mich mit besuch einstellen können aber lieber so als anders :)

heute war das erste mal meine Hebamme bei mir und die ist voll lieb..total auf dem boden und einfach nett freu mich wenn am montag der GVK bei ihr anfängt :)

so ansonsten werd ich mich an Januar halten :) und jetzt die letzten 10 wochen noch schön genießen :) und mich weiter schonen grins aber sonst zieh ich das mit meinem bauchzwerg bis donnerstag durch .....keine angst es wird auch bei uns im MT januar babys geben :) kann ja nicht jeder vorher entbinden grins

@PE ich wünsch dir alles gute das dein zwerg noch bissl durchhält bzw. das es dir gut geht



senny+ Luna-Marie

so nur ganz kurz für die liste vorne ..hab gestern nen Termin im Kh für den Kaiserscnitt bekommen...4.01.2011.....

wird schon werden...
Unser Sonnenschein ist da...26.Juni 2005

sternkrümel

@flo: dein bauchabdruck ist toll, wieviel gibsbinden hast du gebraucht? Und mit was hast du dich vorher eingeschmiert? Ich will auch einen machen mit männe

@feuer: oh gleich zweimal umgefallen auweia
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





florena84

also leute so geht das hier nicht weiter...hier wird sich gefälligst zusammengerissen bis zur 37.ssw (siehe vorme!!!)...ihr könnt hier nicht anfangen uns zu erschrecken,das geht ja mal garnicht..und sagt euren mäusen,das sie sich gefälligst noch gedulden müssen,sonst gibts bärenärger....

@knutsch: ja hier ist anscheinend echt der wurm drin,das gibts doch garnicht,wir haben es ohne größere probleme bis hier geschafft,da sollte doch der rest nen klacks sein :-\

@bludruck: meiner schwankt zwischen 140/80 und 145/95 aber komischerweise immer nur beim FA,wenn ich hier zuhause mess,dann sinds immer so um die 130/60...komisch komisch

schmeff26

hallöchen

ja sagt mal, was denn hier los.... mädels schont euch nen bissle....

@ feuer..... nur noch liegen...oh gott... wenn ich mir vorstell, dass ich ja jetzt schon nicht mehr weis, auf welcher seite ich liegen soll....  :-[ hoffe das kommt nicht mehr vor  s-daumendruck

@ pe.... auch dir drück ich die daumen  s-daumendruck dass alles gut bei dir ist... ich hab auch ziemlich viel wasser... aber vom blutdruck her gehts bei mir... :-\

@ gvk... wie der fängt bei euch erst an??? ich muss nur noch 2 mal gehen und dann ist meiner schon wieder vorbei...

@ me... hatte gestern meinen FA termin....alles super... eiweiß ist zwar bei mir angekreuzt...aber der arzt hat nichts dazu erwähnt.. US hat er auch nochmal gemacht... er schätzt, dass meine schnegge bei der geburt zwischen 3000g -3300g wiegt... na da bin ich ja gespannt...  ;)

@ FA-termin nächster 29.11.  jetzt gehts im 2 wochen takt weiter....

ich drück euch ganz doll

und unser motto lautet... "immer schön die beine zusammen kneifen" ;D ;D



Tamina200

@feuer Du machst Sachen! Gerade vom KH zuhause, dann kippst du um?
Hoffentlich passiert das nicht öfter!

@me Ich bin aber eh auch nicht besser! Hab ja Antibiotika für 10 Tage verschrieben bekommen...heute früh hab ich angefangen....vertrag die nicht. Hab mich mittag übergeben müssen und bin den ganzen Tag gelegen mit soooooo extremer Übelkeit.
Die nehm ich nicht mehr. Werd morgen beim FA fragen, was ich sonst nehmen kann. Will kein Antibiotika mehr! Habt ihr einen Rat bzw. Erfahrung?

@flo Der Bauch sieht ja toll aus. Ein richtiger Blickfang....tolle Idee mit d. Kinderüberraschung. :)

Mami2009

Hallo

Ich wollt auch mal wieder piepen.Ich lese regelmäßig mit komme aber selten zum scheiben.

Wollt auch nur allen den nen Frühstart droht die Daumen drücken das ihr es bis zu 37 ssw schafft.


und allen schonmamis mit schlafproblemen bei den kleinen die hand reichen,mia ist 1,5 und kommt nachts wieder bis zu 6 mal,will dann tee oder spielen,mach mir auch nen bischen sorgen wie das mit baby wird irgendwann muss ich auch schlafen ich hoffe sie bekommt sich ein´bis dahin :-\  scheien lassen kommt bei mir auch nicht in frage.

ich hab immer nen bischen nach den größe und gewicht euer krümmel geschielt weil mir meins ziemlich "propper" vorkommt.

also heute bei 31plus3:44cm und 2050g :o


wenn ich überlege das mia bei 39plus5 mit 2470g und 47cm kam bekomm ich nen bischen angst.

ganz liebe grüße


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

ღ PeCaPe ღ

Hallo Mädels,

Ich war jetzt im GVK und habe mir der Hebi gesprochen, sie meinte, man muß gut unterscheiden, zwischen Hellp und Gestose.
Hellp geht wohl meist sehr schnell und man hat Kopfschmerzen oder Oberbauchschmerzen oder Flimmern/Sehstörungen. Das hab ich alles nicht. Wenn was davon losgehen sollte, soll ich ab ins KH.
Eine Gestose ist wohl eher schleichend. Sie meinte nun, ich soll morgen mal noch abwarten, in Ruhe, Blutdruck messen, Werte aufschreiben, ein wenig entwässende Lebensmittel essen.
... und die Laborwerte von meiner FÄ arbwarten. Mir sind Leberwerte abgenommen worden und ein kleines Blutbild.
Wenn es nicht besser wird, soll ich doch besser Freitag/Samstag mal ins KH fahren.

Drückt mir die Daumen!
Will doch die Maus noch ein wenig in mir haben und hab noch so viel vor im MuSchu.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Tini^_^

@Mami2009
Ich hab gerade mal nach geschaut. Dein Krümel ist wirklich groß für die 32. SSW. Aber lange hast du ja nicht mehr und vielleicht kommt da gar nichtmehr so viel drauf.  ;)

@Tamina
Das ist natürlich doof, dass du jetzt noch andere Antibiotiker ausprobieren musst.  s-hug

@Schmeff
Ach, wenn das stimmt, dann bekommst du aber ein zierliches Baby. Ist ja auch nicht schlecht  :) 

@GVK
Mein Kurs beginnt ja auch erst am Montag. Die Hebi hat gesagt, dass man nicht so viel Zeit zwischen GVK und ET lassen sollte. Vielleicht wegen SS-Demenz  ;D ;D "äh, wo kam nochmal das Baby raus?"

@Blutdruck
Meiner ist auch beim FA ziemlich hoch, aber ich bin auch immer aufgeregt.

@Pe
Wann bekommst du denn die Blutwerte? Noch vorm Wochenende?

Lisa Bee

Hallo Mädels,

jetzt habt Ihr mich aber erschreckt, mir ist beim Nachlesen ganz anders geworden.  ???

@Pe:
oh menno, das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe, man kann das mit diesen "sanften" Maßnahmen in den Griff bekommen. Du sollst doch hier mit uns noch mind. bis zur 37. SSW weiterkugeln.  s-yes Aber versprich uns, wenn Dir irgendwas komisch vorkommt, gleich ins KH zu fahren. Eine Bekannte von mir hatte HELLP und da musste es dann echt schnell gehen. Lass Dich nochmal fest  s-hug

@Feuer:
Und Du Arme nimmst ja auch alles mit.  :o Da scheint der Blutdruck ja komplett in den Keller gegangen zu sein. Gute Besserung!

@Tamina:
Haste denn zum AB brav gegessen? Wirst bestimmt eine andere Sorte bekommen. Von den ABs gehen aber die meisten ziemlich auf den Magen.  :(

@Flo:
Cooler Bauch!  :D

@Rest:
Schon wieder alles vergessen, sorry!

@Dance:
Ich komm mit in den Januar!!! *ganz fest vornehm*



CherrySLF

@ GVK

Bei uns im Kurs ist der erste Termin am 14.12. und der späteste am 08.02. Also bunt gemischt. Gestern war bei uns der 3. Tag. Die Frauen hatten die erste Stunde Gymnastik und die Männer saßen in der Kneipe gegenüber und tranken schönes Bierchen, sprachen über Männersachen usw. Danach war gemeinsame Theorie dran. Thema: Die Geburt und die Wochenstation. Schon nützlich und interessant das ganze. Vieles dabei was man als erstgebärende nicht wußte.

@ KiZi

Haben fertig. Mia kann kommen. Was noch fehlt ist eine schöne Übergardine. Die ist noch bei der Schneiderin. Sogar der Kleiderschrank ist schon voll :D












Jolante78

Hi Ihr,

viiiiiel zu lesen!!!

Und viiiiiel zum vergessen!!!! ;D ;D ;D

@cherry schöööönes Zimmer, hach bin ein bißchen neidisch, sieht so schöööööön nach Mädchen aus!!!

@feuer und Pe Mensch ihr macht Sachen, ich drücke die Daumen das ihr von KH-Aufenthalten verschont bleibt und eure Werte sich stabilisieren!!!!

@Geburt habe jetzt auch Angst da ich ja ein noch größeres Baby in mir habe, naja mal abwarten ob es nicht doch wieder ein KS wird, nicht schon jetzt verrückt machen!!
Achja unser Kind wird einen anderen Rufnamen erhalten, denn um uns herum haben wir festgestellt gibt es einfach zu viele Luis, was echt schade ist da es unsere erste Wahl ist, aber ich habe auch so einen Allerweltsnamen und ich möchte das nicht für unser Kind von daher wird er als Rufname Lian (Max Luis) heißen. Wir finden das paßt auch gut zu Levin (Thomas Ludwig). Oder was meint ihr??? Wobei ich ja auch Lias gut finde, hach ich bin so hin und her gerissen...

@Kindsschlaf also das ins Bett bringen geht mittlerweile gut, er träumt aber seit er im Kiga ist öfter schlecht und dann muß ich ihn erst mal beruhigen und er wird zunehmend anhänglicher Nachts, was eigentlich so gar nicht seine Art ist, er schlägt da ganz nach mir! Ich bin von hause aus schon kein Schmuser (und jetzt in der SS schon gar nicht) und er kommt nur wenn er krank ist (ich war auch so als Kind), aaaaaber momentan wenn er Nachts kommt kuschelt er sich oft an mich, was ich auch echt schön finde und genieße, da merkt er wohl das er Mami bald teilen muß.

@me bin stolz auf mich, habe heute im ganzen Haus die Fenster geschrubbt, war nach 3h fertig und auch total fix und foxi. Habe dann den ganzen Tag weiter geschafft mit dem Ergebnis das ich wieder mal stark Unterzuckert war, das dumme war das Männe mit unserem Kleinen beim Nachbarn war und keinen Schlüssel dabei hatte, mir schlecht wurde ich GsD noch schnell Traubenzucker gegessen habe da ich es noch bemerkte und schnell gemessen habe und nur bei 40mg/dl war. Ja Schatz kam und ich konnte die Tür nicht mehr öffnen, er ist dann auf die Terrasse und hat mich im Wohnzimmer liegen sehen, bin da grade zu mir gekommen und habe sie reingelassen, danach hab ich erstmal 2h geschlafen, das war wie ein Marathonlauf... Er geht jetzt nicht mehr ohne Schlüssel und Handy aus dem Haus. Ist auch echt eklig, ich habe gaaaanz weit weg die Klingel gehört konnte aber nicht reagieren, das wünsch ich echt Keinem!!!
Wir haben Morgen Nachmittag auch Sankt-Martins-Laternenumzug und laufen eine ganz schöne Strecke, mein Mann läuft auch mit falls ich Wehen bekomme und abkürzen muß, kann er dann wenigstens weiterlaufen. So, ich könnte echt schon wieder schlafen, das ist diesmal echt anders, letzte SS hat mir das späte spritzen nix ausgemacht, da konnte ich aber auch tagsüber und Morgens schlafen. Momentan kämpfe ich jeden Abend bis 23:00 nicht einzuschlafen, also ihr Erstgebährenden, wie Dance schon schrieb schöööööön vorschlafen!!! ;D ;D ;D

Lg Jo



Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@cherry: süßes zimmer... :) aber kissen und kuscheltiere gleich raus aus dem bett...sind zwar niedlich, aber soll man doch nicht ;)

@schmeff: gestern sollte ich links liegen...ich darf schon rumlaufen , aber soweit ich merke, dass der kreislauf wieder versagt (weil der kleine meint er müsste was abdrücken) soll ich mich links hinlegen...

@tamina: ich muss auch antibiotikum nehmen...aber bis jetzt vertrage ich es ganz gut. wenn du fertig bist mit antibiose solltest du eine milchsäure-vaginal-kur machen...weil leider kann man durch das antibiotikum einen scheidenpilz bekommen. hab schon milchsäurezäpfchen hier :)

@pe: fahr bloß gleich ins krankenhaus ohne lange nachzudenken, wenn irgendwas komisch ist...mit einem HELLP oder einer gestose ist ja echt nicht zu spaßen...drück die daumen, dass es aber nicht soweit kommt :-*

@GVK: hab ich heute das erste mal...meine freundin erzählte man muss auf matten auf dem boden sitzen....na da hab ich jetzt schon schiß davon. sitzen ist ja nicht so mein ding und vor allem nicht 2std! hab jetzt schon keine lust mehr dadrauf...

@jolanta: oh, mit einer unterzuckerung ist echt nicht zu spaßen...deponiere bei nachbarn den schlüssel und mach bißchen ruhig bei der hausarbeit.... :-*

@me: mir gehts wieder gut...bin gestern 18.00uhr eingeschlafen und der kreislauf ist jetzt viel besser... :) also zumindest mit beine hoch ::) ich will nachher mal in die city und zu spiele max...mache aber langsam...muss ja mein kreislauf trainieren, sonst wird es ja auch nicht besser





und *** ganz tief in unserem Herzen

Tamina200

Morgen Mädels!

@feuer Ich will überhaupt kein Antibiotika mehr nehmen. Fahr dann zum FA, vielleicht gibt es irgendwelche Scheidenzäpfchen die ich nehmen kann für den Infekt. So ein großer Infekt ist es nicht. Ich vertrage so gut wie kein Antibiotika, mein Magen ist sehr empfindlich. Egal ob ich vorher was esse od. nicht. Aber so einen Tag wie gestern will ich nicht mehr haben.
Dürft ihr auch keinen GV haben momentan?

@pecape Ach, das tut mir leid. Was passiert nun weiter? Mußt du weiter abwarten und Blutdruck messen?

@cherry Süsses Kinderzimmer! Richtig zum wohlfühlen!!! Und man merkt, mit viel Liebe gemacht.

@

feuerwehrengel

@tamina: welche keime sind denn bei dir gefunden worden? bei mir sind es ja die mycoplasmen und wenn das jetzt nicht behandelt wird, kann das kind die unter der geburt abbekommen und das kann schlimme folgen haben...deshalb quäle ich mich jetzt lieber durch das antibiotikum.

GV...? was ist das denn ;D ;D ;D wir hatten seit beginn der schwangerschaft ganze 4mal! irgendwas war ja immer...




und *** ganz tief in unserem Herzen

sternkrümel

huhu

@feuer: wir müssen im gvk auch auf matten sitzen  S:D

@gvk: heute schon das letzte mal , ehrlich gesagt reichts mir dann auch

@cherry: süßes zimmer  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Jolante78

Morgen Mädels,

@stern & feuer wir haben auch auf Matten gesessen, aber max. 'ne halbe h, dann kamen immer Übungen, oder wir durften auf dei Bälle, das hätte ich mit meinem Steiss und Rücken nicht wirklich gut toleriert 2h zu sitzen...

@feuer ja das mit dem langsam Tuen  kann ich ja nur an dich zurückgeben  ;D S:D ;D , ich bin eben auch jemand der die Arbeit nicht angucken kann, das macht mich wahnsinnig und dann habe ich auch noch so einen lieben Mann der das wunderbar kann und ich muß ihn ab und zu in den Allerwertesten treten  ::) , hört sich jetzt schlimmer an als es ist und ich bin da eben das andere Extrem... S:D S:D S:D

@tamina wie feuer schon sagte es kommt immer auf dei Keime an und manche sind da echt gefährlich fürs Baby, liebe jetzt quälen als wenn dann was ist.

@me ich habe jetzt 2h für mich und mache mal nix außer Couchpotato (mmh schreibt man das so???) , brav bin ich, nicht war feuer??? ;D ;D ;D ;D ;D


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

sternkrümel

uftataaaaaaaaa und bumswallleraaaaaaaaa so die 5 jahreszeit beginnt ihr karnevalsmuffel  S:D ;D 8) :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





vroni

Hallo Mädels,

ich geb auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Also, mir und unserer Kleinen geht es super, keine Sorgen machen. Ich bin nur im absoluten Superstress auf der Arbeit und wenn ich dann nach Hause komme, dann hab ich keine Lust mehr den PC anzufassen. Aber ich muss nur noch 2 Wochen arbeiten und danach werde ich hoffentlich etwas mehr Zeit hier verbringen und die restliche Kugelzeit mit euch geniessen.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Habe beim ganz schnell überfliegen gesehen, dass ein paar Probleme hatten, weiss aber gar nicht was. Auf jeden Fall hoffe ich es hat sich Alles geklärt und ich wünsche Allen, denen es nicht so gut geht Gute Besserung und Alles Gute.

Ich knuddel euch ganz dolle!!!!

Vroni
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

vroni

Fasst hätte ich es vergessen.

@flo, ich hab meinen nächsten FA Termin am 15.11., magst du den noch eintragen??
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Antje

Hi Mädels :)

Sagt mal von euch waren doch auch schon einige erkältet... seit 2 Tagen hat es mich nun auch erwischt... Nase ist komplett zu und Kopf drückt... habt ihr Tipps was ich tun kann damit das wieder besser wird?


╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

meld mich auch kurz. Bin heute dem Putzwahn verfallen. Meine Küche ist schon fertig. Wäsche läuft auch. Jetzt muss ich noch ein wenig im Zimmer von dem Kleinen wuseln.

@KiZi
Hab eben nen Teppich gekauft fürs KiZi. Bin mal gespannt wie er aussieht.

@Cherry
Habt ihr schön gemacht. Gefällt mir gut.

@Vroni
Schön von dir zu hören.

@Stern
Um Gottes Willen. Hör mir bloss mit der 5. Jahreszeit auf. Konnte als Kind da schon nix mit anfangen.  ::)
Nur Pech das der Zug bei uns vor der Tür langgeht.

@Jolante
Was machst du nur für Sachen. Bitte schon dich.

@Pe
Wie geht es dir?

So muss weiter machen. Bis später. :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14